Bewertungen für Highfield House Hotel 3 Sterne

119 Highfield Lane, Southampton, SO17 1AQ, Großbritannien

Nr. 15 von 31 Hotels in Southampton

Das Zimmer war klein, zum Schlafen hat es gereicht. Leider ist es sehr hellhörig, man hat die Schnarchgeräusche des Nachbarn gehört, da Verbindungstüre. Beim Frühstück würde ich mir frische Früchte wünschen, nicht diese Dosenware (ist aber in England wohl sehr verbreitet)

Das Bett war seit langem für mich das bequemste in einem Hotel ! Check-in war freundlich und flott.

Die Kreditkarte wurde sofort nach der Buchung belastet. Kein Problem, aber nicht in Booking.com so vorgesehen. So ging der Checkout schneller.

Sehr gute Lage und ein fast unschlagbares Frühstücksbuffet.

Ein leicht feuchter Geruch lag im Raum, etwas unangenehm aber nicht weiter schlimm. Die Heizung war leider sehr laut und zentral geschaltet und hat einen zum Teil vom schlafen abgehalten, da sie auf Hochtouren lief und irgendwann gegen frühen Morgen schon wieder angeschaltet wurde obwohl es warm genug gewesen wäre ohne Heizung.

Alles war sauber und ordentlich, Ein- und Auschecken ging problemlos, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Lage gut.

entfällt

Parkplatz direkt vorm Hotel, geräumiges Zimmer für englische Verhältnisse, Frühstücksauswahl gut, Bad sauber, sogar das Waschbecken etwas größer als sonst in Hotels hier in England gewöhnt, kann ich nur empfehlen ! perfektes Preis - Leistungsverhältnis

Im Hotel Highfield House, Southampton gab es ein Problem mit der Wasserversorgung. 4 von 8 gebuchten Zimmern hatten kein oder nur ungenügend warmes Wasser, dieses Problem konnte auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht behoben werden.

Das Frühstück sowie der Service während des Frühstücks waren hervorragend.

Wir hatten große Probleme mit der Wasserversorgung. Warmes Wasser gab es nur selten. Der Durchlauferhitzer (oder was das sein sollte) war eigentlich eher lustig, als funktionell. Das Doppelbett war mit 1,40m recht klein. Der Fernseher zeigte auch immer nur "Kein Empfang".

In der Umgebung gab es viele Bars und Restaurants sowie ein großes Einkaufszentrum. Auch die Busanbindung war gut.

Als wir ankamen, bekamen wir die Info, dass unsere Zimmer von uns storniert worden seien und man keine freien Zimmer mehr habe. Es hatte den Eindruck, dass man uns nicht wollte. Nach längerer Diskussion fand man unsere Zimmer doch noch.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Durchaus empfehlenswert

Wähend des Duschens wurde das Wasser kalt. Der elektrische Durchlauferhitzer war nicht sehr vertrauenswürdig und extrem laut. Die Toilette konnte nur eine Person nutzen. Die zweite Person muss ca. 10 Minuten warten bis der Spülkasten wieder gefüllt war. Händewaschen war ebenfalls nicht möglich da das Warmwasser ganz ausblieb. Für unsere Ansprüche war das Bett zu schmal.

Das Frühstück war in Ordnung. Um das Hotel gibt es jede Menge Restaurants, auch ein großer Supermarkt.

Sehr hellhörig, unbedingt Ohrstöpsel mitbringen, wir waren mit sehr lauten Nachbarn gestraft

Bei dieser Preisklasse:Frühstück war hervorragend, freundliches Personal beim Empfang, Wlan war von guter Qualität

siehe oben!!

Betten waren sehr unbequem. Frühstück war vielseitig, allerdings sehr hektisch im Frühstücksraum. Toasten musste man selbst, dafür ewig lange warten. Ich würde dort nicht wieder übernachten.

Das Zimmer befand sich im zweiten Stockwerk und war nur über schmale verwinkelte Treppen zu erreichen.

Die Zimmerausstattung war ohne Mängel und für die Preisklasse durchaus zufriedenstellend. Das Frühstücksbuffet erfüllte alle Wünsche. Der Parkplatz befindet sich direkt am Hotel. Ein großer Supermarkt und viele Restaurants in der Umgebung erfüllen alle Einkaufs- und Verpflegungswünsche.

Bett leider durchgelegen. Parkplätze durch Gäste für Abendveranstaltung zu oft blockiert - ärgerlich, da diese nach 2-3h wieder wegfahren; die Gäste aber über NAcht bleiben wollen.

Erstes Zimmer wurde mir zügig getauscht nachdem ich es wegen nicht abstellbarer Heizung reklamierte.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

mein zimmer ging nur zum Hinterhof für mich war das bett vor allem das Kopfkissen nicht so gut geeignet, aber normalerweise sicher ok

das frühstück war grandios das personal besonders nett die Sauberkeit sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das Einzige was sich etwas befremdlich anfühlte waren die einzelnen warm und kalt Wasserhähne... Um lauwarmes Wasser zu erhalten musste man selbst "mischen" .. Und beim Kaffee bin ich wohl zu verwöhnt...

Sehr freundliches Personal, sehr saubere und gepflegte Zimmer. Fantastische Lage. Tolles Restaurant/Bar nebenan mit Rabatt für Highfield House Residenten.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Wasser(?)schaden, von der Badezimmerdecke tropfende Flüssigkeit - dem Zustand der Decke nach zu urteilen nicht erst seit gestern....

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

die Luft im Zimmer war sehr stickig da man das Fenster nur ca. 10 breit öffnen konnte, der Fernseher funktionierte auch nach Bekanntgabe des Defekts nicht

sehr tolles und reichhaltiges Frühstück, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gratis Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

War alles gut

Frühstück typisch englisch Sonst für das Geld alles gut Sehr sehr nettes Personal mein Zimmer war um 14.30 Uhr immer noch nicht sauber gemacht gewesen bei Anreise und habe sofort ein anderes bekommen

würde sofort wieder buchen !!

sehr hilfsbereites und freundliches Personal schönes Zimmer leckeres Frühstück gutes thailändisches Restaurant in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Zu fuss braucht man ca 1std ins zentrum! Wenn man mit dem auto unterwegs ist passt es aber sehr gut auch aufgrund des gratis parkplatzes Für uns grosser minuspunkt: das geld wurde einfach bereits vor unserer anreise von der kreditkarte abgezogen! Hätten wir bar oder mit einer anderen karte zahlen wollen, wäre das nicht mehr gegangen! Wurde so auch nicht vereinbart!

Sehr hilfsbereites personal! Im hotel unten gibt es ein lokal - ceno! Tolles essen u sehr gute cocktails!

Die Einrichtung ist nicht sehr modern, ist aber ok.

Sehr gutes Frühstück

• Deluxe Dreibettzimmer

Etwas in die Jahre gekommen. Erste Zimmer mussten wir tauschen

Gute Betten Frühstück okay

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

schwer schließende Türen, so dass das Kommen und Gehen der Nachbarn laut war.

Gutes Frühstück, insgesamt sehr gut für eine kurze Reise geeignet

Im Zimmer waren so kleine Käfer. Ich habe darauf einen Ausschlag bekommen!!!!

Das Frühstück war in Ordnung!! Es war English und Europäisch!

Frühstück, Sauberkeit, Preis-Leistungsverhältnis

Frühstück sehr fettig und fad

Sehr freundliches Personal und auch die Sauberkeit war prima. Ansonsten für einen kurzen Aufenthalt gerade richtig.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Dünne Decken. Schlecht, wenn 2 Trampeltiere darüber residieren.

Good old English breakfast. Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Super Frühstück - hier kommt jeder auf "seine Kosten" Reichlich kostenlose Parkplätze

Sehr gutes Frühstück Gute Lage mit Busanschluss in der Nähe Verkehrsgeräusche - aber OK Sehr hilfsbereites Personal Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Um länger in Southampton zu bleiben, würde ich eine andere Unterkunft nehmen.

Nettes Personal und gutes Frühstück!

Sehr in die Jahre gekommen. Ich würde es nicht noch einmal buchen.

Das Frühstück war ok.

Sehr gute Lage mit Restaurant gleich nebenan!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

das Continental breakfast liess etwas zu wünschen übrig, was die Auswahl angeht (wie billiger Scheibenkäse, konfektionierte abgepackte Marmelade - geschmacklich naja). ansonsten okay

Personal an der Rezeption sowie im Frühstücksraum sehr nett und hilfsbereit; Zimmer sauber und ordentlich; typisch englisches Frühstück, das den Anforderungen von Engländern genügt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Das gesamte Hotel ist eine uralte Kaschemme und absolut renovierungsbedürftig. Kommt für uns nur in Frage, weil es in der Nähe unserer Kinder liegt.

Die Lage war für uns gut

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Fenster war kaputt, ließ sich nicht richtig schließen, von daher Straßenlärm bis spät in die Nacht und ab den frühen Morgenstunden; Geräusche der Duschanlage, Wasserleitungen in den frühen! Morgenstunden waren eine Zumutung: wie auf einer Baustelle

Ordentliches Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Dekodecke verschmutzt, wurde auch als wir sie extra auf den Boden gelegt haben, nicht ausgetauscht. Lag am Abend wieder auf dem Bett. Zimmer sehr klein. Weite Wege zum Zimmer, viele Treppen, Treppenhaus sehr eng, es gibt keinen Aufzug. Jedoch bietet das Personal beim Hochtragen der Koffer seine Hilfe an.

Freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Kein Restaurant direkt im Hotel.

Nettes, freundliches Hotel. Frühstück war lecker. Großer Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Sehr freundliches Personal, gute Lage; beim Frühstück hat mir nichts gefehlt. Ich werde wiederkommen ???

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Das Personal war sehr freundlich und zuforkommend

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Zimmer wirkt etwas abgewohnt - ist nur mässig attraktiv aber für eine Nacht ok

Preis- / Leistungsverhältnis ist ok. Parkplatz ist gratis

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Lage etwas außerhalb der City

Unkonventionelle Unterstellmöglichkeit für Fahrräder spontan angeboten, Nähe zu Fahrradladen mit Reparaturwerkstatt

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Zimmer (als Einzelzimmer gebucht) sehr eng und klein, Dusche funktioniert sehr schlecht, in die Jahre gekommen, dafür Preis recht hoch

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Frühstück war wirklich ausgesprochen SUPER.Sehr freundliches Personal und ausgesprochen schnell.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Sehr freundliche Rezeptionistin, die uns mit guten Besichtigungstipps versorgt hat

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Es sind nicht genügend Parkplätze vorhanden. Wer Abends kommt, muss sehen wo er bleibt.

Frühstück ist sehr gut. Zimmer sind in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Gemütliche Ausstattung und sehr freundliches, jederzeit hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Zimmer und Bettdecken etwas muffig.

Die Lage zur Uni war passend. Das Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Fliessendes Wasser im 2.Stock nicht immer vorhanden

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Extrem nettes Personal, sauber, gutes Frühstück, gute Wegbeschreibung für unsere Ausflüge, Restaurant nebenan war toll.