Bewertungen für Hard Days Night Hotel 4 Sterne

North John Street, Liverpool, L2 6RR, Großbritannien

Nr. 14 von 73 Hotels in Liverpool

• Luxus Doppelzimmer

Schallisolierung der Fenster, wenn man ein Zimmer zur belebten Gasse hin hat. Parkmöglichkeit relativ weit entfernt und teuer.

Sehr schöne Zimmereinrichtung, sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, Beatles-Deko, Preis.

• Luxus Doppelzimmer

Die erste Nacht mussten wir in einem Zimmer verbringen - gefühlterweise - lag dieses mitten im Cavern-Club (der Fernseher war auf Lautstärke 75 nicht zu verstehen!). Ein Wechsel war auf Grund der "Auslastung" nicht möglich. Unsere Ankunft war gegen 23:00 für einen Hotelwechsel waren wir zu müde. Diese Nacht war eine Zumutung und ein solches Zimmer dürft nicht vermietet werden. Hard Days Night. Am nächsten Tag konnten wir ein anderes Zimmer beziehen; war auch, zumindest unserem Verständnis nach, kein Luxuszimmer wie gebucht; es war ruhig und die Lage und Freundlichkeit der Angestellten machte einiges wett.

Das Frühstück war vielfältig und ausreichend; das Personal war höchst zuvorkommend!

• Luxus Doppelzimmer

Die Begruessung war einfach super und ich konnte bereits nach meiner Einreise in Liverpool einchecken , d.h. zwischen 11:00 und 12: 00 Uhr, und nicht, wie die anderen Gaeste mitgeteilt haben, erst ab 15;00h. Sie war einfach genial, super und der absoluter Hammer. Die Musik von den The Beatles hat mich ununterbrochen begleitet und das war eben der Grund fuer meine Entscheidung. Naturlich die Lage..... the Covern Club um die Ecke.. man konnte ohne Jacke und und den Hausschuhen dahin gehen! Besser koennte es nicht sein. Es war der Hammer!!!! Immer wieder gerne!!!

Das Frühstück - eine individuelle Komponente

Gut zum Feiern! Exzellent für andere Unternehmungen. Frühstück - naja; ich mags nicht so süß. Tolle, beeindruckende Museen.

next time: Flug von Amsterdam aus; Manchester + Bahn nicht empfehlenswert wegen Gepäck u. Dauer; Matratze etwas zu hart

Frühst. reichhaltig; sehr hilfsbereites u. -fähiges Personal; Beatles-Atmoshäre super; kurze/kürzeste Wege zu vielen Sehenswürdigkeiten u. Events

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Keinen Adapter für Fön im Bad !

Zentrale Lage ! Grosse geschmackvoll eingerichtete Zimmer ! Frühstücksbuffet ! A la carte Gerichte sehr zu empfehlen ! Hilfsbereites freundliches Personal !

• Luxus Doppelzimmer

Zimmer waren liebevoll ausgestattet, aber ziemlich dunkel und eng. Das gesamte Hotel ist nicht barrierefrei, überall Treppen und schwere Türen. Frühstücken sollte man besser bei Gregg zwei Häuser nebenan.

Ausstattung und Deko im Treppenhaus, der Bar und den Zimmern sehr stimmungsvoll und speziell. Superlage um die Ecke zum Cavern Club und unzähligen Bars und Restaurants. In der Innenstadt ist fast alles bequem zu Fuß zu erreichen, auch die Docks und die Convention Hall.U-Bahn Stationen in 2 min entfernt. Freitagabends Live-Musik in der Bar.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Auf dem Frühstücksbuffet war kein Aufschnitt (Wurst, Käse), man war gezwungen das ungesunde English Breakfast zu essen. Für ein internationales Hotel ein Unding, selbst in asiatischen Hotels ist das Standard. Sonntag Abend(21.08.) wurde ab 22h die Straße vorm Hotel aufgerissen. Wir hatten jedoch Ohrstöpsel parat, die unbedingt nötig sind, weil das Hotel direkt an die Feiermeile MathewStreet, CavernQuarter liegt ! Insgesamt macht das Hotel einen düsteren Eindruck: dunkle Flure mit braunen Tapeten, viel dunkles Holz.

Das Bad war großzügig mit Wanne und seperater Dusche. BeatlesBilder überall.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Eine Minibar im Hotelzimmer hätte Charme, auch um gelegentlich etwas einzukühlen, zB wenn man einen guten Stilton auf der Rückreise mit nachhause nehmen will. Der Frühstücksraum ist sehr laut. Wenn man bis 4 Uhr früh den Besuchern von The Cavern lauschen muss, ist man in der Früh noch etwas geräuschempfindlich.

Die Ausstattung des Hotels ist für Beatlesfans ein Genuss. Die Lage ist top, man kann sehr viele Ziele zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Luxus Doppelzimmer

Es waren keine Überraschungen, aber dass man das Auto ins Parkhaus bringen muss war etwas nervig auch wenn es wirklich nah ist. Man ist ganz zentral, hat natürlich auch bis 2 oder 3 Uhr die Musik... Am besten mitmachen und Mittagsschlaf machen. Das Personal an der Rezeption war leider nicht so aufmerksam.

Themenhotel, sehr große Zimmer, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Luxus Doppelzimmer

leider zu lärmig. Man hört bis 02.00 den Bass der Bands von den Clubs nebenan. (kein Problem, wenn man spät schlafen geht:))

Sehr gutes Ambiente, wenn man die Beatles mag.

• Luxus Doppelzimmer

Für Beatles Fans ein absolutes Muss.

Morgentlichrr lärm

Zentrale Lage

• Luxus Doppelzimmer

Laut, vibrationen durch Underground Eiskalte Zimmer Personal ist völlig resistent gegen Kritik und kümmert sich um gar nichts

Wunsch bzgl. speziellem Zimmer hat nicht funktioniert

Ganz viel rund um die Beatles (Musik, Bilder, Drinks)

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

schönes, großes (und ruhiges) Zimmer gutes Bett sehr gepflegtes Bad

Nachts sehr sehr laut!

Witziges Hotel.

Tolle Lage , Cavern um die Ecke, 10 Minuten bis Albert Docks und Pier Ahead

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer, obwohl das Hotel ganz in der Nähe der "Pilgerstätte" der Beatles ist. Das Frühstück war sehr gut 😊.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Luxus Doppelzimmer

Das Zimmer war zur Straße hin insbesondere nachts sehr laut; keine Lärmisolierung.

kein deutschsprechendes Personal.

Bett war super, die Unterkunft ideal für Beatles - Fans, von hier ist alles gut zu erreichen.

Krach auf der Straße bis 4 Uhr morgens. Aber genau das macht das Flair auch aus

Als Beatles Fan ein Must have in Liverpool. Cavern Club gleich nebenan

Kein Kühlschrank im Zimmer. Sauberkeit ist nicht top.

Die Lage ist unschlagbar. Sehr schönes Dekor.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Luxus Doppelzimmer

Man konnte kein Fenster öffnen....

Sehr tolles Beatles Themenhotel.Frühstück war super lecker, schönes breites Bett,sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

- ausgezeichnete Lage, sehr zentral - inmitten der Beatles-Story

nur englisches Frühstück

Sehr gute Lage für Beatles - Fans ein "Muss"

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Keine Parkplätze

Super Ambiente, gute Lage, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Frühstück war super. Lage sehr gut. Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Luxus Doppelzimmer

Die Einrichtung ist sehr stylisch. DeLuxe Zimmern mit großer Raumhöhe. Großes, komfortables Bad. Full Breakfast at its best.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Luxus Doppelzimmer

das waren die schmutzigsten fenster, die ich je gesehen habe. die wurden vermutlich noch nie gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Auf den Zimmern gibt es keine Minibar/Kühlschrank. Dadurch das wir mit einem Baby gereist sind und der kleine Wurm Mittagschlaf machte, musste die Reinigung des Zimmers verschoben werden, das hatten wir dann persönlich besprochen. Dann ist sie aber leider gar nicht mehr erfolgt, dem zufolge gab es auch kein Wasser, Kaffe oder Tee. Da wir Falschennahrung zubereiten mussten, waren wir gezwungen Wasser zu kaufen. Bei meiner großen Tochter gab es von Anfang an kein Wasser auf dem Zimmer. Klimaanlage statt Fenster.

Den gesamten Tag war Beatles Musik zu hören. Sehr schön :) So muss es bei dem Hotel sein. Tolle Bilder überall. Konzept des Beatles Hotels ist definitiv aufgegangen. Innen und Außen. Sehr nahe des Cavern Clubs. Tolle Lage und total nette Mitarbeiter. Vorab hatte ich mit den Mitarbeitern Kontakt aufgenommen um einige Sachen abzusprechen und es hat alles super geklappt. Herzlichen Dank an Kris von der Rezeption. Die Bardrinks haben sehr tolle Namen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Zimmer und das Badezimmer waren beide sehr dunkel, außerdem war es nicht möglich, sich vor einem Spiegel zu föhnen, da dort keine Steckdosen verfügbar waren. Zudem war der Badezimmerspiegel sehr klein und für meine Freundin zu weit entfernt um sich problemlos schminken zu können. Ein kleiner Schminkspiegel wäre wünschenswert. Unser Zimmer war im ersten Stock und ist direkt auf die Straße gegangen, deshalb war es abends ein bisschen laut - uns hat es nicht gestört, aber wer da empfindlich ist, sollte nach einem höheren oder anders ausgerichteten Zimmer fragen.

Das Zimmer war ausreichend groß und das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist optimal - man ist direkt neben dem berühmten Cavern Club und neben dem Einkaufszentrum Liverpool One. Sowohl zum Bahnhof als auch zum Busbahnhof sowie zu den Albert Docks geht man nur wenige Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

In der Dusche waren dreckige/schimmelige Fugen

Schönes zentral gelegenes Hotel, tolles Ambiente, Bad mit Dusche und Badewanne, großes Bett, der Cavern Club ist gleich ums Eck

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich, ein bisschen wenig Auswahl. Zudem hatte es keine Minibar im Zimmer. Des Weiteren war das Bad / die Dusche nicht so benutzerfreundlich.

Hotel liegt sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten und ist ideal für Beatles-Fans, da das gesamte Hotel mit Bildern und weiteren Ausstellungsstücken der Fab4 geschmückt ist. Die Zimmer sind modern und grosszügig. Der Empfang an der Réception war sehr freundlich und professionell.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Wände in unserem Zimmer hätten einen neuen Anstrich vetragen können - sonst war das Hotel top in Schuss.

Der persönliche Service - beim Buchen des Flughafentransfers usw.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Leider war das Personal nicht sehr freundlich. Der 62. Geburtstag unseres Vaters bekam keinerlei Beachtung. Preis-Leistung nicht ausgewogen.

Angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Keine Parkplätze direkt um Hotel. Man muß den Parkplatz im "Liverpool 1" verwenden.

Die Lage ist absolut top für Partygänger. Es gibt kein Hotel das näher am Cavern Club (Beatles Keller) liegt. Restaurants gibts es im Umkreis auch in Hülle und Fülle. Sowohl direkt am Hotel wie auch im ca. 300 Meter entfernten "Food Plaza" vom Einkaufszentrum "Liverpool 1".

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Vermisst habe ich einen Schrank im Zimmer. Der zusätzliche kleine Abstellraum bot nur die Möglichkeit, wenige Kleidungsstücke aufzuhängen.

Für einen Beatles-Fan ist der Aufenthalt im Hard-Days-Night Hotel ein zusätzliches Highlight in Liverpool. Tolles themenbezogenes Hotel, sauber, zentral gelegen direkt am Cavern-Quater.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Da fällt mir nicht`s ein.

Wir wählten genau dieses Hotel! Und es war einfach nur sehr schön! Passte super,wir machten einen Besuch im Cavern Club,eine "Ferry cross the Mersey",Childrenhouse Home Tour John Lennon u. Paul Mc.Cartney und eine Magical Mystery Tour,da braucht man einfach genau dieses Hotel!! Es war SUPER! Immer wieder gerne!! Wir kommen wieder,man muss ja auch die Stadt besser kennenlernen!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Super Hotel in der City direkt an der Matthew Street. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Das Freundliche Hotelpersonal und die gute Atmosphäre macht den Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis. Preis Leistung ist o.k.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Freitags und Samstags war nachts Relativ laut wegen der selbst nachts stark frequentierten strasse in verbindung mit der einfachverglasung!

Cavern club in unmittelbarer nähe!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Wir hatten ein größeres Zimmer zur Straße raus. Ab 4:30 Uhr wurde es leider immer lauter, sodass ab 5:00 Uhr nicht mehr an Schlaf zu denken war. Deswegen auch die Abzüge beim Komfort. Wir sind dann in ein kleineres Zimmer zum Innenhof umgezogen. Freundlicherweise hat man uns das Frühstück wegen der Unannehmlichkeiten ohne Berechnung gegeben. Selbstverständlich wurde die Preisdifferenz zwischen großem und kleinem Zimmer berücksichtigt

Die Thematik der Einrichtung als Beatles-Boutique-Hotel ist sehr gelungen. Meiner Meinung kein Kitsch, sondern geschmackvoll. Das Personal an der Rezeption, beim Frühstück und auch das Reinigungspersonal waren äußerst aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Empfangs-Personal haben wir bestenfalls "professionell-freundlich" erlebt

Lage ist super, Busse, Fußgängerzone, Sehenswürdigkeiten vor der Haustür. Deluxe-Zimmer groß und komfortabel

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Frühstück war sehr übersichtlich, das Personal sehr unterschiedlich geschult und die gesamte Atmosphäre eher unpersönlich.

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Ausstattung ziemlich abgewohnt, das Hotel hat besser Zeiten gesehen. Frühstück schrecklich.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

sehr netter Empfang, guter Service, super ausgestattete Zimmer, gute Lage, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Das Zimmer war sehr klein. Kein Frühstück im Preis enthalten.

Lage vom Hotel, Flair im Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Nix

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

mittelmäßiges Restaurant

nettes Ambiente - alles dreht sich um die "Fab 4"

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Es gibt keine Toilettenbürsten. Das ist befremdlich.

Das Flair der Beatles-Legende.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Beatles Atmosphäre war sehr toll!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Alles bestens!!!

Die Zimmer-Ausstattung mit dem John-Lennon-Bild. Die dezente Beatles-Musik rund um die Uhr. Die Beatles-Fotos im gesamten Haus.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Schränke sind zu klein Die Bar ist zu hochpreisig in Ihrem Drinks

Sehr schöne Zimmer guter Service Alles sehr sauber Modernes Bad

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

WLAN ist sehr langsam in Zimmer 322

Hotel liegt sehr zentral. War für uns perfekt. Cavern Club, Mathew Street etc neben an. Es war super.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Habe keine schlechte Erfahrung gemacht.

Das Ambiente des Hotels, der Service und die Freundlichkeit des Service-Personals.

Das Flair

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Top Lage, Top Personal, alles Bestens.....

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Zimmer klein; Duschwasser nicht richtig heiß.

Bar- und Restaurantbereich. Mitarbeiter, Lage