Bewertungen für Hanover Hotel Victoria 3 Sterne

6,6

6,2

6,1

• Kleines Einzelzimmer

Zimmer war schon 'größer als in der Buchung vorgesehen' - aber dennoch winzig.

Empfehlenswert für Kurztrips für Alleinreisende. Ca. 7 Gehminuten zum Bhf. Victoria. London Style halt ;-)

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Sauberkeit, vorallem im Bad könnte doch um einiges besser sein. Es darf nicht sein, dass ich als Gast mich "beschweren" muss, damit ich das Badezimmer in einem akzeptablen Zustand nutzen kann. Ausserdem müssten die Zimmer mal wieder "renoviert" werden! D. h. die risse die sich in den Wänden um die Fenster sind, sollten zugemacht und die Wände neu gestrichen werden.

Die Lage ist super. Die Zimmer sind okay, wenn man keine großen Ansprüche hat. Das Personal ist wahnsinnig nett. Das Frühstück ist okay

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Zimmer viel zu klein. Zimmer schlecht belüftbar. Frühstücksraum katastrophal (klein,laut,im Keller).

Lage des Hotels. Zentral zum Bhf Viktoria Station, Underground und Stadtzentrum.

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Frühstück hätte mehr bieten können.

Die Unterkunft war zweckgemäss und einfach. Der Empfang war nett und auch das Frühstück war einfach. Für uns war die Nähe zum Busbahnhof entscheidend.

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Recht kleine Zimmer aber viel mehr braucht man bei einem Städtetrip auch nicht. Sonst kann ich nix negatives sagen.

Sehr zentral. Super nettes und hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer. Wir werden auch noch einmal wiederkommen. (War das 2.Mal)

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Personal, besonders an der Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer war es sauber und wir bekamen täglich frische Handtücher. Es gab sogar einen Tresor im Zimmer. Das Zimmer sowie das waren zwar klein, jedoch für einen Städtetrip ausreichend. Das Frühstück war gut und alles wurde immer nachgefüllt. Der Speiseraum ist sehr eng. Die Lage des Hotels ist hervorragend und sehr zentral.

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Durch die Fenster hat es extrem gezogen, bei Schnee und Minusgraden sehr unangenehm. Wir haben schließlich Kopfkissen vor die Fenster gestopft.

Die Lage ist sehr gut, nahe Victoriastation. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Zimmer und Frühstück wie zu erwarten, für den Preis aber in Ordnung.

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Bad hatte weder Fenster noch Lüftung, dadurch waren die Wände und der Badezimmerschrank schimmelig bzw. gammelig. Selbst im Schlafzimmer war die Wand oberhalb des Fensters verspakt. Das Frühstück sah im Internet sehr ansprechend aus, tatsächlich war es aber von schlechter Qualität. Das Essen wurde nicht in einer Küche vor- bzw. zubereitet, sondern in einer Art Abstellkammer. Ob hier die Hygienevorschriften eingehalten wurden, wagen wir zu bezweifeln.

Die Betten waren bequem.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Nicht mal Geschenkt würde ich in das Hotel gehen. Die Zimmer waren sehr klein, das ist kein Problem und auch völlig okay. Da man ja auf einer Städtreise sowieso nur zum Schlafen im Zimmer ist. Aber der Rest: Eine Katastrophe! Von der Geräuschkulisse hätte man im Flur oder gleich auf der Straße schlafen können. Das Frühstück haben wir nicht getestet das es optisch schon nicht absprechend war! Von der Sauberkeit will ich eigentlich gar nicht anfangen, am besten das Licht auslassen. Abends gibt es kein Warmeswasser mehr und Bauliche Mängel gab es auch ohne Ende. Am Besten nichts anfassen! Ich rate jedem ab in das Hotel zu gehen, auch wenn das Personal recht freundlich war und es für die Umstände nichts kann.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der Frühstücksraum ist zur Stoßzeit einfach zu klein. Es dauert zu lange bis nachgefüllt wird.

Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal das jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Frühstück karg und der Raum wirklich sehr beengt und super laut. Ein scheinbar Indisch geführtes Hotel denn ich habe nur Indisches Personal gesehen. Leider war die Sauberkeit eher unglücklich. Irgendwo kann ich das nachvollziehen, denn sicherlich wird das Personal eher knapp bezahlt. Dann kommt dazu, dass das Hotel keinen Lift hat und wer hat schon Lust das Zeug bis in den obersten Stock zu schleppen... Trotzdem war das Badezimmer nicht sauber. Die Duschtüren wurden scheinbar niemals an den Rändern, Ecken und Kanten geputzt (dort war Staub und Dreck) von Jahren zu sehen. Das Bad war sehr klein, daher sah man auch dass hinter der Toilette nie gewischt wurde... wirklich wohl gefühlt hab ich mich nicht. Der Teppich war fleckig. Und am letzten Tag hatte ich kein heißes Wasser zum Duschen. Bissl unglücklich gelaufen...

Betten waren ok und bequem, Aussicht trotz Minifenster top, Personal wirklich sehr sehr freundlich. Lage top.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Für das frühere Check-In musste man £10 bezahlen. Das Hotel besitzt keinen Aufzug, sodass man 4 Stockwerke hochlaufen muss. Das Bett war für 2 Personen etwas zu klein. Allgemein ist das Hotel Renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (z.B. gelbe Flecken auf der Decke)

Das Personal am Empfang war sehr nett. Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Buckingham Palace und der Victoria Station.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Kleines Einzelzimmer

Kein Fahrstuhl vorhanden. Das Zimmer, welches sich im 4. Stock befand, war relativ klein. Da das Treppenhaus sehr eng ist und dazu sehr verwinkelt, war das auf- und absteigen der Treppen sehr mühsam. Man sollte hier keinen langen Aufenthalt planen.

Das Zimmer war für 2 Übernachtungen ausreichend. Alles war einigermaßen sauber und das Personal war sehr nett. Mein Zimmer war sehr ruhig gelegen. Die Lage ist super.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Kein Zimmer zur Strassenseite buchen - Sehr hellhörig! Zimmer klein und renovierungsbedürftig. Die Dusche klein und nicht einladend.

Gute Lage nähe Victoria Station. Angenehmes Quartier.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Frühstück war ok - kleine Auswahl, aber Brötchen waren nicht so lecker, aber man kann es essen. Personal: hat nicht hallo und tschüss gesagt und auch ignoriert wenn man an der Rezeption vorbei läuft, aber war hilfsbereit bei Fragen. Treppen: kein Aufzug, sehr anstrengend die Treppen zu laufen (gibt 4 Stockwerke) und man kann auch ein Zimmer in Keller bekommen.. Sauberkeit: an sich sauber, aber in einem Schrank im Bad war noch ein Haar.

Lage war gut - ca. 10 min bis zur Victoria Underground Station, 25 min bis zum Buckingham Palast (zu Fuß). Jeden Tag neue Handtücher. Werden es nochmal buchen für einen Städtetripp

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Wenig Pubs in der näheren Umgebung. Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Zimmer zu klein. Ist in die Jahre gekommen. Kein wechselndes Frühstücksangebot.

Zentral gelegen, super Lage. Nettes Personal, immer hilfsbereit und um schnelle Lösung bemüht.

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

Bad sehr klein, Frühstück äußerst spärlich

sehr nettes Personal, super Service, Preis-Leistung passend, U-Bahn schnell zu Fuß erreichbar, sauberes Zimmer

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Der Frühstücksraum könnte größer sein.

Gutes Hotel in der Nähe der Victoria Station. Personal war sehr freundlich. Am An- bzw. Abreisetag bestand die Möglichkeit der Gepäckaufbewahrung.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war ausreichend. Der Frühstücksraum etwas zu klein wenn mehrere Prsonen anwesend waren.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig zu vielen Highlights der Stadt. Zu Fuss oder auch Bus oder Bahn. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Zimmer im Untergeschoss sind sehr klein, veraltet und nicht sehr sauber. Zu zweit kann man sich kaum bewegen. Nachts hört man die Schritte von oben. Frühstücksraum ist zu klein für alle Besucher und mit kleiner Auswahl. Personal ist freundlich und Lage sehr gut.

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Brötchen waren lappig und Toast war immer sehr schnell vergriffen,man musste einige Zeit warten bis es wieder was gab...Wir waren zu dritt in einem Zimmer und fand es ziehmlich eng,nicht viel Platz zwischen Bett und Wand....und schwer mit 3 Koffern im Zimmern drumherum laufen...letztes mal hatten wir zu dritt ein grösseres Zimmer

Die Lage ist supper....Das Personal sehr nett

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das erste Zimmer im Keller, in dem die Dusche kaputt war, es muffig roch und dem teuren Preis nicht gerecht wurde. Am nächsten Tag bekamen wir ein neues Zimmer im zweiten Stock...Winzig, ebenfalls muffig, aber dort war wenigstens die Dusche heile. Frühstück gab es erst ab 7:30 Uhr.. Sehr spät. So konnten wir dieses nicht zu uns nehmen. Desweiteren war das Englisch am Empfang kaum zu verstehen... Indisch oder so

Die Lage war sehr gut.

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Feuchtigkeit an der Außenwand im Eckbereich. Enges Bad.

Nähe zum Bahnhof, zu Fuß möglich. Geschäfte für den täglichen Bedarf ganz nahe. Nette und hilfsbereite Leute rundherum.

Zimmer extrem klein (im Dreibett-Zimmer kaum Platz einen Koffer abzustellen, man kommt fast nicht aneinander vorbei) und herunter gekommen/veraltet (Teppich, Fliesen). Kein Kleiderschrank. Für diese Leistung Preis doch recht hoch. Doppelbett sehr klein.

Zentrale Lage. Frühstück.

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer sind sehr hellhörig, man hört jedes kleine Geräusch von draussen, drinnen bzw. von oben.

Gute Lage in der nähe der Victoria Station, freundliches Personal und gutes Frühstück. Matratze war bequem.

• Kleines Einzelzimmer

Zimmer war zu klein und renovierungbedürftig, Bad war nicht sauber, keinen Aufzug, Frühstück war nicht vielfaltig, Wände waren hellhörig.

Lage ist gut.

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Bad ist eine Katastrophe. Die Dusche war verschimmelt und extrem klein. Außerdem war es sehr heiß in den Zimmern, obwohl es draußen gar nicht so warm war. Leider waren auch die Bettlaken mit Stockflecken. Wir waren nur ein Wochenende da, daher haben wir sowieso nur dort geschlafen und geduscht,ansonsten wäre es eine Zumutung dort länger zu bleiben. Das Frühstück enthielt Toast, abgepackte Marmelade, Nutella und Butter, Hinterkochschinken, Käse,Cornflakes, Instantsäfte und Kaffee ausm Automaten. Alle Lebensmittel ungekühlt in einem warmen kleinen Frühstücksraum, der für die Hotel Größe viel zu klein war.

Die Lage war ideal,da man nur 20min zu Fuß zum Buckingham Palace gebraucht hat und von da aus nur noch wenige Minuten bis zum Bin Ben und der Themse. Ein paar Straßen weiter gab es mehrere Restaurants. Für den Preis in London ist die Lage super.

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Die Betten waren unglaublich bequem und im Badezimmer war alles vorhanden was man braucht. Zudem war das Personal wirklich Freundlich und Zuvorkommend und stand für jegliche Fragen gerne zur Verfügung. Man ist nur 5-10min von der Victoria Station entfernt, von der man überall hinkommt. In der direkten nähe zum Hotel hat es überall kleine Geschäfte und Restaurants und Cafés.

Der Frühstücksraum war für die vielen Gäste deutlich zu klein und die Zimmer sind auch supereng. Das Einzelzimmer unserer Tochter hatte die Größe einer Besenkammer.

Die Lage war super zentral und trotzdem ruhig.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Dass es keinen Aufzug gibt, wussten wir aus den Beschreibungen. Dass eine wirklich ausgetretene Hühnerstiege in den 4. Stock führt, hätten wir uns so nicht vorgestellt. Unsere Freunde sind im Keller untergekommen und hatten nicht mal eine Mischbatterie am Waschbecken. Der Frühstücksraum ist sehr eng.

Das Hotel liegt sehr gut, weil es zur Victoria Station und zum Busbahnhof nur wenige Gehminuten sind und von dort aus alles schnell erreichbar ist. Von unserem Zimmer konnte man Big Ben und das London Eye gut sehen. Das Hotel ist in einem alten Haus im Stadtteil Belgravia. Für den Preis war es in Ordnung.

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war für unseren Geschmack ein wenig zu einfach gehalten, zum einfach satt werden reicht es, eine Gaumenfreude war es nicht.

Die Unterkunft liegt sehr zentral, ist einfach und sauber, vom Preis-Leistungsverhältnis für die Lage in Ordnung.

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

Im Zimmer gab es keine Klimaanlage!! Sehr klein und veraltet!! Das Frühstück ist furchtbar- zum sitzen wie in einer Kantine. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller 🙃 Zum empfehlen ist es nur wegen der Lage!!

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das Zimmer und Bad ist sehr klein, würde es nur alleinreisenden empfehlen.

Das Frühstück war gut! Personal sehr freundlich. Der Frühstücksraum ist leider sehr klein

kein Fahrstuhl, relativ enger Flur und Frühstücksraum

die Unterkunft liegt in der Nähe des Buckingham Palastes und von House of Parlamant, man ist schnell an der Themse und vielen anderen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Doppelbett sehr klein für zwei Personen. Pumpe von der Toilette sehr laut. Nachts traut man sicht nicht zu spülen. Frühstück doch sehr minimalistisch. Frühstücksraum auch recht lieblos und sehr eng. Kantinenflair.

Gute Lage! Knappe 10 Minuten Fußmarsch bis zur Victoria Station. Auf den Weg dorthin findet man zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber dafür recht Modern, zauber und Ordentlich. Auch über den Zimmerservice kann man sich nicht beschweren.

• Kleines Einzelzimmer

Das Hotel braucht Vollrenovierung (meine private Meinung). 100 Euro pro Tag für Zimmer ca. 8m2 - entscheiben sie selbst.

Die Lage ist wunderbar! Stadtteil Westminster, ruhige Strasse, nur 15 Minuten zu Fuß bis Big Ben! Ich war im Zimmer 401. Ausblick - fantastisch (sehen Fotos)! WiFi super - Internet fliegt!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war einfach aber für den Start in den Tag erst einmal eine Basis u. schließlich ja auch im Preis enthalten. Den Frühstücksraum könnte man allerdings etwas gemütlicher einrichten.

Die Lage ist das Beste u. das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Fenster ließ sich leider nicht richtig öffnen und schließen. Das Badezimmer könnte eine Renovierung vertrauen.

Sehr bequemes Bett und sehr nettes, freundliches Personal. Das Hotel liegt in einer sehr schönen ruhigen aber doch zentralen Lage. Alle Ausflüge können hier gebucht werden. Das Frühstück ist ok. Es gab auch Müsli und frisches Obst.

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Wir hatten ein sehr dunkles kleines Zimmer zu dritt - der "Ausblick" war nicht vorhanden - das Fenster zeigte in einen kleinen dunklen Lichthof... einzig das Fenster der öffentlichen Toilette des Hotels blickte auch in diesen Hof. Dadurch war die ganze Nacht ein Wechsel von Licht und Toilettengeräuschen... Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Zwar wurden täglich die Handtücher gewechselt, aber Teppich und Vorhang am Fenster waren mit undefinierbaren Flecken bestückt - sehr unangenehm. Der Frühstücksraum im Keller war eine Zumutung. Sowohl von der Einrichtung als auch von der Größe.

Das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Im Bad oder Zimmer könnten mehr Haken sein zum Aufhängen von Handtuch oder Kleidung

Das Hotel hat eine super Lage um die Stadt zu erkunden.unser Zimmer war etwas klein aber dennoch ausreichend. Frühstück soweit in Ordnung. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

S.oAlles !!!!!!!ausser die Lage!

Sehr dreckig,sehr kleines Zimmer ,sehr sehr kleines dreckiges Bad,ganz schlechtes Frühstück (selbst geschnittener Aufschnitt,Altes Brot oder verbrandes Toastbrot ,Frühstück Bereich in Keller unmöglich eng ,dreckig ,Tische in eine Reihe),kein Kleider Schrank nur ein kleiner Regal,unsicheren außen Zimmer Tür die mehrmals Defekt zum aufmachen war.Zimmer war in die 4. Etage ohne Aufzug ohne Hilfe,alle Zimmer mit dreckige Teppich Boden.wir sind zum ersten mal von Booking.com so unzufrieden,wir haben dort nie gefrühstückt,waren wir sehr spät,nur zum schlafen da ,und ganz früh wieder unterwegs auf d.Frühstuck suche.Wir sind ganz enttäuscht.Bitte entfernen Sie dieses Hotel aus ihre Internetseite....ich bitte um Verständnis!!wir sind sehr enttäuscht und haben Hemmungen etwas Neues in die Zukunft von Booking.com zu Buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Badezimmer war etwas veraltet.

Ordentliches und günstiges Stadthotel mit guter Lage in der Nähe von Viktoria Station. Die Ausstattung ist einfach, aber in Ordnung. Das Bad war klein und etwas altmodisch. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bei diesem Preis vielfältig, nur nicht ganz nach unserem Geschmack. Bei diesem Preis ist das Hotel empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Wir waren schon vor 2 oder 3 Jahren dort Besonders war die Lage direkt am Busbahnhof und alles gut zu erreichen Das Hotel ist ideal für eine kurze Städtereise, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber, Betten ok, Frühstück für uns ausreichend

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer roch nach Schimmel und Feuchtigkeit und es war auch im Bad überall Schimmel zu sehen. Das Zimmer war im Keller und winzig klein. Also wirklich nicht zu empfehlen.

Das Frühstück war für den Preis angemessen und lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Badezimmer bräuchte dringend eine Renovierung. Kaltwasser und Heiss (!)Wasserhähne sind getrennt und sehr weit auseinander,kein Stöpsel.Verbrennungsgefahr insbesondere für Kinder.Auch in der Dusche ließ sich die Wassertemperatur nur schlecht einstellen.

Das Personal war freundlich und das Zimmer grösser als erwartet.Mit dem kostenlos zur Verfügung gestellten Smartphone konnten wir auch unterwegs ins Internet und ohne Kosten nach Hause telefonieren!Super!!! Leider roch das Zimmer anfangs nach chemischer Reinigung -Febreeze schaffte Abhilfe.Dank dicker Teppiche ist das Hotel relativ ruhig und nicht hellhörig.Die Betten waren sehr bequem. Frühstück war gut und ausreichend und wurde bis zum Ende immer wieder aufgefüllt. Jeden Tag wurden die Zimmer gemacht und die Handtücher gewechselt. Es gab einen Safe und einen Wasserkocher sowie Tee und Nescafe im Zimmer.

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

Sauberkeit insgesamt viel zu kleiner Frühstücksraum, Außenansicht hübsch, drinnen alles sehr eng und zweckmäßig ohne "Liebe" tagsüber kein warmes Wasser Heizung kalt, schimmliges Bad, unsauber!

Man ist in drei Minuten an vielen öffentlichen Verkehrsmitteln. Supermarkt, Apotheke, Restaurants in der Nähe. Ruhig zum schlafen

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Der Frühstücksraum ist sehr beengt, was aber in London in dieser Preisklasse nahezu Standard sein dürfte.

Die zentrale Lage ist prima für alle Unternehmungen in der Stadt. Victoria Station ist nur ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer und Bad im Suterrain war sehr beengt. Das Frühstück war okay, aber der Raum war sehr klein.

Super Lage direkt in der Nähe vom Victoria Station und nettes Viertel mit preiswerten Restaurants.

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

Das Zimmer war für vier Personen sehr klein, es gab wenig Möglichkeit etwas abzustellen, das Frühstück war sehr einfach (keine Eier), das Haus ist relativ hellhörig

Die Lage direkt in der Nähe der Victoria Station ist sehr zentral, für eine Unterkunft mitten in London sind die Preise moderat, die Betten waren bequem, ruhige Lage des Hotels

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer hätte ein bisschen größer sein können, Platz zur Ablage der Koffer fehlte.

Super Lage, sehr bequeme Betten, Zimmer mit Föhn und Wasserkocher (Tee, Kaffee) ausgestattet. Frühstück war vorkommen ausreichend (Brötchen, Toast, Croissants, Süßes Gepäck, Marmelade, Nutella, Wurst, Käse, Müsli, etc.), kleine Pubs in der Nähe und Buckingham Palace, Big Ben, etc. sind ohne Probleme zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

Brötchen und Croissants eher nicht zu empfehlen. Zimmer im Sous-Terrain hatte teilblockierte Fenster und konnte nicht vernünftig gelüftet werden. Das Zimmer war so klein, dass es wirklich nur zum Schlafen geeignet war.

Frisches Obst beim Früstück

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das Hotel hat unangenehm gerochen, besonders im Keller! Ausstattung sehr einfach. Im Zimmer musste man seitlich an den Betten vorbei, da es so eng war!

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend! Frühstück war ausreichend!

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Beschreibung der Unterkunft stimmt nicht mit der tatsächlichen Unterkunft überein. Zimmer 304. Sehr kleines Zimmer für drei Personen. Hellhöriges Zimmer. Flecken und Schimmel an der Wand. WC/Dusche ekelig, versifft und schimmelig. Frühstücksraum sehr laut und unorganisiert. Jede Kantine ist besser!

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Die Dusche war renovierungsbedürftig. Der Frühstücksraum ist extrem klein. Zu den "Spitzenzeiten" muss man für das Frühstück anstehen. Wir haben auswärts gefrühstückt.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Eigentlich haben wir nichts Negatives zu bemerken.

Die gute Lage. Die Freundlichkeit des Personals. Die Moeglichkeit, das Gepaeck zu deponieren, waehrend der Besichtigungen. l

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

man sah den big ben und das london eye

Schimmel im Bad

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück ist spärlich, der Frühstücksraum sehr eng. Das Bad ist extrem renovierungsbefürftig.

Das Personal war nett, die Lage ist prima.

Zimmer Empfang Sauberkeit engeraum

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das Frühstück war sehr gut.

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Es war nicht sauber, hat auch nicht gut gerochen

Relativ zentral

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Ein Stuhl mehr wäre gut gewesen .(z.B. Klappstuhl)

Das Frühstück war ok. Die Betten waren sehr bequem.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr zentral gelegen, die Underground ist schnell erreichbar. Die Zimmer sind recht klein, aber für einen Städtetrip vollkommen ausreichend.

Sehr gute Lage.

kleiner Frühstücksraum, führt zu Gedränge

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Kleine Zimmer. Bett war zu klein für zwei Personen.

Die Lage ist sehr gut

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Nicht sehr sauber, laut, beschriebene Parkplätze nicht vorhanden

Gute Lage

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Familien mit kleinen Kindern im oberen Stockwerk ohne Fahrstuhl unterzubringen ist nicht so ideal

Sauber, gute Lage, Preis in Ordnung

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Der Frühstücksraum war sehr eng.

Das Personal ist sehr höflich und hilft immer wenn man Fragen hat.

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

Familienzimmer für 4 Personen eng. Frühstücksraum sehr beengt.

Die Lage ist sehr zentral. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

Zimmer klein. Sehr hellhörig. Frühstücksraum im Keller sehr klein. Wenig Auswahl.

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Der Frühstückraum ist viel zu klein. Die Qualität der Brötchen oder Croissants eher "Vortag" Das Badezimmer ist schon sehr abgenutzt.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war ziemlich klein, kein Platz für Kleider zu versorgen...

Personal war super nett und hilfreich mit dem Koffer hochtragen etc.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Der Kaffee. Das Bad hat z. T. unangenehm gerochen

Bett war sehr bequem. Das Frühstück Ok. Die Dusche war gut.