Bewertungen für Gresham Hotel Bloomsbury

4,4

5,7

5,7

• Familienzimmer mit Bad

Es war alles recht alt, Teppichboden ... Personal hat nur die nötigen 2 Sätze mit uns gesprochen.

Wir haben ein 3 Bett Zimmer reserviert und ein 4 Bett Zimmer bekommen, weil wir auch unser Baby dabei hatten. Lage ist gut.

• Basic Einzelzimmer mit geteiltem Bad

Sehr sehr abgewohnt. Bett quietscht. Wasserflecken an der Decke. Richt modrig. Unfreundliches personal

Liegt relativ zentral. Ubahn ca 5 min Fußweg.für eine nacht okay

• Basic Einzelzimmer mit geteiltem Bad

Die Ausstattung war miserabel, es war wirklich nur zum Schlafen. Alles war sehr sehr alt und heruntergekommen. Überall blättert der Putz ab und es ist dreckig. Das Bett war komplett durchgelegen.

Die Lage war top, mittendrin und alles war in direkter Nähe

• Basic Doppelzimmer mit geteiltem Bad

- Es gab kein WLAN im Zimmer und nur eine sehr schlechte Internet-Verbindung im Eingangsbereich. - Die Tür ließ sich nicht zusperren. - Es war alles verdreckt mit komischen Flecken überall und auch extrem klein: Das eingebaute selbstgebastelte „Badezimmer“ sah aus wie ein Dixi-Klo auf einem Festival! - Es war auch sehr laut, man bekam ständig Geräusche vom Gang mit. - Das Personal war sehr unfreundlich. Sie versuchen bei jeder Gelegenheit mehr Geld zu bekommen: Gepäck wurde bei der Rezeption nur gegen Gebühr gelagert.

Das einzig Gute war die Lage, sonst einfach katastrophal!

• Doppelzimmer mit Bad

Kein Wifi im Zimmer, obwohl es inder beschreibung angegeben war! Keine richtigen Bettlacken, es ist Februar und wir hatte nur Leintücher und alte Wolldecken. Kein Haarföhn Ich bin sehr unzufrieden und möchte einen Teil des Geldes zurückerstattet erhalten.

Die Lage ist sehr gut

• Basic Einzelzimmer mit geteiltem Bad

Praktisch jeder hätte zur Rezeption gehen und die Schlüssel verlangen können, die hinter der Person an der Rezeption gut sichtbar im Regal lagen. In den 3 Tagen saßen 3 verschiedene Personen an der Rezeption, niemand weiß also wer ich war nach dem einchecken und nach meinem Namen wurde nicht mehr gefragt. Das Bad und WC, also praktisch beides in Einem befindet sich im Gang und hat eine Fußpilzgarantie. Die Matratze in meinem Zimmer ist nach einem Jahrhundert nun auch durchgelegen.

Man hat ein Zimmer mit einem Bett und einem Waschbecken und das reicht auch, wenn man nicht viel Zeit im Hotel verbringen möchte.

Sehr heruntergekommene Zimmer. Nicht renoviert. Auch wenn es recht sauber war, fühlte man sich unwohl...Schlechte Matratzen und recht hellhörig. Die Türen sind dünn und nicht sicher.

• Doppelzimmer mit Bad

Das Hotel ist sehr herunter gekommen. Am abreise Tag wollten wir den Koffer an der Rezeption für ein paar Stunden lassen. Dafür wird noch Mals 10 £ verlangt.

• Doppelzimmer mit Bad

Die Unterkunft ist super. Absolut bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfekte Lage. Das Zimmer war sauber und ordentlich, ohne jeden Komfort, aber den erwartet man nicht in dieser Preisklasse in London. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

• Basic Einzelzimmer mit geteiltem Bad

Bad und Zimmer waren unhygienisch, Personal nicht besonders freundlich, der Boden knarrt extrem, sodass man jeden Schritt, der im Haus gemacht wird, hört, und das Fenster ist nicht besonders dicht, sodass der Straßenlärm sehr laut ist.

• Basic Einzelzimmer mit geteiltem Bad

Schlechteste hotel meines lebens, das zimmer winzig. Mir wurde angebote für eine aufzahlung in bar! von 10.- pro tag würde ich ein zimmer mit ensuite bad bekommen, ansinsten gemeinschaftsbad. Das klingt gut, war es aber nicht. Es ist eine plastik-zelle aus den 70ern, alles zerbrochen,teile fehlen, schimmel und man muss sich oberhalb des wc's duschen. Wc,Dusche und Waschbecken sind auf 1 m2 zusammengepfärcht. Das bett komplett durchgelegen und so kurz und nicht zu verschieben, dass man oben und unten anstôßt mit 1,85m

• Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der gesamte Zustand des Hotels war eine Zumutung. Ich bin durch viele Hostel-Besuche und Camping einiges gewohnt und meine Ansprüche sind nicht sonderlich hoch, aber die Sauberkeit und Freundlichkeit lassen einige Luft nach oben. Sowohl die Innenausstattung, als auch die Lautstärke waren in Bezug zum Preis unverhältnismäßig. Für 2 Tage Städtereise konnten wir das ertragen, von einem weiteren Besuch sehen wir ab.

Die Ausstattung und die Sauberkeit

Mit hat das Personal gefallen so wie die Lage das Hotel ist das nah an denn Shopping Strafen nur an der Sauberkeit und Ausstattung könnte man noch ein bisschen verbessern

• Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist ein einfaches Hotel ohne Klassifizierung. Für den kleinen Geldbeutel ist es ok

Wir waren als Jugendgruppe mit 10 Personen zwischen 14 und 24 Jahren unterwegs. Die Lage ist einfach toll. Das Hotel ist gewiss in die Jahre gekommen, Gemeinschaftsbäder muss man mögen... Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wer London und seine Preise kennt, kann hier günstig wohnen. Für einige Tage ist es gewiss ausreichend, wenn man keine großen Ansprüche hat.

Das ganze Haus ist sehr schmuddelig. Der Teppichboden beim Empfang ist voller Flecken. Das Zimmer roch nicht gut (ev. wurde darin geraucht). Die Koffer mussten zwei Stockwerke ohne Lift sehr steil hochgetragen werden. Check-In ohne Ausnahme und ohne ersichtlichen Grund erst ab 15.00 h möglich. Die Dame beim Empfang musste jeweils zuerst die Ohrhörer rausnehmen, bevor man etwas fragen konnte. Nur eine von zwei Etagenduschen war in Betrieb (Wartezeit).

Das Hotel liegt sehr gut, mitten in Soho. Vieles ist zu Fuss erreichbar. Kein übermässiger Lärm im und ums Hotel. Gute Restaurants auch für Frühstück in der nahen Umgebung.

• Basic Einzelzimmer mit geteiltem Bad

Für diesen Preis habe ich nichts zu beanstanden.

Ideal für 1 Nacht in London, Komfort und Ausstattung zählen dann nicht, nur die Lage und ein Bett zum Schlafen. Sehr zentral gelegen, trotzdem nachts ruhig, wenn das Zimmer nach hinten zum British Museum liegt.

Das Haus ist völlig abgewohnt. Hier wird offensichtlich gar nichts renoviert. Wasserhähne sind völlig zugekalkt, Abflüsse verrostet, Die Silikonausspritzungen in der Dusche undicht und verfärbt...die Zimmertür lies sich kaum schließen. Das Haus liegt an einer sehr befahrenen Hauptstraße, es ist auch mit geschlossenen Fenstern sehr laut!

Gute Verkehrsanbindung, direkt beim Britischem Museum. Überall in der Nähe ist Frühstück möglich.

• Basic Doppelzimmer mit geteiltem Bad

Ich war noch nicht so enttäuscht und geekelt von einer Unterkunft. Verdreckte Zimmer die während des Aufenthalts nicht ein mal gesaugt wurden. Zigarettenstummel lagen auf dem Fußboden, verdreckte Räume und Wände. Telefone, Ecken usw komplett verstaubt und verdreckt. Das Schlafen in den Betten war eine Überwindung. Genau wie das Duschen in dem Gemeknschaftsbad. Ein Bad pro Stockwerk!!! Und das für den Preis....Ich rate jedem von diesem Hotel ab und bin von Booking.com enttäuscht so eine Ubterlubft überhaupt anzubieten.

• Basic Doppelzimmer mit geteiltem Bad

Die Möbel waren sehr alt und deutlich gebraucht. Das französische Doppelbett kann für große Menschen zu klein sein (wir sind zum Glück beide nicht sehr groß). Die Dusche wies rote Schimmelspuren auf und selbst nach der Zimmerreinigung hatte man nicht das Gefühl, dass das Bad geputzt wurde. Das Bett wurde hingegen jeden Tag gemacht. Klimanalage war nicht vorhanden, allerdings ein alter Ventilator. Die Straße ist sehr viel befahren und bei offenem Fenster kann es auch nachts sehr laut sein.

Die Unterkunft liegt sehr zentral und günstig gelegen. Wir waren in einem Gebäude nebenan untergebracht ("annex"). Man ist sehr schnell sowohl an der Ubahn als auch bei Geschäften und Bars.

• Einzelzimmer mit Bad

Das Bade"zimmer" war eher ein Schrank. Auf dem Boden lag noch das dreckige Handtuch des vorherigen Gastes, am Waschbecken noch ein benutztes Stück Seife voller Haare.

Das einzig positive war die optimale Lage.

• Basic Einzelzimmer mit geteiltem Bad

Die Matratze war enorm unbequem, wusste nicht wie liegen und hatte mich die ganze Nacht gewälzt, konnte nicht besonders gut schlafen. Zudem scheint schon morgens früh die Sonne ins Zimmer, da die Vorhänge nicht dicht sind. Der Teppich im Zimmer war aus drei Stücken zusammengeflickt und die Wände waren etwas schmuddelig. Internet war problematisch und nur in der Eingangshalle verfügbar. Die Gemeinschaftsbäder bestanden aus Duschen und WC im gleichen Raum, somit war der Fussboden immer nass und dreckig von den Strassenschuhen, besser Badelatschen mitbringen, mit Socken oder Barfuss will man da nicht unbedingt rein. Im internationalen Vergleich war das Preis-/Leistungsverhältnis nicht besonders gut, aber London ist ja auch extrem teuer. Koffer können für £10 neben der Reception abgestellt werden - kein gesicherter Raum. Kein Lift, nur eine schmale Treppe vorhanden.

Die Lage war sehr gut für meine Bedürfnisse. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse und da die Fenster nicht so dicht sind, ist bei sensiblen Leuten (wie mich) ein Zimmer zur Hinterseite empfehlenswert. Hatte angefragt und eins bekommen :-) Im Zimmer hat es alles was man braucht, die Bettlaken waren frisch und sauber, ein Waschbecken stand ebenfalls zur Verfügung.

• Basic Einzelzimmer mit geteiltem Bad

Beim allgemeinen Zustand des Hotels zeigt sich offenbar der günstige Preis für diese Lage. Das Hotel machte insgesamt einen relativ abgewohnten, teilweise muffigen Eindruck. Abgewohnte und teilweise defekte Möbel. Zum 3 Tage schlafen hat es gereicht. Hier wäre dringend eine Renovierung nötig.

Die Lage ist für den Preis phänomenal. Das British Museum ist quasi gegenüber. Zur Oxford Street und zur Tube-Station Tottenham Court Road (Central Line, Northern Line) sind es nur 5 Minuten zu Fuß, Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Steckdosen-Adapter konnte gegen Pfand über 5 Pfund ausgeliehen werden. Dame an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Gepäckaufbewahrung nach Check-out war entgegen der Angabe bei booking.com möglich und gebührenfrei. Das Bett war okay, Bad in Ordnung.

• Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Personal nicht gerade übermäßig freundlich; WLAN-Zugang in den Zimmern gibt es nicht, im Empfangsbereich des Hotels soll es ihn theoretisch geben, aber er hat nicht funktioniert, auch das Personal konnte ihn nicht herstellen.

• Basic Doppelzimmer mit geteiltem Bad

Zimmer, eigentlich das ganze "Hotel", sehr dreckig, Personal sehr demotiviert. Haben das Hotel gewechselt. Obwohl das Hotel sehr günstig ist, sollte man ein wenig Leistung erwarten - aber war wohl nichts! Personal sitzt nur stundenlang rumm und surft im Internet, anstatt sich um die Räumlichkeiten zu kümmern.

• Einzelzimmer mit Bad

Winziges, hellhöriges Zimmer mit schrankgroßer Plastik-Nasszelle in einem Nebengebäude. Am Fenster fährt gefühlt alle 2 Minuten ein Bus vorbei. Kein Frühstück, kein WLAN, nur jeden zweiten Tag wird notdürftig geputzt und das Bett gemacht. Ob der Fernseher funktionier hätte, kann ich nicht sagen, denn eine Fernbedienung gab es nicht. Bett durchgelegen, unangenehm synthetische, rutschende Bettlaken. Keine richtige Haustür und überall Hinweise, Wertgegenstände auf keinen Fall auf dem Zimmer zu lassen. Da fühlt man sich als alleinreisende Frau so richtig sicher... Personal an der Rezeption ist nicht bemüht, den Aufenthalt angenehm zu machen. Das nächste Mal werde ich lieber wieder mehr Geld in ein Hotel investieren, das diese Bezeichnung auch verdient.

Die Lage in Bloomsbury ist sehr gut (2 Minuten zum British Museum, unter 30 min. zu Fuß zum Trafalgar Square). Äußerst billig (und das hat seinen Grund)

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Basic Einzelzimmer mit geteiltem Bad

Es war überhaupt nicht sauber, weder das Zimmer noch das Bad! In der Dusche krabbelten Käfer herum! Man hörte alles von draussen und das Bett quietschte die ganze Zeit!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Bad

Im Vergleich zum letzten Mal hat das Hotel abgebaut. Sauberkeit mangelhaft, Dusche läuft nicht ab, Altstaub und Dreck. Betten unterirdisch. Wir hatten vorab schriftlich um ein Zimmer im Erdgeschoß oder unten gebeten - stattdessen ein Zimmer im obersten! Stockwerk eines Nebengebäudes mit einer extra steilen Treppe!

Ausschliesslich die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Bad

Das Hotel ist furchtbar. Als erstes fällt der üble Geruch im gesamten Hotel auf. Das Personal ist unfreundlich und inkompetent, und geht in keiner Weise auf Fragen oder Bedürfnisse ein. Die Ausstattung der Zimmer ist miserabel, weder warmes Wasser noch die Heizung funktionierten einwandfrei. Als Ersatz wurde ein teil-verschmorter Heizlüfter angeboten, der ein Sicherheitsrisiko war. Aus der Matratze stachen die Federn, die Sauberkeit der Wäsche war ungenügend. Die Wände des Zimmers waren dreckig, das Bad hatte Schimmel. Nur gut, dass wir kein Frühstück gebucht hatten, und uns diese Erfahrung erspart blieb.

Dieses Hotel hat absolut kein Kompliment verdient. Zwar ist die Lage gut, jedoch ist das eher als günstiger Zufall für das Hotel zu werten, als ein wirklicher Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Basic Doppelzimmer mit geteiltem Bad

Sauberkeit ganz schlecht Darstellung auf dem internetportal entspricht nicht der Wirklichkeit es ist mir unverständlich, wie gute Hotelbewertungen hier zustande kommen schmutzige Toilette auf dem Flur, schmutzige Duschen auf dem Flur. es ist wirklich nur die gute, zentrale Lage, was die Übernachtung dort ausmacht (bessere Hotels sind aber auch gleich in der Nähe) hier in diesem Hotel muss dringend renoviert, bzw, restauriert werden, ich kann diesem "Hotel" beim besten willen nichts gutes abgewinnen

zentrale Lage war Spitze, vom Flughafen Gatewick mit dem Bus bis vor die Tür

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Basic Einzelzimmer mit geteiltem Bad

Bett war sehr durchgelegen, es war keine Decke vorhanden. Es ist sehr laut (vielbefahrene Straße, schnarchende Nachbarn). Das Hotel ist insgesamt sehr runtergekommen, Sauberkeit WC/Dusche ok. Es gibt kein Frühstück. Kein WLAN vorhanden. Das Personal war nicht sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Einzelzimmer mit Bad

Da ich das Gresham Hotel gebucht hatte, aber vor Ort erfahren habe das ich im Gresham Annexe neben an schlafen sollte war das ok. Allerdings habe ich GBP 72,00 für eine Nacht bezahlt und dafür war das Zimmer klein, dreckig. Ich würde nie mehr dieses Hotel über euch buchen da der Preis eine wirkliche Frechheit war für das was geboten wurde.

Das es sehr zentral gelegen war.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Basic Einzelzimmer mit geteiltem Bad

Die Dame an der Rezeption war unglaublich unfreundlich. Dass man für 10 € die Koffer ohne neben der Rezeption abstellen kann, ist schon recht teuer. Ich habe den Koffer in der Gaderobe der National Gallery für 4 € abzugeben.

Die Lage des Hotels war super, direkt vor der Tür fahren zwei Buslinien Richtung Stadt ab. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, Bett und Boden und das Waschecken waren sauber, aber einfach. Der Fernseher funktioniere super. Die Heizung hat funktioniert, so dass es nicht kalt war. Das Zimmer war zum Hof raus und verhältnismäßig ruhig. Dusche und Bad waren auch immer sauber. Man hat für relativ günstiges Geld eine einfache, saubere Unterkunft bekommen. Mehr wurde auch nicht angeboten.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Basic Doppelzimmer mit geteiltem Bad

Die Betten waren eine Katastrophe, bei den Stahlrohrbetten drückten die Stahlfedern durch die Matratze. Das Zimmer mit Bad lag im 3. Stock ohne Aufzug.

• Basic Einzelzimmer mit geteiltem Bad

Quietschended Bett, hellhörig, mehr als renovierungsbedürftig, kein Teekessel, nur eine Steckdose, Wasserflecken an der Decke, Glühbirne als Lampe!?, hatte irgendwie einen abgerissenen Nachkriegs-Charme

Die Lage, doppelte Fenster - deshalb einigermaßen ruhig trotz den Strassenlage, jeden Tag neue Handtücher

• Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bei den negativ Punkten ist die Liste sehr lang. Wir sind keine komplizierten Leute und haben auch nicht hohe Ansprüche was Unterkünfte anbelangt, aber eine solch schäbige Unterkunft haben wir noch nie erlebt. Wenn man bedenkt, dass wir pro Nacht für ein Doppelzimmer 65 Pfund bezahlt haben. Ein frecher und überrissener Preis für diese Unterkunft. - Kein Wi-Fi - Personal unfreundlich - Hotel sehr ringhörig. Man hörte jedes Wort, welches im Zimmer nebenan gesprochen wurde. Auch knallten in der Nacht die Zimmertüren der anderen Mitbewohner sehr laut - Betten durchgelegen - TV war uralt und ging gar nicht - Wir waren im 4. Stock und es hatte kein Lift - Die einzigen Möbel in unserem Zimmer waren 2 Betten, welche hintereinander aufgestellt waren, ein Stuhl und eine Kommode, welche bereits voll war mit Tüchern und Bettwäsche - Zimmer war dreckig - Die Wände waren mit Dreck verschmiert - Die Gardinen waren völlig dreckig und grau und sind nur noch halb an der Vorhangstange gehangen - Im Zimmer stank es fürchterlich nach Dreck und Schmutz. Statt zu putzen wird jeweils nur mit Raumduft gesprayt, was eine fürchterliche Mischung ergibt mit Gestank und parfümiertem Raumspray - das gemeinschafts WC und die gemeinschafts Dusche waren völlig dreckig, zum Glück hatten wir Badeschlarpen mitgenommen - Kein Fön im Zimmer, man kann jedoch an der Rezeption kurz ein Fön ausleihen bei Bedarf - Neben dem Klo gab es kein Waschbecken, man musste nach dem Klo ins Zimmer gehen um die Hände zu waschen. - viel zu teuer

Die Lage war gut. Nähe Oxford Street. Dieser Punkt macht aber die negativen Punkte nicht wett.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Familienzimmer mit Bad

Für 3 Personen bekamen wir nur 2 Badehandtücher. Die Lattenroste quitschen ohne Ende sobald man sich bewegt. Im Sommer wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte sehr viel Lärm, womit man aber rechnen muss bei so einer zentralen Lage und man sich daran gewöhnt:-)

Das Hotel (würde es eigentlich eher als Zimmervermittlung bezeichnen) lag sehr zentral.

• Basic Einzelzimmer mit geteiltem Bad

Für den Preis,den ich zahlte,war das Zimmer schon eine Frechheit. Etwas heruntergekommen,aber für eine Nacht wars ok

Die Lage ist total in Ordnung

• Basic Doppelzimmer mit geteiltem Bad

Bett hat wohl schon lange ausgedient

Top Lage

Stinkendes und kaltes Zimmer...undichte fenster

Es gab keinen Fön

Gute Lage, schönes Zimmer

• Basic Einzelzimmer mit geteiltem Bad

Dreckig und am morgen lief kein wasser.. also keine dusche kein Toilettengang nichts

Die lage

• Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer zur Straße sehr laut!

Preis für London sehr gut.

• Basic Einzelzimmer mit geteiltem Bad

Das Zimmer war eckelhaft dreckig - ebenso die Flure und Badezimmer. Das Personal war wenig hilfreich

Die Internet Verbindung W-LAN

Leider kein Frühstück Service

Kein WLAN im Zimmer, kein Fön

Freundliches Personal, super Zentral, gutes Bett

Kein Licht im Bad, der Bettrahmen war abgebrochen

Einfach, sauber, sehr gute Lage, Einzelzimmer nicht wie üblich erheblich teurer

• Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sauberkeit und Ausstattung, wir haben geschlafen wie in einer bodenkammer

nichts hat uns gefallen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Bad

zu diesem preis übers wochenende in london, darf gar nicht gemeckert werden!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Doppelzimmer mit Bad

Zentral gelegen und mit direkter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. In ruhiger Nebenstraße

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Zimmer Ausstattung Katastrophe

Die Lage war top

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Betten etwas unbequem, spartanische Ausstattung

Super Lage. Zimmer sind sehr einfach, aber zum Schlafen und Füsse hochlagern langts.

• Doppelzimmer mit Bad

Zimmerausstattung alt und kaputt, Preis völlig überzogen, kein Frühstück, Schimmel, kein WLAN

Betten ok, Zimmer groß, Lage zentral

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Bett war ne Katastrophe.

Lage ist gut, allerdings ist die Unterkunft ziemlich basic.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Basic Einzelzimmer mit geteiltem Bad

Da kein Frühstück angeboten wird, wäre eine Kaffeemaschine sinnvoll bzw. ein Kaffeeautomat im Eingangsbereich.

Sehr einfach

Die Lage war perfekt.

• Basic Einzelzimmer mit geteiltem Bad

Es ging nur ein Licht im Zimmer. Kein Wake-up call möglich, weil keine Telefone auf dem Zimmer. Es wird kein Frühstück angeboten.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Basic Doppelzimmer mit geteiltem Bad

kein Wlan im Zimmer nur an der Rezeption.

Lage ist sehr gut.

Alte Möbel, schmutzige Wände

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr unfreundlicher Empfang. Für das Deponieren des Koffers werden 10 Pfund verlangt. Dusche am Gang wirkt sehr unhygienisch.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Sehr verdreckte Zimmer. Restmüll der vorherigen Bewohner nicht beseitigt worden. Der Fernseher der aus dem letzten Jahrhundert stammt und im Durchmesser nicht mehr als 20 cm aufwies, lies sich nicht umschalten. Fazit 1 programm. Löcher die nur notdürftig zugestopft wurden an den Decken. Die Fenster mit der 1 Fach Verglasung ( zum Glück war es warm) waren ebenfalls nicht stabil. Die Toilette und die Dusche waren im Flur zu finden was natürlich nicht das schlimmste war. Aber die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Die Dusche war entweder sehr heiß oder zu kalt. Die Tür an der Duschkabine war nicht ganz zu verschließen da kaputt. Das Personal wirkte eher genervt als Frendlich.

Es ist recht Zentral gelegen. Zu Fuß erreicht man schnell die Underground. Schöne alte, für London typische Häuser, mit der unverkennbaren schwarzen metallzäunen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Personal spricht nur das notwendige. Keine Informationen. Unsere Unterkunft war im Nebengebäude. Zimmer winzig. Wir hatten wenigstens mit eigener Dusche gebucht. Sonst kann man das getrost vergessen.

Die Lage. Das hotel bucht man nur wegen der Lage. Hotel bietet kein Frühstück an. Jedoch direkt ums Eck mehrere Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Check in only after 15.00. No safe luggage storage. Stolen 2 i-phone chargers. Absolutely dirty and worn out hotel. Carpets and walls dirty and worn out. Unable to open window. It does not smell it stinks! Check in nicht vor 15.00. Gepäck liegt unbeaufsichtigt vor der "Rezeption". Ladegerät gestohlen. Teppiche und Wände total versaut. Fenster nicht zu öffnen. Sporco e vecchio e rumore. Non ho mai visto un albergo brutto cosi.

Lage ist gut. Central location

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Für diesen kurzen Aufenthalt in dieser sehr eindrucksvollen Stadt habe ich einfach eine ganz schlichte saubere preisgünstige Unterkunft gesucht, die im Stadtzentrum liegt, damit ich nicht immer in die Stadt fahren muss. Genau das habe ich auch bekommen: Zu einem günstigen Preis wollte ich schlicht und einfach ein sauberes Bett und eine Toilette und eine Dusche, die ich benutzen kann. All das habe ich auch bekommen.Deswegen bin ich mit der Unterkunft sehr zufrieden gewesen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Sanitären Anlagen sind in einem nicht so guten Zustand! Dusche hat sehr wenig Druck und es dauert ewig bis ansatzweise warmes Wasser kommt! Ferner ist es sehr hellhörig vorallem der Straßenverkehr ist nachts doch sehr laut und die wenn man keine ruhigen Nachbarn hat, kann es schon mal laut werden. Im Zimmer wurden die Betten gemacht allerdings wurde das Bad innerhalb 2 Tagen nicht geputzt.

Super Lage!!! Man ist direkt auf der Oxfordstreet und von dort kommt man auch gleich mit Bus und Metro überall hin! Kleiner Tipp - mit der Buslinie kommt man an die tollsten Orte Londons und man spart sich eine Touribustour! Hotel ist für einen Kurztrip geeignet! Man sollte sich ein Zimmer mit eigenem Badezimmer buchen. Um die Ecke gibt es die super Möglichkeit im Pret a Manger zu frühstücken!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Die Betten eine Katastrophe.... Meine Matrazte war durchgelegen und mir stach eine Bettfeder in den Rücken. Schimmel an den Wänden, abgerissene Gardinen, unhygienische Gemeinschaftsklo's. Die Zimmer waren muffig, die Türklinken locker, Tapeten waren von den Wänden gerissen.. Ich glaube kaum das da mal großartig sauber gemacht wird. Jedenfalls sagt das der Fußboden aus. Zwar für Londoner Verhältnisse relativ preiswert aber das war ein unding...

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Das "Hotel" ist eine Frechheit. Die Zimmer sind dreckig, die Betten durchgelesen, die Fenster undicht, Lampen kaputt oder nicht vohanden. Es wurde Frühstück gebucht, das Hotel hat überhaupt kein Frühstück. Das Personal War sehr unfreundlich "wenns ihnen nicht passt gehen sie" kein entgegenkommen. Der Schrank War voller Handtücher und Bettlaken kein Stauplatz. Heizung kaputt. Dusche Schimmelig. Fernseher kaputt. Es War einfach nur wiederlich. Am Ende gab es 15£ zurück, nachdem man davon gesprochen hat einen Anwalt zu kontaktieren. Die Managerin War auch sehr unfreundlich, hat einen angemeckert auf höfliche Nachfrage Geld erstattet zu bekommen. 115£ für 2nächte für den Zustand sind einfach zu viel. Ich kann nur jedem davon abraten dieses "Hotel" zu betreten. Lieber 100€ mehr bezahle, als sich aufgrund undichter Fenster eine dicke Erkältung zu holen Und aufgrund kaputter Betten den Rücken kaputt zu liegen. WARNUNG!! Nichtmal die Centrale Lage zur Oxford Street macht es besser.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Sehr einfache Unterkunft, relativ laut, Wasserpumpe (o.ä.) springt jedesmal an, wenn Wasserhahn/Spülung betätigt wird.

Lage gut, zentrumnah, viele wichtige/sehenswerte Orte können zu Fuß erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Vorsicht: Parasiten in Zimmer 25! Meine alergische Reaktion auf Bisse bzw. Stiche vermiesten mir den Aufenthalt. Rezeption bot etwas schnippisch an, sie können auschecken und bekommen das Geld für die restlichen 2 Tage zurück. Bettwäsche erst am letzten Tag getauscht. Keine Gegenleistung für die Unbillen des Aufenthalts. Zimmer an sich nicht sauber, wand voller Flecken, Tür mit zahlreichen Reparaturspuren...

Trotz geschlossener naher U-Bahn-Station gute Lage, um in London gut herum zu kommen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Es war trotz laufender Heizung sehr kalt in Zimmer. Das Personal war leider nicht so freundlich und der Preis war meines Erachtens zu teuer, für das was geboten wurde.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, es war so einfach unser gewünschtes Ziel ( Oxford Street ) zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sehr einfache Ausstattung. Relativ hohe Lärmbelästigung durch Verkehrslärm und andere Hotelgäste beim Betreten und verlassen des Hotels.(Türklingel und zuschlagen der Eingangstür) Ist als Familienzimmer deklariert ,da hätte man erwartet das eine Miniküche vorhanden ist wie es auch auf vielen Bildern des Hotels zu sehen ist.

Nettes Personal. Gute Zentrum nahe Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Zwei Personen sind für diesen Dienstleistungsbetrieb ungeeignet. Siehe "was hat Ihnen gefallen". Das Haus ist akustisch sehr schlecht: Dünne Wände und Decken (von oben wie nebenan sind Worte und Gespräche deutlich hörbar). Zudem miserable Fenster und Aussenisolation: Strassen- und Nachtlärm störend. Ohne Liftaufzug, steile enge Treppen. Ohne Radio, TV funktionierte kaum.

Von den drei Kontaktpersonen war eine (Frau) sehr freundlich und hilfsbereit. Die anderen beiden (Männer) gaben sich nicht gastfreundlich (finstere Minen, mürrische Auskünfte).

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage inkl. Bushaltestelle vor der Tür. Ein in die Jahre gekommenes Haus, Betten waren ok, Zimmer abgewohnt, Bad echt lustig aber Toilette sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Das Personal ist nicht "überfreundlich" lächelt wenig (außer bei der Abreise) gibt aber anständig Auskunft

Spitzen Lage, leise (unser Zimmer war im Nebengebäude und ging zum Hinterhof), für "englische Verhältnisse" Sanitäreanlagen sauber (hat jedoch Gebrauchsspuren)