Bewertungen für Grand Royale London Hyde Park 4 Sterne

1 Inverness Terrace, Westminster, London, W2 3JP, Großbritannien

Nr. 613 von 977 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Preis/Leistung war ein Witz. Nie wieder !

Sehr sehr sehr kleine Zimmer. Beim Personal nicht als Gast wahrgenommen, eher wie ein Bittsteller. Fenster haben nicht dicht geschlossen-es fühlte sich an wie offene Fenster ( laut) Nach dem Duschen das kleine kleine Bad komplett nass. Die Abtrennung war ein Witz. Badewanne ( gleichzeitig Dusche) übergestrichen. Zimmer schlecht ausgeschildert. Altes verwinkeltes Haus. Man fühlte sich einfach nicht sehr willkommen.

Die Lage , sonst nix gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Einzelzimmer ohne Fenster; nichts für Menschen mit Platzangst!
    • Deluxe Einzelzimmer

Mein Einzelzimmer im 7. Stock war ausserordentlich klein. Nichts für Menschen mit Klaustrophobie! Kein Fenster im Zimmer, nur ein Milchglasfenster in der sehr kleinen Toilette gegen einen schmutzigen Hinterhof. Spielt keine Rolle, denn das Fenster liess sich nicht öffnen. Die ganzen 5 Tage war im Zimmer ein komischer penetranter Geruch feststellbar, konnte nicht eruieren woher (wahrscheinlich aus der Klimaanlage, auch wenn ausgeschaltet). Der Abfluss im Waschbecken war verstopft, wurde nach einer Reklamation wieder freigemacht, und ist sofort wieder verstopft. Die Klimaanlage kann nicht auf niedrig eingestellt werden, nur die beiden höchsten Stufen, sehr laut mit viel Wind, waren möglich. Kurz: Dieses Zimmer sollte nicht mehr vermietet werden und als Gerümpel-Kammer für das Hotel umfunktioniert werden.

Personal am Empfang freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Hotel ist sehr gut gelegen, es sind 2 Minuten bis zum...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr gut gelegen, es sind 2 Minuten bis zum Hyde-Park und zur nächsten U-Bahn-Station, wo die Central Line fährt. Die Ausstattung des Hotels an sich scheint ein bisschen in die Jahre gekommen zu sein, z.B. sind die Stühle im Zimmer oder im Frühstücktssaal etwas abgewetzt, das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt. Das Frühstück an sich ist ein großes Buffet mit diversen Sorten Brot, Brötchen und Gebäck, sowie diversen herzhaften und süßen Brotaufstrichen und Belag, außerdem gibt es ein großes Angebot an frischem Obst und auch die typisch Englischen Klassiker wie Bacon&Eggs, Würstchen, Baked Beans usw sind vertreten. Heißgetränke werden in kleinen Kannen am Tisch serviert. Was die Sauberkeit des Hotels angeht gibt es absolut nichts zu meckern, die Zimmer waren ordentlich und gepflegt, der Teppich nicht muffig, das Bad glänzte, ganz anders als man es von England so kennt. Alle Mitarbeiter des Hotels haben uns einen ausgezeichneten Service geboten und uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Ich komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Geht gerade noch so
    • Deluxe Zweibettzimmer

Verwinkelte Hotel mit vielen Treppen - nicht mit Aufzug erreichbar. Schlepperei mit den Koffwrn durch die Gaenge. Das Fruehstueck war eher lieblos. Nur Kaffee oder Tee, Cappo oder Latte kostet extra. Muss ich nicht wiederholen

Bad war neu

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

- Frühstück inklusive Service sehr gut

-sehr kleines Zimmer -versteckter,angeschraubter Fön im Schreibtisch - unsauberer Fußboden - Fenster defekt, nicht zu verschließen

- Frühstück inklusive Service sehr gut - Lage

Durch das Upgrade ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage.

Das Standardzimmer ist schon sehr klein, nur zum Schlafen geeignet.

Die normalen Zimmer sind recht klein, wir bekamen bei 8 Tagen Aufenthalt ein Upgrade auf das "Clubzimmer", dass sehr schön war. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet, allerdings kostet das Frühstück auch 15 Pfund/Person. Lage ist toll, 5 Min. zu Fuß zum Kensington Palace, ruhig und dicht an zwei Tube-Stationen. Hausflur und Frühstückssaal sind "königlich".

Die Lage am Hayd-Park und die Inneneinrichtung der...

Man betritt das Zimmer, indem man hinter der Tür fünf Stufen absteigt. Das Zimmer ist so klein, dass man nicht an drei Seiten um das Bett herumgehen kann. Auch kann nur eine Person sich im Raum bewegen, die andere muss immer ins Bett.

Die Lage am Hayd-Park und die Inneneinrichtung der Gemeinschaftsräume

Für einen Städtetrip ideale Unterkunft

Kleine Zimmer, wenig Tageslicht. Probleme mit der Keycard.

Edel eingerichtete Lobby, Bar und andere Räume im Viktorianischen Stil. Ruhige Straße, schnell erreichbare U-Bahn.

Die Lage ist phantastisch und das Personal sehr zuvorkommend...

Nicht in Ordnung war das winzige Zimmer (Kofferbreite zwischen Bett und Wand) und noch schlimmer war das winzige Bett. Mit 2 Personen (Tochter 15J, Mutter) war an Ausstrecken oder einen erholsamen Schlaf nicht zu denken. Das Problem konnte auf Anfrage leider nicht gelöst werden. Aber die Tage in London waren herrlich. Und es gibt sicher größere Zimmer in diesem Hotel, wohl aber nur die kleinen Betten (franz. Standard Breite 140?).

Die Lage ist phantastisch und das Personal sehr zuvorkommend und nett. Zum Frühstück können wir nichts sagen, gefrühstückt haben wir außerhalb, planmäßig an schönen Plätzen bei unseren täglichen Touren.

Glück gehabt, gutes Hotel, gutes Wetter, guter Service.

Leider hat das Hotel kein eigenes Restaurant und die Bar ist etwas klein, wenn viele Hausgäste kommen sollten.

Das Frühstück war für englische Verhältnisse außerordentlich gut und das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage war für Unternehmungen in London unserer Meinung ideal. Unser Zimmer war auch ausreichend groß für einen Kurzaufenthalt. Andere Zimmer können wir nicht beurteilen.

Tolle Lage, bei Platzangst nicht zu empfehlen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Trotz Deluxe Zimmer kaum Platz zum umdrehen. Ausstattung gut. Das Fenster war jedoch ein Witz. nur ein kleiner Spalt mit Blick auf Hausmauern. Kelleratmosphäre.

Sehr grosses Frühstücksbuffet. Ruhige Lage trotzdem direkt am Hyde park.

Top Haus, Top Lage! Sauber!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer mit 2 Einzelbetten winzig, der Spalt zwischen den Betten ca.3 cm und drumherum ca. 70 cm bis zur Wand. Somit trotzdem zu teuer.

Traumhaft schönes Entrée und äußerst zuvorkommendes Personal, ein geschichtsträchtiges Haus mit dem warmen Flair des 19. Jh.. Sehr ruhig, gleich um die Ecke Busse und 2 U-Bahnen, sowie die lebendige Multikulitmeile Queensway, gleich gegenüber Kensington Gardens.

Perfektes Hotel zu einem annehmbaren Preis für einen London Besuch

Die Zimmer sind leider sehr klein. Die Betten in einem Deluxe Doppelzimmer sind nur ca. 150cm breit. Das ist eindeutig zu schmal. Wir haben unser Zimmer dann, gegen einen Aufpreis, in ein Doppelzimmer mir 2 Betten getauscht.

Die Lage ist perfekt. 2 U-Bahnstationen innerhalb von 3 Gehminuten zu erreichen. Kaum störender Verkehrslärm. Die Eingangshalle ist sehr beeindruckend. Genauso wie der Frühstücksraum. Das Frühstück war für 12 Pfund sehr in Ordnung. Perfektes Hotel für einen London Besuch.

Zentrales Hotel mit gutem Frühstück mit leichten Abstrichen, wenn man länger auf dem Zimmer sein wil

s.o.

Zum einen: Das Hotel gehört zu einer Gruppe von Häusern entlang der Station Bayswater im Umkreis von 200m. Uns, wie auch einigen anderen Gästen wurde beim Empfang ein Nebengebäude zugewiesen, welches sich als "neues" Hotel entpuppte. Gleicher Standard, gleiche Zimmer, gleicher Service aber nicht das gleiche Frühstück, sofern man es in diesem Gebäude und nicht im Gebuchten einnehmen will (was möglich ist). Wir hätten auf das Zimmer im "Haupthaus" länger warten oder am 2. Tag umziehen, können. Beides bei einem Aufenthalt, bei dem man etwas sehen bzw. arbeiten möchte, keine Option. Was bleibt sind die etwas zu kleinen, aber sehr sauberen Zimmer, das tolle Frühstück und die hervorragende Lage zwischen den Bahnstationen Bayswater und Queensway. Ich würde trotz der leichten Irritationen wieder buchen, sofern ich eine "Basisstation" für meine Ausflüge in West- und City of London suche.

Schönes Hotel direkt am Hyde Park, ABER zu kleines Zimmer, unser Sohn musste auf dem Boden schlafen

Wir hatten ein Superior Double-Room gebucht und mich mit 2 Erwachsenen und 1 Kind (7 Jahre) angemeldet. Bekommen haben wir ein kleines Zimmer mit einem so kleinen Bett, dass unser Sohn und wir drei nicht hineingepasst haben. Ein anderes Zimmer gab es nicht, sodass ich nach Matratzen verlangt habe, damit unser Sohn auf dem Boden in einem provisorischen "Bett" die Nacht verbringen konnte. Uns blieb nichts anderes übrig. So etwas für ein solches Grand-Hotel und für 180€/Nacht geht in meinen Augen gar nicht. Kein Wort von Preisnachlass o.Ä. ... never ever again

Optisch ist das Hotel großartig. Tolles Ambiente, man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Die Lage direkt neben dem Hydepark ist genial. Wir hatten uns sehr viel von den Bildern versprochen.

Lage super - Hotel "very traditional" - Zimmer extrem klein - Aufenthalt insgesamt aber ok!

Am Anfang wollte man uns in ein Hotel nebenan umquartieren, weil es anscheinend ein "Unterhaltsproblem" in einem unserer Zimmer gab. Dies habe ich nicht akzeptiert und man hat uns dann anstelle des einen Familienzimmers ein Doppel und ein Einzelzimmer zur Verfügung gestellt. Diese waren ok aber extrem klein.

Super Lage - altes Englisches Hotel - es knarrt so richtig hat aber Stil. Frühstücksbuffet sehr gut - Bar auch ok, ein bisschen versteckt.

Für den Preis nicht das erhalten was wir erwartet haben.

Zimmer war klein, vor allem das Bett für zwei Erwachsene viel zu schmal, Bad auch sehr klein, knarrender Holzboden trotz Teppich

freundliches Personal, sauberes Zimmer

Lobby und Lage sind toll, zum Essen lieber woanders hin

Zimmer waren sehr beengt, man konnte sich kaum bewegen; um das Fenster offen zu halten, musste ein Schuh als Sperre umfunktioniert werden; Dinner im Restaurant war eine einzige Enttäuschung: für acht besetzte Tische gab es trotz vorheriger Reservierung nur eine Bedienung (die wohl auch noch in der Küche aushelfen musste), 3-Gänge-Menü bestand aus Zutaten, die es schon zum Frühstück gab, beim Ziegenkäse mit Salat fehlte der Ziegenkäse

Frühstück (Buffet) war in Ordnung; Personal sehr aufmerksam; Eingangsbereich des Hotels und Bar absolut fantastisch!

völlig unter 4 Sterne Standard, verdrecktes Zimmer, Personal sprach weniger Englisch als wir
    • Deluxe Dreibettzimmer

Wir wurden gleich bei der Ankunft in ein anderes Hotel geschickt, obwohl ich betont habe, dass das Hotel wegen des kurzen Weges (80jährige Mutter dabei) zur Underground ausgewählt wurde. Mir wurde versprochen, dass wir am nächsten Tag wieder in das Hotel ziehen können, davon wollte man am nächsten Tag aber erst etwas wissen, als ich damit drohte, uns dann ein anderes Hotel zu suchen. Wir bekamen daraufhin eine verdreckte Dachkammer gegenüber einem hotelinternen Bürokämmerchen, in dem ab 7 Uhr morgens laut gesprochen und telefoniert wurde.

Im Grand Royale Hyde Park erlebt man London mit Stil!

Die Duschabtrennung an der Badewanne war zu gering, beim Duschen hat man immer das ganze Bad mitgeduscht!

Das Frühstück war einfach klasse, die Eingangshalle, der Lesebereich und die Theaterbar gigantisch und die Treppe einfach toll. Man fühlte sich wie ein englischer Lord und Lady. 😀 Das Zimmer war zwar nicht das größte aber moder ausgestattet.

War nicht schlecht.

Meine Ohrenstepsel sind von Zimmer nach erste Nacht verschwunden. Dann kann ich nicht gut schlaffen. Das Bett war zu klein und unbequem.

Frühstück war immer das gleiche. Sehr langweilig....und sehr teuer. Besser frühstücken nicht im Hotel.

Gute Lage, freundliches Personal, sehr imposantes Gebäude...

Etwas in die Jahre gekommen, sehr kleine Zimmer, sehr hellhörig

Gute Lage, freundliches Personal, sehr imposantes Gebäude mit schönen Aufenthaltsräumen, vollkommen ausreichend für einen Kurztrip

Würde jederzeit und gerne wieder kommen.

Die Toilette im Bad war zu dicht an die Wand gestellt. Man musste sich schräg drsufsetzen, was aber auch kein großes Problem darstellte. Zimmer waren nicht groß, aber für einen Kurztrip völlig okay, und alles andere hat das wett gemacht.

Personal super nett. Das Hotel war vom Ambiente (Empire) klasse,das Frühstücksbuffet reichhaltig und die Lage spitzenmäßig.

London war toll - das Hotel lies zu wünschen übrig.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Zimmer roch nach Fett! Fenster Richtung Hof, dort Abzug der Küche, Fenster schlecht isoliert. Lüften nicht möglich. Teppichboden im Zimmer - unhygienisch, mit vielen Flecken.

Die Betten waren bequem, schöne großzügige Dusche, sauberes Bad

Enttäuschung

Sehr, sehr Enge Zimmer, kein Platz zum Koffer auspacken.Ringhörig, da altes Haus.kleiner Kleiderschrank

Saubere Luft, weil beim Hyde Park, Personal hilfsbereit.

Kunden mit dem wirklich hübschen Hotel angelockt und dann in ein schlechteres gesteckt.

Gebucht wurde mit Sofortzahlung und nicht stornierbar. Leider wurden wir in das benachbarte Hotel umgebucht. Der Grund hierfür war sehr merkwürdig. Ein von 3 Wasserbeulern ist ausgefallen. Das andere Hotel war ok aber nicht zu vergleichen. Ehrlichkeit wäre besser gewesen!

Never again

Völlig überbewertetes Hotel. Unprofessioneller Empfang. Wollten lediglich das Kinderzimmer in der Nähe des unsrigen haben- wie vorgebucht, nur nach grosser Insistenz und Widerständen dann nach 1,5 Std doch möglich. Andere Zimmer wurden uns angeboten und waren extrem klein, schmuddelig und verraucht. Schwierige Kommunikation mit Teilen der Personal der Rezeption , die keine adäquaten Sprachkenntnisse für solch eine Arbeit haben. Zwischen gebuchten und tasaechlich bezahlten Preis gab es eine Differenz von fast 5 %! Dies liebe Booking Mitarbeiter kann nicht alleine an der Umrechnung oder schwankenden Pounds liegen!

Ledigkich die Lage und das Frühstück.

Für Städte-Kurzurlaub und Sightseeing bestens geeignet

Unser Zimmer war sehr klein, alles sehr beengt - wir standen uns häufig im Weg. Lüften war auch kaum möglich, da das Fenster sofort wieder zuschwang. An einem Abend haben wir uns einen Cocktail in der - wie gesagt sehr hübschen - Theatre Bar gegönnt, der allerdings zum Weglaufen war. Aber in der Umgebung gab es ja genug Alternativen...

Das Frühstück war große Klasse! Auswahl, Qualität - einfach top. Selbst schmackhafte Frühstückswürstchen - die für deutschen Geschmack anderswo besser umgangen werden sollten - gab es. Dazu das geschmackvolle Ambiente einschließlich der Theatre Bar und des Treppenhauses... Die Nähe zu zwei U-Bahn-Stationen und den Kensington Gardens war ebenfalls angegenehm - wir haben dort sogar Eichhörnchen füttern können!

Das Gebäude ist super schön und wirklich toll eingerichtet!
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Zimmer lag in der “hintersten Ecke” gegenüber von einem Lagerraum für Textilien, früh morgens würde man geweckt weil das Personal dort zu Gange war. Schlechter Schalllschutz.

Das Gebäude ist super schön und wirklich toll eingerichtet! Der Baustil wird super mit der Inneneinrichtung unterstrichen. Tolle Lage direkt gegenüber vom Hyde Park. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Super Personal, super Service!

Super Personal, super Service! Persönlich geschriebene Karte vom Manager zum Geburtstag meines Mannes. Preis/Leistungsverhältnis für London super ! Tolle Lage und Anbindung. Wir werden wiederkommen!

Für den Preis und die Lage ein super Hotel mit einem besonderen Flair!
    • Deluxe Einzelzimmer

Es wäre schön gewesen, wenn man mit der Buchung auch direkt das Frühstück hätte buchen können. Das Zimmer war ein wenig hellhörig.

Die Lage ist ausgezeichnet und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber trotzdem gemütlich.

London im Grünen mittendrin
    • Deluxe Einzelzimmer

Die Heizung war für einen längeren Aufenthalt im Zimmer zu kühl. Die Größe des Zimmers war für ein Einzelzimmer angemessen: die Möbel waren an die Größe des Zimmers angepasst, nur die Standfestigkeit ließ zu wünschen übrig: bei unruhigem Schlaf kann man aus dem Bett fallen und den Nachttisch mitreißen. Die Reaktion auf den Sturz aus dem Bett war etwas unterkühlt - wollen Sie ins Krankenhaus? Ich bin mir nicht sicher, ob die Betreiber von Unterkünften aus den Erfahrungen der Gäste etwas lernen!

Das Frühstück war sehr gut - ein reichhaltiges Angebot am Büfett wurde ergänzt durch frisch zubereitete Speisen auf Anforderung. Der Service war ausgezeichnet und das Servicepersonal war sehr freundlich - der Gast ist willkommen. Sehr gut war eine Mappe für Gäste, die viele nützliche Informationen über die Ausstattung des Zimmers und den Aufenthalt in London enthielt: z. B. Liste der TV und Radio Kanäle, Speisekarte für Zimmerservice, Hinweise auf Umgebung und Restaurants. Nicht zuletzt ist das Hotel günstig zur U-Bahn und zu den Londoner Parks gelegen, so dass man schnell alle wichtige Sehenswürdigkeiten erreichen kann.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Zimmer war SEHR klein. Ich hab zum Teil mit meinem Rucksack schwer durch die Tür gepasst! Das Bad war ebenfalls klein. Es war sehr laut im Zimmer! Das hatte wenig mit der Lage zu tun, sondern im Hotel wurde morgens sehr viel krach gemacht - ich nehme an mein Zimmer war in der Nähe von i.einem Abstellraum o.ä. Man möchte jetzt nicht unbedingt an einem Samstag- oder Sonntagmorgen mit Krach um 8Uhr geweckt werden.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber. Die Lage war ganz gut, das Hotel ist direkt an den Ubahnstationen Queensway und Bayswater, somit ist man ganz schnell im Stadtzentrum. 2Min Fußweg bis Hyde Park. Es gab sehr viele Einkaufsmöglichkeiten direkt an ddn Stationen.

Schönes, sehr altes Hotel mit Charme. Sehr kleine Zimmer.

Für ein "Superior Zimmer" war der Raum extrem klein. Wir sind quasi vom Bett direkt in das Bad gefallen. Links und rechts des Bettes waren vielleicht gute 20 cm Platz. Auch der Schrank im Zimmer konnte unsere Kleidung für eine Woche kaum aufnehmen. Leider brachte das Personal, insbesondere am Morgen, nicht einmal einen Gruß heraus.

Die Lage ist exzellent. Als Basis für unsere Besichtigungstouren lag da Hotel ideal. Nicht nur der nahe Hyde Park, sondern auch zwei Underground Stationen in unmittelbarer Nähe haben wir sehr geschätzt. Das Hotel weist in der Lobby und im Restaurant einen alten, ursprünglichen Charme auf.

Wir sind wie beim ersten Mal sehr begeistert und kommen sicher wieder

Wenn man an der Reception vorbei kommt sind wir uns gewohnt zu grüssen, ev. macht man dies in England nicht? Licht beim Badezimmerspiegel dürfte stärker sein

Sauberkeit im Zimmer, Ausstattung Super ruhige Lage, sehr Zentral

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.
    • Club Zweibettzimmer

Zimmer war relativ klein und dunkel mit nur kleinem seitlichem Fenster. Konnten aber wechseln in schöneres Zimmer mit grossem Fenster.

Sehr gute Lage, nahe U-Bahn und Busstation. Sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.

Der Teppich im Zimmer war nicht richtig gut gesaugt.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Das Hotel ist zwar zentral, aber sehr ruhig gelegen. Für ein Wochenende sehr passend! Das Frühstück ist lecker und der Frühstücksraum schön rustikal. In dem Hobbybereich kann man sehr gut ausruhen. Allgemein ist die Atmosphäre sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Am 1.

Am 1. tag, nachdem ich Zurück ins hotel ging funktionierte mein Schlüssel nicht. An der Reception haben sie meinen Schlüssel dann reaktiviert, jedoch funktionierte er immer noch nicht. Als ich dann wieder An der Reception stand wurde ich von einem der Portiers abgefangen, der mich zwar begleitete um mir die tür zu öffnen aber ziemlich genervt war. Ich finde, egal wie schlecht gelaunt man ist, in einem solchen Hotel darf man das den Gästen nicht zeigen.

Das Hotelzimmer war praktisch, sauber, aber extrem klein und leider im Untergeschoss

Das Badezimmer war extrem klein. Das Lavabo war sogar super klein, man konnte weder Zähne putzen noch rasieren. Wir fanden das für so ein Hotel absolut unakzeptabel.

sauber und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Winzige Zimmer, aber beste Lage und freundliche Mitarbeiter

Unser Zimmer (Standard Doppelzimmer) war winzig. Man konnte nicht an einander vorbei laufen (wir sind schlank ;)) und in der Dusche konnte man sich kaum bewegen. Für einen Aufenthalt länger als 1-2 Tage nicht unbedingt zu empfehlen.

Bequemes Bett, sauberes Zimmer mit Kaffee, Tee und Wasser. Sehr gute Lage mit bester Anbindung an den Underground. Hyde Park und Notting Hill in Laufweite alles andere ist mit der Central Line schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die Lage am Hayde Park und an den U Bahnstationen ist...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wir haben extra ein Größeres Zweibettzimmer genommen, aber selbst dieses war sehr beengt. Das Winzige Fenster auf den Innenhof mit kleinem Blick auf den Hinterhof. Ein Klimaagregat hat die ganze Zeit gedröhnt. Ich habe versucht ein anderes Zimmer zu bekommen. Nach der Besichtigung von dreien bin ich beim ersten geblieben. Das Fruehstueck war ok. Mit den Bildern der wenigen Prunkraeume werden die Hotelzimmer verkauft, nicht blenden lassen.

Die Lage am Hayde Park und an den U Bahnstationen ist ausgezeichnet, aber Leider sind die Zimmer sehr klein und mit einem kleinen Fenster mit Hinterhof Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Grand Royal zu Weihnachten

CheckIn Beim Checkin erzählte man uns dass es kein warmes Wasser im Hotel geben würde, daraufhin verfrachtete man uns in das schräg gegenüberliegende Schwesterhotel. Das Schwesterhotel sah merkwürdig von Innen aus, die Zimmer waren größere Schuhkartons. Geschockt gingen wir ins Grand Royal zurück und beschwerten uns und plötzlich konnten wir nun doch ein Zimmer im ursprünglich gebuchten Hotel bekommen und wie ein Wunder gab es auch warmes Wasser ....spooky. Zimmer. Wir bekamen ein Upgrade auf die Deluxe Version des Zimmers, die aber auch nur unmerklich grösser war. Ausser dem Bett keine Sitzmöglichkeiten - bei der Zimmergrösse hätte ein Sessel oder Stuhl auch nicht mehr hinein gepasst. Insgesamt alles sehr kompakt, quasi nur Platz zum Schlafen. Bad. Sauber, renoviert.Klein und in Ordnung Frühstück. Reichhaltig und o.k., allerdings nur Pulverrührei. Personal im Frühstücksbereich bemüht, leider ohne wahrnehmbare Freundlichkeit. Insgesamt.Optisch schöner Eingangsbereich und Speisesaal, aber das alleine rechtfertigt keine erneute Buchung.

Gute zentrale Lage und Tube Anbindung

Sehr empfehlenswert, wenn man den alten englischen Gebäudestil liebt.

Die Zimmer sind von der m2 Grösse eher klein bemessen.

Das Hotel befindet sich an ruhiger Lage ohne Verkehrslärm und ist gut erreichbar mit U-Bahn. Die Betten sind sehr modern und bequem. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und freundlich.

Aufenthalt war sehr angenehm

Das Zimmer war winzig klein

Bett war bequem, Frühstück war lecker, Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Aufenthaltsräume sind grosszügig und echt als englisch

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Alles war sehr gut - Ausstattung, nettes Personal.

das Zimmer war im Lower ground Floor und es war direkt an der Straße. Es war bis spät in die Nacht und ab frühen Morgen (5am) sehr laut und es war nicht möglich lange zu schlafen.

Alles war sehr gut - Ausstattung, nettes Personal.

gut
    • Club Doppelzimmer

Sauberkeit nicht gut. Vor allem im Badezimmer sollte wesentlich gründlicher der Fußboden und die Duschwanne geputzt werden.( Und nicht nur bei der Ankunft!)

clubroom gebucht, sehr freundlicher Empfang. Auf den Wunsch, ein Zimmer mit Badewanne zu bekommen, wurde sofort eingegangen. Allerdings fehlte der Obstkorb, Flasche Wein oder 1 große Fl. Wasser- waren eigentlich im Angebot enthalten, dafür nur 2 kleine Flaschen ( und kein Obst- aber jeden Tag wurden Tee und Kekse aufgefüllt. Ohne Frühstück gebucht, daher keine Beurteilung

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Grossartig! Must go!

Super Lage, tolles Zimmer, leckeres Frühstück, sehr freundlich und zuvorkommend. Speziell: ein Handy als Stadtbegleitung für Maps und Hinweise steht zur Verfügung, genial!

Gelungen und durch das Park Grand waren es wunderschöne Tage in der Stadt.

Nun, Speck haben wir beim Frühstück nicht geordert. Das Buffet war sehr variantenreich und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind in der Ausstattung ebenso edel und für London klein und sehr fein.

Tolles Hotel für den Londonurlaub
    • Club Zweibettzimmer

Im ersten Zimmer (504) konnte das Fenster nicht geöffnet werden (und aber auch nicht richtig geschlossen). Auf Anfrage sofort ein anderes Zimmer bekommen. Mit kleinem aber funktionierendem Fenster. Zimmer und Badezimmer etwas beengt, aber für londoner Verhältnisse absolut ok. (Hatten schon wesentlich kleinere)

Optimale Ausgangslage zur Erkundung von London. Nur 2 Min. Gehweg zur U-Bahnhaltestation Queensway (Centralline) und 3 Min. bis Bayswater (Circle-/Districtline). Zu Fuß jede Menge Restaurants und Pubs (Alfred!!) in kurzen Wegen zu erreichen. Auch die Bar im Hotel war toll. Nettes Ambiente, gute Drinks. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Für London/Innenstadt schöne, saubere Zimmer.

Tolle Lage direkt am HydePark, etwas weg vom Lärm u trotzdem alles vor der Haustüre!

Ende Oktober war keine Heizung an u es strömte kalte Luft durch die Fenster in die Zimmer; dies war sehr unangenehm, da das Bett direkt dran stand! Weiters waren im Zimmer direkt an der Tür an die 10 schrägen Stufen hinab - wir wurden nirgends darauf aufmerksam gemacht!

Das Hotel entspricht genau den Beschreibungen; herrschaftlicher edler alter Eingangsbereich; neuere Zimmerausstattung u Bad u wunderschöne, alte u hohe Fenster - die leider komplett luftdurchlässig sind. Unglaublich freundliches u aufmerksames Personal an der Rezeption u im Speiseraum!

Leider enttäuschend - vllt zu viel erwartet von den Fotos

Alles wirkte mehr Schein als Sein. Als möchte man uns ein luxuriöses Hotel verkaufen was aber überall seine Macken hatte. Das Zimmer war leider winzig und das Bett eben so. Wir Deutsche sind es vllt einfach nicht gewöhnt auf 1.30 zu 2t zu schlafen und das Zimmer war vllt einen halben Meter Breiter. Das Bad war hingegen sauber und modern - jedoch könnte man weder Baden noch Duschen, da eine Duschbadewanne eingesetzt wurde die so klein war dass man sich nichtmal hinsetzten konnte und die Duschgvorrichtung auf gefühlt 1m höhe war. Da Endete dann auch die Schnur der Brause.

wenig - alles im allen war die Unterkunft ok und Sauber aber nicht was wir uns erhofft haben

Ich würde das Hotel weiter empfehlen- die Lage top direkt gegenüber vom Park

Das Doppelbett im clubroom ist mit 140cm Breite wirklich für 2 Leute zu klein! Das Bad ist auch sehr klein/ Waschbecken winzig

Ausstattung : schönes altes stilvolles Hotel / sehr gutes Frühstück

Lage direkt beim Kensington Garden.

Sehr kleine Zimmer, uns wurde ein Zimmer im UG zugeteilt mit keinem Stromanschluss und extremer Kaelte. Nachdem wir unser Leid kundgetan hatten, wurden wir jedoch sofort in ein Zimmer in den 3. Stock gelegt.

Lage direkt beim Kensington Garden. Bus und Tube Station ca 1 Min entfernt.

Gerne wieder!

Zimmer sind eher kein, aber sehr sauber.

Super Lage, 2 U-Bahn Stationen in der Nähe, Sehr freundliches Personal. Da wir eine sehr frühe und eine relativ späte Abreise hatten, konnten wir das Gepäck versperrt abgeben bzw. abholen! Super service! Alles sehr sauber und gepflegt.

Schönes Flair und Charme.

Doppelzimmer recht klein und beengt, aber absolut ausreichend für einen Kurztrip. Ausstattung des Zimmers ganz komfortabel, aber etwas abgewohnt (Spinnweben an der Decke, fleckige Wände). Bad aber sauber.

Schönes Flair und Charme. Gutes Frühstück in imposanten Räumlichkeiten

Alles toll, bis auf die Kreditkartenabrechnung, welche nicht mir der Buchung übereinstimmte.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Der verrechnete Preis stimmt bei weitem nicht mit der Buchung überein.

Tolles und stilvolles Hotel im Stil der vorletzten Jahrhundertwende. Schönes Frühstücksbuffet.

Prima Lage des Hotels und Mitarbeiter an der Rezeption bemüht.
    • Deluxe Einzelzimmer

Hotel war bereits über Booking.com und meiner KK bezahlt. Vor Ort musste ich aber nochmal die Karte hergeben und es wurde ein zusätzlicher Beleg angefertigt mit der Aussage, die Karte muss physisch nochmal bestätigt werden, da ich ja auch mit der Karte meiner Frau bezahlt haben könnte ? Selbst wenn das so wäre...was würde das für einen Unterschied machen. Etwas verwirrende Policy. Grundsätzlich ein schönes Hotel mit Flair, aber die Einzel-Zimmer sind natürlich sehr schmal und das Bett war eher unbequem und hart. Der Stuhl im Zimmer abgenutzt und im Bad gab es auch Haare von der Vorbewohnerin. Die Zimmer sollten allgemein wieder aufgepeppt werden. Es sieht nach Abnutzung aus.

Lage unweit der U-Bahnstation und das Gebäude und Geschichte an sich.

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, direkter Anschluss an TUBE . Leider war das Zimmer extrem klein (superior DZ) und der Teppichboden nicht wirklich sauber.

Der Eingangsbereich und Empfang

Schreckliches Zimmer- in Deutschland dürfte so ein Zimmer wegen der Größe nach dem Gesetz nur als halbes Zimmer gerechnet werden, total überzogene Preise! Ein auf gar keinen Fall zu empfehlendes Hotel, würde ich nie wieder buchen.

Der Eingangsbereich und Empfang

Hatte dort kein Frühstück, Bett war ein wenig durchgelegen...
    • Deluxe Einzelzimmer

Hatte dort kein Frühstück, Bett war ein wenig durchgelegen (aber akzeptabel); habe sehr gestaunt, wie kompakt und gut durchdacht man eine Kleinst-Räumlichkeit mit 'allem' Notwendigen zweckgerecht ausstatten kann - insgesamt ist das Preisleistungsverhältnis dadurch aber ein wenig negativ tangiert (überzogen). Insgesamt mit Ausstattung, Lage und Ambiente (Stiel, Personal) bin ich aber sehr zufrieden, kann ich empfehlen.

OK für zwei Nächte.
    • Deluxe Einzelzimmer

EZ sind winzig, Fenster nicht wirklich zu öffnen, eher steinalt, als modern, überteuert

Personal wirklich erwähnenswert angenehm ! Frühstücksbuffet war perfekt, Lage direkt am Hyde Park und an der Tube ( so lange keine Anschläge sind ... )

Eine gute Wahl für eine Städtereise nach London.

---

Zimmer und Bad waren zwar klein, aber für die drei Nächte völlig ausreichend, das Bett sehr gut und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Hotel liegt direkt am Hyde Park und ist mit dem Heathrow Express bis Paddington und eine Station mit der Underground gut erreichbar, ebenso ist man sehr schnell im Zentrum (Bus fährt direkt zum Piccadilly Circus).

Ideale Lage für uns in London (Anreise mit eigenem PKW)
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Unterbringung im Groundflour ist für geräuschempfindliche Menschen nichts. Aktiv nachfragen auf welchem Stockwerk die Unterbringung geplant ist. Dort hört man die U-Bahn bis ca. 24 Uhr und wieder ab 5 Uhr.

Super Frühstück

Super Hotel, sehr empfehlenswert

Die Zimmergröße ist gerade noch ausreichend, eben typisch für ein Hotel in London. Wahrscheinlich gibt es Hotels mit größeren Zimmern in dieser Preiskategorie.

Der Eingangsbereich, der Tea-Room und die Frühstücksräume sind im britischen Stil, sehr beeindruckend und edel. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und vielfältig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sehr sauber. Die Lage direkt am Hyde Park ist perfekt, die U-Bahn ist 100 m entfernt. Ich war schon 2 mal dort, ich würde es wieder buchen.

Ohne die Hotel-Panne mit dem 1 x Auswärts schlafen müssen war alles sehr schön!
    • Deluxe Dreibettzimmer

Dass wir von 3 Nächten zuerst eine Nacht im benachbarten Hotel Shaftesbury Hotel verbringen mussten, in einem absoluten Minizimmer (für 3 Personen)!! Ich werde auf eine teilweise Rückvergütung dränge.

Das mit 1 Tag Vespätung bezogene reservierte Zimmer war sehr schön, Ambiente sehr gut, Frühstück ebenfalls zu empfehlen.

Eingangshalle,Frühstücksraum und sonstige öffentliche Räume...

Zimmer sehr klein, Aussicht auf schmutzigen lauten Hinterhof, Lärmbelästigung,

Eingangshalle,Frühstücksraum und sonstige öffentliche Räume sehr schön, alter englischer Stil

Schönes Haus in super Lage direkt am Hyde Park. In guter Laufweite zu den Museen und Kensington Pal.
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Großes Buffet. Nur das Rührei war fake. Ein Punk Abzug. Das Haus selbst ist toll, eine Villa aus dem 19. Jh. sehr opulent. Das Bad war offenbar neu, sehr schön, aber ein bisschen unpraktisch, keine Ablageflächen und seeehr gedimmtes Licht.

Historische Gebäude mit viel Charme; guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung
    • Club Zweibettzimmer

Das Zimmer war wirklich sehr klein, insbesondere das Bad. Wir hatten nur ein schmales Fenster zum Hof, also praktisch keine Aussicht. Klimaanlage ist ziemlich laut, Außengeräusche auch.

Das Hotal ist ein altehrwürdiges Gebäude im viktorianischen Stil, sensationell die Theaterbar, das Foyer und Restaurant. Unglaublich nettes und hilfbereites Personal! Die Lage ist super: ca. 100 m zum Hydepark, 20 Minuten zu Fuß zur Royal Albert Hall. Gute Verkehrsanbindung durch 2 U-Bahn-Stationen in nächster Nähe, außerdem Bushaltestellen. Man ist in 15 Minuten im Stadtzentrum. Geheimtip für Liebhaber von traditionellem englischen Pubfood: Bayswater Arms direkt an der U-Bahn Bayswater.

Gutes Hotel fürs Wochenende, kleine Zimmer
    • Deluxe Dreibettzimmer

Obwohl vor mehreren Wochen reserviert, war das gebuchte Deluxe Dreibettzimmer bei der Ankunft nicht verfügbar (kein Warmwasser?). Ersatzzimmer in anderem Hotel wurde angeboten, oder ab abends ein Zimmer im Haus, dieses war dann viel zu klein, im EG/UG mit einem winzigen Fenster in den Lichthof, nicht zu öffnen, für 2 Erw+Kind überhaupt nicht der Kategorie entsprechend. Konnten dann am nächsten Tag ins gebuchte Zimmer umziehen. Das Personal war äußerst bemüht und freundlich. Anmerkung: Zimmer hatte Klimaanlage, daher konnte man Fenster nicht öffnen.

Wir haben dieses Hotel aufgrund der Lage am Hyde Park und aufgrund des britischen Stils gewählt. Die Lage ist super, 2 U-Bahnstationen in direkter Nähe sowie ein Bus direkt ins Zentrum. Viele kleine Lokale in der Nähe, tolles Frühstück im Hotel. Sehr höfliches freundliches Personal am Empfang. Hotel, Bad/WC sehr sauber.

Tradtionelles engl Hotel, eindrucksvoll, mit sehr kleinen Zimmern

Extrem kleine Räume und entsprechend schmale Betten

Sehr gutes engl. Frühstück; professinelles und kompetentes Personal. Alle öffentl. Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Ruhiges Hotel.

antik, gute Lage aber sehr enge Zimmer

Leider konnten wir den Aufenthaltsraum am Samstag nicht benuetzen, da eine Geburtstagsparty stattfand. Das Zimmer war sehr sehr klein und hatte nur ein kleines Fenster. Keine schoene Aussicht.

Die oeffentlich zugaenglichen Raeume sind sehr schoen und antik

Lage, Architektur des Hauses, Frühstücksraum und gutes...

Zimmer....viel zu klein und das angebotene Zimmer war überhaupt ohne Fenster; eine Katastrophe; der Weg zu den Zimmern ist beengt; sehr unangenehm

Lage, Architektur des Hauses, Frühstücksraum und gutes Frühstück; freundliches Personal

Wir waren mit allem zufrieden.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Lage, direkt am Park war wunderbar, wir konnten von dort zu den Sehenswürdigkeiten durch den Park laufen, das Frühstücksbüffet war sehr lecker und das alte Gebäude schön.

5,5
    Die Unterkunft ist trotz der Mängel empfehlenswert.
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr beengt und dunkel. Es fehlen Garderobenhaken im Eingangsbereich.

Das Frühstück im schönen Restaurant war erstklassig. Die Nähe zum Kensington Park und zu Bus- und U Bahn Haltestellen ist vorteilhaft.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Gebäude ist toll, sehr historisch!
    • Deluxe Dreibettzimmer

Wir mussten bei vier Nächten 4 mal die Zimmer wechseln bis das Zimmer unseren Ansprüchen genügt hat! Für eine Familienreise sind die Zimmer im Ground Floor schrecklich. Mit Kindern hält man sich ja doch etwas mehr im den Zimmer auf. Wenn man dann kaum Tageslicht hat und die Luft im Zimmer stickig und schlecht ist, man aber nicht lüften kann, ist es eine Zumutung!!

Das Gebäude ist toll, sehr historisch! Die Nähe zum Hyde-Park ist sehr schön, gerade im Sommer zum Picknik.