Bewertungen für The Gresham Hotel 3 Sterne

Nr. 716 von 977 Hotels in London

6,4

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Zu wenig Leistung für den Preis

Man kennt ja das Preis-Leistungsverhältnis in London und erwartet nicht viel. Hier jedoch war ich enttäuscht. Das Zimmer war winzig. Wir sind nur mit wenig Gepäck gereist und hatten dennoch Schwierigkeiten die Koffer unterzubringen. Das Mobiliar ist alt und abgewohnt. Am schlimmsten war die Hitze (Zimmer unterm Dach), die uns nicht schlafen ließ.

Positiv ist die Lage und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

sie war viel zu klein.

sie war viel zu klein. Es war kein Tisch im Zimmer. Der Tresor war defekt. Das Zimmer ist gegen eine Durchfahrtsstrasse gerichtet. Man kann nur mit Ohrschutz schlafen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Top Lage, gutes Preis-Leistunsverhältnis

Unterirdisches Frühstück! Zum Glück gibt es genug andere Möglichkeiten ringsum für eine leckere Alternative

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis

schlicht...für Anspruchslose okay.

Zimmer klein, sehr hellhörig, Zimmer zum Hof - nur mit geschlossenem Fenster beschlafbar, da alle Klimaanlagen der Nachbarhäuser nach hinten laufen, Tauben im Innenhof, die sich vorm Badfenster häuslich niedergelassen haben. Frühstück sehr sehr simpel

Die Lage ist genial!

Nicht erholsam

Ich habe 3 Doppelzimmer mit zwei Betten gebucht. Es waren zwei solche Zimmer vorhanden, eines davon allerdings in einem Raum ohne Fenster. Dann wurde ein anderes Zimmer angeboten, 140 cm Bett, wie das dritte Zimmer auch. Die Matratzen waren sehr weich und es war kaum möglich, darauf zu zweit zu schlafen. Bei ausdrücklicher Buchung von Zimmern mit zwei Betten ist das eine Zumutung. Eine Person hat daher auf dem Fußboden geschlafe.

Sehr gute Lage

Preis/Leitung ok, gute Lage, Ausstattung mager, insgesamt aber noch gut.

Das "kontinentale" Frühstück ist nun ja, sehr übersichtlich, es gibt Toast, ein wenig Müsli, Tee, Instantkaffee zum selber anrühren. Das Zimmer ist sauber, hat aber schon bessere Zeiten gesehen. Wenig Steckdosen, teilweise offene Kabel. Die englischen Fenster schliessen nicht sauber, daher schlechte Lärmisolierung.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Verständigung war nicht immer einfach. Die Lage ist gut. U-Bhf, Busse gut zu erreichen, Läden, Restaurants etc fussläufig.

Für Sightseeing kann man nicht viel falsch machen.

Die Duschtür hatte ich bestimmt dreimal komplett in der Hand. Müsste einfach mal ersetzt werden. Das Zimmer war mit einem rotem Teppich ausgelegt, der auch einer gründlichen Reinigung bedarf. Recht staubig, was bei empfindlichen Personen schon zu geröteten Augen und verstopfter Nase führen kann. Uns lief nach der zweiten Nacht das Wasser nur so aus den Augen. An der frischen Luft wurde es besser, also scheint es etwas im Zimmer gewesen zu sein.

Die Lage ist super. Station Paddington ist in kurzer Zeit erreicht. Geschäfte wie Tesco sind auch nicht weit. Den Abend im Hyde Park ausklingen lassen. Kein Problem, da ca. 10 Minuten Fußmarsch entfernt. Das englische Frühstück kann sich sehen lassen. Tagsüber ist man unterwegs und geht nur abends zum schlafen ins Zimmer. Dafür ok.

Nur zum übernachten ohne Komfort reicht es völlig aus

Wir hatten leider das Zimmer mit dem Fenster zum Innenhof. Dieses konnten wir nicht öffnen da ständig Tauben dort waren. Die Lüftung fing morgens um 6 Uhr an zu brummen. Im Speisesaal ist es morgens sehr laut, da es im hinteren Teil sehr hallt.

Die Lage des Hotels ist super. Hyde Park und Underground sind schnell erreichbar. Kleine Lebensmittelläden sind auch in unmittelbarer Nähe. Handtücher wurden täglich gewechselt.

Beschreibung und Wirklichkeit fallen auseinander, insgesamt enttäuschend.

Das Personal hätte insgesamt freundlicher sein dürfen und machte manchmal einen verwirrten Eindruck. Das Frühstück (Bestellung und Auslieferung der warmen Speisen) ist schlecht bzw. gar nicht organisiert, es gab viele fehlerhafte Lieferungen. Zum Frühstück gab es nur Nescafe. Im Zimmer war das Kopfteil des Bettes abgefallen, das Hauptlicht brauchte etwa eine Minute um anzuspringen und eine der beiden Wandlampen funktionierte gar nicht. In dem sehr kleinen Zimmer gab es keinen Platz, um eine kleine Reisetasche abzustellen, noch nicht einmal einen Haken, um die Jacke aufzuhängen. Auch in dem sehr schmalen Wandschrank ließ sich nicht wirklich viel unterbringen. Keines der auf den Fotos abgebildeten Zimmer ist auch nur annähernd so eng, wie die drei Zimmer, die wir bekommen haben.

Das Frühstück war qualitativ OK, die Lage des Hotels nur 5 Fußminuten von der Paddington Station ist top. Das (wackelige) Bett verfügte über eine bequeme Matratze.

das Preis-Leistungsverhältnis war für London in Ordnung, Lage und Umgebung des Hotels sind prima

der Ausblick aus dem Fenster unser Zimmer war im Souterrain und wir hatte leider den unschönenen Blick auf die Wäschekammer

sehr gute Lage . auch ruhig, Frühstück war in Ordnung Personal freundlich und hilfsbereit,

Die Lage ist gut.

Zimmer sehr klein, wie in London üblich. Man musste sich abstimmen wenn man sich im Zimmer bewegt hat.

Die Lage ist gut. Nah an der Paddigtion Station, man ist in 25 Minuten zu Fuß an der Oxford Street. Frühstück war inbegriffen und in Ordung für englisches Frühstück. Ruhig, obwohl nah an der Hauptstraße. Preis Leistung für London stimmt.

Das Frühstück war gut

Der Frühstückraum war immer sehr überfüllt und man musste immer warten bis ein Tisch frei wurde. Unsere Zimmer waren sehr klein und die Badezimmer sowie die Fenster in keinen guten Zustand ( die Badezimmer waren aber sauber).

Das Frühstück war gut Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Für London in dieser Preisklasse für 1 oder 2 Nächte absolut...

Das Einzelzimmer ist wirklich sehr klein. Matratze extrem weich. Badezimmer/WC ohne Fenster oder Abluftanlage.

Für London in dieser Preisklasse für 1 oder 2 Nächte absolut in Ordnung. Gutes englisches Frühstück. Sehr freundlicher Service bei Check In und Frühstück (das leichte Chaos im Frühstücksraum verursachten eher ungeduldige "Gäste"). Top Lage in Paddington. Pubs und Restaurants in der Nachbarschaft.

Am besten so wenig Zeit wie möglich im Zimmer verbringen.

Das Zimmer hatte keine Fenster nach draußen und war sehr klein. Die Abluft im Bad hatte einen üblen Geruch. Die Klobrille war schief. Die Bettwäsche hatte zum Teil kleine Löcher und die Wände flecken. Die Steckdosenleiste ist fast abgefallen. Außerdem gab es beim Frühstück kein richtigen Kaffee, nur Pulverkaffee zum selbst anrühren..

Die Lage war sehr gut mit der UBahn zu erreichen! Drum herum sind viele Essensmöglichkeiten und Souvenirläden.

Von hier aus lässt sich London super entdecken!

Das Hotel ist verwinkelt. In den Gängen hat es überall Brandschutztüren und man kann sich rasch verlaufen. Die unlogische Zimmernummerierung ist dabei wenig hilfreich. In den kleinen Lift passt 1 Person mit 2 Koffern.

Sehr ruhige Lage. Zimmer mit Aussicht auf die wenig befahrenen Strasse. Frühstück mit allem was wir erwartet haben. Sauber

Hotel für anspruchslose Städtereisende, Jugendliche oder Wochenendtrips

Leider waren wir aber von dem Zimmer sehr enttäuscht. Die Einzelbetten mussten wir im bestellten Doppelzimmer selbst zusammenschieben und wurden von der Reinigungskraft wieder auseinander geschoben, woraufhin wir sie dann wieder zusammenstellen mussten. Die Federkernbetten müssen dringend erneuert werden, denn erholsamer Schlaf ist was anderes. Die Ausstattung ist spartanisch und das Frühstück ist sehr überschaubar und lieblos, passend zum Personal. Wir werden bei unserem nächsten Besuch definitiv ein anderes Hotel nehmen und empfehlen das Hotel auch nicht weiter.

Das Hotel hat eine tolle Lage. Die Underground-Station Paddington ist in nur wenigen Minuten erreichbar und auch der Hyde-Park liegt in unmittelbarer Nähe. Essenmöglichkeiten für jede Mahlzeit braucht man auch nicht lange suchen. Perfekt für Städtereisen.

Lage optimal, bei mehr Komfort ein höherpreisiges Hotel wählen.

Das "normale" Frühstück war seeeeeeeehr dürftig; auf Wunsch gab es jedoch auch das englische. Der Stauraum war für 2 Personen zu wenig. Drei kleine Schubfächer (Nachttischgröße) und der als Kleiderschrank gedachte Stauraum war zugestellt mit Bettzeug, Heizlüfter etc.. Wir haben die Garderobe für unsere Oberbekleidung genutzt.

Das Gresham Sussex Gardens ist ideal gelegen. Vom Bhf Paddington erreicht man es fußläufig, großzügig gerechnet, in 10 Minuten. Wer einigermaßen gut zu Fuß ist, erreicht von Sussex Gardens aus in wenigen Minuten sowohl Kensington Park als auch den Hyde Park. Wer letzteren durchquert, erreicht mühelos Buckimham Palace etc. Vom Bhf Paddington erreicht man schnell alle Anschlüsse zu den Sehenswürdigkeiten. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und Duschbad+Shampoon sowie Kaffee+Tee aufgefüllt. Trotz minimalistischer Ausstattung gab es in unserem Zimmer einen Kühlschrank.

nettes Personal an der Rezeption, sehr zuvorkommend

katastrophales Bett, durchgelegen und quietscht Badezimmer: Toilettenpapierhalter nur noch halb in der Wand drin, Spülung kaputt,... Frühstück war sehr enttäuschend, kaum Auswahl für ''continentales Frühstück''

nettes Personal an der Rezeption, sehr zuvorkommend top Lage und leckere Restaurants in der Umgebung

Okay für eine Nacht aber nicht mehr

Badezimmer war alt, schimmlig teilweise. Fenster konnte man nicht richtig schließen daher zog es ziemlich auch in der Nacht.

Bett war bequem, Handtücher wurden immer frisch getauscht obwohl nicht nötig gewesen wäre. Lage ist super, Nähe Underground und Park.

Für einen London-Kurztripp absolut zu empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Unser Raum hatte 2 Fenster; eines zum Nachbarhaus, eines in den Flur zur Treppe. Die Jalousien mussten daher unten bleiben.

Die Lage des Hotels ist ruhig aber doch zentral. U-Bahn und Busstationen sind ganz in der Nähe. Gemütliche Pubs und Lokale sind fußläufig erreichbar.

Die Lage ist super.

Die Zimmer waren sehr klein,Das Frühstück war schlecht. Es gab nur löslichen Kaffee und der Raum war für die Menge der Leute zu klein, so dass man warten musste.

Die Lage ist super. Paddington Bahnhof, U-Bahn, Bus alles in unmittelbarer Nähe. Auch fussläufig kann man den HydePark und die Oxford Street schnell erreichen.

ausreichend für einen dretagetrip

zimmer eher klein und dss bad noch kleiner. das wasser brauchte extrem lange um die toilettenspülung wieder zu befüllen. wir hatten außerdem draußen irgend ein tropfendes teil. zum glück konnten wif bei geschlossenem fenster schlafen, sonst hätte es genervt.

alles ganz ok und gut gelegen. das englische frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Wir waren zufrieden.

Lärm durch Lüftungsschächte, Küchengerüche.

Das Personal war extrem freundlich und bemüht. Jeden Tag neue Handtücher, obwohl eigentlich nicht nötig. Frühstück war reichlicher als erwartet.

Nettes englisches Hotel

Wir wurden bei unserer Ankunft sehr nett empfangen und konnten unser Zimmer im obersten Stock sogar schon früher beziehen. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Das Bad etwas klein, aber ok. Zum Frühstück gab es Toast mit verschiedenen Marmeladen, Käse, Nutella und Müsli. Auf Wunsch gab es auch ein englisches Frühstück frisch zubereitet. Für uns war das völlig ausreichend. Die Lage ist einfach perfekt, nur wenige Gehminuten zur Underground-Station Paddington. Man gelangt super schnell zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Lage in der Nähe von Paddington Station ein guter...

Die Matratze war sehr durchgelegen und das Zimmer wirkte insgeamt etwas schmuddelig

Lage in der Nähe von Paddington Station ein guter Ausgangspunkt, das Personal war sehr freundlich, das Frühstück einfach aber ausreichend, für den Preis ok

Hat man keine hohen Ansprüche dann ist das Hotel nur hu empfehlen :-)

Das Frühstücksbuffet ist sehr mager. Mag man kein English Breakfast, so ist man auf Toast mit Honig, Marmelade und Nutella angewiesen...oder zwei Müslisorten. Das Zimmer war relativ klein. das Bett war sirekt vor der Tür (max 50cm Abstand).

Nettes Personal, Undergroundstation Paddington in 3 min zu Fuß erreichbar, Preis Leistung stimmt. Wlan solala. Würde nochmal kommen :-)

Leider aufgrund des kleinen und schmutzigen Zimmers kein Urlaubsfeeling.

Die Ausstattung des Zimmers war alt, viele Möbel waren teilweise kaputt und das Bett war unbequem. Die Temperatur der Dusche ließ sich kaum vorstellen (war so fest gedreht/ veraltet, dass ich es kaum drehen könnte). Der Fernseher hing unbequem fast unter der Decke. Das Zimmer war sehr klein uns viel zu warm (trotz geöffnetem Fenster und herunter gedrehter Heizung). Der Minikühlschrank war unangenehm laut. Das Zimmer war an vielen Stellen dreckig (Seifenhalter in der Dusche total verkalkt, zerschlagene Mücke an der Wand klebend, Flecken auf dem Kissen, Löffel für Getränkezubereitung und auch die Tassen schmutzig, Schimmel im Bad...). Leider nur eine und recht kleine Decke für zwei Personen im Doppelbett. Insgesamt nicht zufriedenstellend. Personal nicht zuvorkommend (auf Anfrage eines neuen, sauberen Löffeln keine Entschuldigung, sondern vorwerfende Frage, ob ich keinen hätte).

Preis-Leistungsverhältnis könnte besser werden

Man konnte alles in den anderen Zimmern hören. Außerdem war es morgen laut aufgrund einer Mashine im Innenhof. Das Bad war sehr klein und hatte keine Heizung. Das Frühstücksbuffet kann erweitert werden.

Personal und die Lage

Preis-Leistung unverhältnismäßig

Das Hotel abgewohnt und schmuddelig. Das Personal im Frühstücksraum ist unfreundlich.

Die Lage des Hotels ist perfekt. 10 Minuten vom Bahnhof Paddington.

- Lage in unmittelbarer Nähe zur Paddington Station

- Bett war etwas dreckig, ansonsten war der Raum sauber - Hotel war in der Mitte "getrennt"; dadurch konnte man nicht von einer Seite auf die andere Seite ohne Aufzug oder im Erdgeschoss - Frühstück sehr spärlich (Toast, Cornflakes, Marmelade, Nutella, Honig und ein paar Säfte) - aber es wurde zusätzlich englisches Frühstück angeboten - WLAN teilweise mit Verbindungsaussetzern

- Lage in unmittelbarer Nähe zur Paddington Station - Freundliches Personal - Zimmer hatte alles Nötige - Aufzug im Hotel

Wir kommen gerne wieder!

Wir (Mutter + Sohn) haben drei Nächte im The Gresham verbracht. Der Empfang an der Rezpetion war sehr herzlich. Allgemein waren die Damen und Herren an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten das Zimmer bereits mittags beziehen. Wir hatten ein Twin-Zimmer im 3. Stock zur Straße hinaus. Diese ist gut befahren. (Das Hotel ist eben in London und nicht irgendwo auf dem Land.) Durch das nahegelegene Krankenhaus fahren auch häufig Krankenwagen mit Sirene vorbei. Da das Hotel selbst auch sehr hellhörig ist, empfehlen sich Ohrenstöpsel. Das Zimmer selbst war sehr nett und zweckmäßig eingerichtet mit 2 Betten, Nachtkästchen, Schreibtisch mit Stuhl, Kleiderschrank (mit einem Safe) und Fernseher. (Mit den gängigen englischen Sendern.) Es gab auch einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Das Zimmer war klein, wie in London üblich, aber sauber. Es wurden jeden Tag gereinigt. Die Heizung hat super funktioniert. Das Bad war winzig mit Dusche, Waschbecken und Toilette, aber absolut ausreichend. Es gab auch Duschgel und Shampoo. Einziger Wermutstropfen: Der Duschkopf ist - wie in England üblich - fest an der Wand. Große Menschen hätten wahrscheinlich Schwierigkeiten. Beide Zimmer sahen aus, wie wenn sie erst in jüngster Zeit renoviert worden sind. Auf dem Zimmer gab es kostenloses WLAN, das aber zeitweise etwas "holprig" war. Zum Frühstück gab es den üblichen Toast mit Marmelade, Nutella, Honig, Müsli/Cornflakes, Saft, Tee und Kaffee (der anscheinend Instant war). Zusätzlich gab es auf Wunsch ein Englisches Frühstück (Eier, Speck, Bohnen, Tomate und Wurst). Zu Beginn der Frühstückszeit (Mo. - Do. 7.30 Uhr, Fr. - So. 8.00 Uhr) war der kleine Frühstücksraum teilweise etwas überlaufen. Nach dem Auschecken konnten wir unser Gepäck im Gepäckraum lassen bis wir zum Flughafen mussten. Das Hotel ist ein typisches Stadthaus mit einer sehr engen, steilen Treppe. Es gibt einen Aufzug, den wir aber nicht genutzt haben.

London ist jeden Schritt wert den man geht

Leider war das Hotel sehr Hellhörig, dies liegt aber an der Architektur und am Gebäudetyp selbst. Das Frühstück war leider sehr einfach gehalten. Kaffee gab es nur dann wenn man direkt zum Frühstücksbeginn anwesend war.

Das Zimmer war zwar klein, aber gemütlich. Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht. Egal ob halb 7 morgens oder 24Uhr Abends. Da das Hotel keine 10 Geh-Minuten von der Peddington Station entfernt ist, war die An-&Abreise zum Sandstedt Flughafen und auch die Trips in die Innenstadt von London kein Problem. Man hat die Umgebung aber auch sehr gut zu Fuß erkunden können. Innerhalb von ca. 15 Minuten war man Fußläufig in der Oxford Street, einer DER Einkaufsstraßen/Viertel in London. Trotz der Straßen nahen Lage war es recht ruhig im Zimmer. Man konnte mit offenen Fenster gut schlafen.

Gutes Hotel - zentral gelegen

Sehr zentral gelegen, man hat viele U-Bahn Stationen und Restaurants in der Nähe. Obwohl wir durch die Flugverspätung mitten in der Nacht angekommen sind wurden wir noch freundlich empfangen.

Relativ zentrale Lage Nähe U-Bahn.

Sehr kleines / enges Zimmer, den Koffer konnte man nur auf dem Bett öffnen, Kaffee zum Frühstück gab es nur als löslichen Kaffee.

Relativ zentrale Lage Nähe U-Bahn.

Für einen Kurztrip absolut empfehlenswert. Wer ein Highlevel an Komfort sucht ist hier falsch.

Wer mit viel Gepäck reist oder einen längeren Aufenthalt buchen möchte, sollte sich eher für ein 3 Bett oder Familienzimmer entscheiden. Wer typische Londoner Stadthäuser kennt, weiß um die kleinen Zimmer und vielen Treppen. Vom Frühstück sollte man nicht allzuviel erwarten. Aber das steht auch meistens nicht im Vordergrund einer solchen Reise. Ansonsten befinden sich in kurzer Laufdistanz alle einschlägig bekannten Supermärkte in denen man sich bestens versorgen kann.

Das Hotel ist ein typisches Londoner Stadthotel. Wer das Angebot eines Ketten-Hotels sucht ist hier falsch. Für einen Kurztrip aber absolut empfehlenswert - Lage ist super geeignet für alle London Unternehmungen. Paddington Station ist fußläufig in unter 5 Minuten erreichbar. Hier ist die Endhaltestelle des Heathrow Express und ein großer Knotenpunkt der Londoner U-Bahn. Den Hyde Park erreicht man ebenfalls in unter 10 Minuten. Sehr empfehlenswert sind auch die naheglegenen Fahrradmietstationen von Santander. Eine tolle Sache um sich die Stadt per Fahrrad zu erschließen. Das Hotelpersonal ist immer sehr darum bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wenn es mal etwas beim Service holpert - gerne etwas großzügiger denken. Die Zimmer und das gesamte Hotel waren immer einwandfrei sauber und gepflegt. Sicherlich ist die Aussattung etwas "in die Jahre" gekommen - auch hier zahlt sich das ein oder andere zugedrückte Auge aus.

Eine vertretbare, relativ günstige Wahl.

Der Nachteil der zentralen Lage ist die Nähe zu einer viel befahrenen Straße. Allerdings verläuft direkt vor der Hauszeile mit dem Hotel (und diversen anderen) eine Anliegerstraße, in der man Autos parken kann. Es gibt also einen gewissen Abstand zur Verkehrsachse. Dennoch besser Ohropax mitnehmen!

Wir hatten das Glück, ein Zimmer mit Holzboden zu bekommen. Die Größe des Zimmers war knapp bemessen, ein Koffer passte zum Glück in den Schrank. Ansonsten war alles da, was man braucht. Die Lage in der Nähe des Hyde Parks ist für die Erkundung Londons praktisch. Auch wenn man generell gut zu Fuß sein muss, wenn man mit der U-Bahn unterwegs ist!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Gute Lage des Hotels, freundliche Reception, doch das wars dann leider schon...

Unfreundlicher Frühstücksservice der Zimmermädchen, alte heruntergekommene Zimmer, alte Vorhänge zum Teil defekt. Tische beim Frühstück müssen selber gedeckt werden.

Die Zimmer waren klein, eng, alt und heruntergekommen. Im Badezimmer wurde die fehlende Duschwand mit einem dürftigen Duschvorhang ersetzt und die WC-Brille rutschte umher, bei der Benützung des WC's. Das Zimmer ging zum Innenhof, wo regelmässig die Lüftung des Hotels lief und entsprechenden Lärm verursachte. Ein Kühlschrank war zwar vorhanden, funktionierte aber nicht. Die Steckdosenleiste war fix montiert, verkehrt, so dass das Kabel des Haarföhns zwischen Leiste und Hinterwand klemmte. Das Frühstücksbuffet hat eine beschränkte Auswahl und das ständige putzen des Personals nervte während dem Essen. Der Scheibenreiniger wird hier für alles benützt. Lieber vor halb zehn als nachher wird das Buffet zusammengeräumt und vor den Gästen der Toast wieder in die Plastikverpackung versorgt. Die Dosenfrüchte auf dem Buffet fanden auch nicht viele Abnehmer... Beim nahen Italiener gab es sicher ein besseres Frühstück mit Kaffee...

perfekt für ein langes Wochenende

Das Frühstück war etwas unorganisiert: für alle Gäste gab es 2 Toaster und die angebotenen frischen Früchte waren in Wirklichkeit Pfirsiche aus der Dose.

super Lage! Die Zimmer waren sauber und dem Preis angemessen

OK für 2 Übernachtungen

Das Frühstück war nicht gut, der Frühstücksraum eng. Das Zimmer und Bad sind sehr klein, de Matratze unbequem

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist Zentral. Es gibt viele Pubs und Restaurants in der Nähe.

Das Frühstück was super, die Betten unglaublich bequem.

Das Zimmer war sehr klein. Für eine Städtereise, bei der man die meiste Zeit daußen ist, reicht es. Aber ansonsten wird es wirklich eng.

Das Frühstück was super, die Betten unglaublich bequem. Die Lage hat uns sehr gefallen, es war zudem auch relativ ruhig. Viele Pubs und Lokale in näherer Umgebung.

Gute Lage, für die schlechte Ausstattung zu teuer.

Das Doppelzimmer war eine Dachmansarde. Das kleine Schiebefenster war die einzige Lüftungsmöglichkeit, bot allerdings auch freien Eintritt für Tauben und andere tierische Besucher, die gern über Dächer spazieren. Das Bad war eine renovierungsbedürftige Nasszelle mit einer sehr engen Dusche (teilweise im oberen Bereich verschimmelt und stark verkalkte Armaturen), die für Menschen mit Kleidergröße 52/36 eine Herausforderung ist. Der Aufzug funktionierte unzuverlässig und wenn überhaupt, dann nur mit starker Verzögerung.

Sehr gute Lage, freundliches Personal.

Top Lage - üble Ausstattung

Das Frühstück besteht aus Toast mit Marmelade oder Nutella. KEIN Aufschnitt vorhanden ! Saft,Kaffee und Tee gibt es aus Krügen. British Breakfast wird angeboten ist aber kalt und fettig. Der Frühstücksraum ist viel zu klein! Das Zimmer ist mehr eine Abstellkammer mit Teppich, das Bad ist eine Überwindung.

Die Lage vom Hotel ist top ! Das rechtfertigt anscheinend auch den Preis...

Lage super, Zimmer im Sommer nicht empfehlenswert

Das Zimmer und Bett waren klein, der Schrank extrem klein. Wir waren viel unterwegs und brauchten das Zimmer nur nachts. Schlafen war allerdings schwierig. Das Zimmer war sehr warm ( Sommer )und stickig. Das Fenster ließ sich nur einen Spalt öffnen, da hilft auch kein Fan ( kleines Tischgerät) . Ein Deckenventilator könnte Abhilfe schaffen. Ansonsten würden wir das Zimmer im Sommer nicht buchen.

Super Lage ,5-10 Minuten zu Fuß zum Airport-Express, Bahnhof Paddington und U-Bahn, 5 Miinuten zum Bus.Einige Restaurants und kleine Lebensmittelgeschäfte in der Nähe, Supermarkt im Bahnhof.

Zimmer und sanitäre Ausstattung nicht zeitgemäß und zu klein.

Zimmer und sanitäre Ausstattung nicht zeitgemäß und zu klein. Keine Möglichkeit den Koffer unterzubringen. Kleiderschrank nur für Wochenendreise geeignet. Das Bett für zwei Personen grenzwertig. Kontinentales Frühstück nicht zufriedenstellend , keine Wurst ,kein Käse,nur Marmelade und auf Bestellung Rührei.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir konnten ganz leicht unser Zimmer, das über kein Fenster verfügte, gegen ein Zimmer mit Fenster tauschen.

Preis - Leistung ok

Zimmer sehr klein und Teppich überall. Dusche hatte kleine schimmelflecken was aber auch auf den Raum an sich zurück zu führen ist.

Sehr freundliches Personal und immer zuvorkommend, sehr gute Lage! Frühstück war auch ok.

Hot Days in London

Wenn es heiß ist in der Stadt, sollte man versuchen ein Zimmer nach "hinten raus" zu bekommen. Die Zimmer sind nicht gut zu belüften, so dass man nachts mit offenem Fenster schlafen sollte und auf der Straße gibt es einen Gullideckel, klackklack -- klackklack bei jedem Auto. Ohne diese Geräuschkulisse ist Schlafen angenehmer.

Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Häusern, die miteinander verbunden wurden. Das finden der Zimmer war anfänglich ein lustiges Unterfangen, zumal alle Zimmer, gleich welche Etage 200ter Nummern haben. Das Frühstück ist lecker. Bacon n eggs. Super. Das Viertel um das Hotel ist angenehm und man sollte unbedingt das Paddington Basin erforschen. In erreichbarer Nähe gibt es Alles was man braucht, Pubs, Restaurants, 24/7 Shops, die U-Bahn, den 23er Bus nach Liverpool Street, also zur Verbindung nach Stansted-Airport. Also ein guter Ausgangspunkt um London zu erobern.

Guter Ausgangspunkt für's Sight-seeing in London

Das Zimmer war eher winzig und hatte tatsächlich ein Fenster in den Flur. Alles in allem ein bißchen abgenutzt aber grundsätzlich im Rahmen, vor allem wenn man wirklich nur einen Platz zum schlafen sucht.

Das Hotel liegt ca. 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahnstation/Bahnhof Paddington und ist ein guter Ausgangspunkt für's Sight-Seeing in London. Frühstück war ok, man kann zwischen Englischem und kontinentalem Frühstück wählen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Für einen Städtetripp ok

Frühstück war nicht so wirklich nach unserem Geschmack,

Unterkunft ist in der Nähe Paddington-Station (5 Gehminuten), Personal sehr freundlich, Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Kleine Zimmer aber Service 5 Sterne *****

Lustig war, das ein Telefon am Zimmer war aber es nicht funktionierte. Aber jeder hat ja in der heutigen Zeit ein Handy. W-LAN ging leider nur am Gang und nicht am Zimmer. Das liegt aber wahrscheinlich an den Wänden. Musste wenn ich Bilder schicken wollte, mal kurz raus gehen, damit ich es schicken konnte.

Die Unterkunft ist sehr gut gelegen. Paddington hat direkt eine Bahn, sowie Busstation. An der Haltestelle St.Mary Hospital, wenn man vom Sightseeing kommt steigt man aus und dann sind es nur noch 20m zum Hotel. Also perfekt, wenn man den ganzen Tag unterwegs war und die Füße brennen. Das Frühstück ist sehr günstig. 5 Pfund pro Person. Bekommt man in der Umgebung außerhalb von Hotels nicht. Man kann dann English Breakfast bestellen. Wer das nicht mag, kann auch einfach nur Rühreier bestellen. Der Kaffee war am ersten Tag lecker. Am nächsten Tag nicht mehr ganz so gut. Ansonsten hatte ich am Frühstück nichts auszusetzen. Toast, Nutella, frischer Orangensaft, Müsli. Das reicht völlig. Zimmer war etwas klein. Deshalb war das Bett auch nicht so groß, aber wir haben es überlebt und war auch mal sehr kuschelig. (-; Bad auch sehr klein. Aber wer sagt, ist ja nur zum schlafen, ist es völlig in Ordnung. Eine Apotheke, sowie Supermarkt ist nicht weit entfernt. Das Personal hilft einem immer weiter und ist sehr locker. Das hat uns super gefallen. Würden jederzeit wieder dort übernachten. Kleiner Tipp. Falls jemand mehr als 4 Tage dort ist und mehrere Sehenswürdigkeiten anschauen möchte. (London Eye, London Tower usw. ) Können das 2for1 Ticket sehr empfehlen. Bitte Passbild nicht vergessen und Voucher vorher ausdrucken. Dann kommt man ganz billig weg. Da man den Eintritt immer nur für eine Person zahlen muss.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle sehr freundlich...

Das Personal beim Frühstück war nicht freundlich. Man wurde um 10:05 " hinausgeworfen" Frühstück ging bis 10:00 und wenn das englische breakfast erst 9:50 kam hatte man Pech!

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit selbst in den frühen Morgenstunden!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Idealer Standort für Termine in London, wenn man nur übernachten will.

Zimmer sehr klein (ca. 7 m²); ein Bett, kein Stuhl, kein Tisch. Dünne, klappernde Fenster dadurch sehr laut.

Frühstück sehr gut, frisch zubereitet. Sehr hilfsbereits Personal.

Für ein Wochenende sehr zu empfehlen

Frühstück war ok, alles reichlich, allerdings nichts frisches, nur abgepackte Ware ( Marmelade, Honig, Nutella, Käse, Butter ). Säfte aus dem Tetra-Pack, Obst aus der Dose. Ham and eggs allerdings frisch zubereitet! Kaffee und Tee. Die Betten waren sehr bequem, wir haben geschlafen wie die Murmeltiere :)

Lage und Service top, der Rest .... :(

Die Zimmer waren sehr klein, ich hatte überhaupt keinen Platz. Auch die Bäder sind in den Einzelzimmern sehr eng. Das Frühstück war sehr übersichtlich. Entweder Speck, gebratene Wurst und Bohnen zum Frühstück oder Toast mit Süßem und das eine Woche lang. Von frischem Obst oder Quark sowie Käse keine Spur. In meiner Dusche und auf der Tagesbettdecke waren bei Ankunft noch die dunklen langen Haare meiner Vorgängerin. Ob das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung war können wir nicht wirklich beurteilen, da wir zum ersten Mal in London waren.

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service war top. Die Lage des Hotels ist super. Vom Bahnhof hatten wir fünf Minuten zu Fuß und zur nächsten größeren Straße mit Einkaufsmöglichkeiten zehn Minuten zu Fuß.

Städtereise 3 Übernachtungen als Paar

Das Zimmer war direkt unterm Dach (sehr warm) und sehr sehr klein. Es war sehr hellhörig und bei der Matratze hat man die Federn gespürt was sehr unbequem war.

Das Hotel hat eine gute Lage, man kommt mit dem Bus oder der Bahn überall schnell hin. Im Ort gibt es auch alles was man braucht Restaurants, Pubs, Supermarkt etc. Das Frühstück hat nicht die große Auswahl, reicht allerdings für einen Städtetrip aus. Das Zimmer ist winzig gewesen, dies hat uns als Paar nicht viel ausgemacht da wir nur zum schlafen da waren.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Gute Lage, aber für mehr aks eine Nacht sehr unbequem!

Drei Betten in einem maximal kleinen Zweibettzimmer. Man konnte sich kaum bewegen, erst recht nicht zu Dritt! Nachts viel zu warm, Fenster aber nur bedingt zu öffnen, da laut und eine Person direkt unter dem Fenster schlafend (bei Außentemperatur von ca. 6 Grad nicht angenehm). Preis und Leistung nicht passend!!!

Sehr gute Lage ganz in der Nähe des Hyde Parks und nahe Paddington Station (war für uns am wichtigsten, da unser Flug sehr früh ging und von Paddington der Heathrow Express fährt!)

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Toller Urlaub in angemessener Unterkunft

Leider war es nicht möglich die Wassertemperatur in der Dusche zu regulieren, d.h. Das Wasser war brühend heiß. Das Hotel war schon etwas älter und daher teilweise etwas heruntergekommen.

Das Zimmer an sich war sauber. Die Tube-Station "Paddington" ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, daher ein super Ausgangspunkt zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet

Das Zimmer war sehr klein, von der Tür quasi direkt ins Bett gestolpert. Dafür war das Bad ziemlich geräumig...

Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist super! Direkt an der Paddington Station gelegen, gelagt man in alle Richtungen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Hotel für den einfachen Anspruch aber zu teuer

Das Zimmer war zu klein. Für zwei Personen nur eine Bettdecke. Das Bad war zu klein. Frühstück war sehr einfach gehalten.

Das Hotel war gut gelegen, Restaurants in der nähe und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Für Städtetrip empfehlenswert

Wir haben ohne Frühstück gebucht (zubuchbar für 5£/Tag pP). Das Bett war etwas weich, aber ganz ok für die paar Tage. Die Lage zum Bahnhof ist super - ein paar Gehminuten entfernt.

Für einen Kurztrip perfekt.

Beste Verkehrsanbindung (Paddington Station) und auch zu Fuß gut erreichbar. Mit der 24-Stunden-Rezeption ist Ein- und Auschecken im Hotel auch füe Nachtreisende unkompliziert. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Für 5 Tage mit nicht zu hohen Ansprüchen vollkommen ausreichend.

Die Betten sind etwas unbequem und teilweise etwas durchgelegen. Man sieht dem Bad/Mobiliar etc das "Alter", bzw. die viele Benutzung leider etwas an. Manche Mängel, auch wenn sie teilweise nur optisch sind, könnten behoben werden ...

Lage und Personal sind prima. Man hat einen relativ kurzen Weg zum Bahnhof/Underground. Busse halten teilweise sogar direkt um die Ecke. Trotz relativ "zentraler" Lage, ist es nicht zu laut. Wenn ein Problem auftritt, wird von dem recht freundlichen Personal sofort versucht es zu beheben. Bei Fragen an das Personal bekommt man immer nett Auskunft.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ordentliches Hotel für einen Städtetrip

Das Personal hat teilweise schelchter Englisch gesprochen als man selbst, was leider zu einigen Missverständnissen bzgl. Zimmerreinigung und Bezahlung geführt hat, die im Endeffekt jedoch nicht dramatisch waren.

Zimmer sehr gut ausgestattet, es ist alles da, was man braucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücks ist klasse und die Lage ist optimal für einen Städtetrip.

Schönes und preiswertes Hotel in super Lage

Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Matratze recht hart, allerdings ist das bei dem Preis-Leistungsverhältnis Meckern auf hohem Niveau.

Das Hotel war in unmittelbarer Nähe zur UBahn Station, sodass man sehr schnell im Herzen von London war. Außerdem waren einige Restaurants und kleine Shops direkt in der Straße nebenan.

Fürn Wochenendtrip ist's ok

Bett war viel zu weich und der Fahrstuhl war schrecklich und das Bad sehr eng.

Gute Lage, für ein Wochenende ist das ok! Wasserkocher, Tee und ein Kühlschrank vorhanden.

Klein aber fein, für einen StädteTrip absolut zu empfehlen

Die 24 Std Rezeption war stets super nett und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar klein, aber da wir sowieso nur zum schlafen und Duschen dort waren, absolut empfehlenswert. Die Zimmer Nummerierung war etwas komisch, wir haben unser Zimmer erst gar nicht gefunden, aber das Personal hat uns dann zum Zimmer begleitet. Alles in allem, Top

Gut und preiswert

Bad sehr klein.

Die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln war sehr gut. Für eine Städtetour optimal.

Für 5 Nächte völlig ok, wenn man wie wir das Hotel nur zum Schlafen und Frühstücken nutzt.

Lautstärke (Straßenlärm), keine Sitzmöglichkeiten für 2, viel zu weiche und schmale Matratze

Lage, Service

Gute Lage

Küchenpersonal etwas gestresst

Gute Lage

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Kürze zur Paddingtonstation ist genial.

Die Lage ist super

Löslicher Kaffee zum Frühstück

Die Lage ist super

Super Personal und sehr freundlich!

Internet war sehr schlecht

Super Personal und sehr freundlich! Frühstück war ok :)

Sehr nettes Personal

Schimmel, sehr laut selbst in der Nacht.

Sehr nettes Personal

6,0
    Zu kurz

Instant Kaffee und kein Scheiben Käse,Wurst.

Frühstück incl

o.k