Bewertungen für Hatters Liverpool 4 Sterne

Mount Pleasant, Liverpool, L3 5SD, Großbritannien

Nr. 58 von 73 Hotels in Liverpool

Basierend auf 3855 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück bietet gute...
    • Doppelzimmer - mit Bad

Sauberkeit nicht optimal (Socken vom Vorgast lagen hinter Mülleimer).

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück bietet gute Auswahl bei sehr günstigem Preis. Sehr nettes, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Alles in allem kann man sich nicht beschweren!
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 4 Betten

Frühstück gibt es nur für 5Pfund was ich etwas schade fand, da ich in dem Hatters in Manchester kostenloses Frühstück bekommen habe. Beim einchecken benötigt man eine Visa oder Mastercard, was ich nicht wusste.

Gutes Hostel. Es arbeiten nette und junge Leute dort! im Gemeinschaftsraum gab es einen Billiardtisch, einen Kickertisch und viele Sitzmöglichkeiten! Es gab noch einen seperaten "Gaming Room" mit einem PingPong Tisch. Ich war in einem 4 betten Schlafsaal, der relativ klein aber sauber war. Die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Preis-Leistung gut, zentrumsnah
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 4 Betten

Die Badezimmer sind wie das Gebäude schon etwas in die Jahre gekommen. Die Größe der Betten ist zwar ok, aber bei den Matrazen spürt man jede Feder. Außerdem konnte man keine Wäsche waschen, bin dann in einen Waschsalon.

Das Personal ist sehr freundlich. Im Hostel gibt es gegen 5£ ein reichhaltiges All English Breakfast.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Schlechtes Hostel, für eine Nacht noch ok.
    • Einzelbett im Schlafsaal (8 Erwachsene)

Die Betten waren so alt, bei jedem umdrehen hat alles geknattert. Da musste man aufwachen. Die Aussicht auf den Hinterhof (Müll) war der Hammer :D Großer Rucksack passt nicht ins Schließfach im Zimmer. Die Duschen waren kalt.

Die Bar war cool. Der Bahnhof Lime Street war in 10 min zu erreichen.

Hatters Liverpool 08/2018
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Zimmer sehr spartanisch, klar bei dem Preis. Wenigstens ein Schrank und mehr als ein Stuhl für 4 Personen wäre aber schon schön gewesen.

Top-Lage, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, tolle Gemeinschaftsräume, alles sehr unkompliziert.

Hippe Stadt, Unterkunft grenzwertig
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Frühstück (5 GBP) und Handtücher (2 GBP) muß man zusätzlich vor ORT mieten/kaufen. Unser Zimmer hatte nur zwei Dopplestockbetten (Das Bild mit dem Doppelbet und den Handtüchern haben wir nicht gesehen ;-) ) Die Wände und Türen sind sehr hell hörig. Die Zimmer / Bad waren nicht sauber.

- zentrale Lage - Britisches Frühstück - sehr nettes Personal

Das schlechteste was wir je hatten. Wir reisen viel und sind nicht anspruchsvoll
    • Doppelzimmer - mit Bad

Ziemlich abgewohnt, hellhörig(konnten von 3 Nächten 1 schlafen) Heizung ging nicht, dadurch sehr kalt und auch feucht im Zimmer. Fenster haben bis lang nur Regenwasser gesehen. Keine Zimmerreinigung oder wenigstens Handtuchwechsel. Aussicht auf mehrere Schutthaufen im Hinterhof. Frühstück war nicht alles inklusive, Rührei, Bohnen, Wurst etc kostete pro Person nochmals 5 Pfund. (Sollte von Booking besser beschrieben werden) Ich würde dieses Hostel nicht weiterempfehlen.

Pluspunkt gibt es nur für die Lage

Konkret- leider absolut nicht zu empfehlen
    • Zweibettzimmer - Mit Bad

Verdreckte Zimmer,desolater Zustand, die Matratzen sind komplett durchgelegen. Pro Zimmer gibt es eine Karte, am 2. Tag aufeinmal eine zweite Karte im Zimmer und auch Müll von Mc Donald's aufgefunden, obwohl niemand von uns dort war. Zum Glück wurde nichts entwendet. Jedoch keine Aufklärung. Frühstück- reinste Katastrophe. Vielleicht eher was für Jugendliche mit weniger Erwartungen.

Personal recht freundlich. Die Getränke an der Bar waren immer eisgekühlt und die Croissants beim Frühstück das einzig Positive.

Drink Beer - Love Football

Die Bierauswahl an der Bar hätte größer sein dürfen... :-P

Die Lage ist super, kurze Wege zu allen wichtigen Standpunkten (Pups und Bahnhof) - Personal ist extrem nett und die eigene Bar überzeugt auch.

Für eine Nacht gerade so in Ordnung, ansonsten durch schlechten Zustand nicht zu empfehlen
    • Achtbettzimmer mit eigenem Bad

Massiv Schimmel an Decke und Wänden und dadurch schlimmer Geruch im Zimmer, Matratzen auf Betten nicht wirklich zum schlafen geeignet

Freundliches Personal, Gute Lage zum Zentrum

Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann es nun weiter empfehlen
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

In Lobby die Musik ist ziemlich laut, man kriegt nur Bettwäsche und keine Handtüchern

Sehr freundliche und hilfsbereite Personal, kostenfreie Getränke (Alkoholfreie) rund um die Uhr, gute Internetverbindung. Auch wenn man irgendwelche Kleinigkeiten wie Locker oder Adapter vergessen hat, kann man es am Ort kaufen

Leider war es zu kalt im zimmer und die betten sin aus dem...
    • Achtbettzimmer mit eigenem Bad

Leider war es zu kalt im zimmer und die betten sin aus dem letzten jahrhundert. Duschen in einem sehr sehr alt und nicht mehr zu gebrauchen. Zimmergeruch na ja fast wie in einem Skiraum nicht vor vorteil

Alles in Allem ok
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 4 Betten

Dass ich ohne meines Wissens in einem mixed-room gebucht wurde, leider unverhältnismäßig mit 3 Männern in einem 4-bed-room. In so einem kleinen Zimmer würde sich anbieten nur mit Mädels untergebracht zu werden. Sollte besser im Vorfeld abgecheckt werden.

Frühstück war ok. Kenne es in anderen Hostels, wo es besser ist. War aber akzeptabel Zentral gelegen. Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ein Horrorhotel, das man nie wieder betreten will!
    • Doppelzimmer - mit Bad

Der Blick aus dem Fenster direkt auf den Baumüll war katastrophal. Das Zimmer komplett unrenoviert. Das Möbilar total veraltet. Die Fenster undicht. Die Heizung wurde nur für 2,3 Stunden am Tag angemacht. Die Duschwanne komplett verstopft. Sobald die ersten Tropfen kommen, steht das Wasser bis zum Knie. Das Wasser kann man nur regulieren, wenn man erst kalte Dusche über sich ergehen lässt. Fernseher funktioniert nicht, weil die Fernbedienung fehlt. Nach 5 Läufen zur Rezeption endlich eine passende gekriegt.Also beschämend für England! Jede Notunterkunft ist tausend mal besser.

Das Gebäude von außen und das Frühstücksraum.

Tolle lage, sehr nettes Personal
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Für ein Hostel echt ok, trotzdem könnte es etwas sauberer sein.

Sehr nettes Personal! Alles sehr unkompliziert gelaufen! Konnten unser Gepäck solange in einen Raum verschließen bis unser Zimmer frei wurde, da wir einige Stunden früher da waren. Nutzten die Gelegenheit um einfach mal durch die Stadt zu spazieren. Alle Leute waren sehr nett. Sobald eine der beiden Liverpooler Fußballmannschaften spielt, geht so irgendwie ein gewisses etwas durch die Stadt. Man fühlt direkt das heute ein Spiel in der Stadt ausgetragen wird. Trotz das es ein Hostel ist, gab es ein Frühstück. Kein Full English Breakfast, aber Brot, Kaffee, Wurst und Käse sowie verschiedene Müsli/Cornflakes waren da.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Alles sauber, Preis Leistung top
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Beim Check in war eine junge Frau die wirklich sehr unfreundlich zu gewesen ist. Kein Blickkontakt geschweige den mal ihre Muttersprache zu verlangsamen, wir Vier haben echt null verstanden.

Alles sauber, Preis Leistung top Lage sehr Zentrumsnah

Die Lage des Hotels war sehr gut und auch die Zimmer waren...
    • Doppelzimmer - mit Bad

Das Frühstück hätte ein bisschen besser ausfallen können. Es gab nur Toastbrot, Käse, Schinken, Tomaten, Ei und Müsli.

Die Lage des Hotels war sehr gut und auch die Zimmer waren ok.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage super.
    • Doppelzimmer - mit Bad

Die Zimmer sind sehr klein & spärlich eingerichtet. Sauber war es nicht - habe bei der Anreise erstmal das Bad geputzt bevor ich es benutzen wollte. Zum Frühstück gab es zerdrückte Baguette Stücke mit einer Sorte Käse und einer Sorte Schinken. Kaffee (schwarz) gabs mit Glück aus einem Automaten. Wenn man Pech hatte war der Kaffee aber auch schon leer. Für den Orangensaft gilt das gleiche. Die Zimmerkarte hat nicht immer funktioniert an einem Tag mussten wir 4 mal zur Rezeption laufen bis es geklappt hat. Das Preis Leistungs Verhältnis ist katastrophal. Für ein Doppelzimmer haben wir pro Nacht 140€ bezahlt! Dafür hatte ich etwas deutlich besseres erwartet.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage super.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

2 Nächte in Liverpool für ein Fussballspiel; gute, günstige Unterkunft.
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 14 Betten

Für 6 Personen in einem Zimmer gibt es nur 4 Steckdosen. Frühstück könnte besser sein.

Hervorragende Lage! Gleich bei der Lime Street Station und beim Ausgangsquartier.

Sehr guter Preis.
    • Einzelbett im Schlafsaal (8 Erwachsene)

Eigentlich nix. Höchstens, dass es an meinem Bett keine Steckdose gab.

Sehr guter Preis. 13 GBP für ein 4 er Dorm. City nahe Lage. Alles super zu Fuß erreichbar. Mehrere Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Zimmer mit eigener Dusche und Toilette. Zimmer zwar recht alt aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

von 1-5 geb ich eine 3.
    • Zweibettzimmer - Mit Bad

Es ist leider nicht überall in einem sauberen Zustand. Ich hatte den Eindruck, man ist gewillt für Ordnung zu sorgen, aber man hat zu wenig Personal.

Das Frühstück war gut. Die Atmosphäre und die Gäste angenehm.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Lage ist Tip Top.
    • Einzelbett im 10-Bett-Schlafsaal

Man merkte das Personal kommt nicht aus dem Gastro/ Hotelbranche. Gastfreundlichkeit definiere ich anders.Küchenpersonal schien etwas überfordert zu sein. Es muss jeden bewusst sein, dass dort feierwürdige Leute sind. Es kann durchhaus etwas laut werden.

Lage ist Tip Top. Frühstück war gut und ausreichend.Schöner Aufenthaltsraum. Was gleichzeitig als Frühstücksraum genutzt wurde.Mit Billiardtisch(kostenpflichtig).WiFi ist kostenlos und gute Sendeleistung

Die Lage ist sehr gut,sehr zentral.
    • Doppelzimmer - mit Bad

Das Zimmer ist sehr herunter gekommen. Die Farbe von den Wänden bröckelt ab. Mobiliar abgenutzt. Extrem hellhörig (da viele scheinbar zum Feiern da waren, war es erst gegen Mitternacht, mit Glück, ruhig). Die grüne Lampe im Zimmer, um den Notausgang anzuzeigen, war so hell, dass man eigentlich keine Nachttischlampe benötigte. Für Leute mit einem leichten Schlaf empfehle ich eine Augenmaske und Ohrenstöpsel. Obwohl wir erst um 23Uhr eingecheckt sind, war unser Zimmer nicht sauber..nach einigem hin und her wurde dann schnell das Zimmer bezugsfertig gemacht...gegen halb zwölf nachts konnten wir dann ins Zimmer...als Entschuldigung mussten wir regelrecht um ein Freigetränk an der Bar betteln,auch um die Wartezeit zu überbrücken. Das Personal war nicht überaus freundlich aber auch nicht überaus unfreundlich. Ein wenig desinteressiert. Das Frühstück war sehr mau, aber für ein Hostel ok. In drei Tagen wurde das Zimmer nicht einmal gesäubert (Müll quoll über)...Wir haben für unser Doppelzimmer nicht wenig bezahlt, dafür, dass es ein Hostel ist, Und dafür war der Preis definitiv zu hoch...

Die Lage ist sehr gut,sehr zentral.

Für ein oder zwei Nächte akzeptabel, für längere Aufenthalte nur bedingt geeignet.
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 4 Betten

Empfehlenswert wäre ein Angebot an Fruchtsäften oder Obst (Äpfel/Bananen). Die Zimmerausstattung war sehr spärlich. So ist ein kleiner Tisch und ein Stuhl für 4 Personen nicht ausreichend. Darüber hinaus gibt es keine Möglichkeit ein Handtuch oder Sachen im Duschraum aufzuhängen!

Frühstücksbüffet war in Ordnung. Auch das Personal ist durchgängig freundlich und hilfsbereit.

Gute Lage, freundliches Personal, sauberes Hostel
    • Zweibettzimmer - Mit Bad

Nahe beim Zentrum gelegenes Hostel. Sauber und spezielle Räumlichkeiten mit besonderem Flair. Personal sehr freundlich. Zimmer zweckmässig eingerichtet. Frühstück für ein Hostel gut.

Ende gut, alles gut
    • Zweibettzimmer - Mit Bad

Das erste Zimmer war schrecklich. Nicht ganz sauber, verschleierte Fenster, alte und umbequeme Betten und der Heizung war unendlich laut. Als wir und beschwert hatten, bekamen wir sofort ein anderes Zimmer, das wirklich sehr gut war.

Das Zimmer, was wir auf unsere Beschwerde bekommen haben, war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.

Liverpool ist sehr schön....das Hostel hat meine Erwartungen jedoch nicht erfüllt.
    • Doppelzimmer - mit Bad

Sehr wenig Auswahl beim Frühstück. Die Kaffeemaschine war über mehrere Tage defekt und das Personal hat dies nicht gestört. Die Zimmer waren dreckig. Unser Bettlaken hatte einen großen Fleck....auch die Handtücher. Viel Staub und Schmutz an der Heizung etc.... Die Tischtennisplatte war defekt....keine Ersatzbälle verfügbar....

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut. Liverpool als Reiseziel ist sehr empfehlenswert.

Super gutes (kostenloses!
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 14 Betten

Kostenlose Handtücher für jeden wären noch gut.

Super gutes (kostenloses!) Frühstück, angenehme Atmosphäre und ein sauberer Schlafsaal zum Preis von 10£. Sehr zu empfehlen!

Der Aufenthalt war wunderbar:)
    • Zweibettzimmer - Mit Bad

Die Unterkunft ist nur 5 min von einem Bahbhif entfernt und man kann von dem Hostel aus alles in Liverpool zu Fuß erreichen. Das Zimmer ist schön eingerichtet und hat ein großes Badezimmer.

Gar Nichts;
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Hostel für Alleinreisende, die Party machen wollen, geeignet; für Familie mit Kindern eher nicht. Gefängniszellen sind wahrscheinlich komfortabler und hygienischer. Erhebliche Sicherheitsmängel im Badezimmer. Elektrische Leitungen an der Dusche waren nicht abgedeckt. Bad daher nicht benutzbar. Vom dargestellten Flair war Nichts erkennbar. Das Lokal hatte keinen Ausschank. Die Getränkeautomaten waren außer Betrieb. Aufgrund der hygienischen Umstände haben wir auf die Einnahme des Frühstücks verzichtet. Wir haben Booking.com darüber informiert und entsprechendes Bildmaterial hinzugefügt. Eine Stellungnahme von Hatters ist bis heute leider nicht erfolgt.

Gar Nichts; der Nachtportier war freundlich, der Rest des Personals am Tag eher nicht.

Top Hostel
    • Doppelzimmer - mit Bad

Personal ist beim befüllen des Frühstückbuffets nicht wirklich hinterher gekommen. Meist die Hälfte leer und nicht alles da ansonsten Top.

Spärliches Frühstück wie gewöhnlich für ein Hostel jedoch ausreichend. Sehr schöne grosse Zimmer in Top Lage zu unschlagbarem Preis. Concertsquare um die Ecke also perfekt für ne perfekte Nightout.

Horrornacht!
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 12 Betten

Zimmer war im Keller und gegen massiv betrunkene Männer im Mehrbettzimmer wurde nichts unternommen!Als einzige Frau im Raum eine sehr unangenehme Nacht!!!! Werde es nicht mehr nutzen oder gar empfehlen!

Die Betten undvDusche waren sauber+Wasser war warm! Essen war ok....hätte ein bisschen auswahlsreicher sein können!

top Lage, von aussen sehr interessantes altes gebäude,...
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

top Lage, von aussen sehr interessantes altes gebäude, historisch. teilweise stylish in den allghemeinen bereichen, die zimmer sind hostel typisch einfach und klein. also kein hotel erwarten, das ist es definitv nicht. frühstück gut und ausreichend

Wer als Priorität nur LAGE hat, ist hier richtig.
    • Zweibettzimmer - Mit Bad

Das erst ab strikt 14 Uhr eingecheckt werden durfte. Keine Reinigung der Zimmer während des Aufenthaltes. Kothaufen lagen in der Wanne einer Gemeinschaftsdusche. Das Frühstück war eher nicht der Rede wert. Die Zimmertüren erfüllten vielleicht den Zwecks des Sichtschutzes, mehr nicht. Furchtbar hellhörig, das hat genervt. Kein einziger deutscher Sender im TV, selbst die engl. Sender nur sporadisch empfangbar. Unser Zimmer zur Sonnenseite war schön hell, aber man bekam Tag und Nacht die Luft nicht raus. Äußerliche Bedingungen: Das Schlimmste war das ohrenbetäubende Geschrei der Möwen und anderen Vögel draußen. Wie eben beschrieben, konnte man allerdings auch keine Fenster schließen, zwecks der schlechten Luft.

Die Lage war einzig das Beste an der Unterkunft. Kofferraum für das Gepäck.

Für Kurzausflug geeignet
    • Doppelzimmer - mit Bad

Mülleimer im Bad und Bettwäsche wurde nicht geleert bzw. gewechselt; letzteres scheint laut Rezeption "normal" zu sein. Dusche für Personen >1.90m nur bedingt geeignet. Frühstück wird erst spät (ab 7:30 Uhr) angeboten

Gute Lage, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

To be in the City ok and only to sleep
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 14 Betten

Leider war der Eindruck hinter der Rezeption nicht ganz wie erwartet. Zimmer waren für 4 Personen zB mit großen Koffer zu klein und auch die Einrichtung bzw die Dekoration doch sehr eingeschränkt bzw veraltet. Für eine Nacht ok aber optisch von den Zimmer nicht ganz entsprechend (Auf meiner Ebene zumindestens)

Die Lobby des Hostels war sehr angenehm gestaltet. Das Frühstück am nächsten morgen war im Übernachtungspreis kostenfrei inklusive :) Die Auswahl war Ausreichend auch wenn man natürlich auch darüber sich streiten kann.

Gute Adresse für top Lage für kleine Geldbeutel und einer gewissen Genügsamkeit
    • Doppelzimmer - mit Bad

spartanisches Frühstück, Spuren von Renovierungen, Fenster gingen nicht weit genug auf. Aussicht (Baustellen). Geringfügig unsauber (Waschbecken)

Lage, Bett sehr gemütlich, Design des Zimmers, Veranstaltug

Hatters Hostel immer wieder gern

H

Es war alles unkompliziert und gelassen im Hostel. Personal gechillt und hilfsbereit. Alles gut zu finden, sehr zentrale Lage mit guter Anbindung in alle Richtungen.

Super Hostel für einen Kurztrip

schimmliger Kaugummi an der Wand

Die Lage ist sehr zentral und das Personal super hilfsbereit. In der Lobby gibt den ganzen Tag über Tee und (Instant)kaffe.

Super Personal, einfache etwas in die Jahre gekommene Ausstattung,

Wir hatten ein 8-Mann-Zimmer. Das Zimmer war aber sehr winzig und man hatte so gut wie keinen Platz für sich selbst und seine Sachen. Ein Kleiderschrank wäre sicher eine Option. Da wir hauptsächlich zum Schlafen dort waren war es ok. Aus der Dusche kam nur ein kleiner Ministrahl, was das Duschen und vor allem Abspülen der Seife verlängerte. In der ersten Nacht heizte die Heizung durchgehend, obwohl sie abgestellt war. Auf Nachfrage wurde dieses Problem dann von einem Techniker schnell behoben.

Das Personal war super. Alle Mitarbeiter waren freundlich und jederzeit äußerst hilfsbereit. Die Tee-/Kaffee- & Saftbar stand 24h zur Verfügung. Beim Frühstück waren alle Basics vorhanden, da kann man für den Preis nicht mehr erwarten. Natürlich war es keine Geschmacksexplosion, aber für ein Hostel ausreichend. Es gab Marmelade (2 Sorten), gekochte Eier, Schinken & Käse (beides eher fad), Müsli und Cornflakes. Im Spielraum, gab es eine Tischtennisplatte und Sofas zum ausruhen. Ein kleiner Garten stand ebenfalls zur Verfügung.

Absolutes Highlight
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 4 Betten

Frustück etwas mehr Abwechslung.

Für ein Wochenende mit Spiel des FCL, absolut optimal. Es ging nicht um Luxus, sondern um Fun. Und hat mich als 53 Jahre Mann nichts vermissen lassen. Ein Hostel ist kein Hotel, niemals vergessen.

Für Kurzübernachtung in Zentrumsnähe

Dusche kann nur mit offener Tür temperaturmäßig eingestellt werden. Oder man hat gleich eine kalte Erfrischung

Schöne Lobby und großer Aufenthaltsraum/ Bar/ Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

You never walk alone
    • Dreibettzimmer mit Bad

Frühstück war ausreichend...Man musste nicht hungrig das Hostel verlassen...Unterkunft lag ziemlich zentral... Taxipreise super...Sollte man mal mitgefahren sein...Beatlesmuseum sehr sehenswert, genauso wie der Hafen

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Frühstück war einfach mit Toast, Schinken, Käse, Marmelade...
    • Achtbettzimmer mit eigenem Bad

Wir hatten ein 8 Personen Zimmer gebucht. Laut den Fotos vom Hotel sah es super aus. Ich hatte dann auf dem Boden geschlafen, da ich Angst hatte durchzubrechen.

Frühstück war einfach mit Toast, Schinken, Käse, Marmelade und Kellogg's. Auf Nachfrage wegen Eiern kam die Antwort in 10 Minuten. Nach 50 Minuten waren wir mit Frühstücken fertig und es waren immernoch keine Eier da.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Nie wieder
    • Dreibettzimmer mit Bad

Zimmer klein und ungeräumig, schimmel an den wänden und in der dusche, fernseher ohne stromanschluss, sehr laut da sehr dünne wände. FrüHstück war eine Vorgabe, neben cornflakes nur toastbrot und toastschinken, säfte und kaffee mehr wasser als alles andere. Eier und sonstige warme Frühstücksmahlzeiten nur gegen Aufpreis!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Für den Preis und die Lage war das für 1 Nacht völlig...
    • Zweibettzimmer - Mit Bad

Fenster sind nicht mehr die neuesten und daher sehr undicht

Für den Preis und die Lage war das für 1 Nacht völlig ausreichend. Alle die hier meckern über Sauberkeit und Frühstück ... dann geht doch einfach in ein 4 Sterne Hotel wo ihr dann das dreifache bezahlt!!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Nix tolles
    • Doppelzimmer - mit Bad

Frühstück, Preis Leistung England typisch sehr dünn. Jugendherberge zum deutschen Preis eines miitelklasse Hotels.

Frühstück war ein Desaster. Form Schinken...Immer gleich Teller unsauber extrem gezuckeres Müsli...

eine Unterkunft die ich niemanden empfehlen kann und nur abraten muss dort zu nächtigen
    • Doppelzimmer - mit Bad

Fast alles an diesem Hostel ist schlecht. Sei es der muffige Flur die schwer zu oeffnenden zimmertueren, das kleine Bett, der Staub auf dem schrank, die schimmeligen Fenster, wovon sich eines im Bad auch nicht schließen liess. Im Bad ging es weiter mit einer Tür die sich nicht richtig schließen liess und einer nicht funktionstüchtigen Heizung. Der Abfluss des Waschbecken war auch einfach nur widerlich. Das Gute an dem Zimmer war die kostenlosen Wasserflaschen. Das Frühstück passte sich der Qualität des Zimmers an. Es gab eigentlich zwei verschiedene brotbelaege davon war aber der käse immer vergriffen und wurde auf Nachfrage auch nicht bereitgestellt. 2 Tage lang gab es nur einen brotbelag. Die Auswahl an Cornflakes hingegen war gut. Das bereitgestellte Wasser kam aus der Leitung. Es gab aber noch weitere Getränke. Alles in allem kann ich jedem nur abraten in diesem Hostel zu nächtigen. Ich habe schon überall in europa zu jedem denkbaren Preis genächtigt, aber so etwas habe ich noch nie erlebt und dass zu einem so hohen Preis. Zum Schluss muss ich sagen dass das Hotel Personal sehr nett und hilfsbereit war.

Die Lage war sehr zentral. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Freundliches Personal, steht's hilfsbereit

Freundliches Personal, steht's hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Die Bildet auf Booking Sehen besser aus als das es ist.

Laute ungepflegte und abgelebte Studentenunterkunft

Günstig und zentrale Lage (Parkhaus direkt gegenüber)

Ganz ok

Unbequeme Betten

Realität gegen Internetdarstellung

Viel zu heiss im zimner

Viel zu heiss im zimner

Das Frühstück ist ein Witz, nicht gut

Gute Lage!

Gute Lage!

Älteres in die Jahre gekommenes Hotel für viel zu hohen...
    • Zweibettzimmer - Mit Bad

Älteres in die Jahre gekommenes Hotel für viel zu hohen Preis!

Super für Städtetrip mit den Freunden

Sehr gute Lage

Zimmer total runtergekommen, klein und auch kalt.
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Zimmer total runtergekommen, klein und auch kalt. Heizung funktioniert nur teilweise.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Perfekte Unterkunft für eine Fußballreise mit Freunden.
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Perfekte Unterkunft für eine Fußballreise mit Freunden.

Zimmer waren nicht sauber.
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Zimmer waren nicht sauber. Boden verdreckt. Gebäude müsste mal renoiert werden

• Doppelzimmer - mit Bad

Trotz Buchung ohne Vorauszahulng wurde 10% des Buchungspreis nach der Buchung von meiner Kreditkarte abgebucht! Frühstück

Short stay in Liverpool als Ausgangspunkt

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Frühstück, eigenes Bad
    • Doppelzimmer - mit Bad

Sehr laut da Wände sehr dünn sind und Zimmertüre sich nicht richtig schliessen liess. Zimmer schmuddelig, staubig

Frühstück, eigenes Bad

Cooles Ambiente, modernes sauberes Bad im zimmer, Aufzug,...
    • Einzelbett im Schlafsaal (8 Erwachsene)

Cooles Ambiente, modernes sauberes Bad im zimmer, Aufzug, Bett war in Ordnung, Handtuch. Gibt nicht viel zu meckern, würde wieder kommen.

Schönes altes englisches Haus
    • Zweibettzimmer - Mit Bad

Leider kein echtes english breakfast

Schönes altes englisches Haus

Sehr schmutzig, Frühstück sehr erbärmlich

Sehr schmutzig, Frühstück sehr erbärmlich

Könnte auch schon ein Hotel sein
    • Einzelbett im 10-Bett-Schlafsaal

sauber, komfortable, preiswert

Preis-Leistung Top
    • Zweibettzimmer - Mit Bad

Polizei war dort 3 Tage und Blutspur gab es auch, aber keiner hat Auskunft gegeben was los ist.

Preis-Leistung Top

Pub Crawl, Bar