Bewertungen für Grange Guest House

48 Grange Road, Bishops Stortford, CM23 5NQ, Großbritannien

Nr. 7 von 16 Hotels in Bishops Stortford

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war etwas kalt, das Haus sehr hellhörig, ich hatte eher eine Pension erwartet aber die Unterkunft war wohl ein Family-Home und die Familie hatte ein Zimmer mit 2 Betten frei, das sie vermietet hat. die Rechnung war eher eine Aufenthaltsbestätigung. Alles in allem eine etwas seltsame Unterkunft.

Die Dame dort war sehr nett, hatte mir sogar etwas zu angeboten da ich sehr früh morgens, lange vor dem Frühstück abreisen musste.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Die Umgebung war sehr ruhig, dennoch konnte man das Stadtzentrum und somit verschiedenste Restaurants schnell zu Fuß erreichen.

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich bin nicht bereit mich in meinem Urlaub auf eine Anreiseuhrzeit festzulegen!!! wenn der Gastgeber als Check-in-Zeit 16:00 Uhr bis 23:30 Uhr angegeben hat. Wenn man den ganzen Tag in London unterwegs ist, um Dinge zu erleben, möchte man sich nicht damit belasten um eine bestimmte Uhrzeit in der Unterkunft anzukommen.Der Gastgeber hat dafür zu sorgen, dass man innerhalb des angegebenen Zeitraums Zugang zu seinem Zimmer hat! Und das wars!!! Mehr erwarte ich garnicht von einer Unterkunft, die man einizig auf Grund der Nähe zum Flughafen nicht. Da ich mich also nicht auf eine konkrete Anreiseuhrzeit habe festlegen lassen, wurden mein kleiner 12 jährige Sohn und ich nach einem schönen aber auch anstrengenden Tag in London um 22:30 Uhr derartig unverschämt empfangen und an der Tür ausgeschimpf, dass mir die Worte fehlen!!!!!!!!!!!! Wirklich eine Frechheit.

Sehr nah am Bahnhof gelegen.

• Doppelzimmer mit Bad

Sehr nette, hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeber. Die Unterkunft war absolut ausreichend für 4 Nächte und wir planen schon wieder unseren nächsten Trip :-). Es hat uns sehr gefallen. Man kommt auch gut weg, die Bahnanbindung ist sehr nah gelegen. Sehr nette Menschen und schöne Umgebung mit Parks. Wir haben eine schöne Zeit gehabt und freuen uns auf das nächste Mal. Danke an die tollten Gastgeber.

Es war alles in Ordnung.

Eine sehr nette Gastgeberin. Das Zimmer war ordentlich und gemütlich. Das Gemeinschaftsbad modern mit bodengleicher Dusche. Morgens konnte man wählen, was man zum Frühstück essen wollte. Das englische Frühstück wurde frisch zubereitet. Unterkunft ist vom Bahnhof aus in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Angenehme familiäre Pension (bed and breakfast). Sehr freundliche Wirtin. Originell, aber einfach gestaltete Zimmer. Gemeinschaftsbad zur alleinigen Nutzung. Leckeres Frühstück, ein bisschen wie zu Hause. Praktische Lage (10 Fußminuten vom Bahnhof entfernt). Dabei sehr ruhig.

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das B&B liegt absolut ideal für den Flughafen London Stansted, man kann mit dem Zug von dort eine Station fahren und dann zu Fuß zur Unterkunft laufen. Die Zimmer sind liebevoll- zweckmäßig eingerichtet und es gibt englisches Frühstück am Morgen. Super!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Jon hat uns schon erwartet, war supernett. Tipps bzgl. Essen und aktuellen Events. Parkplatz direkt am Haus. Prima Frühstück, Einrichtung typisch englisch, sehr gemütliches Zimmer und Frühstücksraum.

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Typisch englisches B&B, saubere individuelle Zimmer, leckeres Frühstück, nette Gastgeber

• Doppelzimmer mit Bad

Sehr leckeres Frühstück am großen Tisch mit der Gelegenheit, auch mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen.

Ruhige Lage

sehr zuvorkommend, gutes vielfältige Frühstück

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

der nette persönliche Kontakt, die Ansprechbarkeit rund um die Uhr.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Bad

Sehr guter Service und netter Empfang. Dankbar waren wir auch für gute Hinweise und die Taxibestellung.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

sehr nette Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Super Lage um zum Flughafen Stansted zu gelangen. Freundliche, zuvorkommende Gastgeber. Es wurde uns sogar ein Lunchpaket im Kühlschrank bereit gelegt, weil wir in der Frühe abreisen mussten.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Anreise nach18:00uhr möglich bis12:00mittags auschecken kein Problem, Hilfsbereitschaft top top und interessant, dass holzfenster so schalldicht sind!!! Gern wieder! Nicht zu vergessen, der Sternenhimmel im Zimmer!!!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Sauberes Haus, freundliche Wirtin und die Nähe zum Flughafen London-Stansted. Nur ca. 7 min zu Fuß zum Bahnhof Bishops Stortford und von da nur 10 min mit der Bahn zum Flughafen. Das war für mich ausschlaggebend.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Zimmer ohne eigene Toilette und Waschgelegenheit. Aber da die meisten dieses Guest House sowieso nur für eine Nacht buchen, fällt dieser Umstand nicht sonderlich ins Gewicht. Gutes Preis- und Leistungsverhältnis.

Nur ca. 7-8 Minuten zu Fuß vom Bahnhof in Bishops Stortford. Somit gute Erreichbarkeit des Stansted Airport. Trotzdem relativ preisgünstig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Zimmer war klein, für eine Nacht aber vollkommen ausreichend

Nette Gastgeber, sauberes und modernes Bad, Zimmer war süß eingerichtet, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Leckeres Frühstück, hilfsbereite Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

in der Nähe des Bahnhofs gelegen, freundliche Landlady

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Liebevolle Details, einfach, aber geschmackvoll und sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

tolles Frühstück nahe am Flughafen und Bahnhof gelegen nette Gastgeberin kostenloses Parken vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

sehr freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit, sehr angenehmer Aufenthalt