Bewertungen für Hilton Cobham 4 Sterne

Seven Hills Road South, Cobham, KT11 1EW, Großbritannien

Nr. 5 von 5 Hotels in Cobham

• Deluxe Zweibettzimmer

Hotel, insbesondere Zimmer, könnte Renovierung gebrauchen. Leider falsches Zimmer reserviert: Wir hatten bei Booking einen Twin-bedded Room gebucht, bekamen aber ein King-bed. Angeblich war der Zimmerwunsch aus der Buchung für das Hotel nicht ersichtlich. Personal am Check-in ging sehr freundlich auf das Problem ein, konnte jedoch letztlich "nichts machen".

Gute Übernachtung auf der Durchreise. Gutes Frühstück. Freundliches Personal an der Rezeption. Sehr guter Preis für das Zimmer.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war richtig englisch. Alles dabei! Das Restaurant ist sehr gut. Die fitnesseinrichtungen incl. pool lassen zu wünschen übrig. Wie meistens in England leider.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Ecksuite mit Kingsize-Bett

Service miserabel. Zu wenig Handtücher, Toilettenpapier ausgegangen, halbleere Gläser Wein gebracht und dann noch angefangen rum zu diskutieren dass das 175 ml Glass die mittlere Größe wäre, obwohl auf der Karte eindeutig 250ml stand, Bier bestellt in der fast leeren Bar, wurde vergessen, Frühstück zwischen Neujahr und 6.Januar einige Tage lang immer wieder aufgewärmt, Pilze haben schon komisch gerochen, Zimmer abends noch nicht gemacht, obwohl wir den ganzen Tag fort waren....

Man konnte den Hund mitnehmen

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Die weibliche Angestellte am Pool hätte freundlicher sein können.

Uns hat alles gefallen, man wurde sehr freundlich an der Rezeption durch Matteo (der übrigens Mitarbeiter des Monats werden sollte) begrüßt. Das Zimmer war groß, komfortabel ausgestattet und sauber und ruhig zum Garten raus gelegen. Nach einer Runde im Pool haben wir ein leckeres Essen in der Lounge Bar genossen. Alles in allem ein sehr entspannter Aufenthalt

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Sauna ist nicht gut, komische Musik im Speiseraum, Kühlschrank fehlt

Frühstück war sehr gut, Zimmer war gut

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Besonders schmeckte mir das englische Frühstück. Die Lage des Hotels ist ruhig und im Grünen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Mir wurde die falsche Zeit fürs Frühstück gesagt.Ich hatte einen Fernsehr aber ich hatte kein Signal .Zimmer Service hatte ich bestellet aber kam nicht an .Leider auch kein Bademantel worüber man aber hinweg sehen kann .

Frühstück war sehr gut und nicht zu voll!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

trotz Aufzug viele Stufen,

Aufmerksames, hilfreiches Personal, Aufzug, sehr gutes Frühstück, sehr bequeme Betten, gute Lage, das Haus ist etwas betagt, aber sehr sauber. Großer, kostenloser Parkplatz (sehr voll), Hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Viele kleine Mängel generell sowohl innen wie aussen, Behebung wäre sinnvoll, bevor eine Überholung unbezahlbar wird.

Ganze Anlage grosszügig Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Das Restaurant war sehr laut, die Bedienung etwas überfordert, als sich das Restaurant gefüllt hatte. Obwohl insgesamt solide Qualität, verspricht der Name Hilton deutlich mehr!

Schöne Lage im Grünen, nachts sehr ruhig. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Darüber hinaus war die Qualität des Essens im Restaurant außergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Schlechte Ausstattung, dringend renovoeringsbedürftig Z. B. im Bad noch 2 Wasserhähne einen heißen , an dem man sich die Finger verbrannt hat, und einen für kaltes Wasser. Wo gibt es denn noch so etwas? Tür zum Bad hatte Löcher, ungepflegt.Loungebereich o.k. Tablett mit Essen stand ständig auf dem Flur, absolut unangenehme Gerüche im Hotelflur

Im Hotel selbst nichts

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die Terrasse vor der Bar lag voller Kippen, benutzte Gläser standen herum, Tische schmutzig. Gäste am Nachbartisch beschwerten sich über ihren verschmierten Tisch, worauf ein Kellner ihn säuberte, aber kein Blick zu unserem, 2 m daneben stehenden Tisch warf, der genauso schmutzig war und auch blieb. Um umherstehendes Geschirr, teils auf Treppe oder Boden, machte das Personal einen Bogen!! Obwohl nur noch 4 weitere Gäste da saßen, die ihre Bestellung schon erhalten hatten, warteten wir ergebnislos 20 Minuten auf das georderte Eis. Beim Frühstück war ein Teil des Personals sehr freundlich (hervorzuheben der Koch), andere hingegen kamen sogar dem Wunsch nach einem 2. Glas Orangensaft nicht nach, sondern stellten sich vor die Karaffen und unterhielten sich mit 2 weiteren Kollegen. Wenn man die Bewertungen bei booking.com liest, dann sind all diese Fehler seit langer Zeit bereits aufgezählt, aber offensichtlich ist das Management unfähig dies zu ändern. Bei diesen Zuständen ist es ein Hohn, von den Gästen mit Flyer 10 Punkte einzufordern. Dass unsere Betten weder Topper noch bettbreite Decken hatten und man sehr deutlich die Metallfedern spürte kommt hinzu. Die größte Frechheit allerdings war, dass man mir beim check out eine Vorabrechnung mit dem ausgewiesenen korrekten Übernachtungspreis in Pfund vorlegte, aber die Summe von der Kreditkarte zu einem miserablen Kurs in Euro abbuchte und zwar ohne mich darauf hinzuweisen. Ach ja, das Dinner wollte ich direkt bezahlen, was aber angeblich nicht ging. Wir sind oft im Hilton, aber solche Mißstände haben wir noch nie erlebt. Und ein allerletzter Kritikpunkt, der aber auf mehrere Hilton zutrifft: es gibt KEINE Zahnputzbecher.

Ein anderer Gast schrieb: "... um wenigstens etwas Positives zu sagen ..... Dem schließe ich mich an: "Positiv ist die wunderschöne Umgebung des Hotels"

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Hotel hat die besten Tage hinter sich, weiche Betten, Schimmel an der Duschdecke, etc.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, schlechte Luft in alle Räumen. Es wird nicht gelüftet nur mit Raumsprays gearbeitet.