Bewertungen für Guyers House Hotel 4 Sterne

Guyers Lane, Corsham, SN13 0PS, Großbritannien

Nr. 5 von 7 Hotels in Corsham

Wunderschönes Hotel mit einem zauberhaften Garten, der an...

Wunderschönes Hotel mit einem zauberhaften Garten, der an jeder Ecke eine neue Überraschung für einen bereit hält. Super freundlicher Umgang. tolles Restaurant mit gehobener und dennoch typisch englischer Küche. Ich würde sofort wiederkommen.

Tolles Anwesen aber Mängel mit Sauberkeit

Sauberkeit in den Zimmern! Das erste Zimmer haben wir sofort reklamiert und wir sind dann in ein anderes Zimmer gewechselt! Auch hier mussten wir das Reinigundpersonal nochmals kommen lassen! Richtig sauber war das Bad trotzdem nie..! Das Badfenster war außerdem mit Schimmelbefall ein mehr als fragwürdiger Anblick!

Altes englisches Gästehaus-Hotal mit toller großer Gartenanlage! Das gesamte Anwesen macht bei der Ankunft einen äußerst schönen Eindruck und der Empfang war freundlich!

Vergangener Landhaus-Charme: Das Geld nicht wert!

Zimmer war unterm Dach, die Luft sehr stickig. Die Betten schmal. Im Bad das Klo quasi unter das Waschbecken gebaut. Wir haben sehr schlecht geschlafen. Das (englische, alte Schiebe-) Fenster lies nur eine ungenügende Öffnung zu. Das Haus wirkte in allen uns zugänglichen Bereichen, als ob es nach der letzten Renovation vor ca. 20 Jahren stehen geblieben ist: Teppichboden wellig, Isolation vom Zimmerfenster hing herab, Wasserhähne tropften und Kalkspuren zeigten an, dass dies schon lange der Fall ist ... Bar und Barfood: die gesamte Theke war voller benutzter Gläser. Obwohl 2 Ober ständig und hektisch durch die Räume liefen, fühlte sich erst nach 10 Minuten einer zuständig die Bestellung aufzunehmen. Das Essen - ein gewöhnlicher Burger - kam nach knapp einer Stunde (insgesamt waren 3 Paare über diese Zeit am Essen - bzw.: hätten wie wir gerne gegessen) und war nicht gerade ein Highlight. Das selbe gilt für das Frühstück am folgenden Morgen: extrem wenig Auswahl am Büfett, Kaffee lauwarm, das englische Frühstück dauert und ist dafür schlampig zubereitet, jedes einzelne Stück muss extra bestellt werden, Toast dann dafür schwarz geröstet. Organisation: Obwohl vorbestellt und bezahlt, belief sich die Endrechnung erstmal auf den vollen Betrag und musste umständlich korrigiert werden. Ich habe unsere Verärgerung auch der Dame an der Rezeption weitergegeben. Hatte allerdings nicht den Eindruck, dass diese dies ernsthaft interessiert. Das Haus lebt (noch) von seinem alt-englischem Landcharme und entsprechend vielen Leuten, die über alles andere hinwegsehen. Keine Ahnung, warum das Haus noch 4 AA-Sterne besitzt. Die durchschnittliche Bewertung von 4.2 Punkten, die booking.com ausrechnet, ergeben sich lediglich aus der Lage und dem vorhandenen reichlichen Platz um das Haus herum. Ich hätte nur einen Punkt gegeben! Insgesamt: Im Haus nebenan gibt es ein B&B. Vermutlich preiswerter und vor allem: besser!

die Lage und der Garten

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Landschaftlich schön gelegenes Hotel

Das Frühstücksbuffet könnte um Aufschnitt, z.B. Käse, ergänzt werden

Das Zimmer und die Ausstattung waren gut. Schöner Blick in den Garten. Guter und aufmerksamer Service,

Traumhaft schöne Gartenanlage, herrlicher Blick, wunderbares...

Traumhaft schöne Gartenanlage, herrlicher Blick, wunderbares Ambiente im Restaurant, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Traumhafter Aufenthalt - 10 min zu Fuß bis in den Ort.

Traumhafter Aufenthalt - 10 min zu Fuß bis in den Ort.... in einem alten Park - wunderbares Frühstück.... Würde jeder Zeit wieder dort übernachten :-)