Bewertungen für Hampton Court Guesthouse

230 Renfrew Street, Glasgow City Centre, Glasgow, G3 6TX, Großbritannien

Nr. 21 von 29 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Glasgow

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Mit kleinen Mängeln: Immer wieder gerne.
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Es ist halt z.T. modernisierungsbedürftig. Unserem Bad sah man das deutlich an. Es war aber sauber, was die Hauptsache ist. Dafür sah der Teppich im Zimmer teilweise nicht sooo sauber aus. Alles halt ein wenig alt. Der Kleiderschrank hielt sich auch nur noch gerade so aufrecht.

Ich war schon mehrere Male hier. Das Hampton Court Guesthouse ist nur teilweise modernisiert, man kann auch ein unsaniertes Zimmer bekommen, aber es ist preiswert und mir gefällt die Lage sehr gut. Das Personal ist super nett. Insgesamt würde ich das Guesthouse eher als "urig" bezeichnen. Mir gefällt aber z.B. sehr, dass das Haus so verwinkelt ist. Das ist mal etwas ganz anderes als "normale" moderne Hotels. Wir hatten 2 Zimmer, eins modernisiert, eins noch nicht. Beide waren aber ok. In einem gab es halt nur einen eher alten Fernseher (haben wir aber eh nicht genutzt) und eine "sparsame" Verteilung von Steckdosen - das modernisierte hatte schon Steckdosen inkl. USB-Steckplätze und davon eine ganze Menge. Auch die Bäder unterschieden sich hier deutlich. Aber für wenige Nächte würde ich das Guesthouse trotzdem immer wieder buchen. Das Frühstück habe ich nicht genutzt. Gleich um die Ecke befindet sich das Singl-End-Café (Hausnr. 256), eins meiner Lieblings-Cafés in Glasgow... Noch ein kleiner Tipp: Am Ende der nächsten Straße (Hill Street) hat man einen wunderschönen Ausblick über West-Glasgow. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Es regnet herein

Das Hotel liegt zwar sehr schön, nur leider ist das Dach marode. Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage. Es regnete und plötzlich tropft es von der Decke. Dies wurde so stark , dass sogar der Putz herunterkam. Am Morgen funktionierte dann auch das Licht im Bad nicht mehr. In der Nacht half uns das Personal mit einem Eimer und Handtüchern. Es war kein Zimmer mehr frei. Jedoch gab es noch bei mindestens einem Gast Probleme. Beim Check out hörten wir nur ein "Entschuldigung". Wir sind davon überzeugt, dass es nicht erst seit unserer Übernachtung hereinregnet. An der Decke gab es schon mal Ausbesserungen.

Entsprach nicht den Erwartungen
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Dieses Hotel gehört zusammen mit dem Alba-Hotel. Lage ok, aber das war es auch schon. Uralte Zimmerausstattung. Dreckige Bettlaken, unbequeme Matratzen. Frühstück im fensterlosen Kellerraum sehr einfach. Bewertung passte überhaupt nicht zudem was wir angetroffen haben. Wir hatten 2 DZ in jeweils eine der beiden Hotelhälften und waren alle unzufrieden. Für die Leistung viel zu teuer. Nie wieder.

Personal ok

Unser Zweibettzimmer war sehr gemütlich, Betten waren bequem...
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Personal hätte insgesamt deutlich freundlicher sein können, erst auf Nachfrage wurde ich darauf hingewiesen, dass das Parken vor dem Hotel nur gegen Entgelt möglich ist; sehr kleiner Frühstücksraum, wir mussten erst 10 Minuten warten, bevor wir hinein konnten, was auch daran lag, dass Frühstück nur von 07:30 bis 9 Uhr möglich war

Unser Zweibettzimmer war sehr gemütlich, Betten waren bequem und das Bad war komplett neu

Freundliches Personal, Frühstück war ok, das Zimmer in...
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Überforderung der Hotelangestellten beim CheckIn: Da wir zu früh ankamen, war unser Zimmer noch nicht bezugsbereit und bei unserer Rückkunft am Abend erhielten wir dann einen Schlüssel für ein Zimmer, in dem sich bereits ein anderer Gast eingerichtet hatte. Nach langwierigen Telefonaten wurde dieser Gast ausfindig gemacht, sein Gepäck in ein anderes Zimmer "umgezogen" und unser Zimmer erneut gereinigt, sodass wir nach weiterer Wartezeit endlich einziehen durften. Der Rezeptionist war freundlich bemüht, (fadenscheinige) Entschuldigungen vorzubringen. Außerdem funktioniert das WiFi nur phasenweise. Wer gerne heiß duscht, muss sich mit einem Rinnsal begnügen.

Freundliches Personal, Frühstück war ok, das Zimmer in Ordnung und wirklich sauber. Für eine Nacht ohne hohe Erwartungen an Luxus allemal zu empfehlen.

Lage, Ausstattung des Zimmers okay
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein richtiges Fenster, Zimmer im Keller, alle ankommenden Gäste konnten direkt ins Zimmer schauen, da es tiefer lag, keine Internetverbindung im Zimmer, Fernseher ging nicht, Frühstücksraum im Keller ohne Fenster

Lage, Ausstattung des Zimmers okay

Nah am Zentrum, ruhige Straße.
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Nah am Zentrum, ruhige Straße. Zimmer und Sauberkeit - okay. Ab ca. 22 Uhr bis 8 Uhr funktionierte der WLAN schlecht bis gar nicht, so wurde den Gästen wohl vermittelt, dass sie schlafengehen sollen :) Frühstuck ist okay, leider kein frisches Obst, und der Kaffee könnte auch besser schmecken.

Von geizigen Schotten empfohlen
    • Einzelzimmer mit Bad

Der Stuhl am Schreibtisch stört mehr, als dass er nutzt. Entweder er blockiert den weg zwischen Schreibtisch und Bett oder, wenn am Kopfende, den ins Bad und vor der Anrichte mit dem Kaffee/Tee ist er nutzlos. Dusche von außen anmachen, bis Wasser auf Temperatur ist!

Auswahl zwischen drei warmen Frühstücken, dazu ein Eckchen mit Cornflakes, Aufschnitt/Käse/Marmelade für Toast, drei verschiedene Säfte und Milch. Kaffee/Tee vom Personal gekocht. Kurz hinter Art School beginnt bergabwärts parallele Fußgängerzone.

Angenehme Atmosphäre in zentrumsnaher Lage.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer ist war klein und hat wenig Ablageflächen im Bad. Das war für mich aber kein größeres Problem.

Zentrumsnah, sehr freundliches Personal, auf Sonderwünsche wurde anstandslos eingegangen. Zimmer waren sauber und gemütlich. Es wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

Lohnt sich für einen Kurzaufenthalt
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Der Frühstücksraum war klein und dadurch eng bestuhlt. Der Raum hatte kein Fenster und wirkte dadurch noch beengter.

Die zentrale Lage. Alles war fußläufig gut zu erreichen. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig. Verkehrslärm war kaum bis nicht zu hören. Es gab einen 24 Stunden Empfang. Das hatten wir in der Preiskategorie nicht erwartet. Wir reisten morgens um 5:30Uhr ab und erhielten dennoch ein kleines Frühstück, dass uns von einem Mitarbeiter zubereitet wurde.

Würde es ohne Bedenken wieder buchen.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

- Frühstück gut. Man kann zwischen 3 Menüs auswählen. Alles frisch zubereitet. - Bett absolut OK. - typisch alt, rustikales Hotel mit 24h Rezeption - super Lage zu Pubs - circa 10min Fußweg zur Innenstadt (Geschäfte, usw)

Super freundliches Personal , alles sauber und das wlan hat...
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Der Fernseher war leicht kaputt was uns aber nicht wirklich gestört hat. Die Pension hatte leider kein Fahrstuhl

Super freundliches Personal , alles sauber und das wlan hat auch toll funktioniert 👍🏻

Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung

sehr freundliches Personal, vielseitiges Frühstück, Zimmer und Bad sehr sauber, ruhige Lage, Innenstadt zu Fuß gut erreichbar, Kaffee und Tee im Zimmer zur Verfügung

Mir hat es sehr gefallen und ich werde bald wieder kommen.
    • Einzelzimmer mit Bad

Mein Zimmer hatte kein Fenster, da es innen lag. Allerdings war es dafür stich preiswert.

Modern und chic eingerichtet, sehr sauber, sehr freundliches Personal.

Gute Unterkunft mit nicht so guten Frühstück
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Die Unterkunft war gut und die Zimmer waren sauber. War nichts außergewöhnliches. Lage war auch gut und wir hatten ein Zimmer zum Hof raus und damit recht ruhig. Frühstück gabs im Keller auf Zuteilung. Sehr kleine Portionen. Müsli, Quark und Büchsenobst konnte man sich selber nehmen. Sehr wichtig: Zu den Stoßzeiten (7:30 a.m.) wartet man auf einen Platz. Und das dann doch ziemlich lange. Hier gilt: wer was am Tag vor hat oder was sehen will, sollte zeitig aufstehen...

Gut für 1-2 Nächte.

Sehr einfaches Schloss in Zimmertür - daher nicht sicher abschließbar. Frühstück im Kellerraum.

Überraschend gutes & reichhaltiges Frühstück. Nettes & freundliches Personal.

Nie wieder!!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mir hat nichts gefallen!! Das Zimmer war dreckig inklusive Bett.Z.T. war das Inventar reparierungsbedürftig. Das Frühstück habe ich mir gar nicht erst angetan. Es war durch und durch unappetitlich.Nie wieder!!! Viel zu teuer!!!!

Die Lage des Hotels war sehr zentral gelegen, 10 Minuten...

Die Lage des Hotels war sehr zentral gelegen, 10 Minuten Fußweg bis zur Buchanan Bus Station, dennoch ist es eine ruhige Lage, abends ist dort sehr wenig Verkehr. Wir hatten sowohl ein Zimmer im Erdgeschoss (da kann es passieren, dass das Zimmer kein Fenster hat, dafür ein super Bad) und ein Zimmer im 2. OG (Bad nicht ganz so neu, aber sauber). Das Frühstück war gut und ausreichend, die Kellner sehr hilfsbereit. Der Empfang hat sich auch sehr gut um uns gekümmert, pünktlich die Taxis bestellt.

Bestimmte Dinge, Joghurt, Käse, Ceralien, Fruchtsäfte kann...
    • Einzelzimmer mit Bad

Bestimmte Dinge, Joghurt, Käse, Ceralien, Fruchtsäfte kann man am Büffet aussuchen. Britisches Frühstück hat man mehrere Auswahlmöglichkeiten und es wird frisch zubereitet.

gute Lage, man ist sehr schnell mitten in Glasgow,...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Badezimmer mußten wir mit einem anderen Zimmer teilen, das ganze Haus ist ziemlich verschachtelt, macht einen heruntergekommenen Eindruck, Parkplatz mußte man sich in einer der angrenzenden Straßen suchen,

gute Lage, man ist sehr schnell mitten in Glasgow, überraschend passables Frühstück

Kurztrip Glasgow
    • Einzelzimmer mit Bad

Schönes kleines Hotel. Zimmer war in Ordnung (meins war ohne Fenster, war aber für die 2 Nächte in Ordnung) Bad war renoviert, sah gut aus. Es war alles sauber, dass Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstück völlig ausreichend, und lecker. Hotel lag sehr zentral, nicht weit von der Innenstadt und vom Busbahnhof entfernt.

Günstige zentrale Unterkunft in Glasgow - Achtung: es gibt Zimmer ohne Fenster

Es gab in unserem Zimmer kein Fenster, der Frühstücksraum ist ein Kellerraum. Hätte es nachts im Flur gebrannt, hätte es für uns keine Möglichkeit gegeben das Hotel zu verlassen. Ein Zimmer ohne Fenster habe ich in einem Hotel noch nie gesehen.

Der Service an der Rezeption war sehr hilfsbereit, die Möbel im Zimmer und das Bad sehr modern ausgestattet. Man ist sofort im Zentrum der Stadt.

Preis-Leistung für eine Großstadt passt.
    • Einzelzimmer mit Bad

Zimmer selbst hat kein Fenster! Die Tür zum Bad muss geöffnet werden um LIcht über das dortige Fenster zu erhalten. Der Frühstücksraum im Untergeschoss hat ebenfalls kein Fenster. Es laufen 2 Fernseher (recht laut) mit BBC One Breakfast. Öffentlicher Bereich, wie Rezeption und Treppenhaus schon recht abgewohnt.

Zimmer 7 am Ende des Flurs im neu gestalteten Trakt. Sehr ruhig! (würde ich explizit wieder erbiten). Moderne und gepflegte Ausstattung. Kleines Zimmer aber hohe Räume. Bequemes Bett. Hübsches kleines Bad.

Für nicht ganz so hohe Ansprüche ausreichend
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Zimmer war viel zu eng für 2 Personen - absolut kein Platz für Gepäck. Die Schreibtischkante musste ich mit Leukoplast abkleben, da man sich sonst Holzspreißen eingezogen hätte, da der Durchgang so eng war. Der Frühstücksraum ist im fensterlosen Kellergeschoss (Frühstück selbst war einfach aber ok, wird nach Wunsch frisch zubereitet). Das Hotel scheint gerade renoviert zu werden.

Hilfsbereites Personal, öffentliche (aber kostenpflichtige) Parkplätze vorhanden. Lage relativ zentral (ca. 10 Gehminuten zu den Buchanan Galleries, 20 Gehminuten zum George Square).

Empfehlenswertes Stadthotel

Ein Hotelzimmer ohne Fenster ist zumindest gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache. War in unserem konkreten Fall, da wir das Zimmer nur zur Übernachtung genutzt haben, aber unproblematisch. Auf diesen Umstand sollte aber hingewiesen werden.

Die Unterkunft in einem sehr schönen Stadthaus ist zentral gelegen und relativ neu renoviert. Zimmer und Bad sind modern eingerichtet.

Gute Lage, schönes Zimmer: Immer wieder gerne.
    • Einzelzimmer mit Bad

Das Badlicht geht per Bewegungsmelder an. Auch, wenn es draußen hell ist. Hier wäre mir ein normaler Lichtschalter oder zumindest die Möglichkeit, Einfluss zu nehmen, lieb. Aber das ist zugegebenermaßen Jammern auf hohem Niveau...

Ich war schon zum 2. Mal in diesem Guesthouse und war wieder sehr zufrieden. Das Zimmer ist sehr gemütlich - für 2 Personen gibt es allerdings etwas wenig Ablagemöglichkeiten. Ich war alleine und nur eine Nacht - dafür war es top (für mehr Nächte wäre es auch völlig i.O. gewesen). Mein Zimmer ging zu einem Hinterhof, hatte an sich kein Fenster, aber das Bad hatte eins. Ich habe die Badtür einfach offengelassen und hatte so natürliches Licht im Zimmer. Mein Zimmer war auch offensichtlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden, alles war sehr neu, tiptop und sehr funktionell. Ich hatte noch nirgends auf der Welt ein Zimmer mit so vielen Strommöglichkeiten (Steckdose/USB)! Wlan funktionierte. Check-in/-out waren problemlos und schnell, man wird sehr freundlich in Empfang genommen. Das Guesthouse liegt am Ende der Renfrew Street, zum "Stadtzentrum" läuft man 5-10 Minuten. Dafür ist man aber auch schnell im Westend. Die Straße ist hier aber sehr ruhig, also mir gefällt die Lage sehr.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Ich wußte nicht, dass es so kleine Zimmer gibt.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mein Zimmer(#34) war einr Katastrophe. Die Gefängniszelle im Museum war größer. Es gab kein Fenster, sondern nur ein Oberlicht, dass ich weder öffnen (lüften!) konnte, noch abdunkeln(ab 4:30 Uhr war es taghell im Zimmer).

Das Bett war sehr bequem. Freies wlan hat gut funktioniert.

2 Tage Glasgow
    • Einzelzimmer mit Bad

Auf jeden Fall der Comfort der Betten und die Dusche, die Zimmer sind leider auch sehr klein.

Außerordentlich nettes Personal. Die Lage ist nicht ganz so zentral wie ich dachte, aber gehört immer noch zum "Center". Die Dusche war leider in einem sehr schlechten Zustand, sehr marode.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Großes ruhiges Zimmer, nettes Restaurant mit gutem Essen in gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage mit Bushaltestelle ca 150 Meter entfernt

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Gute Unterkunft für Zwischenaufenthalt in Glasgow
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer und Einrichtung ist etwas abgelebt.

Völlig ausreichende Unterkunft für Leute mit wenig Ansprüchen. Zimmer und Bad waren sauber, Personal sehr freundlich. Beim Frühstück hatte man eine gute Auswahl und konnte zwischen 3 frisch zubereiteten Menüs wählen.

Solide Unterkunft

Das Frühstück wurde in einem kleinen Raum ohne Fenster im Untergeschoss gereicht. Etwas eng. Das Zimmer war sehr klein, aber zweckmäßig.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück konnte man wählen was man möchte und es wurde einem frisch zubereitet. Es gab kostenloses Wlan.

Für den Zweck unseres Aufenthaltes okay,da es eine Männergruppe war.Für einen Urlaub nicht geeignet.

-Mülleimer waren nicht geleert bei Zimmerbezug -Mitarbeiter am Empfang war nichts sehr freundich und desinteressiert. - Betten waren alt,an einem Bett war der Bettpfosten nur locker angebracht.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Ein für Schottland / England sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Die Beschreibung der Anreise : Es fehlte, dass man mit dem Bus 500 ab Flughafen bis Buchanan Bus Stop (Busbahnhof) fahren soll, dann nur noch ca. 20 Min. geradeaus gehen

Gutes schottisches/englisches Frühstück, starkes WLan, anständige Betten Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Für eine Nacht gerade noch so ok, länger hätte ich aber nicht bleiben wollen..
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer und das geteilte Badezimmer machten keinen wirklich sauberen Eindruck und danach hatte ich Bisse an den Beinen.. Den Mitarbeitern schien man insgesamt ziemlich egal zu sein. Freundlichkeit kostet nichts.

Das Frühstück war gut und wurde schnell zubereitet und es gab ein Waschbecken im Zimmer, was gut ist wenn man sich ein Bad teilt. Die Lage war in Ordnung, man braucht nicht lange in die Innenstadt zu Fuß. Das W-Lan funktionierte ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Perfekt einfach für einen Städtetrip

Leider ist die Parksituation vor Ort nicht so gut. Das Bad hat sicherlich schon mal bessere Zeiten gesehen. Dort könnte wirklich mal wieder geputzt werden.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Innerhalb weniger Geh-Minuten ist man in der Innenstadt in der Party-Meile. Das Hotel selbst ist trotzdem ruhig gelegen. Das Frühstück war sehr lecker und wurde frisch zubereitet.

sehr nah zur Innenstadt, Personal war sehr freundlich und...

schlecht für Leute mit Gehbehinderungen, kein Aufzug vorhanden, Zimmer sind nur über Treppe erreichbar, extra zahlen für Parkplatz, der nur an der der Verkehrsstrasse vorhanden ist, nicht gesichert bad for people they have some walking difficulties, no lifts just stairs. The car parking is not really there, just on the street where you have to pay extra and it is not really safely

sehr nah zur Innenstadt, Personal war sehr freundlich und hilsbereit closed to the city centre and the personal was really friendly and helpful

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Zentral gelegen, aber nicht für mehr als eine Nacht geeignet

Unser Zimmer war sehr klein. Es hatte kein Fenster. Es war auch sehr hellhörig. An unserem Waschbecken haben wir noch Zahnpasta von unserem Vorgänger gehabt, ansonsten war das Zimmer sauber.

Die Lage ist perfekt. Das WLAN hat super funktioniert. Das Frühstück war sehr lecker, reichlich und auch vielfältig. Das Personal war sehr nett.

Akzeptables Hotel für einen Kurztrip.

Die Zimmer sind winzig, die Bäder auch, die Einrichtung ziemlich heruntergekommen, aber sauber.

Optimale Lage für einen Glasgow-Trip. Die Innenstadt ist super zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze sind für 6 Pfund/Tag direkt an der Straße zu bekommen. Das Frühstück ist gut bis auf den Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Jederzeit wieder
    • Einzelzimmer mit Bad

Leider KEIN Fenster im Zimmer!

Nettes Personal, super Frühstück, gute Lage. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war alt, klein und nicht schön. Das Frühstück wurde im einem fensterlosen Raum im Keller serviert.

Frühstück sehr langweilig und monoton, das Zimmer ,ein Einzelzimmer sehr klein

Alles super!

Keine eigenen Parkplätze

Super schönes und geräumiges Zimmer; wenige Gehminuten von der City entfernt

Akzeptabel.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein eigenes Bad, Mobiliar in die Jahre gekommen.

Frühstück gut, Personal sehr nett.

Das Zimmer war dreckig, alte Zigarettenschachteln im Schrank...
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war dreckig, alte Zigarettenschachteln im Schrank, Haare im Bad. Für den Preis wurde deutlich zu wenig geboten.

Lage war super, wir hatten ein großes uns tolles Zimmer!

Frühstück ist ausbaufähig

Lage war super, wir hatten ein großes uns tolles Zimmer!

Solide, gut gelegene Unterkunft für einen Kurzaufenthalt

Geräusche aus den Wasser-/Abwasserleitungen

Sehr hilfsbereites Personal

Ein tolles Wochenende!

Das Personal ist höflich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit! Das Frühstück ist vielseitig und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

einfach, schlicht und ausreichen wenn man sich nicht viel im zimmer aufhalten muss ok

Interieur alt und verbraucht

Lage dicht am zentrum

super Frühstück, sehr höfliches Personal

Haare in der Dusche

super Frühstück, sehr höfliches Personal

wasserkocher/tee/kaffee wie üblich in...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

personal eher abweisend, frühstück im keller, viele treppen vor dem haus & im haus

wasserkocher/tee/kaffee wie üblich in gb/schottland

Gute Lage, älteres Hotel

Ältere Zimmer, Unbequeme Betten

Gute Lage, gutes Frühstück

Sehr gute Unterkunft für einen Aufenthalt in Glasgow.
    • Einzelzimmer mit Bad

Sehr gute Unterkunft mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. 10 Minuten zu Fuß vom Buchanan Busbahnhof und der Innenstadt. Ruhige Lage !

Sehr freundliche und hilfsbereite Leute.

Sehr freundliche und hilfsbereite Leute.

zentrale Lage, Sehenswürdigkeiten in Fussdistanz erreichbar

nur indirektes Tageslicht imZimmer

reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal

Das Hotel liegt im Zentrum von Glasgow.

Das Hotel liegt im Zentrum von Glasgow. Die Zimmer waren frisch renoviert und sehr sauber.

Lage recht gut, Unterkunft/Zimmer ungenügend. Frühstück gut

Das Zimmer hatte keine Fenster !!

Zum empfehlen
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Sehr sauber und nett eingerichtet

Nicht sehr empfehlenswert 😨

Zimmer ohne Fenster geht garnicht. Auf Wünsche wie einer 2. Bettdecke wurde nicht reagiert.

Lage direkt im Zentrum.

Max. zum Party machen gut

Sauberkeit, Komfort, 2 Bäder für alle Zimmer

Lage war ok

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Tolle Location, gute Personal, schönes Zimmer.

War alles perfekt 👌

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

War gut gewesen...jeder Zeit wieder...

Die Lage, sowie das Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sauber, freundlich und uriges Ambiente. Das Frühstück war klasse

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Für eine Nacht fast ok..

Fensterloses kleines Zimmer mit sehr schmalem Doppelbett und kaum funktionierender Klimatisierung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Frühstück War inklusive und reichlich.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mein Handtuch hatte Löcher.

Frühstück War inklusive und reichlich. Ist sehr Stadt nah und generell einfach nur weiter zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Nahe am Zentrum, aber etwas überteuert...

etwas Stress morgens in dem zu kleinen Frühstücksraum

Es war ok, mehr auch nicht...

Kurzer Weg ins Zentrum

Sehr dreckig Laut

Kurzer Weg ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Personal
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wifi war kaputt musste dann repariert werden, ging dann aber spät nachts und am Morgen. Keller Zimmer mit Mini Fenster...

Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Zentrale Lage in Glasgow

Fensterloses Zimmer

Freundlichkeit der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

The location is quite good.

The breakfast was awful. After 9am you won't be asked for additional coffee or toast. The selection is really, really poor!

The location is quite good. The rooms are ok.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Zu laut.

Zu laut.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Super Lage.

Super Lage. Direkt hinter einer beleibten Kneipengegend, trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Lage ok

Zimmer ohne Fenster, war so nicht gekennzeichnet. Klein, hellhörig, Frühstücksraum im Keller mit 2 lauten Fernsehern

Lage ok

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Alles.

Alles.

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.