Bewertungen für Heatherbank B&B

Nr. 4 von 11 Hotels in Camberley

Basierend auf 168 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

gerne wieder

Das große Badezimmer war sehr sauber, hätte aber (wenn denn weitere Gäste auf der gleichen Etage gewesen wären) geteilt werden müssen. Das hatte ich nicht erwartet oder zumindest übersehen bei der Buchung.

Sehr freundliche Betreiber, zuvorkommend und hilfsbereit! Das Frühstück war lecker und extra zubereitet.

Parkplatz im Hof, Gastgeber war flexibel bei Frühstückszeit,...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etwas ungut zufinden, da man durch ein hölzernes Tor muss, das zu war. Deswegen bin ich ein paar mal dran vorbeigefahren. Direkt an viel befahrener Straße, die Autos hört man schon sehr. Bad hätte ich mit einem anderen Zimmer teilen müssen. War nicht so in Beschreibung ersichtlich, sonst hätte ich es nicht gebucht. Es war total überheizt und mir viel zu warm, ausschalten oder runter drehen der Heizung ging nicht. Aussenbereich ist ziemlich eigen.

Parkplatz im Hof, Gastgeber war flexibel bei Frühstückszeit, da ich eher weg musste konnte ich bereits 7.30 h frühstücken

Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer sehr sauber...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer sehr sauber kann ich nur weiter geben

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Sehr schönes, außergewöhnliches Haus, stilvoll mit...

Nichts, was nicht schon in der Beschreibung angeführt ist, halt nur Gemeinschaftsbad, etwas zu wenig beheizt.

Sehr schönes, außergewöhnliches Haus, stilvoll mit Wintergarten, Vögeln und Reptilien. Man spürt das alte Empire und britischen Individualismus. Ausgzeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Extrem freundliche und familiäre Atmosphäre.

Extrem freundliche und familiäre Atmosphäre. Ver-und bezaubernde Umgebung. Zutrauliche Papageien. Original alter viktorianischer Stil. Die Besitzer nahmen einen sehr interessiert an. Eine echte Freude!