Bewertungen für Grange City Hotel 5 Sterne

Coopers Row, City of London, London, EC3N 2BQ, Großbritannien

Nr. 232 von 977 Hotels in London

Das Frühstück welches nicht inclusive ist, war für Familien zu teuer (90 Euro für 2 Erw.+3 Kinder) Das Luxus-Dreibettzimmer hatte nur einen (!) Stuhl, trotz Hinweisen wurde dies nicht abgestellt. Auch war ein Sofa nicht vorhanden wie bei der Buchung abgebildet.

Die Lage des Hotels war sehr gut, nur 200m vom Tower entfernt.

• Executive Doppelzimmer

wir durften 2 x umziehen, weil beim ersten Zimmer das Bett durchgelegen war ( richtige Kuhle ) beim 2. Zimmer hatten wir benutzte Bettwäsche...Koffer haben wir alleine getragen. Da wir das Haus richtig kennen gelernt haben, ..auf allen Etagen standen Staubsauger rum und Reinigungswagen. Für ein 5 Sterne Haus müssen die aber wirklich noch Ihre Mitarbeiter schulen. Zumindest ein kleines Zeichen von Bedauern bei der Rezeption wäre schön gewesen, da auch nicht ansTelefon geht und Nachts persönlich nach einer Lösung fragen muss.

einfach nichts

• Luxus Dreibettzimmer

Frühstück zu teuer für Familien. -> 22 Pfund pro Person auch die Kinder. Auf gegenüberliegender Seite kann man ab 4.95 Pfund im Novhotel sehr gut frühstücken. Einige Dinge im Hotel sind renovierungsbedürftig.

Super Lage. Schnelle U-Bahn Anbindung um die Ecke. Schönes Schwimmbad. Zur Liverpool Station sind es nur 2 Stationen mit der U-Bahn. An dieser Station kommen die Züge vom Flughafen Stansted an.

Zimmer in Londons Zentrum sind generell klein - dennoch ist dieses für ein 5-Sterne Hotel einfach zu klein und zu renovierungsbedürftig. Das Bad ist bestenfalls eines 3-Sterne Hotels würdig. Der Pool ist ein Pluspunkt, der Spa Bereich allerdings etwas klein außer der Massage- und Sportbereich, jedenfalls kein 5-Sterne Spa. Generell gehe ich von anderen Standards bei 5-Sterne Hotels aus, dieses ist für mein Verständnis maximal 4 Sterne, aber es war für 5 Sterne preislich sehr günstig.

Die Lage ist der große Bonus des Hotels. Das Personal im Großen und Ganzen sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Pool ist sehr groß, das japanische Restaurant ist gut.

Das Frühstück ist deutlich zu teuer. Der Saunabereich ist nicht separat, sondern Teil der Schwimmhalle. Es gibt keine Liegen, keinen Aussenbereich oder sonst eine Möglichkeit sich nach dem Saunagang zu entspannen. Die Ausstattung der Zimmer entspricht nicht einem 5-Sterne-Standard: keine Hausschlappen, kaum Toilettenartikel, kein Bademantel. Die Umgebung des Hotels ist eher trist (Bürogebäude).

Das Hotel ist sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen, es gibt ein 25-Meter-Schwimmbecken und das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Wenn ich etwas zu beanstanden habe dann sind das: 1) die Aussicht auf ein Bahnhof und eine Mauer (aber nicht jedes Zimmer in diesem Hotel kann die Aussicht zu Tower of London haben- und wenn man viel in London zu besichitgen hat dann ist diese Aussicht kein Problem) 2) die Abgenutzte Ausstattung im Badezimmer (Dusche) macht keinen guten Eindruck, wenn man bedenkt, dass es sich um ein 5-Sterne Hotel handelt.

Am besten hat mir die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals gefallen - diese zwei Faktoren verdienen 5 Sterne Klassifizierung des Hotels.

Das Badezimmer war etwas abgegriffen. Wir hatten leider nur eine Duschbadewanne. Der Einstieg zählt als Frühsport☺

Zimmer war gemütlich, geräumig und sauber. Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Wir waren 4 Personen in einem Zimmer, es hatte aber nur zwei Duvets. Leider mussten wir dreimal nachfragen für 2 zusätzliche Duvets. Das Frühstück für £23 fanden wir doch sehr teuer. Im Costa (5 Min. zu Fuss entfernt) haben wir keine £10/P: gebraucht und sehr gut gefrühstückt. Das Wasser Im Hallenbad war kalt.

Das Personal war sehr nett. Die Nähe zur U-Bahn Station, zum Tower und Schifflände waren ein grosses Plus. Da wir sehr viel unterwegs waren, kamen wir eugentlich nur zum Schlafen her.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Luxus Dreibettzimmer

Tolles Zimmer. Das Personal war sehr zuvorkommend. In wenigen Schritten steht man vor dem Tower. Wir haben allerdings nicht im Hotel gegessen, da es ausreichend spannende Möglichkeiten hierfür im Umfeld gibt. Daher können wir hier zu nichts sagen.

• Luxus Dreibettzimmer

Frühstück nebenan im Novotel günstiger und qualitativ besser.

Aussicht, sehr bequeme Betten, freundliches Personal, Pool und vor allem die perfekte Lage

Bett war leider nicht besonders bequem, konnte relativ schlecht schlafen

Guter Service an der Rezeption - schnelle und einfache Beantwortung bei Fragen, sehr serviceorientiert

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Saunabereich, Schließzeiten des Wellnessbereichs am Wochenende schon um 9 (müsste genau andersherum sein...), automatische Minibar, alte Armaturen, Japanisches Restaurant am Wochenende geschlossen (wir hatten deswegen dieses Hotel gewählt...)

Update in ein größeres Zimmer, großer Pool.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Betten sind durchgelegen! Dreckige Socken und andere Rückstände waren unter den Betten! Hatten ein Vierbettzimmer bekamen jedoch trotz täglicher Reklamation nur Handtücher für 2 Personen! Für die Fahrt zum Flughafen hatten wir einen Van über die Rezeption gebucht das kam aber nie! Stattdessen wurde auf den letzten Drücker ein Taxi dass wir dann nach Zeit zählen mussten... 115£!!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Das Badezimmer war sehr klein und es gab keinen Bademantel.

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind sehr luxuriös ausgestattet. Der Spa-Bereich ist sehr umfangreich gestaltet und das Hotel befindet sich direkt an einer U-Bahn Station.

Die Höhe der Seitenwände der Badewanne ist selbst für jüngere Menschen sehr hoch. Für Senioren oder weniger bewegliche Menschen ist der Einstieg zum Duschen / Baden nicht einfach.

Das Schwimmbad ist sehr schön und groß. Die Lage ist top.

Teuer

Superlage

Spa sehr klein

Sehr freundliches Personal, sehr gute Betten, super Aussicht

Bad und Zimmer sind eng; Frühstück zu teuer.

Gute Lage neben Tower-Hill U-Bahnstation; Pool; Zimmer gut ausgestattet.

miniBar, das war teuerer als 1 Nacht im Hotel selber, dazu wurden Sachen verechnet die wir nicht benutzt haben

tolle aussicht

Das Badezimmer viel zu klein

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Sauberkeit könnte besser sein. Und die Musikanlage auf dem Schreibtisch nimmt Zuviel Platz weg.

Sehr freundliches Personal, optimale Hilfe.

erste späte Bezugszeit der Zimmer, störende rush hour im Empfangsbereich,

Freundlichkeit Empfang,

• Luxus Dreibettzimmer

Bett sehr gut, Frühstück haben wir nicht genommen

Laut! Wasser in Badezimmer wenig Druck. Mann musste relativ lange warten bis Warmwasservkam.

Die Lage!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Rundum stimmiges Gesamtpaket in perfekter Lage!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Bei genauen betrachten etwas Staub. Keine Hausschuhe.

Die lage war sehr gut,nahe der Underground.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Lage ist gut, gleich neben der Tower Hill Metro Station

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Luxus Dreibettzimmer

Super Poollandschaft mitten in der Stadt. Schade dass Kinder nur bedingt benützen dürfen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Da ich selber nicht gut englisch spreche, wäre es erfreulich wenn so ein internationales und gut geführtes Haus auch einen Deutsch sprachigen Mitarbeiter hätte

Der Service war ausgezeichnet. Nachdem wir ein Zimmer hatten bei dem man das Fenster nicht öffnen kann und das bei der Reception moniert haben, bekamen wir ersatzweise eine Sweet ohne Aufpreis. Das ist vorbildlich. Wir werden das Hotel weiter emfehlen und bei der nächsten London Reise wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Dreibettzimmer:das dritte Bett war eine Ausziehcouch mit sehr dünner Matratze; Frühstück im Hotel ist teuer-lässt aber keinen Wunsch offen; Heizung hat nur am 1.Tag von vieren gut funktioniert.

sehr zentrale Lage, 2 Min.zur U-Bahn, Zimmer im 6.Stock mit Aussicht auf "The Shard", kleiner Balkon, KingSizeBett

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Obwohl für 3 gebucht nur Handtücher für 2. Während 2 Tagen nur kaltes Wasser zum Duschen. Hotel eignes Restaurant (Sushi-Bar) für Sushikenner nicht zu empfehlen. Frühstücksbuffet bietet das nötigste und ist überteuert.

Lage zur U-Bahn. Geräumiges Zimmer. Bad mit Badewanne und Dusche. Aussicht. Concierge. Sehr hilfsbereites Personal. Sehr grosser Pool

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Nichts, rundum zufrieden

Wir hatten eine Suite in einem der obersten Stockwerke und dadurch einen imposanten Blick zum Tower und zur Towerbridge. Personal war freundlich und sehr beflissen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Vor zwei Jahren im Grange Tower Bridge Hotel gab es Kokosnusswasser in der Minibar. Ich war sehr enttäuscht, dass es dieses Mal nicht mehr vorhanden war.

Toller Ausblick, Frühstück auf Zimmer, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Super zentrale Lage, ein Katzensprung zur U-Bahn Station. Wir fragten beim Check-In ob wir Aussicht auf die Tower Bridge hätten. Da leider alles ausgebucht war, leider nicht möglich. Stattdessen durften wir in den 7. Stock von wo die Aussicht ebenfalls in Ordnung ist

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Bad war klein aber ausreichend.

Das Bett war sehr bequem. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Room service Essen war nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Das Essen innerhalb der Restaurant im Hotel könnte besser sein.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Die Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Nasser Teppich, schlechter Geruch im Zimmer, keine Möglichkeit zu lüften, laut, sehr heisser Raum.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Pool was too cool