Bewertungen für Best Western Victoria Palace 3 Sterne

60 Warwick Way, Victoria, Westminster, London, SW1V 1SA, Großbritannien

Nr. 585 von 977 Hotels in London

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Nicht so sauber. Nachfragen hat geholfen und dann war es okay. Frühstück bekommt man draußen billiger und möglicherweise besser. War bei uns im Preis also haben wir nicht probiert.

Super hilfreiches Personal Super freundlich Super Lage nahezu zentral

• Dreibettzimmer - Hauptgebäude

Unser Zimmer hatte leider nur eine wirkliche Kofferablage, was bei drei Koffern das kleine Zimmer leider noch wesentlich kleiner macht. Hier wäre etwas mehr Platz (zb unter den Betten, wie auf manchen Bildern ersichtlich) sicher hilfreich!

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel, dieses mal allerdings mit unserem Sohn (8 Jahre). Das Hotel ist aufgrund der Lage wirklich perfekt, die Zimmer sind sehr sauber, allerdings relativ klein, aber bei einem Städteurlaub ist das kein Problem, wir waren ja ohnehin den ganzen Tag unterwegs. Das freundliche Service, aller Mitarbeiter im Haus, egal ob Rezeption, Service, Zimmermädchen - lässt nichts an Wünschen übrig. Alle sind sehr zuvorkommend, und veruchen zu helfen, wo sie können.

Das Bett im Doppelbettzimmer(Nebengebäude) war eigentlich ein Einzelbett. Das Zimmer war auch sehr klein aber für einen Stadturlaub ausreichend für uns. Das zweite Zimmer wurde für 2 Erwachse und ein Kind gebucht. Das Doppeltbett war normal groß 180x200cm. Zusätzlich waren 2 Einzelbetten im Zimmer. Der Raum war sehr groß im vergleich zum Doppelbettzimmer.

Die Lage ist sehr zentral. ca. 5-8min zur Victoria Station und ca. 15-20min zum Buckingham Palace!

• Dreibettzimmer - Hauptgebäude

relativ weiche Matratze und das Frühstück war nur mittelmäßig. Für Kurztrip aber völlig ausreichend.

Sehr zentral und dennoch nicht laut, Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Dreibettzimmer - Hauptgebäude

Die Räume sind sehr klein und eng. In unserem dreier Zimmer konnten wir uns kaum drehen. Der Frühstückssaal liegt im Keller und da es nur ein Räumchen ist, gibt es zu den Stosszeiten Staus und zu wenig Tische.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, bis zur Victoria Station sind es nur wenige Minuten. Das freundliche Personal ist sehr hilfsbereit, Internet ist im ganzen Haus vorhanden. Einen kleinen Shop gibt es über die Strasse und ein Pub um die Ecke.

• Doppelzimmer im Nebengebäude

Wir hatten leider kein Kleiderschrank in unserem Zimmer und da wir 2 Mädels waren, war es sehr eng. Es gab wenig Platz die Koffer zu verstauen.

Das Personal war super freundlich und auch sehr hilfsbereit.

• Einzelzimmer im Nebengebäude

Sehr freundliches Personal. Konnte schon um 10 Uhr Gepäck im Zimmer deponieren und mich frisch machen. Für frische Luft konnte sogar ein Fenster geöffnet werden

• Zweibettzimmer im Nebengebäude

Defekte Toilette, kaum Lärmdämmung zu Nachbarzimmern oder Gang, sehr enge Zimmer.

Für einen Kurztrip von 2-3 Tagen völlig Ausreichend und In Ordnung. Bequeme Betten, Zentrale Lage und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sauberkeit war auch soweit Ok.

• Doppelzimmer im Nebengebäude

Die Aussicht war sehr schlecht eigendlich kann man es nicht mal als Aussicht bezeichnen. Das Zimmer war in einem neben Gebäude in einer sehr hässlichen strasse

Die Matratze war sehr gut. Das Zimmer war sauber. Kostenloses WLAN auf dem Zimmer

• Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Das Zimmer war durch den Straßenlärm am frühen Morgen schon laut. Es gab keine Klobürste und nur einen Zahnputzbecher, Keine Gläser auf dem Zimmer. Die vom Personal geholten Weingläser waren unappetitlich verdreckt. Der Teppich hätte sauberer sein können.

Die Lage war gut: Bahnhofsnähe, viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war ok. Die Betten waren gut.

• Doppelzimmer im Nebengebäude

Leider im 4. Stock ohne Lift, dass in der Buchung nicht von Anfang an ersichtlich war. Sauberkeit war OK und der Duschkopf war am 1. Tag defekt und wurde erst am Folgetag ausgetauscht - super Service dabei.

Eine sehr gute Lage: Underground sowie Bus-Stationen sind innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Restaurants gleich neben dran.

• Dreibettzimmer im Nebengebäude

Im Bad befand sich leider keine Heizung und auch keine Steckdose.

Wir haben das Hotel für einen kurzen London Tripp gewählt und waren sehr positiv überrascht. Untergebracht waren wir im Hinterhaus. Wir hatten ein sehr schön eingerichtetes 3-Bett Zimmer, welches groß genug war und auch ein schönes Bad beinhaltete. Ausstattung : genug Stauraum für Utensilien, sehr gute Beleuchtung,ein großer Fön, ein Tresor ,ein Wasserkocher und genügend Steckdosen. Die Lage ist sehr gut. Als Landei ist man etwas verwöhnt was den Straßenlärm betrifft, hier könnte man evtl. eine Verbesserung an den Fenstern vornehmen. Die Betten waren sehr gemütlich. Wir hatten ein Doppelbett (mit mehreren Kissen) und ein Einzelbett. Das Personal war überaus freundlich und auch sehr hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel und können daher nichts darüber berichten.

• Zweibettzimmer im Nebengebäude

Es wurde nicht so gereinigt wie ich es erwartet hätte. Die Zimmer sind recht klein aber ok. Die Zimmer zur Straße sind doch sehr laut.

Lage ist sehr gut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

• Dreibettzimmer - Hauptgebäude

Zimmer war leider im keller, dadurch schlechte Aussicht Badezimmer war sehr kalt

Schöne und saubere zimmer, gemütliche betten, leckeres und reichhaltiges frühstück, tolle Lage

• Zweibettzimmer im Nebengebäude

Die Krönung wäre für uns ein Minikühlschrank im Zimmer gewesen.

Kleines, sehr zweckmäßig ausgestattetes und sehr sauberes Zimmer, mit zwei getrennten Betten, einem Schrank und einem längerem Tisch mit einem Stuhl und einem Hocker. W-lan lief schnell und störungsfrei. Ein kleiner Tresor für Wertsachen war vorhanden. Super war der Kaffee und Teeservice auf dem Zimmer ( Wasserkocher mit 2 Kaffeetassen und täglich wurden Teetütchen, Instantkaffe, Kaffeesahne und Zucker aufgefüllt) so waren wir "Frühstücksselbstversorger" Die Lage des Hotels ist für einen Londontrip ideal, da die Viktoria- Station zu Fuß in etwa 5 Minuten erreichbar ist. Dort findet mal auch einen Supermarkt. Abschließend sehr empfehlenswert, wir (2 x weiblich je 51Jahre) waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder buchen.

• Doppelzimmer im Nebengebäude

Unser Zimmer war sehr klein, aber es ging. Gestört hat die sehr dünne Tür durch die man alle anderen Gäste und Personal gehört hat, als wären sie im Zimmer.

Die Lage war sehr gut. Viele Essensmöglichkeiten in der nahen Umgebung. Gute Zimmerausstattung.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Badezimmer eiskalt, Frühstück wurde 20 Minuten schon vorher weggeräumt

Lage sehr zentral, zweckmäßig eingerichtet, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit

• Doppelzimmer im Nebengebäude

Hin und wieder sehr laut, da Fenster sehr alt.

Hatten ein kostenloses Upgrade, waren im Hauptgebäude. Bett war sehr weich und bequem. Aussicht war ganz nett, da dass Straßebimd sehr gepflegt ist, die Lage ist nur ein paar Gehminuten von der Victoria Station. In der nahen Umgebung ist ein kiosk, ein Supermarkt und ein Café.

• Dreibettzimmer - Hauptgebäude

Das Rollo vom Bad ließ sich nicht hocziehen, es war alles nicht super sauber und manches recht notdürftig repariert. Für 3 Personen (3 wirklich bequeme Betten) war das Zimmer recht klein, und die Stauräume für Sachen waren äußerst begrenzt. Mit der Sauberkeit vom Geschirr hatten wir oft nicht so viel Glück. Aber fürs Übernachten hat´s gereicht.

Die Lage war in Ordnung, etwa 10 Minuten von Victoria Station entfernt. Ein Pub war gleich gegenüber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum war nicht allzu groß, aber gemütlich. Frühstück englisch und hat geschmeckt. Unser Bad war auch recht groß und mit einem Waschtisch und großzügiger Dusche ausgestattet, sowie Fenster, aber....

• Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Zwei Einzlebetten die hintereiander standen und das sehr schmale und sehr warme Zimmer

Lage nahe der Vicotoria Station ideal. Viele Restaurants in direkter Nähe

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Leider gestaltete sich das Organisieren eines Flughafentransfers am Anfang etwas schwierig, hat aber letztlich gut funktioniert. Bis auf Herrn Indika und Herrn Vincenzo, ließ die Freundlichkeit der Mitarbeiter leider sehr zu wünschen übrig. Uns wurde auch mitgeteilt, dass das Rezeptionsteam zu beschäftigt sei, sich um eine Tischreservierung in einem nahegelegenen Restaurant zu kümmern. Das bedeutet, dass sich Gäste selbst um eine Tischreservierung bemühen müssen. Die Zimmer waren schon etwas abgewohnt. Leider funktionierte in einem der beiden Zimmer die Heizung nicht einwandfrei. Der Frühstücksraum ist eher klein und es gestaltet sich oft schwierig, einen Tisch zu finden.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es sich in der Nähe der Victoria Station befindet. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut vom Hotel aus erreichbar. Die Ausstattung des Hotels ist grundsätzlich gut. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Doppelzimmer im Nebengebäude

Sehr gut gelegen. Für eine Nacht absolut okay. Länger wie drei Nächte würde ich aber nicht bleiben wollen, da die Zimmer sehr klein sind. Sehr nettes Personal ich kann es nur empfehlen. Und werde dort sicherlich wieder übernachten.

• Dreibettzimmer - Hauptgebäude

Schimmel im Badezimmer, undichte Fenster, Sauberkeit eher nicht vorhanden, unfreundliches Personal.

Das Frühstück war gut, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Doppelzimmer im Nebengebäude

Das Zimmer befand sich im Keller. Das einzige Fenster im Zimmer ging zu einem Lichtschacht (2x2m). Zwischen 6:00 Uhr und 23:30 Uhr war die U-Bahn im Minutentakt zu hören. Die Heizung und die Klimaanlage machten Geräusche und die Toilettenspülung tropfte. Das Doppelbett war höchstens 1,30m x 1,90m groß und die in der Buchung angegebene Zimmergröße von 18qm wurde bestenfalls zur Hälfte erfüllt. Auf Nachfrage konnte uns kein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt werden.

Sehr gute zentrale Lage und hervorragende Verkehrsanbindung.

• Einzelzimmer im Nebengebäude

Fernbedienung funktionierte so gut wie gar nicht. Deshalb hab ich kaum fernsehen können.

Nähe zur Victoria station bzw Victoria Line Underground. War im Nebengebäude. Freundliches Personal. Bar u kleiner Lebensmittel Laden gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Doppelzimmer im Nebengebäude

Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus: Unser Zimmer war definitiv nur erreichbar für Leute, die gut zu Fuß sind. Die Treppen in den zweiten Stock waren sehr schmal und auch im Zimmer befanden sich ein paar Stufen.

WLAN funktionierte im Zimmer. 24h Rezeption. Adapter für Steckdose an Rezeption erhältlich. Zimmer im Nebenhaus: sehr gemütlich und kuschelig.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Die Ausstattung vom Hotel ist veraltet. Das Hotelzimmer war sehr schlecht isoliert. Es war kalt und man hat einfach alles von draußen gehört.

Top Lag und sehr nettes Personal.

• Dreibettzimmer im Nebengebäude

Leider waren die Wände sehr dünn, so das man das Kommen und Gehen im Flur hörte bzw. jedes Mal wenn die Tür einen Stock über uns zufiel. Was in der Nacht etwas störend ist, wenn man einen leichten Schlaf hat.

Die Lage des Hotels war hervorragend, ein paar Gehminuten entfernt von Victoria Station. Auch das Personal hat voll gepasst.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Doppelzimmer im Nebengebäude

Zimmer war eiskalt, Fenster war undicht und ließ sich nicht vollständig schließen. Badezimmer ohne Heizkörper. Zimmer ohne Tageslicht.Nur eine gemeinsame Bettdecke fürs Doppelbett.

Teekocher mit Teebeutel + Kekse waren im Zimmer.Ausreichend Spiegel und Ablagen .

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Zimmer war abfallend und etwas gewöhnungsbedürftig. Gewisse Stellen waren nur oberflächlich gereinigt.

Nettes Personal, neue Einrichtung, ein guter Ausgangspunkt um London und die Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

• Doppelzimmer im Nebengebäude

Sauberkeit. Mitarbeitende beim Frühstücksbuffet nicht gastfreundlich. 10 Minuten zu früh Buffet abgeräumt.

Die Lage ist perfekt. Mitarbeitende am Front Desk sind sehr freundlich

• Dreibettzimmer im Nebengebäude

Das Personal war mega freundlich! Das Hotel ist von der Victoria Station aus in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Das Bad war auch toll. Würde ich immer wieder buchen.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Zimmer war definitiv zu klein für 2 Personen. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. geht es dann schon mal. Keine Toilettenbürste auf dem WC !?!? Man konnte im Zimmer hören, wenn sich Leute im Flur befanden, umgekehrt wahrscheinlich genauso. Ich habe beim Frühstück frischen O-Saft vermisst, es gab nur den gesüssten Saftersatz. Wir hatten für den letzten Tag ein Taxi für die Fahrt zum Flughafen an der Rezeption bestellt (Wird dort angeboten) was innerhalb 15 min auch kam. Diese akzeptierten aber nur Barzahlung und ich sah auch keine Lizenz am Fahrzeug. Zum Schluss haben wir uns selbst ein linzensiertes Taxi genommen.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Bett war bequem. Gewöhnungsbedürftig eine Bettdecke für ein Doppelbett und keine weichen Kopfkissen.

• Doppelzimmer im Nebengebäude

Das Zimmer war im Keller. Aussicht nur an eine Mauer aber sonst alles einwandfrei.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Super Lage! Kurzer Fussmarsch zu Victoria Station.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Zimmer hätte ein Bisschen grösser sein können....Im grossen und Ganzen war es jedoch sauber und nett eingerichtet....

Super Lage...der Bus fährt praktisch vor der Tür...Auch U Bahn Station war innerhalb 5min zu Fuss erreichbar....Einige nette Pubs und Läden ebenso in der Nähe. Frühstücksbuffet war lecker mit ausreichender Auswahl

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Doppelzimmer im Nebengebäude

Zimmer waren sehr eng. Fenster sind sehr Lärm durchlässig und undicht.

Richtig gute Lage, sehr nettes Personal. Unser Zimmer war sehr eng aber völlig ausreichend und auch sauber. Für einen Kurztrip als Ausgangspunkt mitten in London perfekt!

• Zweibettzimmer im Nebengebäude

Das Zimmer war extrem klein. Es gab keinen Platz für die Koffer,sie standen uns ständig im Weg. Wir mussten sie auf dem Bett öffnen, nicht wirklich hygienisch. Es gab zwar einen Schrank, aber er war total verstellt. Es gab nur englisches Frühstück und bis auf die Eier nicht genießbar. Preis dafür viel zu hoch. Habe in einer Brasserie (Haltestelle hopp on hopp off St.Paul´s Cathedral)ein Super Frühstück für das selbe Geld bekommen.

Das Hotel liegt in der Nähe von Victoria Station. Das Bett war bequem und es war sauber.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Preis-Leitungsverhältnis sehr gut, sehr gut gelegen am Victoria Bahnhof, saubere , sichere Gegend, kleines Zimmer aber sehr sauber, kuschelige Handdtücher, Frühstücksangebot sehr gut, alles war ausreichend bis 09.30h auf dem Buffet

• Dreibettzimmer im Nebengebäude

Das Zimmer war für drei Personen zu klein, mit drei Betten vollgestellt, kein Platz für die Koffer. Der Frühstücksraum war auch sehr klein, man saß ziemlich eng beieinander.

Das Personal war sehr nett. Die Betten waren bequem. Die Lage war auch ganz gut.

Die Toilettenspühlung könnte etwas mehr Wasser vertragen

Ein reichhaltiges Frühstück wurde angeboten. Hier war Sauberkeit und Hygiene absolut perfekt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Doppelzimmer im Nebengebäude

Es war nicht besonders sauber. Die Tücher hatten zum Teil Flecken. Eher etwas klein, was uns aber nicht gestört hat.

Die Lage ist wirklich gut. Innerhalb von 30 Minuten mit dem Zug von Gatwick erreichbar. U-Bahn in der Nähe. Buckingham Palace bequem zu Fuss erreichbar, andere Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar. Super Frühstück in der Bäckerei um die Ecke (Pain Quotidien).

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Zimmer extrem klein und schmuddelig... die Matrazen im Bett hängen durch also viel zu weich, totale ringhörigkeit...definitiv kein Sternehotel...Preis zu teuer.

Das Frühstück war ok.

• Einzelzimmer im Nebengebäude

Sehr kleines Zimmer (und das mit Upgrade durch das Hotel), sehr hellhörig. Die Matratze hatte schon bessere Zeiten hinter sich.

Sehr schöne Lage, fußläufig Pubs und Restaurants. Zum Übernachten ist es ok.

• Dreibettzimmer - Hauptgebäude

Das Personal beim Frühstück wirkte weniger engagiert als die Mitarbeiter am Empfang. Das Frühstück insgesamt war wenig abwechlungsreich, die Auswahl sehr "bescheiden": eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst, kein Gemüse ausser Tomaten. Wir hatten ein Familienzimmer bestellt. Das Zimmer lag in der Kelleretage mit "Ausblick" auf den Hinterhof.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, hilfreich und um einen guten Service bemüht. Die Lage war sehr günstig. Zentral, Gangabstand zur Victoria Station und z.T. auch zu einigen Sehenswürdigkeiten.

• Zweibettzimmer - Hauptgebäude

nun ja, wir fanden das Hotelzimmer schon klein ( wir waren im Hauptgebäude 4. Stock), aber da wir den ganzen Tag unterwegs waren, war es zum schlafen in Ordnung. Die Sauberkeit des Hotelzimmers lässt jedoch zu wünschen übrig ( bin kein Fan von fremden Haaren im Bad und seltsamen Flecken auf den Kacheln :-)...also am Preis-Leistungsverhältnis sollte man noch arbeiten. Alles in allem war es aber ok.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war in Ordnung. Die Lage des Hotels war zentral und man konnte auch einige Sehenswürdigkeiten zu Fuss gut erreichen. Die U-Bahn Station war nur 10 min zu Fuss entfernt und es gab zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und auch ein paar sehr schöne Pubs gleich um die Ecke.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Teppichboden im Zimmer. Die durchbrause war sehr verkalkt und der Schlauch war defekt.

Super Lage des Hotels, sehr zentral, kleine Kiosk, Pups und Restaurants in umliegender Nähe. Leckeres Englisches Frühstück. Kleine Zimmer, mit wenig Komfort, aber völlig ausreichend für einen kurzen städtetrip!

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Schlauch der Douche hatte ein Leck.

Ausgezeichnetes Frühstück mit allem drum und dran. Es hatte immer genug von allem bis zum Schluss. Hervoragende Eier, Speck und Bohnen richtiges englisches Frühstück. Es war auch ein kontinentales Frühstück vorhanden. Wasserkocher, Kaffe und Tee im Zimmer. Ausgezeichnete und ruhige Lage. Bequeme Betten.

• Doppelzimmer im Nebengebäude

Das Frühstück: Zum Davonlaufen. Bitte bleiben lassen! Zum Glück habe ich das nicht mitgebucht - einmal hat gereicht. Für 12.50 Pfund zudem klar überteuert: Lieblos irgendwo im fensterlosen Kellerloch ein paar unbequeme Stühle hingestellt. Hässliche Bohnen aus der Dose, die Würste sind zäh, die zu dicke Speckschnitte geschmacklos. Dazu schauerliches Rührei aus der Packung. Den Vogel schoss jedoch der grosse Spiegelei-Haufen ab: 100% formgleiche "Spiegeleier" von kruder Konsistenz - wohl irgendein Industrieprodukt aus dem Tiefkühler - schlummern zu Dutzenden gemeinsam ab morgens um 7 Uhr "frisch" gemacht in einer Warmhaltewanne. Auch bei Brot, Toast & Jam eine schlechte Auswahl und von der billigsten Sorte. Kaffee aus dem Instant-Automaten. Von den kümmerlichen Früchten & Säften gar noch nicht gesprochen. Müsli oder so habe ich nicht gesehen. Ich habe gewiss kein kontinentales Frühstücksbuffet erwartet, aber das war Food-Trash aller erster Güte. Von da an bin ich nur noch auswärts zu To-go-Bäckereien wie "Pret à manger", "Paul" etc.: Die gibt's gefühlt an jeder zweiten Strassenecke - und man ist für weniger als 10 Pfund (inkl. gutem Kaffee).

Hotel/Zimmer-Lage: Hotel nahe von Victoria-Station (6-7 min Fussdistanz). Sichere, ruhige Gegend auch am Abend. Habe im Nebengebäude gebucht: War ganz okay, gefühlt irgendwo verschlugen 3 Stock hinter 5 Fluren mit Blick auf seelenlosen Innenhof-Schacht. Die Hotel-Lobby habe ich bloss beim Ein- & Aus-Checken zu Gesicht bekommen. Alles in allen: Ich habe erhalten, was ich erwartete & gebucht habe. Zimmer: Alles Essentielle vorhanden. Bad recht sauber - einzig unter dem Schreibtisch dürften man/frau auch endlich wieder mal staubsaugen. Etwas unpraktisch: Fön befindet sich beim Schreibtisch, während sich im Badzimmerschränkchen keine funktionierenden Lampen & Steckdose befindet. Gut waren zudem: Safe, Teekocher, Klimaanlage & TV. Sogar das Gratis-WLAN hat recht gut funktioniert in meinem verschlungenen Zimmer.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Wir hatten den Eindruck, dass das Reinigungspersonal bei uns nur das Bett gemacht und Mistkübel entleert hat(Kein Staubsaugen und Flecken im Badezimmer bei Ankunft).

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sind 24h für einen da. Geben Tipps für sehenswerte Attraktionen und es besteht auch die Möglichkeit Tickets zu kaufen. Die Lage des Hotels ist echt super, wir sind großteils alles zu Fuß gegangen, innerhalb kürzester Zeit. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, vom klassischen Englischen bis hin zum kontinentalen Frühstück. Vom Zimmer aus hatten wir einen guten Ausblick auf das London Eye und den Big Ben.

• Doppelzimmer im Nebengebäude

Das zunächst zugeteilte Zimmer im Souterrain war dunkel, winzig und verwinkelt. Für 135€ die Nacht unverschämt. Das Zimmer im Obergeschoss war deutlich besser.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Zimmer ist sehr klein und in die Jahre gekommen. Das Bett für zwei Personen ist eine Zumutung, ca. 110-115 cm. Etwas mehr Sauberkeit könnte ebenfalls nicht schaden.

Das Frühstück und die Lage waren sehr gut

Die Rezeption war oft nicht besetzt und auch telefonisch nicht zu erreichen, die Mitarbeiter an der Rezeption wirkten unerfahren. Die Zimmer sind sehr eng, die Möbel teilweise alt, man erkennt aber erste Renovierungen vor allen in den Bädern

Gutes Frühstück, reichhaltiges Angebot, english und kontinental, leider nur in einem Kellerraum mit nicht so guter Luft, das Personal beim Frühstück war sehr freundlich

Zuwenig Platz im Zimmer. Könnte etwas sauberer sein.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Perfekte Lage des Hotels. Frühstück sehr gut.

• Zweibettzimmer im Nebengebäude

Frühstücksraum ist sauber aber eng und fensterlos.

Gute Lage in einem typisch gebliebenen Viertel mit zahlreichen Pubs und Restaurants in den benachbarten Straßen. Gute Errei Chbarkeit mit Underground, öffentlich mietbare E-Bikes in unmittelbarer Nachbarschaft. Westminster, Themse, London Eye, Victoria Station auch fußläufig erreichbar.

• Doppelzimmer im Nebengebäude

Zimmer war im Keller mit kleinem Fenster daher wenig Lüftungsmöglichleit und stark parfürmierter Raum. Etwas Schimmel an der Decke im Badezimmer.

Gute Lage Nähe Victoria Station.

• Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Zimmer extrem klein. Türe war fast nicht zu öffnen. Badezimmer uralt, vieles defekt und schmutzig.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück nicht riesig, aber genug da und gut.

siehe oben

Frühstück gab es nicht - man hätte es für 12.50 Pfund kaufen können, was ich nicht gemacht habe - also kann ich dazu nichts sagen. Bett und Bad waren in Ordnung. Der Raum - in der Dependance - war sehr klein und im Souterrain mit nur einem Lichtschacht, aber ich war wirklich nur zum Schlafen dort.

• Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Zimmer war sehr klein, jedoch mit allem Nötigem ausgestattet. Rezeption hätte etwas freundlicher sein können. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super gute Lage, wichtige Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Gute U-Bahn-Anbindung. Angenehmes Stadtviertel. Perfekter Ausgangspunkt für die Städtereise. Einrichtung der Lobby und des Frühstücksraums sehr schön und modern.

• Dreibettzimmer im Nebengebäude

Das Badezimmer war schön. Allerdings strömte beim Öffnen der Tür jedes Mal ein seltsam schimmeliger Geruch entgegen.

Zum Frühstück kann ich keine Angaben machen. Wir haben immer in der Nähe des Hotels gefrühstückt. Das war eine gute Entscheidung. Wir konnten gut schlafen. Sie Betten sind bequem. Das Zimmer ist allerdings extrem klein. Wir waren zu dritt im Nebengebäude. Aber für eine Städtetour absolut ausreichend.

• Doppelzimmer im Nebengebäude

Das Zimmer war zu klein für ein Doppelzimmer. Mit zwei Reisekoffern im Zimmer konnte man sich kaum noch bewegen. Das Bett mit lediglich 1,40 Meter breite bietet nicht annähernd genug Platz für 2 erwachsene Menschen, zudem stand es direkt an der Wand. Die Ubahn war im Hotelzimmer ca alle 3 Minuten rund um die Uhr deutlich hörbar. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Die Bettbezüge hatten Flecken, der Teppich schlecht gesaugt, das Badezimmer ist verschimmelt und es lagen noch Haare des/der Vorgänger oder Housekeeping im Bad und der Dusche aufzufinden. WLAN funktionierte nur schlecht bis gar nicht.

Die gute Lage des Hotels mit Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und der Innenstadt. Gute Restaurants und Pubs fussläufig.

• Doppelzimmer im Nebengebäude

Es war sehr laut. Wir waren im Nebengebäude im "Keller untergebracht". Föhn hat nicht funktioniert und die Toilette war nicht ganz sauber.

Lage war super. Personal freundlich. Konnten das Gepäck am Abreisetag bis abends im Hotel lassen. Bett bequem.

• Zweibettzimmer im Nebengebäude

Das Zimmer müffelte ziemlich fest. Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass die Feuchtigkeit nicht engweichen konnte oder ob das Bad bereits am schimmeln war(Bad ist relativ neu).

Das Personal war sehr kompetetent und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Zweibettzimmer im Nebengebäude

W-lan funktionierte bei mir mit Laptop trotz guter Signalstärke schlecht, bekam kaum Verbindung. Mit dem Tablet funktionierte es. Zimmer relativ klein, für ein paar Tage aber ausreichend.

Sehr nettes Personal, sehr zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten in Laufweite.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Sehr gute Lage man kann von dort Lobdon gut erkunden. Tube und Bus in kurzer Laufdistanz. Buckingham Palast gut fussläufig zu erreichen. Zimmer gepflegt, Frühstück gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Zweibettzimmer im Nebengebäude

Frühstücken ist in einem der umliegenden Lokale wesentliche besser und preiswerter!

unkompliziertes Check-in auch schon am Vormittag: zumindest die Koffer konnten wir im (unfertigen) Zimmer abstellen. Auch die Schlüssel haben wir schon bekommen.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Zimmer mit Lage zur Straße viel zu laut. Zimmer vereinzelt sehr klein. Keine Toilettenbürste. Zimmer sehr hellhörig.

Das Frühstück war sehr lecker. Ziemlich zentral gelegen.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Bett war zu hart. Das Zimmer sehr klein. Das Bad war sehr abgenutzt/dreckig. Es war sehr laut. Das Fenster konnte man, da Erdgeschoss, nicht geöffnet lassen nachts und kippen war gar nicht möglich. Das Haus ist sehr hellhörig. Bei Betätigung der Klospülung ertönte ein sehr lautes Geräusch, das alle Nachbarn aufweckte. Die Tür war nur schwer zu schließen und weckte ebenfalls alle Nachbarn. Es gab nur englisches Fernsehen. Der Fernseher war sehr klein. Die Fernbedienung war sehr abgegriffen und dreckig.

Die zentrale Lage war schön. Das Frühstück hat geschmeckt, auch wenn die Auswahl nicht so groß war.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Einzelzimmer im Nebengebäude

Die Lage in der Nähe der Viktoria Station ist sehr gut. Obwohl ich ein günstiges Zimmer im Nebenhaus gebucht hatte, bekam ich ein nettes Zimmer im Haupthaus, in dem es auch einen Aufzug gibt. Daher war jedenfalls in meinem Fall das Preis-Leistungs-Verhältnis ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Frühstücksraum ist sehr klein. Man sitzt sehr eng neben einander. Dennoch hat man eine gute Auswahl.. Die Matratzen sind schon sehr durchgelegen. Könnten bei Gelegenheit getauscht werden. Zimmer auf Straßenseite sehr laut. Man darf keinen leichten schlaf haben, falls man sich an sowas stört.

Super Lage. Buckingham Palace und Westminster Abby auch gut zu Fuß zu erreichen. ca. 15 Minuten. Personal war sehr freundlich. Hat alles funktioniert, ohne Probleme. Für einen Städtekurztrip sehr zu empfehlen. Gepäck kann nach Check- Out kostenlos aufbewahrt werden. So hat man noch einen Tag mehr für London.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Zimmer relativ klein. Laute Strasse vor Hotel und schlechte Fenster. Preis für Leistung relativ hoch, was aber wohl einfach an London liegt.

Relativ reichhaltiges Frühstück (Müesli, Brot etc., Schinken, Eier, Bohnen). Gut gelegen (5 Min. zu Fuss zur Victoria Station). Freundliches Personal, 24-Stunden-Rezeption. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Doppelzimmer im Nebengebäude

Typisch London, sehr enges Zimmer. Leider schaltete sich die Heizung nach einer Zeit von selbst aus wenn man sie auf einer niedrigeren Stufe als 3 einstellte

Super Lage und sehr freundkiches Personal. Sauberkeit war i.O.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Dreibettzimmer im Nebengebäude

Frühstück 12;50£ Erwachsene, 6,50£ Kinder sehr gut und umfangreich Service sehr gut. Pub direkt daneben mit gutem Essen und Getränken. 5 Minuten zur Victoria Station

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Zweibettzimmer im Nebengebäude

Wir hatten auf Wunsch unser Zimmer im 4. Stock. wegen der Aussicht auf London....Das Zimmer war klein aber gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Absolute Ruhe. Tolle Frühstücksmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Frühstück war exakt wie auf den Bildern und war einfach nur Weltklasse mit einer riesen Auswahl an Speisen. Die Lage war auch sehr gut zur Victoria Station gute 5 Min. zu Fuß. Personal sehr nett und freundlich. Service einfach nur klasse. Würde sofort wieder dort einchecken.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Doppelzimmer im Nebengebäude

Zimmer im Nebengebäude: klein, praktisch kein Licht, sehr dunkel. Doppel-Bett war etwas klein. Temperatur im Zimmer eher kalt. Bad war gut.

Hotel ist in guter Lage.