Bewertungen für Grange Holborn Hotel 5 Sterne

Southampton Row, Bloomsbury, Camden, London, WC1B 4AR, Großbritannien

Nr. 358 von 977 Hotels in London

• Comfort Dreibettzimmer

Die Ablagemöglichkeit im Schrank war zu gering. Bei der Zimmergröße hätten hier mehr Möglichkeiten zur Verfügung gestellt werden können. Am Anreisetag (3 Uhr Nachts) hat ein Satz Handtücher gefehlt.

Die Betten waren sehr bequem. das Zimmer war für ein Stadthotel sehr groß. Die Lage ist zum weggehen super. U-Bahnhaltestelle 200 Meter entfernt.

Das Frühstück leider teuer, für das was man bekommt. Auswahl ok. Schade ist nur, einige vom Personal (beim Frühstück) nicht gut Englisch können und einen dann manchmal nicht richtig verstehen. (Ich hatte einen Früchtetee bestellt, das war schon kompliziert genug, bekommen hab ich dann eh keinen. Zum Glück nur an einem Tag, an den anderen Tagen, hatten wir einen anderen Kellner, der Englisch konnte)

Zimmer sehr schön, auf Wunsch sofort eine zweite Decke bekommen. Frühstück geschmacklich gut. Personal immer freundlich.

• Comfort Dreibettzimmer

Defekte Vorhänge, Badetücher 2 statt 3 durchwegs, kleines Bad, zu kleiner Schrank/Kleiderablage, Preis Frühstück € 17-23, defekter Safe bei Ankunft

Sky Bar mit freundlicher Bedienung, information Desk

Frühstück haben wir nicht gebucht, da es gleich ums Eck soviel tolle Cafes mit einem extrem leckeren Frühstück/Brunch Angebot hat und man ist bei den locals. Bad ist sehr eng so dass man zu zweit unmöglich drin stehen kann. Das Personal ist freundlich aber auch nicht mehr. Alles in allem io, aber Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht und meines Erachtens weit weg von einem 5-Sterne Haus. Wir waren das erste und letzte mal in diesem Hotel

Die Lage des Hotels ist super, U-Bahn Station in der Nähe und auch zu Fuss ist zb der Oxford Circus gut zu erreichen (ca. 25min), das British Museum ist gleich ums Eck. Zimmer sind genügend gross, Sauberkeit ist auch super

• Executive Doppelzimmer

Man wollte uns mit Buchung eines Executive-Zimmers ein Zimmer andrehen, bei dem man nach dem Eintreten schon fast wieder aus dem Fenster fiel, weil es so klein war. Auf Intervention bei der Reception wies man uns ein Executive-Zimmer zu, das mindestens dreimal so gross war. Angeblich war das erste Zimmer auch ein Executive-Zimmer, das aber "wegen der Architektur des Gebäudes" weniger gross sei. Netter Versuch. Wir haben erhalten, was uns zustand, aber es ist ärgerlich, dass man zuerst sein Recht erstreiten muss. Was auffiel: Das Gros des Frontpersonals (Reception, Bar, Restaurant, Frühstückspersonal) bestand aus Studenten aus aller Herren Länder, die einigermassen Englisch sprachen und in erster Linie interessiert waren, ihre Arbeitszeit mit möglichst wenig Aufwand und geringst möglicher Störung durch Kunden über die Runden zu bringen. Wir haben ein anderes Verständnis einer guten DIenstleistung auf diesem Hotellevel. Löbliche Ausnahme war, wie bereits erwähnt, der Concierge-Service (dies waren aber auch keine Studenten). Schade, dieser Servicelevel ist nicht 5 Sterne wert.

Exzellente Lage, komfortable Zimmer, schönes Frühstücksbuffet. Das Personal des Concierge-Service war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Für Taxis schlecht zu finden und in die Jahre gekommene Einrichtung.

Das Personal war professionell und hilfsbereit.

Unfreundliche Mitsrbeiter. Kein bzw. wenig Warmwasser, Dusche veraltet

Lage zur Oper

Das Vierbettzimmer war sehr klein, auch das Badezimmer hätte größer sein können

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

frühstück schlecht, bad mit WC ohne deckel, keine dusche nur kleine badewanne, restaurant sehr schlecht, service in der bar schlecht, fenster nicht ausreichend lärmisolierend (4.OG = hörten jedes auto), interieur massiv renovierungsbedürftig

100m zur ubahn = top

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Das Zimmer wurde an zwei Tagen erst nach Ersuchen gereinigt. Für mich insbesondere im Zusammenhang mit der Hotelkategorie unverständlich.

Lage. Das Management hat auf meine Reklamation (Reinigung des Zimmers erst nach Ersuchen an zwei Tagen)positiv reagiert.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das Bad in unserem ursprünglichen Zimmer (wir durften wechseln) hatte für ein 4er Zimmer keine 3 qm.

Das Personal ist sehr aufmerksam und reagiert bei Beschwerden umgehend und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Upgrade auf ein großes Zimmer/eine Suite bekommen. Schwimmbad im Spa groß genug um morgens vorm Meeting zu schwimmen!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die Lage, geräumige gediegen ausgestattete Zimmer. Komfortables großes Bett.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Zu wenige Steckdosen