Bewertungen für Haweswater Hotel 3 Sterne

Lakeside Road, Bampton, Bampton, CA10 2RP, Großbritannien

Nr. 1 von 2 Hotels in Bampton

Basierend auf 1914 Hotelbewertungen

• Zweibettzimmer - barrierefrei

Wir hatten uns an den Fotos orientiert und wurden von der Realität kein bisschen enttäuscht. Es ist wirklich wunderschön und mit sehr viel Liebe eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und um jeden Gast bemüht. Man merkt allen an, dass sie dort gerne arbeiten. Das Frühstück war toll und beim Zimmer haben wir zufällig das große Los gezogen und das behindertengerechte Zimmer mit eigenem Eingang und gigantischem Bad gebucht. Auch der Hund war kein Problembund kostete für den ganzen Aufenthalt 15 Pfund.

Anstrengende Anfahrt über enge, unübersichtliche Straße. Dafür ist man dann außerhalb der Zivilisation und das hat schon auch echt was.

Super schönes Haus. Romantisch am See gelegen.

• Zweibettzimmer - barrierefrei

Ein wunderschönes Hotel in einer noch schöneren Umgebung, aber nur für den, der die Abgeschiedenheit mag. Zimmer und Bad waren sehr groß mit separatem Eingang, praktisch, so mussten wir mit unseren beiden Hunden nicht durch das ganze Hotel. Den schönen Garten durften wir benutzen und das hat den Hunden sehr gut gefallen. Leckeres Frühstück.

Lange Anfahrt zum Haweswater. Am Hotel selbst keine Möglichkeit, ein bisschen spazieren zu gehen (man muss dafür 2,5 Meilen fahren). Doppelbett nur ca. 1,40 m breit. Sehr viele Gäste mit Hunden im Haus.

Super netter Empfang, schönes Zimmer (unseres leider ohne Seeblick). Restaurant mit tollem Essen und Frühstück.

This hotel is a gem! It is set in an amazingly beautiful remote location. The food is excellent and the rooms were very comfortable. The staff was very friendly. We can definitely recommend this! Das Hotel ist ein Schmuckstück, versteckt in einer tollen Landschaft gelegen. Das Essen ist hervorragend und die Zimmer sehr gemütlich. Das Personal hat sich sehr gut um uns gekümmert. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

Das Zimmer war ziemlich klein. Das Personal war überwiegend unfreundlich und überfordert, vor allem im Restaurant. Leider das einzige weit und breit.

Das Hotel liegt sehr idyllisch am See in mitten der Natur.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Alles gut :-)

Sehr ruhiges und gepflegtes Designhotel mit wunderbarem Blick auf den See. Absolute Ruhe ist garantiert, da es keine Straße vor dem Hotel gibt. Das Restaurant bietet tolles Essen, die Bar ist gemütlich und die Zimmer (wir waren im obersten Stock im Landside Room) einfach nur großartig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Die Anfahrt ist etwas abenteuerlich; ein guter Instinkt ist gefragt, der jedoch belohnt wird.

Lage, Bettgröße und Badezimmergröße waren toll. Freundliches Personal, wenn auch etwas stark eingespannt.

• Junior Suite mit Seeblick

Super romantisch mit viel Charme und liebe zum Detail. Wer hier eine Auszeit von der modernen, schnellen Welt sucht, ist genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick