Bewertungen für Hilton Belfast 4 Sterne

4 Lanyon Place, Belfast, BT1 3LP, Großbritannien

Nr. 18 von 38 Hotels in Belfast

• Zimmer mit Kingsize Bett

Die Matratzen waren superschlecht, total durchgelegen, man hat jede Feder gemerkt und sogar gehört. Hätten wir von einem Hilton nicht erwartet.

Frühstück superlecker, Lage top

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Kostenpflichtiges Wifi. Während meiner Reise kam ich in insgesamt 10 Hotels (teilweise sehr sehr günstige) unter und überall war das Wifi inklusive und gratis. Wenn man ins Hilton kommt und nicht Clubmitglied ist, muss man dafür zahlen was ich bisschen daneben finde. Die Lüftung im Badezimmer war dauerhaft extremst (viel zu übertrieben) laut. Nichts für Leute mit einem leichten Schlaf.

Die Aussicht vom 12. Stock. Frühstück war sehr reichhaltig und dort ist auf jedenfall für jeden etwas dabei. Sehr grosszügiges Zimmer. Waterfront Hall war nur wenige Gehminuten entfernt. Deshalb hervorragend.

Zimmer wurde nicht gemacht, nach Nachfrage Personal unfassbar unfreundlich, hat sich nicht mal entschuldigt eher gegenteilig, es war wie ein Kreuzverhör! Sowas ist nicht tolarierbar für ein Hilton Hotel, da man durchaus bei dem Preis erwarten kann, dass das Zimmer gemacht wird! Frechheit! Nicht zu empfehlen!

Frühstück war gut, reichlich und lecker

• Deluxe Zweibettzimmer

Wir sind am späteren Abend mit der Fähre von Schottland angekommen, daher hatten wir das Hotel im Vorfeld gebucht. Vom Fährhafen kommend war die Lage gut, die Anfahrt etwas kompliziert und schlecht ausgeschildert. Die große Enttäuschung kam dann aber an der Rezeption, wo man uns erklärte, dass unser Zimmer einen technischen Defekt hätte und leider kein anderes Zimmer mehr zur Verfügung stünde. Auf unsere Frage, wo wir denn jetzt übernachten sollten, bot man uns an, uns mit einem Taxi zu einem ganz in der Nähe gelegenen"Hotel" zu fahren, wo es noch ein freies Zimmer gäbe. Da wir mit dem Auto da waren, fuhren wir zu dem angebotenen Hotel, was von Niveau, Lage und Ausstattung nicht annähend vergleichbar war mit dem, was wir gebucht hatten, und außerdem gab es auch dort kein freies Zimmer mehr. Wir haben bis in die Nacht unsere Zeit damit verbracht, Hotels in Belfast anzufahren bzw. abzutelefonieren, um ein Bett zum Schlafen zu bekommen. Von unserem tollen Hilton, wo wir eigentlich eine feste Buchung hatten, haben wir dabei null Hilfe oder Unterstützung bekommen, nicht einmal eine angemessene Entschuldigung dafür, dass das Haus sich offenbar überbucht hatte. Wir werden sicher nie wieder ein Hilton buchen!

• Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer waren staubig (für ein Hilton und in der Preisklasse völlig inakzeptabel), die Tische beim Frühstück sowie die Arbeitskonsolen der Angestellten waren für eine sehr lange Zeit mit schmutzigem Geschirr vollgeräumt (anscheinend hatte das Personal an dem Tag viel Stress, aber so was ist mir noch nirgends vorgekommen)

Tolles Buffet, hervorragende Lage, bemühtes und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das Hotel ist arg in die Jahre gekommen und bedarf einer Renovierung! Vom Restaurant hat man einen Blick auf eine mit Unkraut gepflasterte Fläche, wo Müll lag und zerbrochene Bänke.

Zentrale Lage

• Zimmer mit Kingsize Bett

Super Lage und sehr nettes Personal. Haben unsere Black Taxi Tour über das Hotel gebucht und waren super zufrieden.

• Zimmer mit Kingsize Bett

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes Belfast Central.

Ausstattung Badezimmer war veraltet

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lge der Zimmer Richtung Süden. Diese Zimmer sind ein wenig laut.

Alles war gut und alle sehr freundlich, gerne wieder

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Lage am Fluss und 5-10 Minuten zu Fuss zum Stadtzentrum, geräumiges Zimmer, und gutes Essen. Eine gute Wahl in Belfast.

• Zimmer mit Kingsize Bett

Die Lage war super, ansonsten nichts Besonderes. Frühstück war ok.

Beste Lage. Blick auf den Fluss Lagan. Großes tolles Zimmer. Das Personal ganz top. Als Gast fühlt man sich wie ein König.

an der Badewanne leichte Schimmelbildung

zentrale Lage freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Überbuchung der Zimmerkontigente Sauberkeit bzw Roomservice

Auswahl

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

WLAN funktionierte nicht, die Toilettenspülung rauschte nach jedem Gebrauch ca. 15 Minuten, für ein Hilton (und den Preis) war das Frühstücksbuffet enttäuschend.

Das Personal war freundlich, die Lage für mich perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

WIFI nicht im Preis enthalten. Das Frühstück ist sehr teuer, daher haben wir es nicht dazu gebucht. (Frühstück gegenüber am Bahnhof und in der Stadt vielerorts möglich.)

Für Bahnreisende ist die Lage optimal. Die Innenstadt ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Bushaltestelle nur ca zwei Minuten entfernt. Die Zimmer sind komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Die Lounge war ein Flop sondergleichen! Es hatte kaum was da und wen ein Tellerchen mit Nahrung kam, war's gleich weg, da sich alle darauf stürzten aus berechtigter Angst nichts mehr zu bekommen. Lausiges Frühstücksbüffet! Es war das 2.Hiltonhotel, das ich ausprobiert habe. Never Alain!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

So dreckige Hotelfenster haben wir zuletzt Ende der 70er Jahre auf dem Autoput südlich von Belgrad gesehen. Das Personal konnte nicht für Abhilfe sorgen. WLAN gegen Gebühr ist nicht mehr zeitgemäß in dieser Preisklasse.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Kein kostenloses WLAN! & die Gebühr für das Internet ist total übertrieben!

Super Lage, sehr nettes und hilfreiches Personal, riesige Zimmer, Eismaschine.. wenn das WLAN im Preis inbegriffen wäre gäbe es Bestnote! Heut zu Tage hat man in jedem kleinen 2 Sterne Hotel kostenlos es Internet, aber im Hilton nicht.. Und 15£ sind ja wohl mehr als total übertrieben!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

- absurd hohe Extrakosten fürs anliegende Parkhaus - kein kostenfreies Wifi (erhältlich für ebenfalls unverhältnismäßig viel Extrakosten)

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Frühstücksbüffet , Abendessen , sehr zuvorkommende Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Es war nicht weit vom Zentrum und vom Bahnhof gelegen. Top Lage!