Bewertungen für Greenways Lodge, Stansted Airport.

Church Road, , Bishops Stortford, CM22 7TS, Großbritannien

Nr. 16 von 16 Hotels in Bishops Stortford

6,6

6,2

6,4

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,1

• Doppelzimmer mit Bad

Wir hatten die Unterkunft ausgewählt, da der Shuttle Service besonders hervorgehoben wurde. Der hat für uns nicht existiert, da vor 8.00 Uhr am Morgen nicht möglich und vom Flughafen zur Unterkunft auch nicht möglich. Wir sind jedoch schon um 7.00 Uhr morgens geflogen und mussten um kurz vor 5.00 Uhr zum Flughafen. Wir mussten viel Geld fürs Taxi ausgeben, da auch keine Busse abends ab 18.00 Uhr fuhren, vom Flughafen zur Unterkunft. Dies hat den guten Preis der Unterkunft wieder relativiert. Der Besitzer war nicht sehr kooperativ und wirkte sehr desinteressiert.

Das Bett war ok. Frühstück hatten wir keines gebucht. Die Unterkunft war sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Vierbettzimmer/Familienzimmer mit Bad

Anreise ist sehr kompliziert, man muss mit dem Stansted Express fahren (d.h. auch teuer) und dann noch einen Bus nehmen plus halbe Stunde Fußweg (laut Google). Wir sind stattdessen bis zum Flughafen gefahren und mit dem Taxi zur Lodge (15 Pfund). Abreise war auch per Taxi (14 Pfund), da unser Flug um 7 Uhr ging und der kostenlose Transfer um 6 20 Minuten gedauert hätte (laut Auskunft des Besitzers). Unser 4-Bett Zimmer war geräumig und sauber, aber wenn man zum Zimmerpreis noch die Fahrtkosten addiert eigentlich zu teuer. Auch dass man überhaupt nicht kostenfrei stornieren kann, egal wie weit im Voraus, finde ich übertrieben.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Einzelzimmer mit Bad

In meinem Zimmer war eine Tür zur Wohnung des Hausherren. Sie war abgeschlossen aber ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt und konnte nicht richtig schlafen. Das Hotel liegt am Kopf der Startbahn. Es hat keine Lärmschutzfenster, das bedeutet man hat bis kurz vor Mitternacht Fluglärm, in Standsted geht alle 2 Minuten eine Maschine raus, ab 5 Uhr geht es wieder los. Es ist etwas irreführend, damit zu werben, dass das Hotel inmitten eines Naturschutzgebietes liegt. Es liegt vor allem inmitten des geballten Fluglärms.

Man muss mit dem Taxi zum Unterkunft fahren

Nix

• Doppelzimmer mit Bad

sehr laut von nachbar zimmer und naturlich von Flugzeuge der ganze nacht

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Kein Transfer vom Flughafen war eine Odysee das Hotel zu finden. Transportkosten hin und zurück schlappe 40 Gbp.

Notunterkunft falls nicht anderes zu bekommen

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Kein Frühstück trotz das es angeboten wird..... Extra charge für kreditkartenzahlung , wlan zu teuer und außer de Empfang der perfekt war nicht besonders gastfreundlich ( älterer Mann sehr abweisend bei der Frage warum er telefonische Anrufe und emails ignoriert ... Da ein Transport kostenfrei gewesen wäre zum Flughafen lt hauskatalog mit Voranmeldung .... Der Sparpreis entpuppte sich zum Normalpreis lt hauskatalog ......

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Die Heizung hat nicht richtig funkioniert.Im Dreibettzimmer, kein Schrank ,kein Tisch kein Stuhl,im Bad kein Fön.Im Angebot stand kostenloser Shuttle zum Flughafen,nach dem Buchen erfährt man ,dass dies erst ab 6.00 Uhr angeboten wird.

Man hat in den Betten gut geschlafen.Empfang war freundlich u. hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Wenn man seine Freizeit hauptsächlich in der Londoner Innenstadt verbringen möchte, ist die Lage des Hotels meiner Meinung nach zu weit entfernt. Die Fahrten nach London waren sehr teuer. Der kostenlose Transfer ist leider nach einer halben Stunde noch nicht aufgetaucht, wir mussten dann doch ein Taxi nehmen und kamen erst sehr spät am Flughafen an.

Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt. Mit dem Taxi keine 10 Minuten. Außerdem ein sehr nettes Zimmermädchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Räume sehr hellhörig ! Der Rezeptionsmitarbeiter ist sehr gleichgültig !

Der Preis war ok !

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Flughafentransfer

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Heizung konnte nicht reguliert werden (kalt), Preis ohne Frühstück viel zu hoch (40 Pfund/Nacht)

Lage zum Flughafen Stansted (Taxi 14 Pfund)

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Keine Bus oder Bahn Haltestelle in der Nähe