Bewertungen für Birmingham Great Barr Hotel 3 Sterne

Pear Tree Drive, Newton Road, Great Barr, Birmingham, B43 6HS, Großbritannien

Nr. 57 von 78 Hotels in Birmingham

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Frühstück und das Essen generell waren gut.
    • Einzelzimmer zum Militärpreis

Das Zimmer war renovierungsbedürftig. Durch Straßenlärm und die defekte Lüftung im Nebenzimmer war es unangenehm laut.

Frühstück und das Essen generell waren gut. Kostenfreies WiFi (leider nur zeitweise) und Parkplatz vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Das Frühstück war sehr gut und alle Bediensteten sehr...

Wenn wir aus unserem Zimmer schauten, blickten wir auf eine Hecke, da das Zimmer im Keller war. Uns hat es nicht gestört, da wir eh nur zum Schlafen dort waren.

Das Frühstück war sehr gut und alle Bediensteten sehr freundlich. Es gab jeden Tag frische Handtücher und es wurde täglich gereinigt. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Positiv war auch der große kostenlose Parkplatz. Man muss nicht nach einem Restaurant suchen, im hausinternen Pub gab es für jedermann etwas Leckeres zu essen zu absolut fairen Preisen. Sehr gemütlich war es außerdem

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Kostenfreie Parkplätze direkt am Haus.

4-spurige Strasse nur einen Steinwurf entfernt. Die gute Qualität der Bar hat abgenommen. Bar und Restaurant/Frühstücksraum werden überheitzt.

Kostenfreie Parkplätze direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Die Bar hat eine schöne Atmosphäre.

Enge und verwinkelte Flure. Kein WiFi im Zimmer. Keine Mischbatterie im Bad.

Die Bar hat eine schöne Atmosphäre. Das Frühstück ist gut und umfangreich. Gute Parkmöglichkeiten.