Bewertungen für Grantly Hotel 3 Sterne

50 Shepherds Bush Green, Shepherds Bush, Hammersmith and Fulham, London, W12 8PS, Großbritannien

Nr. 649 von 977 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die schlimmste Unterkunft, die ich bislang gesehen habe.

Das Zimmer war total verdreckt! Überall auf den Möbeln waren Flecken, ebenso auf dem Spiegel und an den Wänden. Die Bettdecke bestand aus einem weißen Baumwolllaken mit einen dunkelbraunen Polyester-Plüschdecke darüber, welche mit weißen Flecken übersäht war. Die Türen klebten und staubig war es auch. Das Bad hatte unzählige Schimmel- und Kalkflecken. Im Ventilator hingen undefinierbare Dreckfetzen und den Kühlschrank hat man am besten auf Grund des ausströmenden Gestanks sofort wieder geschlossen. Das Licht im Zimmer funktionierte nur teilweise. Im Fernseher lief mit großer Lautstärke ein Sender, welcher auf Grund der defekten (und natürlich verdreckten) Fernbedienung nicht verändert werden konnte. Bei einem Drei-Sterne-Hotel erwarte ich absolut keinen Luxus, aber Sauberkeit hatte ich bislang als eigentlich als selbstverständlich angesehen. Ich hab' mich wirklich sehr geekelt und hätte, wenn ich mehrere Tage in London gewesen wäre, sicherlich das Hotel gewechselt. Es war wirklich eine Zumutung.

Gar nichts!

Empfehlenswert

Frühstück für Londoner-Verhältnisse gut; Zimmer klein, aber in Ordnung, zentrale Lage; wenige Gehminuten zur U-Bahn; viele Restaurants und Cafe´s; Top-Lage; Betten gut

Veni, Vidi, Vici.

Auch nicht das Wetter... es war ein tolles Wochenende.

Die Lage war für uns Ideal, zugänglich zu allen Verkehrsmitteln in wenigen schritten und innerhalb von 45 minuten waren wir im Herzen von London. Alle Geschäfte für Benötigungen vorhanden in unmittelbarer Nähe. Hotelpersonal sehr zuvorkommend und fleissig. Zimmer und Sanitäre Anlagen äusserst Sauber. Frühstück nicht typisch English, Gott sei dank😀. Ich denke, aufgrund der flexibilät, sehr angebracht für jeden einzelnen. Mit einem persönlichen Charakter. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie Support in allen Fragen haben wir ebenfalls positiv wahrgenommen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und das Preis Leistungsverhältnis stimmte. Wir werden in Zukunft mit Freude unsere London Aufenthalte weiterhin in diesem Hotel buchen.

Vergesst das Einzelzimmer, Schimmel im nd viel zu teuer

Das Einzelzimmer war eine Katastrophe und für den „angebotspreis“ von 72€ total überteuert. Das Zimmer bestand aus einem bett, 50cm raum daneben und einen Bad. Voller Schimmel und die Dusche stank entsetztlich. Unbewohnbar. Nach Beschwerde erhielt ich ein anderes Zimmer das ging, war aber sehr laut. Ich mag garnicht drandenken wenn ich es nicht bekommen hätte.

Super Lage und sehr modernes Zimmer.

Ich war in einem Doppelzimmer untergebracht und zwar in dem Haus Nr.48. Es ist nicht das Haupthaus. Aber dieses Haus ist komplett neu renoviert worden. Alle Zimmer (auch von meinen Kollegen) sind ganz neu renoviert und super modern ausgestattet. Ich hatte Zimmer Nr. 71 und das war nach hinten raus. Es war super ruhig. Die Zimmer zur Straße sind jedoch nicht ideal, da die Fenster doch nicht gut isoliert sind. Da es eine sehr befahrene Straße ist, kann es lauter werden. Aber mein Zimmer war sehr sauber und hatte alles was man braucht. Die Lage ist super, da 2 verschiedene Underground- Linien in direkter Nähe abfahren. Auch gibt es viele Restaurants und Pups in unmittelbarer Nähe. Auch 2 Supermärkte sind auf der selben Straße. Das Frühstück ist für London ok, es gibt etwas Käse und süßes Zeug, Eier, Tost und verschiedene "Müslis". Leider ist der Frühstücksraum sehr klein und es gab Wartezeiten wenn man Pech hatte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Günstiges Hotel mit Abstrichen
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Sauberkeit im Hotel lässt wirklich zu wünschen übrig!!

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es gibt keinen Lift. Das Mobiliar ist abgewohnt und auch die Decke und die Tagesdecke der Betten waren schmutzig. Die Leintücher und das Kopfkissen war in Ordnung. Auch sonst war das Zimmer und das Bad nicht besonders sauber. Allerdings war an der Eingangstür ein Schild angebracht, dass sie eine Putzhilfe suchen, vielleicht wird es in Zukunft besser. Ansonsten ist die Ausgangslage vom Hotel aus sehr gut, um London zu erkunden. Ums Eck ist ein großes Einkaufszentrum mit vielen Geschäften (z.B. Primark), dann ein Markt (Straßenmarkt mit Verkaufsständen) und man kommt easy mit den Bussen (Tagesticket 5 Pfund pro Person) ins Zetrum der Stadt oder zu den Sehenswürdigkeiten. Alle staatlichen Museen kann man kostenfrei besichtigen. Direkt neben dem Hotel kann man frühstücken (wir frühstückten allerdings im Hotel, Kaffee ist gut, es gab Croissants und Toastbrote, dazu Honig, Marmeladen, Nutella und Käse, drei Sorten Fruchtsäfte). Der Frühstücksraum ist sehr klein. Man muss u.U. warten, bis ein Platz frei ist. Es ist ein Wintergarten, vollgestellt mit Tischen und Stühlen. Die Angestellten sind aber sehr nett und versuchen, alle Wünsche sofort zu erfüllen. Ein Haus weiter ist ein Pizzeria zu angenehmen Preisen (Pizza ab ca. 6,00 Pfund) und lecker. Ein paar Häuser weiter gibt es z.B. Lidl und andere Geschäfte. Also alles da, was man braucht.

Nicht nochmal.

Ich musste nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln, da die Dusche nicht funktioniert hat und das Wasser kochen heiß war. Das Personal wusste sicher, dass in meinem Zimmer die Dusche defekt war, da man morgens sofort einen Zimmerewechsel vorgeschlagen hatte und auch sonst über-freundlich war. Leider war das zweite Zimmer im Untergeschoss direkt unter der Eingangshalle und da das Haus sehr hellhörig war könnte ich nachts jeden einzelnen Gast hören der ins Hotel kam und am nächsten morgen jeden einzelner Gast inklusive Koffer der das Hotel verlies. -sehr laut - defekte Dusche - Dusche sehr dreckig mit viele Haaren, Wasser lief nicht ab - Flecken auf der Tagesdecke - frische Handtücher lagen auf dem Überwurf für die Schuhe auf dem Bett - keinerlei Getränke im Zimmer oder an der Rezeption zu erwerben - Frühstücksraum sehr klein so dass Leute warten mussten bis ein Tisch frei wurde. Da bereits 4 Leute vor mir warteten habe ich das Frühstück ausgelassen. Es gab nicht einmal Obst um wenigstens kurz etwas mitzunehmen.

- Personal freundlich (aber vermutlich da sie wussten, dass Sie mir ein defektes Zimmer gaben) - Location,

Die Lage ist gut - man ist in unter 10 Minuten an der...

Das Zimmer war die ganze Zeit (immerhin 6 Tage!) sehr staubig und ich hatte nicht das Gefühl, dass hier ordentlich geputzt worden ist. Das Frühstück war zwar okay, aber einseitig (Instant-Kaffee, Müsli und Toast mit diversen Aufstrichen).

Die Lage ist gut - man ist in unter 10 Minuten an der U-Bahn-Station und von dort aus recht gut an die Innenstadt angebunden. Einkaufsmöglichkeiten (insb. ein Lidl) für den täglichen Bedarf sind auch nicht weit weg.

Sehr freundliche Mitarbeiter im Hotel
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Lage des Zimmers im Keller. Bilder standen an der Wand und waren nicht aufgehängt. Möbel teils stark abgenutzt

Sehr freundliche Mitarbeiter im Hotel

Verhältnismäßig Günstiges Bed und Breakfast, zentral gelegen.

Mein Einzelzimmer befand sich im Souterrain. Es war ansprechend ausgestattet. Dusche und WC ebenfalls, aber der Fußboden war sehr kalt. Die Fenster sind nicht schallisoliert. Der Verkehr ist nicht sehr stark, aber in der Nacht dennoch hörbar.

Hotel wurde renoviert. Nächste U-Bahn-Haltestelle ist Shepherd Bush. Die Central Line bringt einen schnell zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Zimmer, Bad, sauber und zweckmässig eingerichtet, WLAN ok

Zimmer 53 hat kein isoliertes Fenster(war früher der Eingang). Hier sollte das Zimmer nicht mehr als 40 £ kosten Kühlschrank fehlt. Fernseher nur englische Sender und keine Sport-Sender(Eurosport etc.)

Zimmer, Bad, sauber und zweckmässig eingerichtet, WLAN ok

Ein wirklich guter Aufenthalt, wenn doch etwas teuer

Fön defekt, aber gibt schlimmeres, sehr sehr hellhörige Räume / Wände - wir hatten das Zimmer direkt an der Treppe - das war etwas belastend, 700m entfernt ist eine Polizeistation - teilweise 3 ausrückende Fahrzeuge in 10 min, auch nachts, Frühstück sehr eintönig (Nutella, Käse, Marmelade, Honig), dazu gekochtes Ei, heller oder Vollkorn-Toast, Instantkaffee, verschiedene Kellogssorten, O-Saft oder Apfelsaft - leider keine Wurst, das Bett bereitet echte Rücken- und Nackenschmerzen

Zimmer sehr modern, mit Klimaanlage, top Wlan, schönes TV Gerät, recht sauber, frische Handtücher jeden Tag, jeden Tag wird das Bett gemacht, Bad klein aber sauber und modern, schöne Dusche, mega freundliches Personal, top Lage, 2 Steckdosen mit USB Anschluss, alles in allem okay, habe meistens mit Oropax geschlafen, da war der Lärm nicht so schlimm, Einlagerung des Gepäcks nach dem Auschecken bis zum Abflug war problemlos in einem Extra Raum möglich! Sehr lobenswert!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Für einen Kurztrip geeignet.

Das Zimmer war früher mal der Eingangsbereich und die Tür, die es immer noch gibt, war leider nicht ganz dicht, so dass es immer gezogen hat. Nicht schön wenn man im Dezember dort hinreist. Es war immer kalt. Das Zimmer war sauber aber auch sehr klein. Ausreichend wenn man nur zum Schlafen da ist.

Das Hotel liegt sehr zentral an der Metro Station Sheperds Bush und auch die Buslinien sind sehr gut zu erreichen. Allerdings ist es morgens schwierig zur Liverpool Station zu kommen, da die U-Bahnen erst ab 5.30 Uhr fahren und das nicht mit unseren Flugzeiten hingekommen wäre. Es gibt aber Buslinien, die die ganze Nacht lang fahren. Ein großes Einkaufszentrum liegt direkt um die Ecke und auch Essensmöglichkeiten gibt es viele. In die City kommt man gut sowohl mit der U-Bahn wie auch mit den Bussen. Das Badezimmer war im Vergleich zum Zimmer recht groß.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Finger weg

Kleines, schmuddeliges, dreckiges und hellhöriges Zimmer. Das Frühstück (Toast, Marmelade und Instantkaffee) war eine Zumutung. Preis-Leistungs-Verhältnis passt gar nicht.

Ist zwar etwas außerhalb vom Zentrum, aber sehr nahe an...

Mir hätte ein Frühstücksbuffet besser gefallen, aber vielleicht bin ich zu verwöhnt :)

Ist zwar etwas außerhalb vom Zentrum, aber sehr nahe an einer U-Bahnstation. Ich empfehle die Oystercard für einen Aufenthalt von 2-4 Tagen. Das Personal war sehr freundlich.

Es gibt nichts zu beanstanden, wir würden immer wieder buchen.

Ja, es ist sehr hellhörig und von draußen hört man Sirenen von Polizei und Krankenwagen. Ohne Ohropax wäre es schwierig geworden.

Das Zimmer ist klein, typisch für Londoner Verhältnisse. Die Betten schlafen sich toll, das Bad war sauber, mehr braucht es nicht für eine Unterkunft, in der man nur zum Schlafen da ist. Der Frühstücksraum ist erst einmal ungewöhnlich, aber der Service ist klasse. Der Kaffee war lecker, es gab verschiedene Säfte, Müsli, Milch, Toast. Wir sind auf jeden Fall satt geworden. Die Rezeption spricht teilweise deutsch. Unsere Buchung ist untergegangen, aber trotzdem haben wir Zimmer bekommen.

Toller Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

Leider war unser Zimmer gegen die Strassenseite daher ein wenig laut und hell durch das Werbe-Licht welches an das Hotel scheint.Das Zimmer war genügend sauber aber auch nicht mehr. Das ist aber scheinbar "londoner Standart".

Das Hotel ist an einer Toplage um London von dort aus zu erkunden. Es ist ein Familienbetrieb und Sie geben sich sehr viel mühe. Das Frühstück ist super, es gibt alles was nötig ist. Das 3-Bettzimmer ist absolut ausreichend für einen Städte-Trip. Es hatte sehr bequeme Betten. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Wir werden sicher wieder in dieses Hotel gehen.

Für längere Aufenthalte nur bedingt geeignet.

Mit zwei Kollegen angreist, über booking.com drei Zimmer reserviert und bestätigt, bei Ankunft jedoch große Verlegenheit, da nur ein Zimmer zur Verfügung stand. Längere, gleichwohl nicht unfreundliche Debatte, bis schließlich Zimmer gefunden waren im Nebengebäude. Weiterhin zu erwähnen sind mangelnde Schallisolierung innerhalb des Hauses, Lage an lauter Straße, Bauarbeiten im Haus und im Zimmer, z.T. während man darin wohnte. Insgesamt nette Leute, aber doch teils etwas unorganisiert.....

Super Unterkunft,wenn der Schimmel an der Wand und dieser extreme Geruch nicht gewesen wären.

Alles in diesem Hotel wäre vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut gewesen, wenn nicht in unserem Familienzimmer der Schimmel an den Wänden und dieser extreme Geruch gewesen wäre. Im Bad hätte man auch einiges besser putzen bzw. erneuern können.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super gelegen.

Für eine Städtereise gut geeignetes Hotel.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Unser 3-Bett-Zimmer befand sich im renovierten Bereich. Sehr schönes Zimmer mit separatem Schlafraum, welcher über eine Treppe zu erreichen ist. Frühstück für britische Verhältnisse ok. Mit viel Glück erhält man auch ein Frühstücksei.

...das Hotel liegt gut, der Bus fährt direkt vor dem Hotel...

...das Hotel liegt gut, der Bus fährt direkt vor dem Hotel ab, die Umgebung direkt vor dem Hotel ist etwas runtergekommen, aber interessanterweise sind es nur drei Busstationen bis Notting Hill. Wichtig! das Zimmer im eigentlichen Hotel war wirklich nicht gut und runtergekommen, allerdings haben wir ohne Nachfrage ein tipptopp Zimmer im neuen Nebengebäude bekommen. Dieses war absolut sauber und erklärt unsere gute Bewertung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Super Lage
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Hotel an sich ist renovierungs bedürftig, die Zimmer ebenfalls und es ist auch nucht ganz so sauber. Aber wenn man nur für 2/3 Nächte da ist , die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis bedenkt, ist das schon ok.

Das Frühstück ist in Ordnung. Es gab: Saft, Wasser, Kaffee, Toast, Eier, kleinen abgepackten Käse, Nutella, Marmelade und Croissants. Die Lage ist super, die Ubahn ca 5min zu Fuß (Sheperds Bush/Central Line), Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Betten sind sehr bequem. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Na ja

Das Zimmer war muffig und mit Second Hand Möbel primitiv ausgestattet. Vielleicht habe ich aber Pech gehabt, da andere Zimmer sahen etwas besser aus. Beim Frühstuck gab es nur abgepackte Sachen, Instantkaffee und im Backofen aufgewärmte weiche Croissant oder Tost aus der Tüte. Ein hart gekochtes Ei konnte man auch haben. Bei Frühstück konnte man bewundern wie drei Frauen die Spülmaschine aufräumen, Kühlschrank auffüllen, Geschirr wachen usw. Sie sitzen sozusagen mittendrin.

Personal war sehr freundlich. Ich konnte ohne Problem um 00:30 einchecken. Das Hotel liegt sehr Nahe an der U-Bahn. Das Zimmer war sauber.

Wir hatten ein ganz neues Zimmer, das Bad war wunderbar.

Das Frühstück war etwas spärlich. Es gab Toast, Butter Marmelade und Käse und Cornflakes. Eier und Croissants müsste man verlangen, wurden nicht angeboten.

Wir hatten ein ganz neues Zimmer, das Bad war wunderbar.!

Schlechtes Hotel in London

Raum laut Ausstattung sehr heruntergekommen Undichte Fenster Schimmel im Bad Dreckig überall Spärliches Frühstück Instant Kaffee

Freundliches Personal

Gut gelegen,aber laut...

Sehr lauter Straßenverkehr mit Feuerwehr oder Polizei 🚔 gefühlt alle 2 min,tagsüber und nachts..

Wir hatten ein komplett renoviertes Zimmer bekommen,alles war neu.. Die Lage ist gut.Personal war sehr nett und hilfsbereit... Kleine Geschäfte undl lokale waren ringsum zu Fuss gut zu erreichen

Sehr zentral gelegenes Hotel mit gutem Service, aber übernachten auf kleinstem Raum

Doppelzimmer von insgesamt ca. 12 m² (inklusive Bad) war sehr sehr klein, insbesondere für große Menschen. Ausstattung des Zimmers war sehr alt. Bad war ok.

Das Frühstücksangebot war unserer Meinung nach für englische Verhältnisse überdurchschnittlich gut. Frühstück erfolgte in Form von Tischservice. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Handtücher auf dem Zimmer wurden automatisch täglich gewechselt. Eine Steckdose nach europäischem (deutschem) Standard war vorhanden.

Sehr gute Lage
    • Deluxe Dreibettzimmer

Der Frühstücksraum ist etwas klein, sodass manchmal kein Platz mehr frei war und man auf den nächsten freien Tisch warten musste. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße.

Das Hotel ist nur ca. 3 Gehminuten von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Parkplätze direkt vorm Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Geschäfte und Lokale in direkter Nähe.

Bus und Bahn sehr günstig zu erreichen.

Föhn war defekt. Alles schon sehr in die Jahre gekommen.

Bus und Bahn sehr günstig zu erreichen. Personal nett. Frühstück okax. Für zwei Tage auszuhalten. Länger eher nicht.

Preis/Leistung/Lage passt für London vollkommen
    • Deluxe Dreibettzimmer

Frühstück war ausgezeichnet, Personal erfüllte alle Wünsche, Wer allerdings Wurst möchte, sollte sich die selber besorgen. Kühlschrank ist allerdings im Zimmer.

Gutes und freundliches Hotel in ziemlich guter Stadtlage

Prima Preis-Leistungs-Verhältnis, dazu eine ziemlich gute Lage fußläufig von der U-Bahn Station Shepherd's Bush. Das Familienzimmer war für 4 Personen schon ziemlich eng, aber das war vorher klar. Zimmer und Bad waren sauber, Ausstattung absolut in Ordnung. Das Frühstück ist einfach, aber in Ordnung. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder dort einchecken!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Würde ich für London wieder wählen

Verkehrsgünstige Lage mit vielen Busverbindungen, interessante Restaurants und Pubs fußläufig, Fußweg zum Zentrum (ca. 1,5 Std.) führt durch sehr schöne, unterschiedliche Viertel, Parkanlagen und Museen im Umfeld, Frühstücksraum und Service für diese Hotelkategorie sehr gut.

Eher für kurzen Aufenthalt geeignet

Na ja, Ausstattung sehr einfach, Bad mit Toilette sehr klein, kein Aufzug, kein 3 Sterne-Hotel nach deutschen Standards, Frühstück nicht abwechslungsreich

Lage, großes Einkaufszentrum in der Nähe, gute Anbindung (Bus, U-Bahn), ca. 35 Min von Heathrow Airport entfernt, Personal hilfsbereit, Ventilator, Kühlschrank, ich hatte einen Balkon

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Grantly Hotel in Shepherds Bush ist ideal, wenn man zu einem Konzertbesuch im O2 Empire anreist.

Das Hotel liegt in einem typischen älteren Gebäude und es verdient die drei Sterne aufgrund seiner Infrastruktur. Jedoch, die Treppe zu unserem Zimmer war sehr schmal, vor allem wenn man seinen Schalenkoffer noch mitschleppt. Und es gibt keine Handlaufleiste um sich zu halten. Die Matratzen in unserem Zimmer waren mehr als nur durchgelegen, somit war das Schlafen ein wenig unbequem. Im Badezimmer war ein falscher Duschkopf installiert und das Wasser spritzte überall hin, nur nicht aus der Brause in die Dusche. Mit einem kleinen Handgriff konnte dieses Uebel jedoch behoben werden. Was bei den Minuspunkten auf keinen Fall vergessen werden darf, wofür das Hotel aber nichts kann, ist der unsägliche Dauerlärm der alle paar Minuten - auch in der Nacht - mit ätzend schrillen Sirenen durch die Strassen rasenden Ambulanzwagen. Man bekommt den Eindruck, dass in der Umgebung entweder alle paar Minuten ein schwerer Verkehrsunfall oder aber ein Gewaltverbrechen passiert.

Wir besuchten einen Konzertanlass im O2 Empire Shepherds Bush. Das Hotel liegt eine Gehminute über die Strassenkreuzung entfernt und somit perfekt. Auch befinden sich Einkaufsmöglichkeiten (Essen, Getränke) sowie einige ausgezeichnete und sehr gepflegte Restaurants (indisch, Thai) in nächster Umgebung. Nur... für Reisende, welche London besichtigen wollen, ist diese Unterkunft, da schon fast in einem Vorort im Westen der Stadt gelegen, nicht so günstig. Für Konzertbesucher des O2 Empire in Shepherds Bush - für einen Aufenthalt von einer oder zwei Nächten - (unter Vorbehalt, siehe Minuspunkte) jedoch empfehlenswert. Unser Zimmer war renoviert und sehr gross. Die Ausstattung mit Flachbild-TV und grossem Kühlschrank haben wir sehr geschätzt. Das Badezimmer mit Haartrockner und genügend Badetüchern war auch renoviert, jedoch extrem klein. WiFi ist kostenlos und funktioniert tadellos. Ein- und Auschecken haben auch perfekt geklappt. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, das Personal ist freundlich. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen und können es somit nicht bewerten.

Durchreise in London
    • Deluxe Dreibettzimmer

Es gibt keine Ablagefläche, noch nicht einmal Haken für die Handtücher, auch nicht in unserem sogenannten Luxus-Dreibettzimmer. Die Überdecken sahen schon sehr schmutzig aus. Die Dusche war sehr klein, man konnte sich nicht bücken, um an die Füße zu kommen, also sie war wirklich eng! Genauso klein war das Waschbecken und wie gesagt, keine Ablage. Dafür war es zu teuer.

Das Frühstück war gut, es gab aber kein englisches Frühstück, sondern gekochtes Ei, kleine gepackte Käsestücke, Marmelade, Toast und Croissant, eine kleine Müsli- und Saft Auswahl. Der Parkplatz ist in London sehr von Vorteil, kostet allerdings auch 6 GBP/Tag.

Personal war sehr freundlich, nett und bemüht.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Hotel war an Ostern überbucht. Das bestellte 3-Bett-Zimmer gab es nicht, statt dessen mussten wir zweimal innerhalb des Hotels umziehen. Zuerst zwei Zimmer im ersten Stock dann ein Zimmer im Keller, das recht muffig roch und eines im ersten Stock. Erst in der dritten Nacht hatten wir das bestellte Zimmer, das dann auch in Ordnung war. Wasserkocher, Gläser und Tassen auf den Zimmern könnten besser gereinigt werden.

Personal war sehr freundlich, nett und bemüht. Die Lage in der Nähe der U-Bahn-Station Sheperds Bush (Central Line) ist sehr gut als Ausgangspunkt geeignet. In ein paar Minuten ist man mitten in der Stadt. Das Viertel bietet viele leckere Restaurants und Pubs, die auch viel günstiger sind als direkt in der City.

ideales Hotel für einen Londonkurztripp
    • Deluxe Dreibettzimmer

Deutschsprachige Personal, altenglischer Baustil des Hotels, kurze Wege bis zur u-Bahn, viele verschiedene Lokale in unmittelbarer Hotelnähe, gutesFrühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Gute Wahl für London
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Personal beim Frühstück war ein wenig schnippisch. Es herrscht ziemlich viel Verkehr an der Straße, also Fenster schließen in der Nacht.

Wir kamen in der Früh an und wollten unser Gepäck unterstellen, aber man gab uns gleich ein Zimmer das frei war. Fand ich echt super. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich. Auch das Zimmer war für Londoner Verhältnisse sehr gut, mit schönen Handtüchern die tägl. gewechselt wurden. Frühstück war okay, war auch das Beste für uns bisher in London. Lage ist gut, es gibt gleich ums Eck einen Bus ins Zentrum und die Tube ist nur 5 min. zu Fuß. Würde das Hotel wieder buchen,kann aber nur unser Zimmer beurteilen.

Lieber Zuhause bleiben als hier zu übernachten. Nie wieder.

Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße, in der nachts ständig Rettungsfahrzeuge unterwegs sind. An schlafen ist nicht zu denken. Die Frage nach einem ruhigeren Zimmer auf die Rückseite wurde verneint. Das Badezimmer ist so klein, dass man sich nicht bewegen kann. Renoviert wurde hier seit Jahrzehnten nicht mehr.

Das einzig positives an diesem Hotel war das Frühstück und die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt
    • Deluxe Dreibettzimmer

Es hätte sauberer sein können...

Das Frühstück war in Ordnung, die Lage war sehr gut. Das Hotel befindet sich nur ein paar Gehminuten von der U-Bahnstation entfernt. Das riesengroße Einkaufszentrum "Westfield" ist nur 5 Minuten entfernt und ein Jamie Oliver´s Italien Restaurant befindet sich gleich neben dem Einkaufszentrum.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Absolut empfehlenswert!

Frühstücksraum ist etwas eng; wenn alle gleichzeitig aufstehen wirds knapp mit den Plätzen!

Lage perfekt! Es gibt sogar private Parkplätze direkt vorm Haus! Top in London! Zimmer haben alles man in dieser Preisklasse erwarten kann! Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Perfekte Unterkunft auch für längere Aufenthalte.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Frühstück sehr reichlich (jeden Tag Croissant und Ei, Toast hell und Vollkorn, div. Müslis). Zimmer halbwegs sauber, gut beheizt, täglich frische Handtücher. Zwei U-Bahn-Stationen in je 5 Minuten erreichbar, viel Gastronomie in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Ein rundum gelungener Trip.

Die Matratze War ein bißchen durch. Aber noch ok. Das EZB ist halt klein und jeder sitzt an der gleichen Stelle. Das merkt man eben.

Das Frühstück War gut. Die Lage ist sehr günstig. Bus, tub und overground sind direkt um die Ecke. Geschäfte ebenso.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Gut geeignet für Kurztrip nach Kondon

Das Bad hätte etwas größer sein können

Verkehrsgünstige Lage. Freundliches Personal. Frühstück war in Ordnung. Abstellmöglichkeit für Gepäck vorhanden.

Praktisch und fair für ne Kurztripp nach London
    • Deluxe Dreibettzimmer

Sauberkeit, funktionierender Fön und evtl. besserer Ausblick. Den Straßenlärm kann man nun mal nicht abstellen, dafür kann man gleich in den Bus springen

Frühstück war ausreichend,wenn man es süß mag,Croissants und Toast werden extra frisch für dich aufgebacken.wenig Tische also früh aufstehen um Warten zu vermeiden. Sauberkeit war fraglich, Flecken u Haare auf Bettzeug. Fön funktionierte nicht. TV wurde nach Beschwerde aufgerüstet. Lage gut für Touris. Gute Bus u Tube Anbindung. Wunderschöner Spielplatz im Park. Viele kleine Läden und Essen fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Nur zu empfehlen für einen Besuch in London
    • Deluxe Dreibettzimmer

Netter und sehr guter Service, Zimmer einfach aber zweckmäßig für einen Besuch in London. Dafür ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kontinent. Frühstück im Preis enthalten. Wir waren mit dem Auto da, Parkplatz direkt vor der Tür (gegen Extra-Gebühr, die auch nicht zu hoch war). Zentrale Lage, dadurch beste Nutzung von Tube, Bus oder Overground möglich.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Die Lage in shepards Bush ist als Ausgangspunkt sehr...

Das Zimmer hatte leider einen modrigen Geruch

Die Lage in shepards Bush ist als Ausgangspunkt sehr angenehm.U bahn gleich um die ecke und auch Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Eine schöne Zeit an einem - verkehrsgünstig - gelegene Ort!

Das Bett war etwas durchgesessen/durchgelegen, aber ok. Im Bad gab es ein paar Schimmelspuren, aber nicht so schlimm. Der Speiseraum ist etwas klein und eng gestellt. Wenn man zur "falschen" Zeit kam, konnte es vorkommen, dass man keinen Platz bekommen hat! Wir hatten es nicht eilig, von daher für uns kein Problem.

Das Frühstück war absolut ok. Man fühlte sich total sicher!!!! Es gab eine gute Info, wenn nötig! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!!!!!! Vom Hotel hatte man kurze Wege zu allen zur Verfügung stehenden Transportmitteln und gute Einkaufsmöglichkeiten. Jeden Tag neue Handtücher! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!

Perfekte Unterkunft für Kurztripp
    • Deluxe Dreibettzimmer

Zimmer nach vorne relativ laut, bei offenen Fenster ( was aber für uns als Stadtmenschen nicht so schlimm war ), steile Treppen

Netter Inhaber , der auch deutsch spricht und gute Tipps geben kann. Frühstück mit Toast,Eier,Käse und Marmelade gut. Ca.300 m zur Tube (rote centralline) , viele verschiedene Lokale in kurzer Distanz. Hatten ein Familienzimmer nach vorne, war angenehm groß für London.

Sehr gut für Autoreisende die London besuchen wollen

zu kleiner Frühstücksraum (wird aber gemäß Besitzer bald ausgebaut). Zimmer zur Strasse zu laut auch bei geschlossenem Fenster, durften aber problemlos wechseln

Freundlicher Service, privater Parkplatz, nähe Tube-Station (Central Line)

Kleines preisgünstiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung

Da unser Zimmer zur Straße lag, waren die Polizei-und Krankenwagensirenen abends etwas störend, trotz geschlossenem Fenster.

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen 3 U-Bahnstationen und mehrere Buslinien sind in unmittelbarer Nähe. Supermarkt, Cafe, Imbissbuden, Pub und O2-Empire sind auch gleich vor Ort und nicht zu vergessen das riesige Westfield-Einkaufszentrum! Das Frühstück war prima, Toast und Croissant, Eier, Marmelade, Käse und Cornflakes soviel man wollte, dazu (Instant-)Kaffee und Tee. Auch im Zimmer konnte man sich Kaffee oder Tee kochen. Das Bad war sehr klein, aber sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Nicht nochmal

Toilettendeckel war verschmutzt, lange schwarze Haare im Schubfach, Enge im Raum, Lage zur Straße, Kühlschrank machte Lärm wie ein Whirlpool, alles sehr abgewohnt, dafür über 100€ pro Nacht zu verlangen ist eine UnverschämtheitNicht nochmal

Internationale Steckdose,

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gute Lage, sehr...

Das Zimmer war sehr klein - uns hat das nicht gestört, aber ausbreiten kann man sich nicht.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gute Lage, sehr zuvorkommendes Personal

Gute, preiswerte Adresse für London-Trip

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wohl gefühlt, auch wenn das Familienzimmer nicht sehr groß war. Wir hatten alles, was wir brauchten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut, so sind die U-Bahn...
    • Deluxe Dreibettzimmer

Es hatte zu wenig Plätze beim Frühstück, sowie war die Organisation dabei sehr chaotisch.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, so sind die U-Bahn Stationen in der nähe und man kommt so schnell an sein Ziel.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

War alles super!

War alles super! Wir könnten sogar schon etwas früher Einchecken als vorgegeben das Personal war stets freundlich!

Lage optimal. Immer wieder gerne.

Wir waren im neu renovierten Bereich. Alles sehr sauber, Personal sehr zuvorkommend. Das Frühstück lecker.

Alles in allem empfehlenswert.

Erst beim dritten Nachfragen wurde das Waschbecken repariert. ( Es war verstopft)

Wirklich sehr nettes und freundliches Personal!

Sauberkeit, Nähe zur U-Bahn, Themse auch fußläufig...
    • Deluxe Dreibettzimmer

Sauberkeit, Nähe zur U-Bahn, Themse auch fußläufig erreichbar.

Super kommen (buchen) jederzeit wieder

Neues Zimmer, schönes Bad. Bett war in Ordnung und bequem

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Der frühstücksraum war sehr beengt....

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Die Lage des Hotels ist perfekt

Nicht nochmal

Sehr hellhörig, dünne Wände. An den Fenster zog die kälte rein, der krach von der Strasse war sehr laut, keine gute verglasung.

Frühstück war OK.

Frühstück war ok

Dusche sehr klein; ein fülliger Mensch hat da schon seine Probleme

Frühstück war ok

Alles bestens

Sehr freundliches und hilfreiches Personal

Nie wieder

Raumgrösse, Bad,Bett,Frühstück

Bett zu weich. 20 min Wartezeit Frühstücksraum.Minibad

Der Aufenhalt war ganz nett.

Die Zimmer sind sehr hellhörig, daher war es teilweise laut.

Frühstück war Ok, nichts besonderes

super freundliches Personal und tolles Preis...

super freundliches Personal und tolles Preis Leistungsverhältnis

für den Preis eine ordentliche, zentrale Unterkunft

zu enges Bad, Sonntag anstehen beim Frühstück

Zentrale Lage, trotzdem ruhiges Zimmer nach hinten

Angenehmer Aufenthalt
    • Deluxe Dreibettzimmer

Zimmer im neuen Hotelteil frisch renoviert und neugestaltet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Zimmer war neu renoviert.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Störend war der Verkehrslärm.

Zimmer war neu renoviert. Die Lage zur Tube war günstig

Leider lag das Zimmer zur 3-spurigen Straße.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Leider lag das Zimmer zur 3-spurigen Straße. Bei geöffnetem Fenster war die ganze Nacht deutlicher Verkehrslärm zu hören. Einfaches Frühstück

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nettes Personal, sehr...

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nettes Personal, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Einfaches B&B mit freundlichem Personal in guter Lage

Sehr kleines Zimmer, winziges Bad

Ok

Kleines Zimmer. Strahler auf dem Balkon, dadurch war das Zimmer bis ca. 24 Uhr hell, obwohl Gardinen geschlossen waren.

Gute Lage für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Für den Preis ok

Betten sehr durchgelegen

Gute Lage in Shepherds Bush ...