Bewertungen für Higher Faugan Parc

Chywoone Hill, Newlyn, Penzance, TR18 5NS, Großbritannien

Nr. 26 von 43 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Penzance

Ein Haus im Grünen

Wir wurden freundlich empfangen und hatten ein großes Zimmer. Frühstück macht man sich selbst. Infos zur Umgebung liegen schriftlich vor, der Besitzer gibt auch gerne Auskunft und hat viele Tipps. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Haus liegt an einer eigenen, relativ langen Zufahrt und man hat das Gefühl mitten im Grünen zu sein. Von der Stadt merkt man nichts mehr.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Urlaub in Cornwall
    • Suite (2/4)

Alles war absolut perfekt. Sehr freundlicher Empfang. Die Ausstattung ist hochwertig, dass Zimmer hell, freundlich und sehr sauber. Die Frühstücksleistungen empfanden wir als sehr gut. Auch das Konzept bzgl Frühstück im Zimmer entsprach absolut unseren Wünschen. Die Lage war für die Unternehmungen dort perfekt. Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Lage, außer Vogelgezwitscher war nichts zu hören. Sehr schnelle und stabile WiFi Verbindung. Die Kommunikation mit dem Hotelbesitzer auch bzgl Ausflugstipps (Telegraphen-Museum) hat uns sehr gefallen.

in einem großen Park gelegen - Parkplätze vor der Tür - sehr...

Frühstückszutaten wurde im Zimmer jeden Tag bereitgestellt (abgepackt), aber Selbstversorgung - Preis-Leistungs-Verhältnis unter diesem Gesichtspunkt grenzwertig

in einem großen Park gelegen - Parkplätze vor der Tür - sehr großzügiges Zimmer mit kleiner Küchenzeile - großes Bad -

Sehr Empfehlenswert
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr empfehlenswert.. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber.. das Frühstück war schon vorbereitet im eigenen Kühlschrank im Zimmer. Tolle Lage und sehr freundlicher Gastgeber..

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ok aber zu teuer.

Es wurde kein Frühstück gemacht und das auch nicht in der Beschreibung deutlich.

Was uns nicht gefallen hat, war, dass man sich das Frühstück, in einer kleinen Küchennische mit Mikrowelle, selber zubereiten musste, abgepackte Müslies etc, Brot, Marmelade , etwas Obst, Kaffee-&Teebeutel, Jogurt, Milch und Butter im Kühlschrank waren vorhanden, keine Eier. Es wurde erwartet, dass man selber alles wieder in Ordnung bringt. Zimmer und Bad waren sehr schön und sauber aber diese Einschränkung hätte bei dem Preis besser dokumentiert werden müssen.Es gab überall Hinweise und Regeln!!! Wir haben andere, vergleichbare Zimmer mit gutem reichhaltigen Frühstück auf dieser Reise um einiges billiger besucht.

Tolle Unterkunft, sehr freundlicher Kontakt mit dem...

Tolle Unterkunft, sehr freundlicher Kontakt mit dem Hausherrn, der uns spontan ein Upgrade offeriert hatte... sehr schön eingerichtetes und geräumiges Zimmer, sehr sauber, perfekter Service, wir waren rundum zufrieden!

A home from home

Äusserst freundlichen Empfang durch den Hausherrn, ruhige Lage in parkähnlicher Umgebung. Grosszügiges, luxuriöses Zimmer, vielseitiges kontinentales Frühstück ( selfservice ) im Zimmer. .

Guest House mit anderem Konzept
    • Suite (2/4)

Lage etwas abseits vom Ort (Auto notwendig). Das Konzept des Guest House ist, dass man alles Notwendige für das Frühstück im Zimmer hat und dort isst. Der Vorteil ist, dass man so lange ausschlafen kann, wie man will. Für uns ist es nicht das Konzept eines typischen Guest Houses und der Kontakt mit dem Gastgeber fehlt. Sehr penible Reinigung des Zimmers inkl. Aufräumen !

sehr schönes, herrschaftliches Haus in grüner Umgebung, sehr ruhig. Grosse, gut ausgestattete Zimmer, Parkplatz vor dem Haus. Sogar ein Helikopter-Landeplatz vorhanden !

Schöner Park, alles sehr sauber😊

Mini Zimmer bei recht hohem Preis. Wir hatten unser Zimmer noch nicht gesehen, da würde uns schon ein Upgrade angeboten für ein größeres Zimmer . Wert: normal 90£, jetzt nur 60,- Das wirkte nicht sehr seriös. Es gab keinen Frühstücksraum , das Essen musste in dem Minizimmer eingenommenen werden. Auf den Hinweis, das sei schon eine Herausforderung, kam die Antwort, man habe ja ein größeres Zimmer angeboten. Das Frühstück wurde am Tag zuvor für den nächsten Morgen im Kühlschrank bereit gestellt. Entsprechend "pappig" war das Brot ☹️

Schöner Park, alles sehr sauber😊

Wunderbares Haus mit nahezu perfekter Ausstattung!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wunderbares Haus mit nahezu perfekter Ausstattung! Das umfangreiche, kontinentale Frühstück wurde im Zimmer in einer kleinen Küchenzeile bereit gestellt. Man kann ungestört frühstücken, wann man möchte und muss sich nicht schon am Morgen mit anderen Gästen unterhalten.

Hotelzimmer mit kleiner Küche

Ein Angebot für ein traditionelles englisches Frühstück hätte mir gefallen.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr komfortabel und bis ins Detail durchdacht eingerichtet. Im kleinen Küchenteil war alles bereit für ein reichliches, kontinentales Frühstück mit frischen Früchten. Somit gab es keinen Frühstückraum, wo ein traditionelles, warmes Frühstück serviert wurde. Dies war unerwartet. Es hatte den Vorteil, dass wir einen Kühlschrank, einen Mikrowellenofen und eine Küchenausstattung zur Verfügung hatten und trotzdem den vollen Hotelservice geniessen könnten.

Geschmackvoll eingerichtetes, geräumiges und sehr sauberes...
    • Suite (2/4)

Es war leider ein wenig hellhörig und unsere Nachbarn ziemlich laut.

Geschmackvoll eingerichtetes, geräumiges und sehr sauberes Zimmer. Die Zutaten für das Frühstück waren sehr lecker und abwechslungsreich, es wurde an alles gedacht. Die Mikrowelle hat uns gerettet, da es nicht immer einfach ist, einen Platz in einem Restaurant zu bekommen (das Smuggler ist übrigens sehr zu empfehlen, aber leider sehr klein ...). Sehr netter Gastgeber, wir haben uns wirklich wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Sehr schönes Haus mit gepflegten Zimmern mit Küchenzeile.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das von uns gebuchte Familienzimmer stand bei Anreise nicht zur Verfügung. Die bei der Buchung angegebenen Kinder waren dem Gastgeber nicht bekannt. Es wurde nach langem Hadern und Schimpfen des Gastgebers eine Lösung gefunden, aber wir hatten den Eindruck, dass Kinder hier weniger erwünscht sind und fühlten uns entsprechend nicht sehr wohl.

Sehr schönes Haus mit gepflegten Zimmern mit Küchenzeile. Alles sehr sauber. Das bereit gestellte kontinentale Frühstück war sehr vielfältig mit Croissants, Obst und Joghurt. Wir hatten von unserem Zimmer einen wunderschönen Blick auf die entfernte Bucht von Penzance.

Typisch Cornwall

Sehr idyllisch in der Natur gelegen, geschmackvolle Einrichtung, sympathische Eigentümer

Gemütliche Unterkunft in traumhafter Lage

Ein warmes Frühstück wäre schön gewesen

Herrliche Lage

Traumhaft schön

Rundumservice war super. Reichliches Frühstück, netter Inhaber, sehr sauber und schön romantisches englisches Haus.

Atmosphäre, Stil, Lage
    • Suite (2/4)

Self-Service Frühstück mittlerer Qualität im eigenen Hotelzimmer, kein Gemeinschaftsraum im Haus

Atmosphäre, Stil, Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Startpunkt End2End Cycle Tour

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus mit schönem Garten. Tolle Lage zur Erkundung Cornwalls. Hübsches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Frühstück musste man sich selbst im Zimmer zubereiten
    • Suite (1/3)

Frühstück musste man sich selbst im Zimmer zubereiten

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Diese Hotel ist sehr empfehlenswert.

Ist etwas weit ausserhalb der Stadt, wenn man jedoch dem Rummel entgehen will ist dieses Hotel ganz toll.

Diese Hotel ist sehr empfehlenswert. Sehr freundlicher Gastgeber und ein wundervoll gepflegtes Haus.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Lage im Park und Haus mit hohem Standard sind sehenswert.

Das - leider nur continental - Frühstück im Zimmer ist mager.

Lage im Park und Haus mit hohem Standard sind sehenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Great staying, very nice room, unfortunately only 2 nights ;

Great staying, very nice room, unfortunately only 2 nights ;)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Alles sauber, sehr freundlich, ruhig und optimal für diverse...

Alles sauber, sehr freundlich, ruhig und optimal für diverse Ausflugsziele gelegen