Bewertungen für DoubleTree by Hilton Edinburgh Airport 4 Sterne

Eastfield Road, Ingliston, EH28 8LL, Großbritannien

Nr. 3 von 3 Hotels in Ingliston

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr teuer, aber günstige Lage für frühen Abflug.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Preis /Leistungsverhältnis (240€/Nacht) ist unangemessen. Das Frühstück war durchschnittlich mit trockenen Croissants, teilweise Dosenobst und dünnem Filterkaffee.

Geräumiges Zimmer und grosser Bad. Freundliche Bedienung im Restaurant.

Flughafenhotel
    • Hilton Zweibettzimmer

Wer einen früheren Flug (unserer war 6:40) hat bekommt kein Frühstück. Bei diesem Preis müsste das machbar sein.

Schönes Hallenbad, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich und die Lage ganz nah am...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Klimaanlage funktionierte nicht, der Wasserhahn im Bad war so kurz, dass Wasser auf den Fußboden lief und die Toilettenspülung ging schwer.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage ganz nah am Flughafen super für einen nächtlichen Zwischenstopp.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Übernachtung am Flughafen - Erfüllt den Zweck
    • Hilton Zweibettzimmer

Grundsätzlich nichts auszusetzen, wir hätten von einem Hilton für den recht hohen Preis etwas mehr erwartet. Es war halt alles nur "OK"

Gute Lage für einen Abflug in frühen Morgenstunden. Terminal in 10 Gehminuten erreichbar (Gehsteig) oder Shuttle Bus (haben wir nicht genutzt). Pool & Frühstück haben wir nicht genutzt

empfehlenswert
    • Hilton Zweibettzimmer

Es gab einen kostenlosen Bus Shuttle vom Flughafen direkt bis vor den Hotel Eingang zur Ankunft gegen Mitternacht und eine Bushaltestelle in der Nähe Rtg. Edinburgh. Sehr freundliches Personal in einer angenehmen Atmosphäre des Hotels. Nette Bar mit frisch gezapften Bier. Das Frühstück war reichlich mit gutem Kaffee. Gerne wieder!

Wir nahmen kein Frühstück zu uns, da wir in aller Frühe zum...
    • Hilton Zweibettzimmer

Wir nahmen kein Frühstück zu uns, da wir in aller Frühe zum Flughafen mussten und wir haben auch deshalb dieses Hotel gebucht, da es am Flughafen liegt und alles war perfekt.

Standard-Flughafen-Hotel - wenn man es braucht.

Badezimmer-Ausstattung amerikanisch - fällt etwas ab bzw. teilweise unpraktisch. Fenster sind nicht gut zu öffnen - Klimaanlage aber nicht (von uns) zu steuern. Vergleichsweise teuer - aber eben Monopolist vor Ort.

Das EINZIGE Hotel am Flughafen - klassisch amerikanisch: riesige Zimmer, superweiche Betten, gratis Shuttle zum Flughafen. Zum Empfang gabs Cookies vom freundlichen Personal.

Nähe Flughafen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Hotel direkt am Flughafen. Gute Ausstattung (für 3 Personen zwei grosse Betten). Grosses Bad. Relativ verwinkelt und lange Gänge. Grosse Reception. Bar + Restaurant. Scheinbar 24 Stunden-Service. Frühstück gibt es ab 05.00 Uhr. Anbindung zum Flughafen alle 15 Min. direkt ab Hotel.

Völlig überteuert!!
    • Hilton Zweibettzimmer

wir kamen um 14Uhr an, konnten aber nur einchecken und unsere Koffer im Hotel lassen, wenn wir Hiltonmember wurden odr £20 extra zahlten! Wir hatten zu dritt in ein Zimmer eingecheckt, was wohl ansonsten als Twinroom gebraucht wird. Dementsprechend war das Zimmer ausgestattet: 2Handtücher, 2Gläser und Duschgel eh nur für eine Person. Im Zimmer gab es keinen Wasserkocher, was eigentlich in Schottland Standard ist... Alles nur Kleinigkeiten, aber für einen Zimmerpreis von £280/Nacht nicht akzeptabel!! Würde hier wirklich nur buchen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt am frühen Morgen zum Flughafen zu kommen!!

Nähe zum Flughafen. Einfach vom Flughafen mit dem Tram zum City center

OK, aber für das Gebotene echt zu teuer.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

- Das Hotel ist gut, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht. - Beim Frühstück ist der Service nicht besonders aufmerksam.

+ Lage beim Airport + Ruhig, trotz Airport Nähe + Große offene Lobby und gemütlicher Bar Bereich

Zu empfehlen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig.

Freundlicher Empfang in einer schön gestalteten Eingangshalle. Sehr gutes Frühstück mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Gutes Restsurant. Die Zimmer sind gross, für meinen Geschmack hätte das Bett breiter sein können.

Zweckmäßiges Hotel mit kurzem Weg zum Airport; gutes Frühstück (nicht inkl.).
    • Hilton Zweibettzimmer

Lage (zu Fuss vom Flughafen erreichbar) top für spät ankommende Flüge. Zwecksmäßige (wenn auch in die Jahre gekommen/man sieht, dass das Hotel schon länger existent ist) Ausstattung. Frühstück gut und abwechslungsreich.

Personal sehr freundlich.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Personal sehr freundlich. Lage optimal: 5 min Gehzeit zum Airport und Tram (die direkt nach Edinburgh fährt ca. 15min- sehr praktisch). Zimmer sind sauber und komfortabel.

nicht zu empfehlen für diese Preiskategorie
    • Hilton Zweibettzimmer

Unser Kellner kam nach 3x rufen zu uns an den Tisch und als wir Abendessen bestellen wollten meinte der Kellner, die Küche sei überlastet. Er käme dann in 20 Minuten wieder !!! Inakzeptabel und auf die Getränke mussten wir sehr lange warten! sowas an Unfreundlichkeit und Unprofessionalität haben wir zum Glück sonst noch nie erlebt

Wir hatten einen späten Flug nach Edinburgh.

Sehr hellhörig.

Wir hatten einen späten Flug nach Edinburgh. Hotel war zu Fuß schnell von Flughafen erreicht. Alles sauber, Bett gemütlich. Am nächsten Morgen ging es dann weiter.

Sehr empfehlenswert
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel war perfekt, um unseren frühen Flug zu erwischen. Es hatte einen Shuttlebus, der alle 10-15min direkt vor den Flughafen fährt (Luxus pur). In der Lobby gabs eine Bar, mit Starbucks Kaffee und Sandwiches / Burger / Salat / Suppe usw. Wir hatten ein Zweibettzimmer, auch wenn wir ein Doppelzimmer reserviert hatten, in welchem zwei riesen grosse Betten standen. Also eigentlich hatte es Platz für 4 Personen :D Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen!

Tolles Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Edinburgh.
    • Hilton Zweibettzimmer

Bei der Ankunft war der erste Kontakt an der Reception etwas frostig. Wir waren ca. ¾ Stunden zu früh und die Dame am Desk etwas überfordert. Ein anderer Mitarbeiter übergab uns, obwohl wir ohne Problem noch gewartet hätten, sehr unkompliziert die Zimmerschlüssel.

Tolles Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Edinburgh. Zu Fuss ist man in 7 Minuten vor den Check- In Schaltern. Zimmer sind gut ausgestattet, das Essen im Restaurant war fabelhaft. Sehr positiv zu bewerten gilt, dass man ab 5:00 Uhr morgens bereits frühstücken kann.

Empfehlenswert für die Nacht vor Abflug
    • Hilton Zweibettzimmer

Durch seine Größe eher unpersönlich.

Direkt am Flughafen, kostenloser Shuttlebus. Hotel aber durchaus auch zu Fuß erreichbar. Sehr gutes Essen im Restaurant. Trotz der Nähe zum Flughafen keine Störung durch Fluglärm.

Trip to Edinburgh
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider kostet das Frühstück 16£.

Top Zimmer, sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. Alles zu unserer Zufriedenheit. Flughafen in 5 min. zu Fuss erreichbar. Gratis Shuttle nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

sehr zufrieden
    • Hilton Zweibettzimmer

genauere Wegskizze vom Terminal zum Shuttle-Bus stance A auf der Hotel-Website (schlechte Ausschilderung im Gelände)

Große, bequeme Betten reichhaltiges Frühstück

Wir würden wieder hier übernachten.
    • Hilton Zweibettzimmer

Von unserem Zimmer aus konnte man das Kabelgeklapper vom Fahrstuhlschacht hören. Klingt wie wenn jemand ständig gegen die Heizung stößt. Ansonsten war alles super.

Wir hatten einen sehr netten Empfang an der Rezeption. Die sehr freundliche Dame hat gemerkt das wir Deutsche sind und sofort von München erzählt, wo sie mal gelebt hat und mit uns deutsch gesprochen. Es wurde uns alles genau erklärt bzgl. kostenfreien Airporttransfer und Haltestelle Bus in die Innenstadt. Das zweite gebuchte Zimmer wurde im Computer nicht sofort gefunden und ohne große Aufregung hat sie weiter gesucht bis alles da war. Sehr professionell.

Keine Zeit für Frühstück oder Fitnessraum.
    • Hilton Zweibettzimmer

Gläser / Tassen z.T. dreckig. Sehr hellhörig (Nachbarräume und Flur). Eine Flasche Wasser wäre bei diesem Preis angemessen.

Keine Zeit für Frühstück oder Fitnessraum. Kekse lecker :) Lage für mich super, da fussläufig (5min) zum Flughafen.

OK für 1 Nacht und Transit am Flughafen, Preis/Leistung stimmt nicht
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Etwas in die Jahre gekommen, ringhöriges Zimmer, Flecken an den Vorhängen > Preis/Leistung stimmt nicht

Personal, Restaurant, Bett, Zimmergrösse, Nähe und Shuttlebus zum Flughafen

Sehr gutes Airport-Hotel
    • Hilton Zweibettzimmer

Die Zimmertüren sollten leiser schließen.

Nähe zum Flughafen, dennoch Ruhe. Ausgezeichneter Service. Sehr gutes Restaurant. Umfangreiches Frühstücksangebot.

Als "Starterhotel" immer wieder gern.
    • Hilton Zweibettzimmer

Pool leider defekt. Getränkeautomaten defekt.

Nähe zum Airport. Als erste Übernachtung zum Start in einen Schottlandurlaub mit dem Leihwagen ideal. Zimmer gut. Frühstück gut. Personal sehr freundlich.

Eine optimale Lage für frühe Abflüge, nur 3 Minuten Transfer...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Im Zimmer konnte man das Fenster nicht öffnen. Da es keine Klimaanlage gibt, war es sehr warm und somit unangenehm zum Schlafen.

Eine optimale Lage für frühe Abflüge, nur 3 Minuten Transfer mit einem Bus der alle 15 Minuten fährt. Haben um 5:00 Uhr ein gutes Frühstück bekommen.

Sehr gute Lage zum Flughafen.
    • Hilton Doppelzimmer

Vom Flughafen kommend erreicht man den geschlossenen Hintereingang und ist ein bisschen verloren.

Sehr gute Lage zum Flughafen. Freundliches Personal. Das Zimmer ist in Ordnung und das wilde Muster der Teppiche ist Geschmackssache (meiner nicht).

6,0
    Schade. Das Hotel hat keine 4Sterne verdient.

Lesen sie oben dann können sie sich das selber beantworten. Dann noch zum Abendessen. 30. Minuten Wartezeit. Nur 2 Kellner. Tische konnten nicht mehr abgeräumt werden da zu wenig Personal also die hälfte der Tische voll Müll.

Das Frühstück war einfach gesagt nur schlech. Buffet war versteckt man musste es erst suchen oder fragen wo es ist. Die Unterlagen waren fettig, das Angebot zum Teil nicht geniessbar. Ich habe noch nie so ein schlechtes Frühstücksbuffet gesehen.

gut Lage unmittelbar neben dem Flughafen, gutes Restaurant,...

Das Schwimmbad ist seit längerer Zeit wegen irgendwelchen Problemen geschlossen, das W-Lan war sehr schwach und ist immer wieder rausgefallen, die Zimmer waren sehr ringhörig zum Gang und zu Nebenzimmern.

gut Lage unmittelbar neben dem Flughafen, gutes Restaurant, sehr freundliches Personal

schnell erreichbar vom Flughafen,ruhiges grosses Zimmer
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmertür kein guter Schallschutz zum Flur,bei Flughafenhotels ist oft auch nachts Betrieb auf dem Flur

schnell erreichbar vom Flughafen,ruhiges grosses Zimmer

Gutes Hotel für die Nacht gleich nach der Ankunft oder vor der Abreise aus Edinburgh.

Zum Flughafen gibt es einen Shuttlebus, zu Fuß ist es eher mühsam, weil es keinen direkten Verbindungweg gibt. Service beim Abendessen war eher langsam.

Die Zimmer sind sehr geräumig, die Betten bequem.

Perfekt am Flughafen
    • Hilton Zweibettzimmer

Mehrmalige Feuersirene mitten in der Nacht, ohne dass man informiert wurde und auch keine Erklärung im Nachgang darüber. Man bekommt zwar freundliche SMS mit Fragen über den Status, kann aber darauf nicht antworten, da keine Nummer hinterlegt.

Perfekt, wenn man auf den eigenen Flug wartet. Eigentlich ist der Flughafen auch zu Fuss erreichbar. Ungeachtet dessen funkioniert auch der Shuttle sehr gut

Ok aber nicht das was wir von einem Hilton bei dem Preis pro DZ erwartet hatten.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wasserhahn im Designerbad am Waschbecken so ungünstig angebracht, dass permanent alles ausserhalb des Waschbeckens nass wurde. Ärgerlich: Das Hotel macht Werbung mit einem Pool - das war für die Kinder nach einer langen Autofahrt DAS Highlight, auf das sie sich freuten. Wie gross die Enttäuschung, als wir hören mussten, er sei auf unbestimmte Zeit wegen Unterhaltsarbeiten geschlossen... Ist er jemals geöffnet oder nur ein geschickter Marketingtrickt? Das Essen im Restaurant entsprach unserer Meinung nach nicht Hilton-Standard.

Zimmer prima u gross

Wird Ruf nicht gerecht
    • Hilton Zweibettzimmer

Das Zimmer hat komisch gerochen. Die USB-Anschlüsse beim Bett konnten nicht zum laden der Handys verwendet werden (waren sehr heiss, Handy hat nicht geladen). Das Badezimmer war naja... der Wasserhahn am Lavabo ist ein Witz... man kann sich auf jeden Fall nicht die Hände waschen ohne dauernd den Rand des Lavabos zu berühren... die Sauberkeit OK. Ich finde es zudem schade, dass man auf der Homepage keine nachvollziehbare Übersicht der regulären Zimmerpreise findet - oder sie ist gut versteckt. Das Essen im hauseigenen Restaurant war sehr gut. Schade war, dass der Restaurantmanager einen auf Dramaqueen gemacht hat von wegen "was, Sie haben nicht reserviert? Ich muss schauen, ob es noch einen Tisch hat. In einer Stunde ist alles ausgebucht. Blablabla...". Auf jeden Fall war das Restaurant noch weitere ca. 2.5 Stunden bei weitem nicht ausgebucht... die Bedienung im Restaurant war aber sehr nett. Es ist ja kein "richtiges" Hilton, trotzdem hätte ich mir ein etwas tolleres Hotel vorgestellt... zum Glück waren wir nur eine (kurze) Nacht da.

Einfaches Check-in, gute Lage, Check-out rund um die Uhr, Essen im hauseigenen Restaurant

ok zum schnell ins Flughafenterminal zu gelangen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wenn ich alle Hotels in Schottland vergleiche war dieses eher in der teureren Klasse, aber ist mit der Nähe des Flughafens zu erklären. Wenn ich nicht schon um 0600 am Flughafen hätte sein müssen, hätte ich etwas weiter weg übernachtet.

Nahe gelegen zum Rentalcarterminal, war nur 3 Minuten weg um das Fahrzeug abzugeben.

Für eine Nacht am Airport geeignet
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Türen schließen nicht sauber ab, sodass man durch den Spalt durchsehen konnte. Wie in Schottland oft üblich, gibt es keine Klobürste. Das Abendessen entspricht von der Qualität eher einem einfachen Gasthaus bei deutlich überteuerten Preisen und war weder von der Menge noch vom Geschmack überzeugend, auf das Frühstück für 15 Pfund haben wir verzichtet. Den erhöhten Zimmerpreis zahlt man für die Lage.

Sehr freundliches Personal sowohl an Rezeption als auch im Restaurant. Das Zimmer war groß, sauber und mit den üblichen Utensilien ausgestattet. Das Internet funktioniert, allerdings etwas langsam. Zum Airport fährt alle 15 Minuten ein Shuttelbus, man könnte aber auch zu Fuß gehen, da der Bus auch nicht direkt vorm Terminal hält. Die Mietwagenzentrale ist gleich nebenan.

Bequemes Bett, großzügiges Zimmer und Bad
    • Hilton Zweibettzimmer

Ich hatte extra wegen Flughafennähe und Schwimmbad (zum Enstpannen nach einem größeren Sportwettkampf) gebucht; dieses war nicht zugänglich, "because of a major incident" laut Rezeption. Alternatives Angebot eines kostenfreien Shuttles zum 5-Minuten entfernten Marriott-Hotels.

Bequemes Bett, großzügiges Zimmer und Bad

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Mehr Schein als Sein. Einem Hilton nicht ganz würdig.
    • Hilton Zweibettzimmer

Arrogante Abwicklung beim Empfang. Bedienung und Qualität der Speisen im Restaurant mangelhaft!

Sehr komfortable Betten. Reichhaltiges Frühstück. Sehr guter Service beim Gepäck.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Hotel liegt ideal für die letzte oder erste Nacht - Luxus darf man nicht erwarten !!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Zimmer sind zu stark abgenutzt. Wir hatten Zimmer 305, ein längerer Aufenthalt würde Depressionen auslösen. Für eine Nacht ist es "egal". Der Name Hilton steht eigentlich für ein wenig "Luxus". Ist hier nicht "mehr" gegeben, da aus meiner Sicht absoluter Investitionsstau anzutreffen ist. Wir freuten uns auf den Wellnessbereich mit Hallenbad. War "aktuell" geschlossen. Der Eisautomat auf dem Stockwerk kaputt, der Getränkeautomat kaputt. Keine Klimaanlage im Zimmer. Es war in der Nacht viel zu heiß im Zimmer..... Das Bad war in einem jämmerlichen Zustand. Klar das Hotel ist stark frequentiert und wird trotzdem gut besucht sein.... ...für Hilton eine Cash-Kuh

Die Nähe zum Flughafen und zur Autovermietung am Flughafen (über die Straße, dann ist man direkt bei den Terminals der Autovermietung). Kostenloser Shuttleservice zum Flughafenterminal. Das Frühstück war ordentlich und ausreichend. Ein Highlight war es leider nicht. Das Abendessen war ok, aber auch nicht mehr. Check-in und Check-out waren sehr schnell und die MA an der Rezeption sehr nett !

Gehobenes Hotel mit einem noch akzeptablen Preis/Leistungsverhältnis >> (noch) empfehlenswert.
    • Hilton Zweibettzimmer

Ein paar Geräte der Infrastruktur (Snack-Automat, Geldausgabe-Automat, ...) waren kaputt. Als wir das Zimmer bekamen war der Klodeckel kaputt. ABER: nach Reklamation war im Nu jemand da, der das reparierte.

Das Hotel liegt (für unsere Zwecke) optimal >> direkt gegenüber vom Flughafen. Die Double-Kingsize-Betten sind ein Traum. Aus Sicht von Mitteleuropäern hat das Hotel für schottische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Alles sehr sauber.

Entspannter Abschluss unserer Schottland Reise
    • Hilton Zweibettzimmer

Wir hatten uns nach einem anstrengenden Reisetag besonders auf den Pool gefreut, der aber geschlossen war. Das hätten wir sehr gern vorher gewußt, etwas enttäuschend.

Der Empfang war freundlich, das Zimmer sehr gut mit zwei riesigen Betten. Auch das Abendessen war sehr lecker. Besonders hat uns der Shuttle Bus zum Flughafen gefallen. Das ist zwar nicht weit aber mit Gepäck eine große Erleichertung.

Wenn Edinburgh Airport, dann Doubletree by Hilton!
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Es fand sich keine Steckdose in der Nähe des Bettes, nur an der Wand gegenüber. Unzählige potentielle Kunden benötigen nachts eine elektronisch betriebene Atemhilfe und haben entweder zu kurze Kabel mit oder stolpern nachts nicht gerne über quer durchs Zimmer hängende Kabel. Menschen mit Atembehinderungen reisen auch, Mr. Hilton!

In Gehdistanz von Mietwagencenter und Flughafeneingang sehr gut geeignet für Fluggäste, bietet das Hotel allen Komfort, den man sich für den Preis wünschen kann. Insbesondere ist der Bau so schalldicht wie möglich (Wasserleitungen ausgenommen), was wichtig ist in einem Hotel, in dem 24 Std ein- und ausgecheckt wird. Die Zimmer haben Ausmasse von amerikanischer Usanz. Das Restaurant hält nichts von Massenabfertigung. Bedienung ist professionell und individuell, Küche und Präsentation der Gerichte gehobener Standard.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Perfekter urlaubseinstieg
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Netter Frühstücksraum, sehr leckeres Frühstück - Full Scottish oder Continental. Direkt am Flughafen und perfekt für alle, die spät anreisen oder früh losfahren.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Für eine Nacht ok
    • Zimmer mit Queensize-Bett- barrierefrei

- es war sehr laut nachts - in der Dusche lag ein lebendiger Wurm - Personal war sehr lustlos - Preis-Leistung stimmt nicht

+ Zimmer war schön groß + direkt am Flughafen mit kostenlosem Shuttle Service

Lage direkt am Flughafen, ideal wenn man einen frühen Flug...

Eklig schmutzig gebrauchtes Handtuch, mit eindeutigen Spuren hing im Badezimmer

Lage direkt am Flughafen, ideal wenn man einen frühen Flug hat. Shuttlebus sehr gut

Sehr angenehmes Flughafen-Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wifi im Zimmer kostet zusätzlich.

Netter Empfang. Warmes Willkommens-Brownie. Nähe zum Flughafen. Gratis Flughafenshuttle morgens von 0300 bis 1000 Uhr (alle 15min). Wasserkocher im Zimmer.

Miserables Preis-Leistungsverhätnis... Finger weg.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

W-Lan auf den Zimmern kostet pro Tag und Person um die 20 Euro. Dies finde ich in der heutigen Zeit eine absolute Unverschämtheit. Wir hatten einen Deluxe-Room gebucht und finden, dass wir das Geld aus dem Fenster raus geworfen haben. Bett war ok, das Zimmer jedoch lieblos eingerichtet und im Vergleich zu den anderen Unterkunften auf unserer Reise klein! Sehr ringhörig, wir haben kaum schlafen können. Die kurze Anreise zum Flughafen (wir mussten um 05.00 Uhr aufstehen) wurde dadurch nichtig. Im Bad findet sich keine Klobürste und man muss mindestens 3Mal spülen, wenn man richtig auf Toilette war.😂 Bei aller Liebe tut es einem doch Leid dem Partner das Klo so überlassen zu müssen. Duschdruck war katastrophal schlecht. Wir waren zum letzten Mal in einem Hilton Hotel. Euch möchten wir empfehlen: Finger weg von diesem Hotel! Lasst euch nicht ausnehmen. Es gibt viele tolle Hotels in der Stadt. Einige davon liegen direkt an der Tramlinie zum Flughafen (bspw. das Haymarket Hotel). Mehr Schlaf kriegt ihr im Hilton eh nicht...

Freundliches Personal. Lage nahe am Flughafen. Wir würden es aber nicht mehr wählen! Diese Punkte führe ich mehr auf um objektiv zu bleiben. Mein Rat: Finger weg von diesem Hotel!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

+ Frühstück war reichhaltig
    • Hilton Doppelzimmer

- Sonntags schließt der Wellnessbereich früher und somit konnten wir ihn nicht nützen. -Parkplatz ist nicht kostenfrei für Gäste

+ Frühstück war reichhaltig + Nähe zum Flughafen, Shuttle oder zu Fuß erreichbar + Abendessen

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Tolle Nähe zum Flughafen

Freies Wlan nur in der Lobby (und ziemlich langsam), sonst gegen Aufpreis

Optimale Nähe zum Flughafen und zur Tram in die Innenstadt. Shuttlebus zum Flughafen alle 15 min. Freundlches, aber manchmal schwer verständliches Personal.

Für eine Nacht geht's schon
    • Hilton Zweibettzimmer

Das Zimmer war alt und in die Jahre gekommen. Grundsätzlich war es sauber. Die Stoffbezüge und Vorhang waren jedoch abgewetzt, das Waschbecken hatte einen großen Sprung. Der alte Glanz war noch zu ahnen, aber nicht mehr vorhanden. Die Matratzen waren hart und unbequem und haben sehr laut geknarzt, was in einem Zweibettzimmer sehr unangenehm zum Schlafen war. Das Zimmer war insgesamt kühl und wenig einladend.

Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert.Fragen wurden sehr hilfsbereit und engagiert beantwortet. Das Frühstücksbuffet war gut. Auch hier ist die große Freundlichkeit aufgefallen. Das Hotel hat im Eingangsbereich einen gehobenen Eindruck gemacht.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Praktische Möglichkeit bei frühem Abflug
    • Hilton Doppelzimmer

Wellnessbereich ist alt, Dusche nicht sauber, keine richtige Sauna. Die Zimmertür hielt Schall schlecht ab, es war darum eher laut im Zimmer.

Bett war sehr bequem, das Essen war sehr gut. Der Bereich mit Restaurant, Bar etc. ist sehr einladend und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

lage, wurde daher auch ausgewählt
    • Hilton Doppelzimmer

Zimmer hätte ein "Upgrade" sein sollen, dabei war es eher ein Downgrade! Raucherzimmer obwohl Nichtraucher, alles alt, dreck auf Kissen und Bettlaken, Standard eine 2 Sterne Motels, nicht eines Hiltons würdig! Essen ist gut aber eher Mittelmass, Personal und Service OK.

lage, wurde daher auch ausgewählt

Viel zu teuer für das was man bekommt
    • Hilton Doppelzimmer

- Fliesen und Waschbecken im Bad kaputt, Toilette schief - Klobürste fehlt komplett - Flecke an den Wänden und Teppich - Ausstattung sehr veraltet allgemein - viel zu teuer für den Standard

- Fitnessraum ok - Personal freundlich

Nähe zum Flughafen
    • Hilton Zweibettzimmer

Ich finde es schade, das für WLAN bezahlt werden muss. In Edinbourgh ist das WLAN sogar im Tram gratis. Das Hilton-Hotel verlangte £12.90. Auch fanden wir schade, dass das Bad und der Fitnessbereich bereits um 20:00 Uhr geschlossen wurde. Die Zimmer waren etwas überheizt.

Das Schlafzimmer war recht gross. Das Frühstücksbuffet war gut. Trotz der Nähe zum Flughafen waren die Zimmer sehr ruhig. Die Betten waren sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Direkt am Flughafen, Gutes Frühstück
    • Hilton Doppelzimmer

Von einem Hilton hatte ich etwas mehr erwartet. Ich war aber nicht unbedingt enttäuscht.

Anständiger Durchschnitt in ziemlich allen Bereichen. Gutes Frühstücksbuffet. Aufmerksamer Service. Direkt am Flughafen (daher von uns gebucht, Nachtflug)

Von einem Hilton hätte man sich mehr erwartet,hier zählt vor allem die Lage

schlechtes Preis-Leistungsverhältnis hinsichtlich der Zimmeraustattung

Sehr gutes Frühstück,Lage sehr günstig zu Flughafen und Autovermietung,Personal freundlich und hilfsbereit

Das Frühstück super, Personal sehr hilfsbereit
    • Hilton Zweibettzimmer

Möchte kein Zimmer mehr mit einem solch standardbett von der Grösse her für mich zu schmal, benötige viel Platz

Das Frühstück super, Personal sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Negativpunkt Telefonhotline: Leider war es selbst nach 3...
    • Hilton Doppelzimmer

Negativpunkt Telefonhotline: Leider war es selbst nach 3 Anrufen (mit einer Gesamtverbindungszeit von mehr als 20 Minuten!) nicht möglich, einen early check-out für ein Hilton-Flughafenhotel bestätigt zu bekommen! Beim persönlichen Einchecken war es dann kein Problem mehr.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

toller Service in allen Belangen: zu Fuß zum Flughafen und...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

toller Service in allen Belangen: zu Fuß zum Flughafen und zur Autovermietung möglich, schönes, sauberes Zimmer; bequeme Betten, schönes Bad, alles sehr sauber und gepflegt; tolles, hilfsbereites Personal (Gepäckaufbewahrung vor Abflug); lecker Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Ein grässlicher Abschluss eine ansonsten wunderbaren Schottlandurlaubs.
    • Hilton Doppelzimmer

Badezimmerventilator läuft immer, kann man nicht abstellen. Zimmer extrem hellhörig und finster. Habe die ganze Nacht Gehörschutz gebraucht. Ich kann nur jedem empfehlen lieber in einem Hotel in Edinburh zu übernachten und morgens mit dem Taxi zum Flughafen zu fahren. Alle b & bs waren schöner als dieses überteuerte Flughafenhotel!!! Nie wieder!

Gefallen hat höchstens der Fitnessbereich mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Lage sehr gut, Bett quietscht, Zimmer hellhörig
    • Hilton Doppelzimmer

Das Bett war weich und abgelegen und hat bei jeder Bewegung gequietscht. Die Zimmer sind extrem hellhörig, sodass man jedes Geräusch vom Gang hört. Bei einem Flughafen Hotel ist das besonders problematisch, da eigentlich rund um die Uhr Personen an- oder abreisen. Eine Badewanne mit Duschvorhang anstelle einer Dusche oder einer Duschwand ist nicht zeitgemäß.

Die Lage des Hotels ist sehr gut - direkt beim Flughafen und mit einem Shuttle, der alle 15 Minuten ab 3 Uhr morgens fährt.

Typisch Airport Hotel, aber mit freundlicherem Personal
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Ist halt ein typisches Airporthotel... ...die komplette Ausstattung "von der Stange", alles nicht ganz neu und sauteuer.

Alles da was es braucht um eine Nacht vor/nach einem Flug einigermaßen OK zu bestreiten. Personal signifikant freundlicher als gewohnt von dieser Art von Hotel.

Zwischenstop Flughafenhotel
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Vom Waschbecken platzt teilw.die Beschichtung ab, das Wasser fließt nur sehr langsam ab- was aber wohl generell in Schottland ein Problem zu sein scheint

Für eine Übernachtung f.2 Erwachsene und 1Kind (14 J.) um am nächsten Tag früh am Flughafen zu sein- optimal! Wir hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten- bequem und breit genug f. 2 Erwachsene. Shuttle-Service zum Flughafen- Bus fährt ab 3 Uhr alle 15 Min. Für einen längeren Aufenthalt mit Stadtbesichtigung für meinen Geschmack aber nicht geeignet.

Ideal für hergottsfrühe Abflüge ab Edinburgh
    • Hilton Zweibettzimmer

Im Badezimmer war leichter Schimmel zu entdecken, einem Hilton eigentlich nicht würdig.

Nahe am Flughafen, ideal für frühe Abreise. Ab 3:00 Uhr morgens Shuttlebus zum Flughafen Wir haben nur eine Nacht dort verbracht und sind früh abgereist, deshalb konnten wir nicht das volle Angebot (Swimmingpool etc. nutzen)

Ideale Lage am Flughafen
    • Hilton Zweibettzimmer

Wie gesagt, man merkt, dass das Hotel sehr frequentiert ist und dementsprechend sind auch Abnutzungserscheinungen sichtbar.

Die Lage gleich am Flughafen ist genial, das Personal war sehr freundlich, die Betten bequem und das Hotel machte, obwohl sehr frequentiert, einen ordentlichen Eindruck. Das Frühstücksbuffet war gut.

Lage war sehr praktisch, falls man zum Flughafen muss.
    • Hilton Doppelzimmer

Sauberkeit und Ausstattung war nicht dem Preis entsprechend, W-Lan hat leider nicht immer funktioniert. Bett sehr unbequem und Zimmer generell sehr laut. Fur langere Zeit und diesen Preis wurde ich nicht noch mal buchen.

Lage war sehr praktisch, falls man zum Flughafen muss. Mitarbeiter sehr freundlich.

4,0
    Hilton? Von wegen.
    • Hilton Zweibettzimmer

Empfang sehr unfreundlich und überheblich. Fitnessraum, Poolanlage, Umkleide, WC sehr unhygienisch! Putzfrau hat mit den benutzten Handtüchern der Gäste geputzt! PREIS LEISTUNG sehr schlecht.

Bedienung im Restaurant sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Nettes Personal.
    • Hilton Zweibettzimmer

In den Zimmer hat es ein bisschen muffig gerochen, das Hotel scheint schon etwas abgewohnt. Mit geöffneten Fenstern ging es dann aber.

Nettes Personal. Der Indoor-Pool ist schön und recht groß. Optimal wenn man sehr früh am Flughafen sein muss.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Optimale Lage zum Flughafen - prima Zimmer
    • Hilton Zweibettzimmer

Leider hatten wir zunächst schlechte Erfahrungen mit der Rezeption. Auf Anfrage direkt Vorort wurde uns ein Preis von 250 Pfund/Zimmer genannt - billigste Variante für eine Nacht vor unserem frühen Abflug. Tatsächlich übernachtet haben wir dann aber für 99 Pfund!

Sehr freundlicher Empfang.
    • Hilton Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer konnte schon um 11:00 h bezogen werden. Direkter Bustransfer zum Flughafen.

Schönes Hotel direkt am Flughafen

Schönes Hotel direkt am Flughafen

Nah zum Flughafen

Nah zum Flughafen

Sehr empfehlenswert
    • Hilton Zweibettzimmer

In der Hotelbar hat es ziemlich lange gedauert bis jemand kam.

Super Hotel direkt am Flughafen

Idealer Start/Abschluss einer Schottlandreise
    • Hilton Zweibettzimmer

10 Minuten zu Fuss vom Flughafen und 3 Minuten von der Mietautorückgabe.

Super Bett

Teppich im Zimmer