Bewertungen für H10 London Waterloo 4 Sterne

284 To 302 Waterloo Road, Southwark, London, SE1 8RQ, Großbritannien

Nr. 263 von 1.030 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Sehr gutes sauberes Hotel mit unschlagbar schöner Rooftopbar und nettem Personal, nur kleine Mängel.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Leider gab es im Zimmer keine Kaffeemaschine, obwohl das auf booking.com versprochen wurde. Wir haben am Abend im Restaurant keinen Platz bekommen. Wenn eine Reservierung tatsächlich notwendig ist, sollte man wenigstens beim Einchecken darauf aufmerksam gemacht werden. Ich verstehe auch nicht, wieso die Hälfte des Restaurants am Abend geschlossen war und man dort Hotelgäste abwies mit der Begründung, das Restaurant sei ausgebucht.

Die Bar mit der Dachterrasse ist phantastisch. Es gibt leckere Tapas, d.h. man kann auch gut einen kleinen Snack essen und dabei den umwerfenden Blick auf die Stadt genießen. Das Personal in der Bar ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Hotelfrühtück ist hervorragend, es gibt alles, was das Herz begehrt in sehr guter Qualität. Auch im Frühstücksraum ist das Personal sehr zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr sauber und wurde morgens schnell hergerichtet. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Städtereise London

nichts, das erwähnenswert wäre

Angenehmes Hotel, das etwas abseits vom "großen Trubel" liegt, aber mit Bussen und U-Bahn gut erreichbar ist. Herrliche Dachterrasse und freundliches Personal. Frühstückbuffet bietet gute Auswahl. Zur Heimreise gab's noch "Frühstück zum Mitnehmen".

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Das ersonl ist sehr freundlich und helfen einem wo es nur...

Das ersonl ist sehr freundlich und helfen einem wo es nur geht. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sie bieten alles was man braucht und die Aussicht ist super. (wir haben aufs London Eye gesehen) Die Hauseigene Bar bietet eine super Aussicht auf die Skyline von London und ist super für einen kleinen Drink. Man kann auch drausen sitzen. Kleiner Fitnessraum ist auch vorhanden, aber wirklich sehr klein! DIe Lage ist super, es hat 2 Metrostationen die in der Nähe sind. Waterloo Bahnhof ist auch relativ nahe und Busstationen hat es einige in der Umgebung. H10 Waterloo ist eine super Auswahl für Stadtbesucher oder auch für Geschäftsläute. Ab jetzt verbringe ich meinen Aufenthalt in London nur noch bei H10

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Super Woche im H10 Waterloo
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Super Lage, man ist in 5 Minuten an der Waterloo Station, Bus direkt vor dem Hotel. Hatten Zimmer in der 10.Etage mit tollem Ausblick. Das Personal ist super freundlich und auf Zack. Frühstück war sehr gut. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Die Duschwand könnte über die ganze Badewanne gehen, so wird das Bad nicht nass.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war sensationell. Die Lage um London kennen zu lernen optimal.

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem modernen und sehr zentral gelegenen Hotel. Weiterempfehlung!
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Öffnungszeiten der Dachterasse hätten etwas länger sein können (diese wurde bereits um 22.00 Uhr geschlossen)

Sehr gute Lage (zentral) Sensationeller Ausblick (Panorama Fenster in jedem Zimmer) Dachterasse mit Bar und tollem Ausblick auf London

Tolles Hotel in top Lage!
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Ein tolles Hotel. Hatten ein Zimmer im 11.Stock. Toller Ausblick auf das London Eye. Tolle Anbindung an die Underground. Lambeth North & Waterloo auf der Bakerloo Line. Frühstück war auch sehr lecker. Die Sky Bar und die Sky Terasse im 8.Stock einfach toll. Absolut empfehlenswert.

Unbedingte Empfehlung- Frühsstück top - Aussicht -...

Unbedingte Empfehlung- Frühsstück top - Aussicht - Dachterrasse bei schönem Wetter genial (nach dem Stadttrip einen Gin Tonic auf der Dachterrasse , was will der Mensch mehr???)!!!!

Das Frühstück ist sehr umfangreich.

Die Zimmer zur Straße sind leider - für den Preis - recht laut.

Das Frühstück ist sehr umfangreich. Die Lage ist top. Zahlreiche Bus- und U-Bahnstationen in der Nähe.

ruhige Lage;

Zimmer sind renovationsbedürftig => Steckdosen haben nicht alle funktioniert, Duschstange kaputt

ruhige Lage; bei Reservierung wurde beachtet dass beide Zimmer nebeneinander waren; technische Probleme im Zimmer wurden sofort behoben; Dachterrasse; Mahrsprachiges Personal an der Reception

Nettes Hotel in guter Lage mit leckerem Frühstück

Sauberkeit im Badezimmer. Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer; die Sitzgelegenheit und die Armaturen in der Dusche sind stark abgenutzt, die Farbe blättert ab.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage. Sehr gutes Frühstück!

Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Beim Bett gab es verschiedene Meinungen. Während ich es sehr komfortabel fand, war es meiner Tochter zu hart.

Das Personal war sehr kompetent und bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer waren sehr sauber und das Bad hatte sehr viel Ablagefläche. Die unmittelbare Umgebung ist bis auf eine Sportbar relativ unspektakulär. Durch eine Bushaltestelle direkt vor der Tür und der Ubahn Station in 7min Entfernung kommt man aber schnell überall hin.

Ein zentrales Hotel mit einer tollen Aussicht über London
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer war relativ laut. Nach einer Rückfrage am Empfang konnte man mir leider kein anderes Zimmer geben, da man ausgebucht war. Dennoch war man bemüht und hat einen Techniker geschickt, um das Fenster zu reparieren.

Für meine Zwecke war es sehr gut gelegen. Auch die Aussicht in der Bar ist wirklich schön. Das Bett war gemütlich und das Zimmer sehr sauber.

Perfekt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind wirklich sehr luxuriös und es fehlt einfach an nichts. Wir waren rundum zufrieden.

Top Hotel an top Lage – wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Hotel versprüht irgend ein Parfum, das penetrant in den Räumen festhängt. Vor allem in der Lobby. Darauf würde ich verzichten...

Ich hatte im Vorfeld schon viel Positives über das Hotel gelesen. Die schönen und sauberen Zimmer mit den riesigen Fenstern haben uns aber masslos begeistert – und überzeugt. Das Bett hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen. Es war wahnsinnig bequem. Die Ausstattung des Zimmers ist top. Von der Minibar über einen Föhn, Bügeleisen und Schuputzschwamm und Regenschirm war alles vorhanden. Super!

H10 Hotels sind grundsätzlich sehr geschmackvoll und...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmer relativ klein. Das ist unproblematisch für eine Nacht, aber bei längeren Aufenthalten mit viel Gepäck ev ein Thema.

H10 Hotels sind grundsätzlich sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Auch hier bestätigt. Bett war groß, Matratze gut. Guter Föhn, Teekocher, Bügeleisen. Eigentlich über 4 Sterne Standard. Lage wenige Geh-Minuten zur Waterloo Station.

Ein tolles Hotel, gute Lage, bemühte Mitarbeiter, Frühstück top (aber wir hatten ein keines Problem)

Was mir nicht gefallen hat war folgendes.. anfangs hatten wir nur einen Aufenthalt von einer Nacht geplant, haben uns dann aber anders entschieden und noch weitere 4 Nächte dazu gebucht. Bei dieser Buchung ist mir ein Fehler unterlaufen, da ich die Übernachtungen ohne Frühstück gebucht habe. (ich möchte betonen, dass mir sehr wohl bewusst ist, das ich ebenfalls an der Lage schuld war, aber...) Das Frühstück am ersten Tag, toll (war inklusive - da von erster Buchung). Da ich aber von mir selbst ausgegangen war, dass ich das Frühstück bestellt habe, sind wir auch am nächsten Tag Frühstücken gegangen. Das Frühstück am zweiten Morgen war auch tip top (war aber nicht mehr inklusive) Am dritten Morgen waren wir ebenfalls frühstücken, ABER hier wurden wir erst erstmals darauf hingewiesen das es nicht mehr inklusive wäre und daher !! 20 Pfund !! pro Person kosten würde. Natürlich hatten wir bereits angefangen zu essen und waren daher dazu verpflichtet zu zahlen. Die Tatsache, dass die Angestellten offensichtlich (beim Eintritt zum Frühstückssaal) eine Liste geführt haben, uns aber erst beim 3ten Frühstück darauf "hingewiesen" haben, da sie ja meine Unterschrift für den Beleg benötigten, finde ich schon etwas unaufmerksam! Vor allem war dieser Beleg nur für das 3te Frühstück und nicht für das 2te und 3te. Hätte dieser Hinweis (inklusive der Einforderung meiner Unterschrift) ja bereits am zweiten Tag unseres Aufenthaltes erfolgen sollen ! Aufgrund dieser Tatsache entstanden uns Kosten von insgesamt 80 PFUND (= ca. 90€) welche ich um ehrlich zu sein, nicht aufkommen hätte lassen, wenn ich bereits VOR dem Essen und RECHTZEITIG am zweiten Morgen (und nicht erst am Dritten) darauf angesprochen worden wäre. Zum Vergleich: Ein Frühstück außerhalb des Hotels hat uns in den darauffolgenden Tagen pro Person max. 14 PFUND pro Kopf (entgegen von 20 Pfund im Hotel) gekostet. Und hierbei waren die Portionen ebenso sättigend wie beim Hotel.

Wichtig ist jedoch auch: Das Zimmer war wirklich toll, eine gute Aussicht und das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer war auch sehr reinlich und die vom Hotel zur Verfügung gestellten Bademäntel fanden wir besonders toll :) Die Lage war auch top und wenn jemand eine Hop on Hop Off Bustour plant, gibt es sogar einen Anbieter der direkt vor dem Hotel startet. Wir haben uns aber trotzdem für den Anbieter *Big Bus* entschieden, da wir hier mehr zu Sehen bekommen haben und das umsteigen zu anderen Routen leichter war als bei dem Anbieter vor dem Hotel. Aber das Personal an der Rezeption gibt hierbei auch Auskunft (also eine Karte auf der man sich selbst einen Überblick verschaffen kann). Auch haben wir uns einmal, da wir einen sehr langen Tag hinter uns hatten, etwas vom Zimmerservice zu essen bestellt. Unser beider Essen war für einen Zimmerservice wirklich gut :) Trotz des Problems beim Frühstück ist es ein wirklich zu empfehlendes Hotel :)

Die Dachterrasse mit der Bar.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Dachterrasse mit der Bar. Die freundlichen, hellen Zimmer. Gute Matratzen. Saubere Ausstattung. Die Lage des Hotels - sehr zentral an Bus- und Bahnstationen.

Sehr zufrieden, komme gerne wieder
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Bar im Groundfloor ist nicht immer besetzt. Bedienung kommt nur nach Betätigung eines Buzzers. Für ein vier Sterne Hotel vielleicht nicht ganz so optimal.

Sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück mit spanischen Spezialitäten. Schöne Skybar mit Dachterrasse

Ingesamt nettes Personal, gute Lage - für die Preise muss es aber deutlich sauberer sein!

Keine Möglichkeit, eher einzuchecken, obwohl ich den Wunsch schon bei Buchung geäußert habe. Die Sauberkeit im Zimmer: sorry, das geht gar nicht. Es waren soviele Haare vom Vor-Mieter in den Zimmern, es war Blut an der Tür. Wir haben leider auch ein behinderten-freundliches Zimmer bekommen, das heißt, wir hatten weder eine ordentliche Dusche noch eine Badewanne, wie beschrieben. Es war eine Nasszelle mit Stuhl; nach dem Duschen war das halbe Badezimmer unter Wasser. Steckdosen (trotz Adapter) mal gingen sie, mal nicht, das Zimmer war deutlich zu dunkel - die Beleuchtung viel zu schwach. Allgemein war das Zimmer sehr abgewohnt Gänge und Nachbarzimmmer recht hellhörig - Wir haben das Zimmer/die Sauberkeit direkt reklamiert, der Rezeptionsdame war das wohl unangenehm und sie wollte nochmal jemanden schicken, es ist _nichts_ passiert. Schade, mir hat vieles am Hotel gefallen, aber für den Preis muss es sauberer sein Beim Check-Out wurden wir nicht mal gefragt, wie der Aufenthalt war. Von der Dachterasse wurden wir verwiesen, da dort ein Business-Meeting war; allgemein ist das Hotel eher für Business ausgelegt, keine Entspannung

Tolles Frühstück, für Londoner Verhältnisse auch preislich in Ordnung Vom Hotel aus, ist alles ganz gut zu erreichen, U-Bahn-Station auch fußläufig ganz gut zu erreichen. Personal sehr nett, Zimmer war leise

Schönes Hotel für ein Wochenende in London

Zimmerreinigung war ok, aber nicht super. Hätte besser sein können.

Super bequeme Betten, geräumige Zimmer. Bei geschlossenem Fenster absolut ruhig. Von der Dachterrasse der Bar in der 8. Etage hat man einen wunderbaren Blick über London. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang. Wunderbar für ein Wochenende. Nächste Underground Station ist Waterloo; von dort ist alles schnell zu erreichen. Alles prima. Wirklich Empfehlenswert!

Aufenthalt in London zur Leichtathletik WM

Die Silikonfugen im Bad hatten einige schimmlige Stellen. Die Fugen in den Bodenfliesen im Bad waren teilweise rausgebrochen.

Die Zimmer waren sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem.

Sehr schönes Hotel und gutes Preis-Leistungsangebot für ein...
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Schade dass die skybar schon um 21.00 die terrasse schliesst. Eine Stunde länger fände ich besser. Damit man die skyline bei einem glas wein geniessen könnte. Zumindest bei einem schönen sommerabend.

Sehr schönes Hotel und gutes Preis-Leistungsangebot für ein Hotel in Londoncity. Super Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Hotel in guter Lage

Sehr schönes modernes Hotel mit freundlichem Personal und guter Lage (U Bahn Waterloo 5 Minuten entfernt). Riesengroße Zimmer und Bäder, was in London eher selten vorkommt.

Lage zu Sehenswürdigkeiten, verkehrsmäßige Anbindung
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

sehr laut bei offenem Fenster; Frühstück extra zu bezahlen - bei dem ohnehin nicht niedrigen Preis!

Lage zu Sehenswürdigkeiten, verkehrsmäßige Anbindung

Hat alles gepasst. Einfach perfekt!
    • Doppelzimmer mit Stadtblick (1 Erwachsener)

Da ich schon öfter in London war, kann ich nur noch eins sagen: Dies war für mich bisher das beste Preis/leistungsverhältnis für London! ich würde sicherlich dieses Hotel wieder buchen.

Gutes Hotel mit Anstoßpunkten
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen (Duschkopf verkalkt, Fugen zum Teil nicht vorhanden, Duschwand müsste erneuert werden da Wasser ins Bad läuft). Die Einrichtung des Zimmers an sich zum Teil beschädigt (angestoßene Kanten, etc.). Klappernde aber funktionierende Klimaanlage (Nachts störend) und der Fernseher bringt nur ruckliges Bild rüber.

Die Lage des Hotels ist sensationell. Die Aussicht aus dem Zimmer war sehr schön. Viele Möglichkeiten im Hotel etwas zu unternehmen.

Zimmer sehr angenehm--Bett hervorragend!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

wo war der Fitnessraum????

Zimmer sehr angenehm--Bett hervorragend!Lage zur Strasse etwas laut-aber ich wohne ja in der Großstadt und bin es gewohnt! Personal in der rooftop bar war sehr-!!- überfordert und die Bar schließt um 22 Uhr-hmm für ne Großstadt sehrrrr früh! In Berlin war der Barbetrieb mitten in der Stadt bis 1 .30Uhr geöffnet!

moderne Unterbringung mit super Qualitätsfrühstück zu unschlagbarem Preis

Super Frühstück zu sehr günstigem Preis, Toilette war undicht, Reparatur wurde unverzüglich durchgeführt, unser Zimmer befand sich im 8. Stockwerk an der Ecke des Gebäudes was aussichtmässig wunderbar war, im selben Stockwerk ist eine Bar mit Aussichtplatform auf jeden Fall zu besichtigen.

Sehr schönes Stadthotel

Sauna nicht so toll. Frühstück 15-20 £. War uns zu teuer. Dachterrasse war im Juni zu kühl und windig.

Modernes sauberes Zimmer, super Lage. TV sogar vier deutsche Sender. Start der Hop on Hop off Citytour direkt vor der Tür.

Gerne wieder!

Die Parkmöglichkeit ist schlecht und das angegebene Parkhaus ist relativ weit weg und mit 20 Pfund pro Tag - nicht gerade günstig! Für ein so neues Hotel hätte ich mehr erwartet! Terrasse bereits vor beschrieben!

Lage sehr zentral zu Big Ben, London Eye, etc.,etc. - sehr gutes und umfangreiches Frühstück, tolle Dachterrasse mit Innenbar - leider wird die Terrasse ab 21:00 geschlossen, jedoch durften denn noch für Totos raus! Die Bar selber schliesst um 23:00!

Gerne wieder, gute anbindung an bus und u bahn, nette zimmer.

Strassenlärm war doch sehr deutlich zu hören. Wer da empfindlich ist hat evtl probleme. Rund um das hotel ist nicht viel zum essen , einkaufen etc.

Gutes preis-leistungsverhältnis. Schöne , moderne zimmer , tolle dachterrasse, gutes Frühstücksbuffett, 6 buslinien direkt vor der haustür, auch zur waterloo station, von dort aus hat man zugang zur Ubahn. Wir hatten ein deluxe zimmer mit 24 qm und das war gefühlt nicht sehr gross aber für 2 in ordnung. Ich würde wieder buchen.

lage ist sehr gut, 5 min zur underground, personal sehr...

mini bar war defekt, steckdosen funktionierten teilweise nicht, an der rezeption wurde uns mitgeteilt, dass das taxi zum flughafen 50£ kostet und dies ein fixpreis ist, es hat jedoch 1.5 mal so viel gekostet.

lage ist sehr gut, 5 min zur underground, personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Tolles Hotel - zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Roof Top Bar hätte schon früher geöffnet sein dürfen.

Geniales Frühstücksbuffet. Tolle Hotel Bar. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Tapas waren mega fein! Zimmer sauber und schön.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Kurztrip nach London- Birthday

Bar im Innenbereich ungemütlich Badezimmertür im Zimmer schließt nicht richtig

große Vielfalt beim Frühstücksbuffet Terrasse der Bar ist sehr schön Betten sind bequem

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Hotel mit jeglichem Komfort in Top-Lage
    • Doppelzimmer mit Stadtblick (1 Erwachsener)

- gegenüber von Zimmer 1210 und 1209 ist das Zimmer vom Reinigungspersonal, in der Früh war es schon sehr früh recht laut (durch Zuschlagen der Tür)

- Zimmer mit Stadtaussicht im 12. Stockwerk (war sehr ruhig) - großes bequemes Bett - ausgezeichnetes und vielfältiges Frühstücksbuffet - Tolle Lage mit guter U-Bahnanbindung

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Großartiger Aufenthalt nahe der City
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Essen im Three O Two Restaurant war sehr lecker bei einem angemessenen Preis. Der Blick aus unserem Cityview Zimmer im 12. Stock war herausragend.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Wasserkocher und Tee am Zimmer

Zu viele nicht durchgeführte Reparaturen im Zimmer. z.B. Handtuchhaken, Kosmetikspiegel, Steckdose, Toilettendeckel defekt

Wasserkocher und Tee am Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Alles in allem gut.....

Bei Ankunft war die Dame an der Rezeption nicht gerade freundlich.

Das Zimmer war neu und gut eingerichtet, das Bett bequem. Zur Begrüßung gab es einen Dessertteller am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Das Frühstück war außerordentlich ausgefallen!
    • Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Das Frühstück war außerordentlich ausgefallen!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Top Aussicht u sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr freundliches und aufmerksames Personsal

Sehr freundliches und aufmerksames Personsal

Tolle Ausstattung, Top-Lage, die Dachterrasse hat eine tolle...

Tolle Ausstattung, Top-Lage, die Dachterrasse hat eine tolle Aussicht

Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit

Die Gegend ist nicht so toll, aber gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit

Sehr gut gelegenes, komfortables Hotel mit freundlichem Personal.

Der ständige Parfumgeruch im Hotel habe ich als etwas penetrant empfunden.

Umgebung des Hotels war nicht sauber.

London ist eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Der Fitnessraum lässt zu wünschen übrig. Die Geräte sind zum Teil kaputt und die Sauna war außer Be

Lärm in der Nacht Fitnessraum

Funktional und effizient

wenig Steckdosen, sehr kleines Bad

Sehr funktional eingerichtetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Frühstück war hervorragend.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Frühstück war hervorragend. Lage sehr gut. Wir werden wieder kommen.

Alles Perfekt

Alles Perfekt

sehr gutes vielfältiges Frühstück, grosse Zimmer, schöne...

sehr gutes vielfältiges Frühstück, grosse Zimmer, schöne Rooftop Bar

Sehr gut.

Die Lage des Hotels.

Frühstück war sehr gut, Zimmer ok und sauber !

Zentrale Lage;
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zentrale Lage; überdurchschnittlich gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Breakfast

Breakfast

Londontrip

Das Personal an der Rezeption könnte besser geschult sein. Kam uns sehr unkompetent rüber.

Zimmer sind sauber und hell . Lage des Hotels ist gut.

Es ist sehr laut.

Es ist sehr laut.

Städtetrip *****

Frühstück war top, Hotel top - alles war einwandfrei! Wir sind sehr zufrieden.

Super Hotel

War alles super!

Am Schönsten war natürlich die Aussicht von der Skybar. Ruhigere Lage und sehr schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Passendes Hotel für einen Kurztrip 😊

Schade das es kein Deutsch sprechendes Personal gab!

9 Stock der Ausblick 👌

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Toller Aufenthalt

Etwas weit von der underground entfernt.

Hotel selbst war sehr schön und modern. Zuoberst tolle Aussicht

Brilliantes Londonwochende

Frühstück war mir für 20 £ zu teuer

Bett super bequem.ausblick toll.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Das Bett war sehr bequem.

Unser Zimmer wurde nie gereinigt, trotz Hinweis darauf! Adapterstecker mussten wir selbst kaufen gehen um 11 Uhr abends! Sehr schlechter Service.

Das Bett war sehr bequem. Auch sehr schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das erhaltene Zimmer war schon durch jemand anderes besetzt...

Das erhaltene Zimmer war schon durch jemand anderes besetzt - dies haben wir leider erst gemerkt als wir das Zimmer betreten hatten. An der Reception zu wenig Personal. Personal teilweise unmotiviert zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Ich wurde betrogen, da ich habe 15 Pounds zu viel bezahlt...

Ich wurde betrogen, da ich habe 15 Pounds zu viel bezahlt habe. Mir wurde den Minibar-Verbraucher des Vorbesucher meines Zimmers trortz ich nicht verbraucht habe!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die Lage und die Stadt an sich.

Kein Roomservice bzw. die angegebenen Angebote im Roomservice Booklet waren nicht verfügbar.

Die Lage und die Stadt an sich. Vom Flughafen London City aus sehr schnell und bequem erreichbar. Das Frühstücksbuffet war fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Personal freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Doppel-Zimmer etwas eng aber ausreichend für einen Aufenthalt von 3 Tagen

Personal freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Lage ist gut:Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen,der Bus hält fast vor der Tür und zu den U-Bahnstationen Lambeth North und Waterloo sind es nur wenige Minuten.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Wlan-Verbindung funktioniert einwandfrei.

Personal spricht leider gar kein Deutsch,eher auch etwas unfreundlich und zu wenig kompetent. Die Zimmer reinigung eine echte Katastrophe!!! Im Bad läuft das Wasser sehr schlecht ab!! Bei unserer Ankunft alles Staub und Haare auf dem Nachttisch und der Bettwäsche. NUR 1 BADEMANTEL FÜR 2 PERSONEN! Ab dem zweiten Tag keine Waschtücher und kein Bademantel mehr! Wir waren auch von der Dame an der Reception sehr enttäuscht,Sie wollte uns wegen diversen Konsumationen der Minibar belangen, obwohl wir GAR KEINERLEI KONSUMATIONEN VORGENOMMEN HABEN !! Das hat uns sehr enttäuscht. Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen und auch NICHT mehr buchen!

Wlan-Verbindung funktioniert einwandfrei. Lage des Hotels ca. 5Min. zu Fuss zur U - Bahn. Frühstück für englische Verhältnisse in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Die Lage ist gut, ca.

Die Lage ist gut, ca. 13 Minuten zu Fuß zur Themse und ganz in der Nähe von der Waterloo Station. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt ein Gläschen Sekt zur Begrüßung. Die Zimmer sind ordentlich, aber Wunder darf man nicht erwarten. Aus unserer Sicht ein Tuk zu klein, aber was soll´s, man ist eh den ganzen Tag unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Moin, waren zu viert für einen 2-Tagesausflug in London.

Kann nichts negatives sagen. Eventuell war es draußen etwas laut. Aber es ist schließlich London und wenn die Fenster zu sind, war nichts zu hören.

Moin, waren zu viert für einen 2-Tagesausflug in London. Das Hotel ist einfach top. Super freundliches Personal. Hatte ein PDF-Dokument, das gedruckt werden musste. Innerhalb von 2 Minuten von einem Mitarbeiter erledigt. Frühstück war super, Zimmer sauber und der Blick (9.Etage) ein Highlight. Zu Fuß zum BigBen: 15-20min Zu Fuß zu theShard: 20min

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist gut.

Dreckiges Zimmer, Haarbüschel vom Vorgänger im Bad, keine ausreichend isolierten Fenster - Straßenlärm lässt keine ausreichende Nachtruhe zu, Frühstück in der Atmosphäre einer Bahnhofshalle

Die Lage des Hotels ist gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Gut gefallen hat uns die Lage (15 min zu Fuß zum Big Ben)...

Leider war unser erstes Zimmer mit vielen kleinen Härchen im Bett und im Bad ausgestattet. Zudem war es sehr sehr laut, weil es zur Hauptstraße gelegen lag.

Gut gefallen hat uns die Lage (15 min zu Fuß zum Big Ben) und dass wir nach einer kurzen Beschwerde gleich ein neues Zimmer erhalten haben.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Vom Hotel sind drei U-Bahn Stationen bequem zu Fuss...

Die Zimmer wirken online grösser, bei einem English-Breakfast habe ich das Porridge im Standard Buffet vermisst

Vom Hotel sind drei U-Bahn Stationen bequem zu Fuss erreichbar. Das Buffet ist sehr reichhaltig. Nespresso kostenlos. Die Zimmer sauber und modern.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

In der Nähe von 2 Ubahnhaltestellen!

Fenster waren nicht dicht daher hat es gezogen und es war auch sehr laut (Haupstrasse)

In der Nähe von 2 Ubahnhaltestellen! London Eye ebenfalls nach kurzem Spaziergang erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Neben dem unberschreiblichen Ausblick der Zimmer mit...

Lediglich die moderne und "stylische" Einrichtung und Gestaltung gefällt uns nicht ganz so gut. Aber darüber kann man bei dem Ausblick, Freundlichkeit und Preis-Leistungsverhältnis locker hinwegsehen.

Neben dem unberschreiblichen Ausblick der Zimmer mit Stadtblick ist das geniale Fühstücksbuffet unbedingt zu erwähnen. Sowohl von Quantität als auch Qualität. Und auch wenn es die Tellerturmbauarchitekten nicht wahrhaben wollen, ja es wird immer wieder nachgefüllt. Es wird jeder satt!!!

Es gibt auch 68 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.