Bewertungen für Tyndall Villa 4 Sterne

143 Wells Road, Bath, BA2 3AL, Großbritannien

Nr. 57 von 76 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bath

Die Fotos sind geschönt das Personal sehr unfreundlich. Obwohl viele Tische im Frühstücksraum frei waren wurden wir aufgefordert Platz zu machen für andere Gäste. Konnte nicht mal den Tee fertig trinken und den Toast aufessen. Porridge mit Apfelsaft ist widerlich. Liegt an stark befahrener Strasse.

Das wir nur eine Nacht dort übernachten mussten

• Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche etwas schmal. Bad ok, könnte aber teilweise eine Renovierung vertragen.

Bushaltestelle fast direkt vor der Tür - dadurch waren wir innerhalb weniger Minuten in der Stadt. Betten bequem, Zimmer und Bad top sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Schöner Pub mit gutem Essen ganz in der Nähe.

Ich habe das Hotel aufgrund einer Empfehlung aus meiner Familie gebucht. Insofern war ich sicher, eine gute Wahl getroffen zu haben. Leider hat sich das nicht erfüllt. Ich vermute, dass die Zimmer sehr unterschiedlich sind. Mein Zimmer, ein kleines Einzelzimmer, war nicht sehr ansprechend eingerichtet. Außerdem in die Jahre gekommen. Das Bad war winzig, kaum Bewegungsfreiheit, auch nicht in der Dusche und sehr schlecht beleuchtet. Die Dusche hat überhaupt keine Abstellmöglichkeit für Seife und Shampoo. Das bedeutete, kurz einseifen, dann fallen lassen. Wieder aufheben, weiter einseifen. Frühstück, Frühstücksraum und Personal waren o. k., aber auch nicht mehr. Außer den beiden Mitarbeitern im Frühstücksraum habe ich kein weiteres Personal oder Inhaber gesehen oder kennen gelernt.

Das Hotel war, wenn man gut zu Fuß ist, relativ zentral. Innerhalb von 10 Minuten läuft man Berg ab in die Innenstadt. Der Weg zurück geht dann natürlich ziemlich steil Berg auf. Insgesamt ist der Stil des Hauses recht niedlich. Auch die Sauberkeit war o. k.

• Familien- oder Dreibettzimmer

Hotel und Personal waren total unseren Erwartungen entsprechend; Frühstück lecker und auch sonst alles okay. Hat uns sehr gut gefallen und war einfach zu finden! Einzig der Wasserdruck in der Dusche war gewöhnungsbedürftig - haben es aber nicht als schlimm empfunden. Wurden sehr herzlich empfangen! Würde ich wieder buchen, sollte es noch einmal nach Bath gehen :)

• Familien- oder Dreibettzimmer

Wir wussten nicht, dass wir im Gartenhaus übernachten würden und hatten kein WLAN, obwohl mehrmals behauptet, es müsse funktionieren. Das Problem ist sicherlich bekannt und sollte vor der Buchung genannt werden. Wir hatten eine 19-jährige Tochter dabei und hätten so niemals gebucht!!! Abends musste man dann durch den Regen ins Haupthaus um Internet zu empfangen. Die Hausherrin war nie anwesend, hat mit B&B nichts zu tun.

Frühstück typisch englisch mit sehr viel Charme serviert. Betten sehr bequem.

Gute Lage (in die Stadt zu Fuß, zurück für 1 Pfund mit dem Bus. Schönes sauberes Zimmer mit gutem Bad. Leckeres Frühstück kostenloser Parkplatz vor dem Haus.

• Familien- oder Dreibettzimmer

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, die Installation sollte mal überarbeitet werden.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Unterkunft ist gut eingerichtet und hat Charme. Sie liegt an einer Hauptstraße gegenüber der Altstadt von Bath. Die Stadt ist zu Fuß noch gut zu erreichen.

Lampen waren defekt. Aus der Dusche kam nur tröpfchenweise Wasser, daher keine gute Bewertung der Ausstattung

Freundliches Personal, leckeres frisches Frühstück. Sehr gute Lage nur 15 min Fußweg bis zum römischen Bad.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Nur ein Sessel im Zimmer, keine Stühle. Dadurch mussten alle Aktivitäten (wie Schreiben) im Bett durchgeführt werden. Im Bad fehlt jegliche Ablage, keine Handtuchhalter.

GUtes englisches Frühstück mit Auswahl. Wir wohnten im Hinterhaus, umgeben von einem Garten. Gutes WLAN. Netter Aufenthaltsraum und netter Frühstücksraum. Zentrum zu Fuß gut erreichbar.

• Kleines Doppelzimmer

Die Unterkunft liegt zwar auf dem Berg, aber die Altstadt von Bath ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Eigentümerin ist sehr nett und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Da ausreichend gute Parkplätze am Haus vorhanden sind, bekommt man den Wagen sehr gut unter. Für Bahnreisende ebenfalls zu empfehlen, da der Bahnhof in der Nähe ist.

Die Zimmergröße und vor allem das Badezimmer war unangemessen, Die Treppe zum Zimmer war eher eine Leiter und mit Koffer kaum zu besteigen, Zimmer war unter dem Dach. Fenster ließ sich nicht komplett öffnen, daher im Zimmer stickig. Keine B&B 4 Stene würdig, ......

• Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr laut, Geräusche aus anderen Zimmern sehr hörbar (trotz Ankündigung dass Schallisolierung besteht). Wir hatten Zimmer im UG ohne Aussicht. die versprochene sitzecke war ein Stuhl.

• Kleines Doppelzimmer

Insgesamt ziemlich abgewohnt. Zimmer roch unangenehm (alt, modrig). Dusche hatte keine Wasserhähne, nur Wasserautomat mit kaum Wasserdruck. Schlechtes Frühstück.

• Familien- oder Dreibettzimmer

Das Dreibettzimmer lag im Hinterhaus. Für eine Nacht war es okay. Das wird nicht auf den Bilder gezeigt.

Das Frühstück war sehr lecker. Es gab sogar frischen Obstsalat.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das Highways House liegt an einer der Ausfallstraßen rund 3 Kilometer vom Zentrum von Bath entfernt. Das kleine B&B ist ein einem rund 150 Jahre alten Haus mit liebevoll renovierten Zimmern. Interessanterweise ist es selbst in einem Zimmer direkt zur Straße hin überraschend ruhig. Für uns war es die perfekte Kombination aus sehr zentraler Lage (ca. 15 Minuten bis zum Bahnhof von Bath) sowie absoluter Ruhe in der Nacht. Die Besitzer betreiben das kleine Hotel selbst und sind sehr bemüht, dass es den Gästen gut geht. Wir haben das Haus nebst Service sehr genossen. The Highways House is located about 3 kilometers away on one of the roads leading from the center of Bath. The small B & B is a 150 year old house lovingly renovated rooms. Interestingly, it is surprisingly quiet in a room directly facing the street. For us it was the perfect combination of a central location (about 15 minutes walking distance to the central station of Bath) and absolute calm at night. The owners run a small hotel itself and are very concerned that it is the guests well. We loved the house, along with service. Elke, Christian & Falk, Deutschland

Schimmel im Bad und Schlafbereich, sowas geht gar nicht.

Gute Lage

Ausgezeichnete Lage - innerhalb von 10 Minuten zu Fuss im Stadtzentrum

• Superior Dreibettzimmer

Sehr schönes, unaufgeregtes Ambiente. Großzügige Zimmer. Sehr freundliches Personal. Wir waren ausgesprochen zufrieden.

Leider war die Heizung noch abgeschaltet, obwohl es langsam kühl und feucht wurde!

Das Bett war sehr gut und ausreichend breit!

• Familien- oder Dreibettzimmer

Super freundliche Besitzerin, sehr familiäre Atmosphäre, gut gelegen zur City, Frühstück mit guter Auswahl frisch zubereitet ..

Das Haus u. das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Die Lage des Hauses ist ideal für Bath.

Die Unterkunft ist relativ zentral gelegen und man kann Bath zu Fuß erreichen. Zimmer sind englischer Standard und sauber.

Kellerzimmer mit schmalen Fenster

Sehr freundliche Leitung, sehr gutes Frühstück, geräumiger Parkplatz

• Familien- oder Dreibettzimmer

Zimmer an der Hauptstraße Fenster konnte nicht geschlossen werden,lautund eng !

Sauberkeit

Alles!

• Familien- oder Dreibettzimmer

Es wurde nicht erwähnt, dass sich das Zimmer nicht im Haupthaus befindet bzw. es war auf der booking.com- Webseite nicht ersichtlich!

deluxe Zimmer sind mehr wie ausgebaute Garage, Motelstandard

Bath unbedingt sehenswert; zu Fuß 15 min in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, Bushaltestelle direkt vor der Haustür, ruhiges Zimmer

Insgesamt zu empfehlende Location und gute Ausgangslage für fußläufigen Stadtbesuch.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Gemütlich eingerichtetes Gästehaus ...

• Kleines Doppelzimmer

Das B&B ist super gelegen und ist eine typisch britische Unterkunft. Wirklich gut und das Personal sehr hilfsbereit.

Man wird auf britische Art und Weise sehr satt;D

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Kleines Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück; zentrale Lage - fußläufig ins Zentrum von Bath; Ausstattung der Räume ist ok; Parkmöglichkeit direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Haus und Zimmer sind in die Jahre gekommen, schmales Bett, eher unfreundliche Bedienung beim Frühstück

Innenstadt in 10 Gehminuten erreichbar, Parkplätze an der Unterkunft verfügbar, nette Begrüssung

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Tut uns leid, aber dieses Hotel können wir nicht empfehlen. Das Zimmer ist nicht schön und auch nicht sauber. Das Badezimmer fliegt teilweise auseinander und der Blick aus dem Fenster war eine Katastrophe. Wir haben uns leider weder im Zimmer noch im Frühstücksraum wohlgefühlt. Zudem war es wirklich nicht günstig!

Man kommt recht gut in die Stadt. Das Frühstück ist okay.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

An einigen Stellen im Haus sind Schönheitsreparaturen notwendig. Die Umgebung an der Hauptstraße wirkt nicht besonders einladend.

Ruhige Lage, saubere Zimmer und reichhaltiges, leckeres Frühstück. Das Zentrum von Bath (Römische Bäder etc.) ist zu Fuß in 15 - 20 min. erreichbar. Nette Gastgeber, die auch einige Tipps parat haben.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Der Aussenbereich und die gesamte Gegend etwas sehr schmuddelig.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück und gute Lage. Ca 10 min zum Zentrum zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Alles super!

Wir wurden super nett empfangen und haben gleich vieler wertvolle Tipps zur Umgebung bekommen. Bis in das Stadtzentrum sind es gerade mal 10 Gehminuten. Die Zimmer waren super und das "Schrankbad" eine neue Erfahrung :) Der Gemeinschaftsraum im EG biete genügend Platz für eine nette Runde am Abend und der kostenfreie Likör schmeckt super lecker und hilft beim einschlafen :) Das Frühstück war super und lecker. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, gemütliche Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Lage fußläufig zum Zentrum (für fitte Personen, da bergab), ideal zum Besuch der römischen Bäder

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Wir wurden sehr herzlich empfangen und versorgt. Die City ist fußläufig zu erreichen. Prima!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

etwas ausserhalb auf einem Berg ... der Heimweg ist zu Fuß etwas beschwerlich

schöne Villa mit Flair, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Ausfahrt auf die Hauptstraße ist schwer einsehbar

Unser Zimmer im Anbau

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Das Zimmer war etwas beengt

Ruhige Lage, kostenfreie Parkplätze, Sitzgelegenheit im Garten

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Unterkunft 15 Minuten Fußweg vom Zentrum entfernt.

Parkplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

I have stayed in much more better Hotels for less money. I would not recommend it.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Haus und ZImmer waren super. Service sehr freundlich.