Bewertungen für Grange View Bed and Breakfast 3 Sterne

Basierend auf 115 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Leider ungepflegte Unterkunft.

Sauberkeit.

Der freundliche Vermieter konnte nicht darüber hinweg täuschen, dass hier schon länger nicht ordentlich sauber gemacht wurde. Schmutz am Teppichboden, Staub in den Fensterlaibungen, Haare in der Dusche. Frühstück ausreichend, aber nicht überwältigend. Lage prima, nur wenige Minuten zum Bahnhof und zur Innenstadt.

Würden wir wieder buchen.

Das Bad war etwas eng. Zimmer zur Strasse raus, ab dem frühen Morgen recht laut. Für eine Nacht aber ok.

Wir wurden sehr nett empfangen. Die Parkplätze am Haus waren schon voll, es war kein Problem auf der Strasse tu parken. Tolles Frühstück. Zimmer sehr nett und sauber.

Wohlfühlprogramm pur in einem kleinen Ort an der Küste

Wir wurden sehr freundlich von der Besitzerin Joanne empfangen und durch die beiden sehr schön eingerichteten Zimmer geführt. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl. Beide Zimmer verfügten über Doppelbetten und barockartige Einrichtung mit hohen Decken und Stuck. Die Tapeten und Gardinen waren aufeinander abgestimmt. Es gab Kaffee, Tee, Kekse und Toffees in jedem der beiden Zimmer. Das Frühstück am nächsten Tag war sehr liebevoll, wir bestellten, worauf wir Lust hatten, Porridge, Toast und Eier, es blieb kein Wunsch unerfüllt. Wir waren traurig, dass wir nur eine Nacht in dieser schönen Unterkunft bleiben konnten. Als wir abendessen gingen, fanden wir ein sehr schönes Restaurant unweit der Unterkunft, Mr Basrai, das "all you can eat" aus der indischen, italienischen, chinesischen und japanischen Küche bot, inklusive Nachtisch (Mousse, Eis, Kuchen etc.)

Empfehlenswert mit Einschränkung

Das Frühstück war sehr gut und eine große Auswahl. Das Zimmer war klein, sauber und die Dusche war perfekt. Leider ging das Fenster zum Bahngleis raus und es war etwas laut.

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin.

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin. Gutes Frühstück. Sauberes, jedoch kleines Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Die Unterkunft war sehr geschmackvoll und gepflegt;

Die Räume waren etwas beengt und es gab so gut wie keinen Stauraum. Das Waschbecken im Raum unserer Kinder war so klein, dass sich mein Sohn dort nicht die Hände waschen konnte.

Die Unterkunft war sehr geschmackvoll und gepflegt; das Frühstück vorzüglich. Am besten hat uns jedoch unsere Gastgeberin gefallen, die viele gute Tipps für uns bereit hielt.