Bewertungen für Grange Strathmore Hotel 4 Sterne

41 Queens Gate Gardens, Kensington and Chelsea, London, SW7 5NB, Großbritannien

Nr. 513 von 977 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Lage ist ausgezeichnet!

Ich hatte ein Einzelzimmer das wie erwartet für Londoner Verhältnisse sehr klein war!! Aber größer und breiter als ich darf man da nicht sein😬😬1.60cm mit 50 Kilo sonst kommt man nicht vom Bett zum Fenster! Das selbe gilt auch für das Bad! Klima ist leider auch nicht vorhanden und da es ausgesprochen heiß war konnte man sich nicht lange im Zimmer aufhalten! Hatte schon geräumigere besser geschnittene EZ!

Die Lage ist ausgezeichnet! Sehr zentral U Bahn Supermarkt Restaurants Pubs alles in unmittelbarer Nähe😊👍🏻

Service groß - Zimmer und Ausstattung (keine air condition) klein

Es war -sicher ungewöhnlich für London- unerträglich heiß, auch nachts. Das klitzekleine Zimmer zum großen, stolzen Preis hatte keine Klimaanlage. So wurde der Aufenthalt und das Übernachten im ZImmer zu einer wahren Tortour. Da half auch der Ventilator nichts, der lediglich die heiße Luft im Zimmerchen verwirbelte.

-Sehr freundliches Service-Personal -Günstige Lage zu U-Bahn-Stationen, Sehenswürdigkeiten, zahlreiche Restaurants in der Gegend

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für die super Lage ok.
    • Superior Zweibettzimmer

Nette, sehr höfliche Mitarbeiter.

Mitarbeiter sehr nett. Das Superior DZ war so klein, man konnte kaum rund um das Bett laufen! Sofort beschwert und ein anderes, viel besseres Zimmer bekommen, sogar mit Fenster im Bad. Die Zimmer haben leider keine Klimaanlage und eswar 32 C in der Stadt.! Der Aufzug zu klein, aber es ist ja ein Altbau. Die Lage isr super!! Alles zu Fuß erreichbar und die U-Bahn auch um die Ecke. Retaurants, Cafe`s und SMarket auch um die Ecke.

Winziges Zimmer für viel Geld.

Das winzigste Zimmer, dass ich je gesehen habe. Im Bad konnte man sich nicht gerade auf das WC setzen weil die Konsole des Waschbecken im Weg war. 8 bis maximal 10 qm für knapp 200€. Krass

Für meine Zwecke war die Lage perfekt. Das nächste Mal trotzdem woanders.

Es gibt bessere Hotel für diesen Preis.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war viel zu heiss und ohne Klimaanlage. Das Essen im Restaurant war nicht gut.

Mir hat die Lage gefallen und das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.

Die Lage in South Kensington ist genial.

Die Zimmer sind etwas klein.

Die Lage in South Kensington ist genial. Liegt etwas nach hinten versetzt, dadurch eher leise. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Angestellten immer nett und hilfsbereit.

Die Lage ist einfach top!

Die Lage ist einfach top! Und wenn man die Preise der Hotels in London vergleicht, war dieses Hotel insbesondere (Preis-Leistungs-Verhältnis) unschlagbar!! Ich würde auf jeden Fall wieder das Hotel wählen.

Optimaler London Trip mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmer klein.

Stilvolles Hotel mit angenehmer Atmosphäre in optimaler Lage, U-Bahn und Bus in unmittelbarer Umgebung. Kein Straßenlärm obwohl bei offenem Fenster geschlafen! Umgebung des Hotels sehr sauber. Kein Problem nachts durch die Straßen zu gehen. Versorgung durch Restaurants, Pubs, Imbiß, 24h Discounter sowie 24h Hotelbar gewährleistet. Tip: Comtpoir Libanaise Canteen in der Gloucester Road (3 min entfernt)!

Noch nie in einem so schlechtem 4 Sterne Hotel übernachtet: Dreckig klein und den Preis nicht wert!

Das Zimmer (Bezeichnung superior Room!) war nicht klein, sondern eine Abstellkammer. Man konnte am Bett nur vorbei, wenn man den Rücken beim Flatsreen TV krumm machte. Solche Räume als 4 Sterne Hotel zu vermieten, ist unglaublich

Das Bett war in Ordnung

Das Beste an der Unterkunft ist die Nähe zur Tube-Station

Selbst für London seeeeehr kleines Zimmer und Nasszelle. Dass wir in den Keller einquartiert wurden und damit nicht mal Tageslicht hatten, oder ein Fenster öffnen konnten für frische Luft, machte es nicht besser.

Das Beste an der Unterkunft ist die Nähe zur Tube-Station

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Nur zum schlafen ausreichend.

Das Zimmer war ziemlich klein, in der Dusche gab es keine Ablage für Duschgels etc., die Toilette hatte morgens keinen ausreichenden Wasserdruck, der TV Empfang war ziemlich durchwachsen und der Fön war nicht im Badezimmer.

Das Bett war sehr bequem und die Tube fußläufig zu erreichen.

Top Hotel für einen Städtetrip nach London
    • Superior Zweibettzimmer

Es war im Grubde nichts zu bemängeln. Das Hotel an sich ist etwas hellhörig, wofür aber niemand etwas kann und was auch generell keine Seltenheit ist.

Wir haben zuerst ein Souterrain-Zimmer bekommen, was uns nicht zusagte, woraufhin das überaus freundliche Personal sofort ein anderes Zimmer im zweiten Stock anbot. Für Londoner Verhältnisse sind die Zimmer auch ausreichend groß. Es war alles sehr sauber und das Zimmer wurde täglich vom Housekeeping gereinigt. Trotz der äußerst guten und zentralen Lage, ist das Hotel verhältnismäßig ruhig, da es in einer Seitenstraße gelegen ist. Auch bei der Abreise durften wir unser Gepäck bis wir zum Flughafen gefahren sind noch im Hotel lassen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Gute Lage in der Nähe der U Bahn dennoch ruhig.

Zimmer sehr sehr klein, verwohnt, Möbel beschädigt, keine Ablage im Bad, alles extrem beengt. Hohe Preise im Restaurant.

Gute Lage in der Nähe der U Bahn dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Nahe der U-Bahn in einer recht ruhigen Seitenstraße gelegen.

...aber im Souterrain gelegen und in ziemlich hässlichen Brauntönen gehalten.

Nahe der U-Bahn in einer recht ruhigen Seitenstraße gelegen. Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse recht groß...

in Relation zum Preis (London!) akzeptabel
    • Superior Zweibettzimmer

Superior (...?) - Zimmer im Stock 5 klein. Fenster beginnen ab ca. 1, 70 m über dem Boden - begrenzte Sicht. Kleiner Schrank. Teures Frühstück.

Frühstück kann man durch Tee/Kaffee auf dem Zimmer ersetzen (Kocher vorhanden, Essen z.B.Danish am Abend vorher kaufen)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Zimmer war sehr klein und hatte wenig...

Das Zimmer war sehr klein und hatte wenig Abstellmöglichkeiten / einen sehr kleinen Schrank

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Zimmergrösse

tv immer ieder kaputt

tv immer ieder kaputt

Hotel in Kensington

Schrank für ein Doppelzimmer zu klein.

Gute Lage und freundliches Personal.

Ideal für Zwei. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Zimmer war eher klein bemessen.

Sehr sauber, bequemes Bett. Gute Lage zu U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Einzelzimmer war wirklich sehr klein, vor allem das Bad.

Das Einzelzimmer war wirklich sehr klein, vor allem das Bad.

Top Lage und die Aufteilung der Zimmer

Kein Kühlschrank im Zimmer!

Top Lage und die Aufteilung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ideal für einen Wochenendaufenthalt

Zimmer sehr klein

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Im wesentlichen die Lage.
    • Superior Zweibettzimmer

Preis/ Leistung fuer Fruehstueck.18 Pfund fuer win kontinentales Fruestueck, ich habe verzichtet.

Im wesentlichen die Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Sehr gute Lage und ruhig.

Das (kontinentale) Frühstück bietet wenig Auswahl, z.B. beim Müsli und beim Obst. Für 18 Pfund bekommt man außerhalb des Hotels ein wesentlich umfangreicheres Frühstück, z.B. bei Muriel's Kitchen am U-Bahnhof South Kensington.

Sehr gute Lage und ruhig. Freundliches Personal auch im Frühstücksraum. Das Einzelzimmer war funktionell eingerichtet. Das Bad war modern aber sehr klein. Der Frühstücksraum war sehr schön. Für einen Kurzurlaub durchaus empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Super Lage, freundliches Personal, schön eingerichtete...

Die Ausstattung des Badezimmers ist nicht zeitgemäß, da nur eine Duschbadewanne vorhanden ist, in die das Einsteigen aufgrund der Enge des Bades und der kniehohen Einstiegskante schwierig ist. Eine mitreisende ältere Dame hatte große Schwierigkeiten zu duschen. Bei Ankunft befanden sich Haare in der Wanne.

Super Lage, freundliches Personal, schön eingerichtete Zimmer, toller Ausblick. Wir hatten ein Doppel- und ein Vierbettzimmer. Insgesamt ein schönes und empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet und liegt im...

Leider gibt es im Bad keine Heizung und die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet und liegt im schönen Kensington, eine sehr gepflegte Gegend. Bis zur Tube sind es wenige Minuten.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Die Lage des Hotels am Museum war gut.

Das Zimmer war für zwei Personen deutlich zu klein. Es gab keine Stuhl, keine Garderobe. Für ein 5 Sterne Hotel nicht in Ordnung. Zimmer waren um 16:00 Uhr noch nicht gemacht. Enttäuschend

Die Lage des Hotels am Museum war gut. Sehr gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Lage sehr gut, Badezimmer groß, ruhig.

Für den Preis Zimmer zu klein. Für zwei Personen nur ein Stuhl. Kein Platz zum Unterbringen von Koffer und Sachen. Nächstes Mal bitte ein größeres Zimmer.

Lage sehr gut, Badezimmer groß, ruhig. Betten sehr gut. Schöne Aussicht auf den Park.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Lage ist perfekt, das Personal war sehr zuvorkommend und...

Unsere Zimmer waren am Anreisetag erst um 17Uhr bezugsfertig, obwohl 14Uhr angegeben wird auf der homepage. Wir hatten ein DZ und ein EZ. Das EZ war sehr klein! Etwas deprimierend.

Die Lage ist perfekt, das Personal war sehr zuvorkommend und die Bar war sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

tolle Lage, sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer

Betten etwas unbequem, Zimmer mit wenig Stauraum, es gab nicht mal Haken für die Jacken, auch im Bad nur wenig Möglichkeit, etwas abzustellen

tolle Lage, sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

The house is really wonderful, in a quiet road but Close to...

The house is really wonderful, in a quiet road but Close to the tube. The staff was very friendly and helpful! The single rooms are very small, ok for one night, but not for a longer stay. I had a look at two very nice double rooms and can recommend the place for travellers who need a double/twin room.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Die Lage.

Kontinentales Frühstück für 18 Pfund ist überteuert (neben Toast nur trockene Aufbackbrötchen und trockene Croissants, Butter wurde nicht aufgefüllt, keine Ablage für Teebeutel, Obst nicht geschält usw.). Räume heizen bei warmen Außentemperaturen unglaublich auf (und über Nacht kaum ab). Räume sind sehr klein. Kaum Stauraum für Kleidung. Den Föhn findet man mit Glück in einer Schublade im Wohnzimmer. Keine Haken im Bad für Badehandtücher. Fenster im Bad nicht zu öffnen. Beim Auschecken wird nicht nachgefragt, ob alles ok war oder ob man ein Taxi möchte. Der Abschiedsgruß war insgesamt belanglos (desinteressiert).

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Tolle Lage, sehr schönes Zimmer (sie haben uns ein sehr...

Tolle Lage, sehr schönes Zimmer (sie haben uns ein sehr großes Zimmer gegeben) und sehr nettes Personal. Was will ich mehr? Oh ja, weil es mein Geburtstag war, fand ich im Zimmer ein Teller mit kleinen Kuchen und einen Gruß vom Hotel! wie süß!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Die Lage in Kensington ist traumhaft und auch ruhig.

Zunächst gab man mir ein Zimmer im 5. OG, Dachgeschoss. Es war nicht schön, und die Fenster waren klein und so hoch, dass man nicht rausschauen konnte. Es wirkte mehr nach einer früheren Unterkunft für "Dienstboten". Gebucht hatte ich ein Doppelzimmer Superior. Ich habe das Zimmer nicht akzeptiert und dann ein sehr schönes im 4. OG bekommen.

Die Lage in Kensington ist traumhaft und auch ruhig. Ich hatte ein Zimmer zum Park, aber auch zur Straße ist es ruhig, denke ich. Die Staff war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich war drei Tage dort und habe es genossen. Ich würde jederzeit dort wieder übernachten, würde aber vorab klären, welches Zimmer ich bekomme. Drittes und viertes OG sind sehr empfehlenswert, zweites vielleicht auch.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Tolle Lage

Einzelzimmer war im Dachgeschoß mit sehr niedrigem Fenster auf Überkopfhöhe, d.h. man konnte gar nicht rausschauen und das Zimmer war duster - Dachkammergefühl. Doppelzimmer sind aber sehr schön und wenn man auf der richtigen Seite ist, hat man einen tollen Blick auf einen Garten. Fernseher bzw. Fernbedienung war kaputt. Problem wurde während meines zweitätigen Aufenthalts nicht gelöst.

Tolle Lage Sehr schön eingerichtetes Hotel, eigener sehr schöner Aufenthaltsraum im Erdgeschoß mit Bar

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

kleine Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Freundliches Personal und sehr gute,

Zimmer sehr klein

Freundliches Personal und sehr gute, ruhige Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Top Lage, sehr freundliches, hilfsbereites Peronal

Top Lage, sehr freundliches, hilfsbereites Peronal

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Freundlichkeit der Personal, Hilfsbereitschaft fantastische,...

In dem Preis sollte das Frühstück inkludiert sein.

Freundlichkeit der Personal, Hilfsbereitschaft fantastische, ruhige Lage.