Bewertungen für Hatters at Hilton Chambers 4 Sterne

Nr. 82 von 93 Hotels in Manchester

Basierend auf 975 Hostelbewertungen

6,6

• Einzelbett im Schlafsaal (8 Erwachsene)

Das Fenster kann man nur hochschieben, um zu lüften. Dadurch war es sehr laut von der Straße. Schon gewöhnungsbedürftig.

DIe Lage ist super für jemanden, der in der Szene von Manchaster nachts unterwegs sein will....ein Lokal neben dem anderen. Das H. liegt sehr nah zum Bahnhof, ca. 8 min,. bis Picadallystation. Die Küche ist bestens augestattet. Jedes Zimmer hat ein egenes Bad, alles war sauber und bequem. Das Hostel ist sehr sicher. Alle Zimmer können nur mit Schlüsselkarte betreten werden, 24 std. Rezeption und ein netter Aufenthaltsbereich im 1.Stock.

• Einzelbett im Basic Schlafsaal mit 6 Betten

Der Lärmpegel war aufgrund der Lage neben der Fortgehmeile kaum auszuhalten. Ohne Ohrenstöpsel hätte ich überhaupt keinen Schlaf bekommen. Das ist aber wahrscheinlich nur am Wochenende so.

Die Zimmer waren sauber. Es gab ein Badezimmer pro Zimmer, in unserem war sogar eine Badewanne. Für eine Nacht hat es vollkommen gereicht.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Einzelbett im 10-Bett-Schlafsaal

Einige Leute haben sich über Sie fehlende Sauberkeit usw. beschwert. Dem kann ich mich nicht anschließen. Ich war in einem 10ner Zimmer und dieses hat auf mich einen echt sauberen Eindruck gemacht...

Perfekt Lage im Stadtzentrum und nur 10min zu Fuß zu den Zügen (Bahnhof zum Flughafen)

• Einzelbett im Schlafsaal (8 Erwachsene)

Schlechte Betten: sehr wackelig, quitschend und wenn sich die Person unter mir bewegt hatte, bin ich mir vorgekommen wie auf einem Schiff. Die Matratze war auch sehr unbequem, man spürte jede Feder. Wegen der Lage sehr laut, bis spät in die Nacht konnte man die laute Musik von draußen hören. Es gab für 8 Leute nur ein Bad, kein zusätzliches mehr im Flur. Und das Bad war nicht besonders sauber. Ich bin dann nach einer Nacht gegangen und habe die zweite Nacht verfallen lassen.

Außer der Lage nichts positives

• Einzelbett im 10-Bett-Schlafsaal

Das Personal war leider eher unfreundlich und hat uns keinerlei Einweisung gegeben. Nur durch Zufall haben wir gesehen, dass in dem angrenzendem Restaurant ein Frühstück angeboten wurde, für welches Gäste des Hatters at Hilton Chambers Rabatt bekommen. Auch von dem Pubcrawl oder der Walking-Tour, was vom Hostel angeboten wurde, wurde kein Wort erwähnt. Das Zimmer war leider ziemlich schmutzig (Staub auf sämtlichen Ablagen, Teppich nicht gesaugt, schmutzige Bettwäsche). Es gab leider nur ein Bad für unser 10-Bett-Dorm. Dies war auf keinen Fall ausreichend für 10 Personen, außerdem gab es keine Möglichkeit auf ein Bad im Flur auszuweichen, da es keine Gemeinschaftsbäder ausherhalb der Zimmer gab.

Das Hostel liegt mitten im Northern Quarter, dem Partyviertel Manchesters. Für junge Leute die zum Feiern nach Manchester kommen optimal gelegen. Neben dem Hostel gibt es rechts ein kleines Café und links eine Restaurant-Bar, in der Abends auch live Musik gespielt wird. Die zentrale Lage macht einen Gang durch die Stadt einfach.

• Einzelbett im Schlafsaal mit 4 Betten

Die Betten sind mit Kabelbinder geflickt aber sauber. Die Fenster braucht man zum lüften nicht öffnen die sind undicht und fallen bald heraus.

Die Lage ist super.

es gibt keineparkplätze, die betten hatten räder unten und wenn man auf das bett sitzen wollte rollte es zuerst ein stück weg aber ich würde wieder kommen es ist einfach und für wenig geld ;)

wir hatten ein zimmer für 3 personen mitbadezimmer die einrichtung ist eher einfach. es ist sehr gut gelegen und mitten in der stadt

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Es gab Mäuse, die unsere Sachen kaputt gefressen haben. Es war überall dreckig, im Bad und im Zimmer. Das Wasser im Waschbecken floss nicht ab. Zudem klappte die Heizung nicht, d.h. bei minusgraden draußen konnte man es auch im Zimmer nicht ohne Jacke aushalten. Ich würde niemals mehr dort schlafen wollen auch wenn es umsonst wäre!!

Das Personal ist freundlich. Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Einzelbett im Schlafsaal mit 12 Betten

Es war viel zu kalt in dem Zimmer, die Matratze war sehr ungemütlich, da man die Sprungfedern in seinen Rippen spürte. Außerdem war die Matratze unter dem Laken sehr schmutzig.

Die zentrale Lage des Hostels war super. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Einzelbett im Schlafsaal mit 12 Betten

Matratzen sind alt und unbequem, Fenster sind undicht deshalb hört man nachts die feiernden Menschen sehr laut, Leitungswasser hatte starken Chlorgeruch, wer Wert auf einen ruhigen Schlaf legt ist hier vielleicht falsch

Zentrale Lage, sehr nettes Personal, Küche wo man eigenes Essen zubereiten kann, die Gäste sind sehr international gemischt dadurch kann man verschiedenste Menschen kennenlernen

• Einzelbett im 10-Bett-Schlafsaal

In meinem Zimmer waren Drogen Junkies die nachts alle geweckt haben und sich joints auf dem Zimmer gedreht haben so das dass ganze Zimmer nach Gras gestunken hat! Ich habe meinen Aufenthalt nach einer Nacht abgebrochen

Zimmer sehr klein, nicht einmal Kleiderschrank vorhanden, Fenster können nicht geöffnet werden, in der Nacht sehr, sehr laut , es zieht bei den Fenstern herein, Frühstück war im Zimmerpreis mit inbegriffen, es gab aber keines !!!

Dusche + Toilette

• Achtbettzimmer mit eigenem Bad

Die Zimmer sind nicht wirklich sauber, in unserem 8-Mann Zimmer war auch eines der Betten nicht gemacht und es hatte den Anschein als hätte kurz vorher noch jemand drin geschlafen. Das Bad ist leider auch kein Highlight und wir hatten beim Duschen am Sonntag kein warmes Wasser.

Die Lage ist perfekt und das Personal ist sehr nett und hilfreich.

Ich fand es eine Sauerrei, dass ich mit Frühstück gebucht habe und mir dort das Personal sagte sie bieten dort so etwas gar nicht an. Ich soll in das Kaffee nebenan gehen. Ich erwarte eine Entschädigung!

Welches ??????

Bis auf die Lage und die Angestellten gibt es nicht viel Positives zu berichten. Das Zimmer war wirklich auf das Allernötigste (oder eher ein bisschen weniger) reduziert. Für den stolzen Preis auf jeden Fall grenzwertig...allzu genau sollte man sich nicht alles anschauen.

Lage ist super, zahlreiche Pubs und Läden sind zu Fuß zu erreichen. Tolles Flair im Northern Quarter und die Haupteinkaufsstraße ist auch nicht weit weg.

• Einzelbett im 6-Bett-Schlafsaal für Frauen

Ich war in einem 6-Bett-Frauenzimmer, wo das Fenster verhangen war und sich nicht öffnen ließ (Luftzufuhr nur über AC). Die Betten waren sehr wackelig, die Matratzen unbequem. Sauberkeit eher mittel. Auch kein schöner Aufenthaltsraum und kein Frühstücksangebot mehr.

Nettes Personal am Empfang, super Lage. Gut: eigenes Klo (allerdings Sitz lose) & Dusche am Zimmer.

• Doppelzimmer mit Bad

Frühstück war mitgebucht aber dort gab es leider keins!!! Sie schickten uns in ein anderes hostel indem es toast, Marmelade, Cornflakes, verwässerter Orangensaft und Instantkaffee gab. Keine Warmspeise, kein Käse und keine Wurst und auch keine Brötchen! Zimmer an sich waren zwar oberflächlich halbwegs sauber aber staubwischen ist nicht deren Stärke.

Das Bett war bequem und die Lage war ausgezeichnet!

Nur 4 Steckdosen bei 8 Betten

• Einzelbett im Schlafsaal mit 12 Betten

Nie wieder ein Zimmer mit anderen

Bars drumherum

Top Lage und Preisleistung optimal

Unschöner Teppichboden.

Sauberes Bettzeug. Freundliches Personal.

• Einzelbett im Schlafsaal mit 4 Betten

Sehr netter Empfang, gute Lage, jederzeit bedenkenlos wieder!

• Doppelzimmer mit Bad

Leider keine Fenster zum Öffnen und keine regulierbare Klimaanlage.

Gute Lage, angemessene Lautstärke.

Beim Check-In gab es lange Wartezeiten

Schönes Design, nettes Personal