Bewertungen für Harry's Hotel & Restaurant 2 Sterne

40-46 North Parade, Aberystwyth, SY23 2NF, Großbritannien

Nr. 7 von 12 Hotels in Aberystwyth

Warum schreibt sich der nette junge Mann unsere Frühstücksbestellung auf, wenn wir dann etwas anderes bekommen? Spät am Abend ging plötzlich zweimal der Feueralarm los, während unten im Pub offensichtlich auch ziemlich viel Action war. Sehr leise ist das Hotel nicht, aber es gibt Ohrenstöpsel auf dem Nachttisch.

Das Zimmer war geräumig und insgesamt gut ausgestattet, obwohl die Dusche recht abenteuerlich in der Bedienung war.

Nichts. Können uns aber gut vorstellen, dass es im Zimmer laut werden kann, da man die Geräusche aus Pub und Restaurant hörte, aber nicht viel los war.

Einschränkung beim Komfort, aufgrund der vielen Treppen mit Koffer, ohne ganz witzig und interessant. Auch etwas hellhörig, dafür gab es Oropax auf dem Nachtisch. Die Zimmer waren super und sehr groß, auch das Bad. Typisch welsh breakfast. Parkplatz etwas versteckt, aber aufgrund der guten Beschreibung gut zu finden.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Die Hotelzimmer liegt zum Teil mit Blick auf eine Hauptstraße. War morgens,relativ früh ziemlich laut.es lagen bereits Ohropax auf dem Nachtkasten! Aber sogar das hat sich zum postiven gewendet Mittagspause haben wir Tee getrunken und haben die Welt im vorbei gehen zugeschaut. Es gab nur bedingt Parkplätze und man muss ziemlich gut im einpacken sein wenn man was größeres als ein Mini hat.

Das Personal waren sehr jung und super freundlich.Man hat sich stets willkommen gefühlt. Das Hotel ist ein großes victorianische Gebäude, die Zimmer sind auch geräumig, sauber und toll ausgestattet. Das Frühstück war sehr ergiebig und es lohnt sich auf jeden Fall das Restaurant und Kneipe abends zu besuchen.

Es hätte etwas sauberer sein können, ich mag keine Nägel im Bad vom Vorgänger. Schade, leider ein allgemeines Problem in England.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer an der Straße. Es war trotzdem ruhig und ganz nahe zum Zentrum und Strand. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, da haben wir gut gegessen! Parkplatz wurde kostenlos hinter dem Hotel angeboten!

• Standard Zweibettzimmer

Steile Treppen,wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer

Nähe zum Meer und trotzdem städtische Lage.

Sehr verwinkelt. Der Preis war schon sehr hoch.

Zentralen Lage, easy going

Parkmöglichkeit

nichts.

schöne, moderne Zimmer wir hatten sogar ein kleines Sofa! sehr gutes Frühstück eigene Parkplätze waren auch noch vorhanden

Top-Frühstück (à la minute!)/ freundliches Personal/gute Lage im Ort

Eine Unterkunft zum Wohlfühlen. Nettes Team, super Essen, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Uns hat alles, Preis/Leistung gefallen!

Frühstück war typisch Englich, Bett war OK

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

reichhaltiges Frühstück, geräumiges Zimmer, zentrale Lage, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Freundliches Personal, gutes englisches Frühstück. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Personal abends in der Bar teilweise überlastet.

Sehr gut Lage, kostenloser Parkplatz im Hinterhof. Tolle Bar wo vermutlich die ganze Jugend von Aberystwyth nachts feiert. Frühstück kann nach Karte gewählt werden mit super netter Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Da es sich anscheinend um einen grösseren Betrieb handelt, hat das Personal gewechselt, so dass es eher unpersönlich war.

Das Personal war sehr freundlich und im Zimmer wurde auch an Kleinigkeiten gedacht wie z.B. Ohropax. Wenn man ein Zimmer gebucht hat, kann man im Restaurant mit einer Reduktion essen. Hinter dem Hotel gibt es einen privaten Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Samstags, bei Ansturm vieler Gäste war der Filterkaffee komplett aus. Es gab bald keine Tassen, keine Teekännchen, keine Milch mehr und wir warteten sehr lange auf das Frühstück. Die Serviererinnen schütteten aus vielen Einzelportionen löslichem Kaffee einen Filter voll, weil es kein richtiges Kaffeepulver mehr gab. Gefehlt hat mir bei 8 Tagen Aufenthalt etwas Obst und Joghurd zum Frühstück. Der Toast war regelmäßig und trotz freundlicher Bitten um nicht verbrannten Toast oft auf mind. einer Seite schwarz. Den Frühstücksraum fand ich recht düster, ausser man ergatterte einen Fensterplatz. Die Gäste selbst waren teilweise sehr laut. z.B. schaute ein kleiner Junge am Frühstückstisch am Computer Filme an in raumfüllender Lautstärke.

Das Personal war sehr hilfsbereit, hat auch mal im Internet die Flugbuchung für uns gecheckt. Das nächtliche Rauschen der Heizung wurde am nächsten Tag behoben. Das Zimmer war recht geräumig und hell mit großen Fenstern. Die Straße und die Möwen waren zwar etwas laut, aber durch die Zweitverglasung erträglich.In wenigen Minuten ist man zu Fuß im Stadtzentrum und in ca. 10 Minuten am Meer. Der Fensterplatz im Erker vom Frühstücksraum war schön. Es gibt ein kostenlosesTrinkwasserangebot im Ausgangsbereich mit Bechern.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Das Hotel hat eine einfache Ausstattung und macht teilweise einen "trostlosen" Eindruck. Es ist durch eine Kombination mehrerer nebeneinanderstehender Häuser entstanden, so dass sich teilweise sehr lange und verwinkelte Wege zu den Zimmern ergeben. Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist sehr unterschiedlich

Das Zimmer war sauber und recht geräumig

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Aussicht in den Innenhof, Lautstärke von außen (Kühlgeräte im Innenhof)

Toller Strand, schöne Aussicht von der Anhöhe (Zahnradbahn) auf die Stadt und den Strand.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Zu später Hinweis auf notwendige Reservierung für einen Tisch für ein als Card Abendessen im hoteleigenen Restaurant.

Schöne Biergartenterrasse, Nähe zur Strandpromenade. Früher Zimmerbezug möglich.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Der Fussboden war schräg.

Sauberes Zimmer Gutes Frühstück Wir haben nichts vom Restaurant gehört.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Auto konnte gut geparkt werden. Zentrale Lage. Das Essen war gut und nicht zu teuer. Ich würde es nochmal buchen.