Bewertungen für DoubleTree by Hilton London – Docklands Riverside 4 Sterne

265 Rotherhithe Street, Southwark, London, SE16 5HW, Großbritannien

Nr. 457 von 977 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Top Hotel mit hervorragendem Personal.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zuallererst: Das Personal war top. Selten so ein höfliches und zuvorkommendes Hotelpersonal erlebt. Das Hotel ist nach kurzer Eingewöhnungsphase durch die Anbindung an den Riverbus sehr gut gelegen und die Innenstadt erreicht man so schneller als mit jeder Ubahn. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und ruhig. Man sollte unbedingt das tolle und reichhaltige Frühstück genießen!

Schönes Hotel mit Strandfeeling
    • Zimmer mit Queensize-Bett

An und für sich ist das Frühstücksbüffet vielfältig und gut, aber trotz viel Personal fehlte immer irgendwas - an einem Tag waren zunächst keine Teller mehr da, an einem anderen war der Toast aufgebraucht, dann die Croissants, dann die Joghurts... natürlich war auch hier das Personal, wenn man fragte, sehr hilfsbereit. Aber seltsam, dass so viele Personen das nicht auch grundsätzlich in den Griff bekommen.

Das Hotel liegt nicht gerade zentral, dafür aber sehr schön. Die täglichen Fährüberfahrten von der U-Bahn-Haltestellte in Canary Wharf zum Hotel haben immer Spaß gemacht. Unser Zimmer ging zur Themse, weshalb man immer einen leichten Wellenschlag hörte - als würde man Urlaub am Meer machen. Alle Hotelangestellten, mit denen ich zu tun hatte, waren außergewöhnlich freundlich und bemüht.

Das Hotel ist super, liegt direkt an der Themse und die...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist super, liegt direkt an der Themse und die Ausstattung und der Service sind sehr gut. Allerdings liegt das Hotel etwas abseits vom Zentrum. Ist aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kein Problem!

Okay, aber teuer in der Jahreszeit
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Executive Lounge ist extrem runtergekühlt und nicht gemütlich. Check In dauerte leider sehr lange (> 20 min. warten, bis man dran war) und die Hotelpreise im Juni 2018 in London sind extrem hoch (> 300€ pro Nacht)!

Hotel hat eine tolle Lage, Zimmer ist okay und Frühstück ist lecker.

Sehr gut
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal ist von Anfang sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Wir konnten glücklicherweise nach einer sehr frühen Ankunft schon in unser Zimmer. Das Zimmer war zwar nicht sonderlich groß, aber sehr schön gestaltet. Es ist wirklich sehr sauber, auch das Badezimmer. Man hat dort alles was man benötigt. Sogar Bügelbrett und -eisen. Der Ausblick, vor allem am Abend, ist richtig toll. Mit der Skyline am Canary Wharf kann man den Abend an der Außenterrasse sehr genießen. Die Preise der Bar und des Restaurants sind nicht wirklich günstig. Aber dafür hat man direkt neben an ein sehr schönes Pub mit einer guten Auswahl und leckerem Essen. Was uns sehr begeistert hat, ist das Frühstück. English-breakfast aber auch kontinentales. Warm und Kalt. Sogar laktose und glutenfreie Produkte. Es ist wie eine Art Brunch. Alles sehr sauber und wirklich sehr lecker. Vom Hotel hat man direkt eine Busstation vor der Tür und ist innerhalb von ca 35 Min am London Eye. Der Bus fährt regelmäßig und sehr oft. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb. jedoch genießt man die Ruhe nach einem langen und "stressigen" Tag. Man kommt wirklich gut zur Ruhe. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genoßen.

Die Lage war wunderschön auch die Aussicht sehr toll.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage war defekt, trotz das wir es an der Rezeption gesagt haben, keine Besserung. Zimmer waren nicht wirklich gedämmt, mm hat immer Leute kommen und gehen gehört. Die Betten war wirklich sehr klein, sodass man sich kaum drehen konnte.

Die Lage war wunderschön auch die Aussicht sehr toll. Man hatte direkten Zugang auf den Bootssteg, von wo die Fähre alle 3min fuhr. Wer shoppen will und mehr Aktion möchte, sollte jedoch mehr in Richtung Westminster.

Das Personal im Hotel ist äußerst freundlich und sehr...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es ist leider relativ Weit entfernt von der Innenstadt. Aber die öffentlichen Verkehrsmittel Anbindung ist sehr gut! Man muss sich nur klar sein dass man 40-50 Minuten überall man braucht!

Das Personal im Hotel ist äußerst freundlich und sehr hilfsbereit! Das Frühstücksbuffet ist variantenreich und für jeden ist was dabei. Gerade im Sommer und bei gutem Wetter ist die Aussicht auf die Themse und auf Canary war sehr schön. Allerdings häufig morgens früh Nebel.

Großes Zimmer, toller Blick und ein sehr gutes Frühstück.
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Großes Zimmer, toller Blick und ein sehr gutes Frühstück. Zwar etwas außerhalb, aber mit den Thames Clipper und Tagesticket ist City super zu erreichen. Executive Buchung mit Lounge muss nicht sein.

Sehr schönes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, besonders ist natürlich die Aussicht

Bei Regen ist das Zimmer sehr laut. Zimmer 482, über dem Fenster ist eine Kupferverkleidung auf dieser hört man jeden Regentropfen.

Gutes Frühstück, großes Buffet. Englisches und Europäisches Frühstück. Es gibt Brötchen, Toast, Marmelade, Käse und Wurst. Nutella und Honig hat gefehlt.

Gutes Hotel mit direkter Anbindung ins Zentrum.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Das Zimmer war zu klein. Die Scheiben waren alle dreckig.

Das Bett war sehr bequem, das Personal zuvorkommend und freundlich. Die Anlegestelle für die kostenlose Fähre ist direkt beim Haus.

Preis/Leistung ist eine Unverschämtheit

Nie wieder! Das Zimmer erinnerte an ein Gefängnis! Das Hotel ist veraltet, mit Koffern muss man erstmal hunderte von Treppen überwinden, überall ist alter Teppich. Zimmer ist sehr klein, roch nach alt. Ausstattung und Qualität ist für den Preis ein Witz. Beim Frühstück wird man eingewiesen als ob das ein Luxus Hotel wäre, Personal Bemüht sich aber alles andere schreit danach hier schnell weg zu laufen.

London war natürlich super, unser Zimmer nicht
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer entsprach nicht wie es bei Ihnen angeboten wurde.Wir waren im Nebengebäude untergebracht.Das Zimmer sowie das Badezimmer waren nicht sauber.Kontrolieren sie eigentlich was sie anbieten ?

Frühstück war super

Tolles Hotel an ruhiger Lage.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Der WC-Deckel war defekt und wir hatten einen ganzen Abend kein warmes Wasser. Wir mussten/konnten aber das Zimmer wechseln und das Problem war gelöst. Leider war dann das Bett nicht mehr Kingsize sondern Queensize.

Das Hotel ist nicht mehr das Neuste, jedoch top in Form. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Ich würde allen empfehlen, die Executive Option zu buchen. Für den Aufpreis erhält man Zugang zur Executive Lounge, gratis Essen und Trinken und einen ruhigen Ort zum Frühstücken. Gratis Wassertransfer

Schöner Aufenthalt in London mit erholsamen Schlaf im Doobletree
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sehen online tatsächlich etwas größer aus als sie tatsächlich sind. Allerdings normal für Londoner Verhältnisse und vollkommen ausreichend. Toll sind die großen Fenster und der Balkon. Das Bad könnte etwas modernisiert und renoviert werden allerdings nichts gravierend auffälliges.

Das Personal im Doubletree war wirklich stets hilfsbereit und freundlich. Wir lieben die Cookies in den Hilton Doubletree Hotels und das Personal war so nett uns auch am zweiten Tag unseren Wunsch nach einem Cookie zu erfüllen :) Ruhige Zimmer, man bekommt wirklich von den anderen Gästen nichts mit obwohl das Hotel doch viele Zimmer hat und die Gänge recht verwinkelt sind.

Top Hotel mit bester Lage

Die Aussicht vom Zimmer war leider raus auf den Hinterhof bzw zur Straße.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in einem sehr gepflegtem Zustand und sehr sauber. Die Lage war Top. Wunderschöne Aussicht bei Nacht.

Gute Location
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Vom Frühstück war ich enttäuscht, da hab ich deutlich besseres erwartet. Keine Brötchen oder die ortsüblichen Scones die es sonst im englischen Raum gibt. Auch ein Angebot an Tisch zwischen Kaffee oder englischen Tee fehlte.Angebot sehr übersichtlich. Das große Personal wirkte sehr chaotisch und hektisch.

Die Möglichkeit auch To-Go Kaffeespezialitäten vom Frühstück mitzunehmen.kostenloser Shuttelservice mit der Fähre auf die andere Seite der Themse vorhanden. Die Busverbindung liegt direkt vor der Tür, sehr praktisch.

Es war sehr schön
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Als wir ankamen, hat unser Hotel erst gestunken, es war klein und wir hatten einen Ausblick auf Müllcontainer, unsere Zimmernachbarn waren sehr laut und man konnte jedes Wort mithören. Doch wir konnten am nächsten Tag wechseln und alles wandte sich dem guten.

gut war das wir auch noch um halb 12 Nachts Einchecken konnten. Das Personal war äußerst Freundlich, nach unserer Anfrage das Zimmer zu wechseln war dies kein Problem und 2 Minuten später hatten wir das neue Zimmer. Das Frühstück war sehr vielfältig, und die Fähre sehr praktisch. Das Hotel war zentral wir haben überall nur ca. 20 Minuten gebraucht (wenn überhaupt)

Das Personal, besonders an der Rezeption, war überwältigend...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Nur von meinem Zimmer ausgehend, schien das Hotel sehr in die Jahre gekommen zu sein. Das Zimmer, was mir zugeteilt wurde, war sehr klein. Die Tür vom Badezimmer konnte je nach Wärme im Zimmer manchmal nicht geschlossen werden, weil zwischen Tür und Toilette kein Platz war. Alles in allem versprechen die Bilder vom Hotel zu viel.

Das Personal, besonders an der Rezeption, war überwältigend - zuvorkommend, kundenorientiert.

Schönes Hotel, tolles Personal, leider etwas außerhalb
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Kein safe im Zimmer, der Duschvorhang war gerissen, die Lage ist etwas außerhalb, aber das weiß man ja vorher

Sehr freundliches Personal, tolles Bett, sehr sauberes Zimmer. Schön eingerichtet, Blick auf die Themse

Gutes Hotel, aber etwas abseits
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Anbindung mit Bus oder Fähre zur U-Bahn dauert einfach zu lange, wir waren ewig unterwegs, Bus fiel einmal komplett aus. Executive Status lohnt sich nicht, nur von 18 - 20 Uhr gibt es Snacks und Getränke.

Zimmer und Blick auf die Themse waren schön. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich werde bestimmt nochmals dort buchen.

Ich hatte bei der Reservierung nach einem Zimmer in einem der oberen Etage gefragt und - leider - keine Antwort erhalten. Bei Ankunft war das reservierte Zimmer dann im EG. Schade, dass die Mitarbeiter diese Anfrage gar nicht bearbeitet haben.

Das Zimmer war - für Londoner Verhältnisse - gross, Frühstück hatte ich keines gebucht - würde ich aber nächstes Mal machen. Die ganze Hotelanlage ist bezaubernd.

O.K.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, sehr klein, etwas staubig. Dusche nicht warm. Bei einem 4 Sterne Hotel mit „Hilton“ im Namen ein No-Go.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeption schön gemacht. Fähre in die Stadt klasse!

im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Badezimmer war für einen "Superior Raum" sehr klein. Sehr wenig warmes Wasser.

Das Frühstück war super. Spätaufsteher (dazu gehörten wir nicht...) mussten aber lange auf zugewiesene Plätze warten.

Für Kurze Aufenthalte Ok länger würde ich nicht empfehlen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Blick auf Müllcontainer, Themse Taxi nur für die andere Flußseite, Zimmer sehr Spartanisch, TV nur in Englisch, Themseblick nur gegen Aufpreis, Kein Kühlschrank / Minibar im Zimmer keine Getränke. Das Willkommenstablett war im Schrank versteckt und wurde nur aus Zufall gefunden, Tee bzw. Kaffee kochen mit dem Chlor Wasser aus dem Wasserhahn ist nicht zu empfehlen, hier ein Flasche stilles Wasser für paar Cent wäre nicht Zuviel verlangt in dieser Kategorie.

Das Frühstücksbuffet war Reichhaltig übersichtlich, landestypische sowie Interkontinental. Die betten sind sehr Bequem. Das Zimmer ist Spartanisch ausgestattet was auch die Bewertung leider beeinflusst hat, Blick auf denn Innenhof mit Müllcontainer die morgens erst mal lautstark Papier pressen , zudem gibt es im Zimmer keinen Kühlschrank in dem etwas Trinkbares aufbewahrt werden kann, auch ist nichts zum trinken auf dem Zimmer. Schöner Ausblick auf die Themse wäre nur gegen Aufpreis möglich ( Kenne ich nur von Meerblick nicht von Flussblick). Das Themse Boot Angebot versteht sich so als wenn damit die Themse befahren werden kann, dies ist NICHT der fall, inklusive ist hier lediglich die Überquerung zur gegenüberliegenden Seite wo dann Kostenpflichtig (6,50 Pfund) die Schnellboote benutzt werden können. Dann kann man aber auch mit dem Bus vor dem Hotel Fahren, hier kann ich mit Oystercard für 6,80 Pfund in ganz London denn ganzen Tag U-Bahn ,Bus und S-Bahn fahren.

Super nettes Personal, das Zimmer war für ein Wochenendtrip...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Super nettes Personal, das Zimmer war für ein Wochenendtrip völlig ausreichend. Leider zum Innenhof, aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Der Fußmarsch zur TowerBridge belief sich auf gute 45 Minuten, vorbei an schönen kleinen Gassen und an der Themse entlang. Die Fähre fährt alle 10-15 Minuten, den ganzen Tag, weshalb man auch sehr gut mit der Fähre von a nach b kommt.

Sehr nettes Personal, auch deutsch-sprachiges Personal...

Sehr nettes Personal, auch deutsch-sprachiges Personal vorhanden. Die doubletree Fähre (kostenfrei beim Aufenthalt dabei) welche alle 15 Minuten ans gegenüberliegende Ufer (Canary warf) fährt. Das dortige Bankenviertel ist sehr schön und sehr sauber, dort gibt es tolle Restaurants und eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Der industrielle Look des Gebäudes lässt an die Historie der Londoner Docks erinnern.

Mega schöner Blick auf das Finanzviertel von London und auf...

Mega schöner Blick auf das Finanzviertel von London und auf die Themse. Ausstattung, Service und Sauberkeit sind sehr gut, auch so wie man es aus dem Hilton kennt. Kostenloser Fährenservice über die Themse.

Es ist ein komfortables Hotel mit einem guten Netz zur Stadt.Die Aussicht war sehr schön.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Zimmerservices war telefonisch sehr schwer zu erreichen.Wir mussten 6mal Anrufen bevor jemand den Hörer abgenommen hat.

Zimmer war immer schön sauber und die Betten frisch gemacht. Das Hotel ist mit Bahn,Bus,Ferry sehr gut zu erreichen.

Wunderschöner Aufenthalt, sehr empfehlenswert !

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage direkt an der Themse. „Hoteleigene“ Fähre zum Canary Wharf ist perfekt, ebenso Bushaltestelle vor dem Hotel. Frühstücksbuffet ist ein Traum !

Für London-Verhältnisse sauber und preiswert (bei...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war unglaublich laut (Grundrauschen, vermutlich von Heizung/Lüftern wurde jedoch nocht leiser wenn man alles im Raum ausstellt sowie Gäste) und ich wurde, obwohl ich mit einem sehr festen Schlaf gesegnet bin, mehrfach nachts wach.

Für London-Verhältnisse sauber und preiswert (bei frühzeitiger Buchung).

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Städtetrip ok.. könnte besser sein für den Preis
    • Zimmer mit Queensize-Bett

- Zimmer nicht so sauber, Badezimmer noch dreckig - Shuttle Service ist nicht gratis obwohl es so aufgezählt wurde - Essen ist ok für den Preis könnte aber besser sein - Zimmerfotos vom alten und neuen Gebäude zeigen da wir im alten Gebäude waren aber das Foto vom neuen Gebäude war - Bar hat keine Cocktails

- Ferry Transfer - Bett war gross - Aussicht von Rooftop war schön - Abendessen ist ok

Kostenfreie Nutzung der Fähre zwischen Doubletree Hotel und...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

relativ hochpreisig, Storno der Buchung nicht möglich.

Kostenfreie Nutzung der Fähre zwischen Doubletree Hotel und Canary Wharf Pier, entspannte Athmosphäre, late Checkout war möglich

Würde mit Vergnügen wiederkommen.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Flussblick

Es fehlen Haarföhn und WC-Bürste. Ersteres nehme ich immer selbst mit, das zweite ist lapidar, wäre jedoch nützlich... Für Gesamturteil irrelevant.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, schönes grosses Zimmer, ruhige Lage und trotzdem zentral, guter Anschluss an öffentlichen Verkehr (Bushaltestelle vor der Türe), wir fühlten uns sehr wohl.

Sehr bequemes Bett;
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war für ein 4 Stern Hotel nicht auf dem neuesten Stand (insbesondere das Badezimmer). Die tägliche Zimmerreinigung war nicht sonderlich gründlich. Außerdem war an der Decke ein kleiner Schimmelfleck. Das Geschirr im Frühstücksraum war nicht immer sauber. Das Hotel ist auch relativ weit weg vom Zentrum.

Sehr bequemes Bett; Busstation direkt vor dem Hotel; Schöner Ausblick; sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Einmaliges Vergnügen...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Preis-Leistungs Verhältnis! Der Preis war zu hoch für das kleine Zimmer. Für den Preis hatten wir uns deutlich mehr Raum vorgestellt und die Hotelbilder auf der Internetseite stimmen leider nur teilweise mit dem Original überein. Das Bett hat gequietscht und da man nicht weiss, dass das Bett Räder besitzt, staunt man anfangs nicht schlecht, dass dieses sich bewegt, wenn man sich nur auf den Rand des Bettes setzen möcht um z.B die Schnürsenkel zu binden. Leider hingen an unserem Ankunftstag noch Haare vom Vorbesitzer in der Dusche und im Spülbecken, was für Hygieneverhältnisse ein absolutes No-Go ist!

Frühstück/ Aussicht + Balkon/ Zimmerservice/ Fähre-Ticket inklusive/ sehr freundliches Personal

Frühstück ist gut aber nicht im hohen Preis beeinhaltet.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Personal an der Rezeption war am Anreisetag sehr inkompetent und hat uns leider somit fast 30 Minuten warten lassen beim check-in.

Frühstück ist gut aber nicht im hohen Preis beeinhaltet. Lage des Hotels auch nur für Business-Reisen zu empfehlen. Vom eigentlichen Londoner Geschehen ist es zu weit raus. Die Anbindung mit dem öffentlichen Verkehr auch nicht der beste.

Leckeres Frühstück und schöner Flussblick, aber Anbindung des Hotels nicht so gut
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Flussblick

Die Anbindung des Hotels an das Verkehrsnetz ist nicht gut. Von Süden kommt man relativ umständlich per Bus zum Hotel. Von Norden über die Tube(Canary Wharf) hat man einen 10-15 minütigen Fußmarsch bis zur Fähre, die direkt zum Hotel fährt, einzuplanen. Die Fähre fährt zwar alle 15 bis 20 Minuten; bis man dann aber im Zentrum ist, muss man insgesamt ca. 30-45 Minuten einplanen. Die Zimmer sind relativ klein, ich hätte mir für das gebuchte Zimmmer eine größere Fläche erwartet. Vor allem das Bad war sehr klein.

Sehr gutes Frühstück, vor allem die Auswahl war überragend. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Man bekommt sofort einen Platz und Getränke angeboten. Der Flussblick ist sehr zu genießen.

Es ist ein Hilton Hotel mit super Standard, super Bett und...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es ist ein Hilton Hotel mit super Standard, super Bett und Bad, großes Frühstücksbuffet, einem Schiff Service über die Themse, der oft und lange fährt, tolle Terasse. Absolut empfehlenswert!

Tolle Lage, freundliches Personal und sehr leckeres Frühstück!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad war schon etwas älter und nur oberflächlich renoviert.

Tolle Lage an der Themse und wunderschöner Blick vom Zimmer aus! Sehr freundlicher Service! Gutes Restaurant!

Schönes Hotel, schöne Lage an der Themse, wenngleich etwas außerhalb, jedoch lange Wege.

Die Beschreibung der Lage lässt den Eindruck entstehen, dass sich die Fähre zum Hotel in relativer Nähe zur U-Bahn Station Canary Wharf befindet, was allerdings überhaupt nicht der Fall ist. Bei Anreise mit Gepäck ist der Weg relativ weit und vor allem auch nicht ausgeschildert. Wir sind zum Beispiel zu einem anderen Hilton Hotel gewiesen worden, worauf man uns in diesem Hotel mitteilte, dass dies ungefähr mehrfach jeden Tag passiert! Ich vermute, dass dies mit Absicht nicht klar kommuniziert wird, weil sonst viel weniger Buchungen getätigt würden.

Für London relativ großzügige Zimmer.

4,4
    das Frühstück war in Ordnung

der Baustellenlärm, ein schmutziges Fenster, welches sich auch nicht öffnen ließ, eine Badewanne mit Rostflecken, zum Teil Schimmel an der Badezimmerdecke, und ein modriger Geruch im gesamten Hotel!

das Frühstück war in Ordnung

Thmese erleben

Die Lage des Hotels, unmittelbar an der Themse, ist fantastisch. Bei schönem Wetter kann man direkt am Fluss frühstücken. Das Frühstück ist ausreichend, lecker und frisch [sowohl kontinental als auch typisch britisch]. Die Fähre vor dem Hotel ist ein zusätzliches Highlight, da man so auch den täglichen Umgang mit diesem Element erleben kann. Die Zimmer sind groß und sauber. In die City gelangt man auf allen Wegen [U-Bahn, Bus, Boot].

Unglaublich tolles Personal, etwas außerhalb, aber gut zu erreichen. Zimmer sind zum Übernachten ok.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider hatte man uns zu Beginn ein Zimmer im älteren Gebäude gegeben. Dieses war sehr klein, dunkel und überhaupt nicht vergleichbar mit den Zimmern auf den Bildern hier. Nachdem wir uns beschwert haben, konnten wir aber ohne große Probleme das Zimmer wechseln. Das Hotel ist etwas außerhalb und man muss schon etwas Zeit einplanen, um in die Innenstadt zu gelangen. Geht aber mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ohne Probleme.

Das Hotel war für uns in Ordnung. Im neueren Gebäude sind die Zimmer viel heller und freundlicher gestaltet. Besonders positiv ist das Personal zu nennen - sehr sehr freundlich und bemüht, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war reichhaltig und es gab alles, was das Herz begehrt. Die Fähre fährt alle 20 Minuten zur Canary Wharf. Von dort kann man mit der Fähre über die Themse ins Zentrum fahren. Allerdings kostet dies dann extra. Schneller geht es, wenn man mit dem Bus zur nächsten U-Bahn fährt und von dort aus weiter.

London toll, das Hotel hätte uns den Aufenthalt aber fast vermiest!
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Flussblick

Falsche Zimmerkategorie, River View gebucht für 3 Personen, erhalten Hinterhof. Austauchzimmer für 2 mit Queen Size Bett. Nächster Tag Zimmer mit River View. Sehr unfreundliches Personal für 330 € pro Nacht.

Nicht wirklich viel.

Freundlicher Service.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Diverse Gänge zu den Zimmern bzw. verwinkelte Erreichbarkeit der Gästezimmer. Enges Badezimmer und Zimmer mäßig ok. Frühstücksbuffet über Räume verteilt, aber ok. Fehler beim Check-Out bzgl. Abrechnung.

Freundlicher Service. Personal hatte mir zusätzlich weitere Zimmer zur Auswahl angeboten und persönlich gezeigt. Schöne Lage an der Themse. Super, dass die hauseigene Fähre die Gäste über die Themse bringt und wieder abholt - und das alle 10 Minuten!

Bombastisch!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal ist meeega höflich, herzlich und zuvorkommend. Nach einem Zimmerupgrate vor Ort (80 Pfund für 4 Nächte) hatte ich direkt aus meinem Bett - in Zi.348, malerische Ausblicke auf die Dockslandfähre und die Themse. Mit Fenster abgekippt, hat man das Gefühl am Meer einzuschlafen.Lachende Löwen am Morgen...♡♡♡ Das Frühstück war seeehr gut! Liebe Grüsse an das gesamte Team. Das Ambiente im Hotel war heimlich, freundschaftlich und gemütlich. Die leckeren Empfangscookie's sind die Sünde schlecht hin! That war's GREAT...i will come back!

I feel welcome and will be there again!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer war sehr klein. Die Preise für Getränke und Essen im Hotel recht hoch.

Die Aussicht aus dem Zimmer direkt auf die Themse war sehr beeindruckend. Das Bett sehr bequem. Besonders erwähnenswert finde ich das unglaublich gute Frühstück- probiert das Omlette von Sandra, sowie das unglaublich liebenswerte Personal. Sehr fürsorglich und herzlich. Ich hatte am letzten Abend einen kleinen Unfall und ich bin in meinem Leben selten so fürsorglich versorgt worden- Kompliment. Trotz der Größe und einer Menge Gäste war es eine sehr persönliche Ebene. Wenn London dann wieder hier.

Sehr gute Lage und kostenloser Shuttle über die Themse.

Wir hatten im dritten Stock ein Familienzimmer. Der Vorraum roch übel.

Sehr gute Lage und kostenloser Shuttle über die Themse. Die Dame die beim Frühstück die Omeletts macht ist sensationell. (Freundlich, hilfsbereit und lustig)

Enttäuschend - Für Urlauber nicht empfehlenswert
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel und Zimmer haben wir uns komplett anders vorgestellt. Queensizebett Zimmer extrem klein. Im Badezimmer kann man sich kaum umdrehen, Bei der Anreise kann die gratis Fähre nicht genutzt werden, Busverbindung sehr selten und die Haltestelle vor dem Hotel war geschlossen (wurde nicht mitgeteilt), Bettgestell wäre fast auseinander gebrochen. Keine Minibar

Gratis Fähre nach Canary Wharf - somit gute Anbindung an U-Bahnnetz. Kulante und freundliche Mitarbeiter, klimatisiertes Zimmer, Bügeleisen und Brett im Zimmer

gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage an der Themse

Familienzimmer im alten, weniger modernen Teil des Hauses, weiter Weg vom Empfang zum Zimmer

schöne Lage an der Themse, toller Blick vom Restaurant, gutes Frühstück, gute London Traffic Infos, kostenlos Fährshuttle, Schnellfähre bis Westminster (kostenpflichtig aber mit Themsefahrt inkl. grandioser Durchfahrt unter der Towerbridge)

Not very hilton
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Stellen Sie sich vor, Sie kommen voller Vorfreude im Hotel an, werden freundlich und mit einem leckeren Cookie begrüßt und zu Ihrem Zimmer gewiesen, öffnen dann das Fenster und die Abluftmaschine des benachbarten Pubs sagt mit lautem Brummen "Hello, welcome to London!", sind Sie dann begeistert? Man kann Hotels ja nach unterschiedlichsten Kriterien bewerten. Eine Möglichkeit wäre die reine Präsenz von Klobürsten. Deren Abwesenheit erzeugt beim reinlichen Menschen ungute Gefühle. Und wenn sie sich auch nach deutlicher Zeichensetzung nicht einfindet, kann das nicht als "by Hilton"-würdig empfunden werden. Insbesondere dann nicht, wenn auch noch Wasser auf den Flurboden tropft und sich die Badewanne nach Auswechslung sehnt. Wir empfanden die Frühstückssituation als sehrsehr turbulent und würden uns das nicht mehr "gönnen".

Der Blick auf's gegenüberliegende Ufer in Verbindung mit dem Fährschiff, das Gäste kostenlos nutzen können, macht den Aufenthalt besonders. Der/das Begrüßungscookie war ausgesprochen lecker, mmmhhhh !

Hotelzimmer liegt abseits der City

Hotelzimmer ist schlecht mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen; Zimmer etwas abgewohnt; im Bad sind die Fliesen nicht sauber verlegt,so dass es Schmutzränder gibt; Zimmeranordnung im Hotelzimmer unübersichtlich

Frühstück war abwechslungsreich

Ruhige Lage mit toller Skykine, aber trotzdem in gut 20...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ruhige Lage mit toller Skykine, aber trotzdem in gut 20 Minuten im Zentrum. Die Fähre ist im Hotelpreis inbegriffen, haben wir viel genutzt. Das Zimmer ist großzügig und angenehm eingerichtet, die Backsteinwand wurde schön ins Interieur integriert.

Schöne Lage an der Themse, ruhige Wohngegend, Park und...

Die Fenster haben nicht richtig geschlossen, im Bad war es zügig, im Raum hat es reingeregnet

Schöne Lage an der Themse, ruhige Wohngegend, Park und Spielplatz direkt gegenüber, angenehme Zimmergröße, schöner Ausblick ins Grüne

sehr freundlicher Service
    • Zimmer mit Queensize-Bett

sehr gutes Frühstück, am besten gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals. Gutes Hotel für einen Städtetrip. Ruhige Lage direkt an der Themse . In die Stadt ca 20-25 Minuten per Bus und U Bahn dafür sehr ruhig und tolle Aussicht auf die Themse und das Bankenviertel und dessen Skyline. Alles Wunderbar. Sehr saubere und große Zimmer mit kleinem Bad und Balkon.

Leider kein Hilton

Die Qualität der Ausstattung steht m. E. in keinem guten Verhältnis zum Preis des Zimmers. Wir hatten, trotz Sonderangebot, knapp EUR 380 pro Nacht für eine Junior-Suite bezahlt, da meine ich, dass man eine gewisse Exzellenz erwarten kann, zumal, wenn Hilton draufsteht. Stattdessen war alles schon reichlich abgewohnt, Bohrlöcher in den Türen, der Fernseher ca. 10 Jahre alt, das Personal zwar freundlich aber ein wenig überfordert. Die reichlich teure Fähre von Canary Wharf (ca. EUR 5 pro Person für 3 Minuten Überfahrt), war im Preis enthalten, die Tickets bekamen wir aber erst nach einiger Recherche und hatten dabei die Hinfahrt schon bezahlt. Das Frühstück war ok, aber nichts Weltbewegendes.

Die Location (alte Dockgebäude) hat einen gewissen Charme, und der Blick von der Terrasse auf die Canary Wharf ist toll, vor allem bei Nacht. Das Zimmer war ordentlich vorbereitet, das Personal war bemüht, wenn auch ein wenig clueless / überfordert.

Keine Möglichkeit seine Kleidung irgendwo einzuordnen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Keine Möglichkeit seine Kleidung irgendwo einzuordnen. Außer einem Schrank mit Bügeln gab es keine Schubladen oder ähnliches. Dafür aber ein Bügelbrett, Bügeleisen und einen Fön sowie Wasserkocher. Das Fernsehen war eher für englische Gäste ausgelegt. Drei deutsche Sender. Ach ja. Ich weis nicht ob es in England ein Luxusartikel ist. Eine Klobürste gab es auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

das frühstück wahr sehr lecker und auch das bett ist suuper...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

wir schweizer kennen frisches brot anderst. doch wenn man auf toast wechselt, ist es wieder sehr fein.-

das frühstück wahr sehr lecker und auch das bett ist suuper bequem.

Super Aufenthalt, direkt an der themse mit grandioser aussicht!!!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ein föhn im zimmer wäre praktisch gewesen! Ist aber nebensächlich!

Wir erhielten ein wunderschönes zimmer im obersten stock und hatten eine geniale aussicht!!!! Grossartig!!!

Hotel enttäuschend, Fähre GUT

Das Zimmer war in einem komplex rund um einen Innenhof gebaut, die Fensterscheiben waren beschichtet,( schätzungsweise um die enttäuschende Aussicht zu kaschieren) Ich habe für das Angebot keine suite mit meterweise Aussicht auf die themse erwartet, aber ein wenig Auusicht eben schon, und wenn nur von einem kleinen Fenster. Zu allem Überfluss wurde mir mein EBook GESTOHLEN.Natürlich sprach ich beim Management vor,( wurde zumindest ernst genommen- wenn auch schwer verständlich, da an der Rezeption u. in höhren Posten wohl alles nur Ausländische Mitarbeiter beschäftigt werden) Es wurde mir zumindest mündlich versichert, das eine Untersuchung stattfinden wird, und das ich von ihnen angemailt werde und (Notfalls) den Kindle wohl ersetzt bekomme.( Mal sehn, ich war bisjetzt glücklicher weise noch nie in einer schlimmen Situation gewesen, das ich eine Blinde Beschuldigung von mir geben musste. Das ist nicht schön-, wenn ich nicht Vollkommen sicher gewesen wäre, hätte ich es einfach auch auf sich beruhen lassen. Aber eindeutig bestohlen zu werden möchte ich nicht durchgehen lassen, unter anderem, weil es auch SEHR kränkend ist, das jemand einem einfach etwas geliebtes wegnimmt. Das ist SCHLIMM! Ich hoffe sehr, das die Aussage des Managers wahr ist, und sie sich wirklich darum kümmern. Nach all dem Negativen noch etwas gutes. Das Doubletree verfügt über eine Fähre, die verlässlich fährt, die Boardmitarbeiter waren immer sehr freundlich.

Bett knallhart

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Spannendes Hotel, einzigartige Umgebung
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Spannendes Hotelkonzept mit aussergewöhnlicher Lage, die alten Docks voller historischer Geheimnisse, obwohl mit ÖV etwas umständlich, aber mit Fähre oder Bus direkt vor Hotel kein Problem, wenn man Zeit hat. Darüber hinaus Restaurant sehr lecker, reichhaltiges Frühstück und superfreundliches Personal, das sichtlich Spass am Job hat. Mit unserer 7j.-Tochter hatten wir ein tolles verlängertes Wochenende. Sehr zu empfehlen auch die Farm mitten in der City in Gehdistanz und Kinder-Spielplatz gleich gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung.

Das Hotel ist leider ziemlich weit weg von allen Sehenswürdigkeiten. Zudem erreicht man die Station "Canary Wharf" nur über eine Fähre. Diese fährt leider nicht durchgängig (abends bis 24 Uhr). Sollte man also mal etwas länger unterwegs sein, kommt man nur sehr schwer zum Hotel. Am Wochenende fährt sie morgens auch erst ab 9 Uhr, was für mich als Frühaufsteher nicht optimal war. Alles in allem ist es sehr umständlich zum Hotel zu kommen und auch wieder weg. Ich hatte leider ein Zimmer im Erdgeschoss, wo direkt Leute draußen vorbei gelaufen sind. Dadurch musste ich eigentlich immer die Gardinen geschlossen haben.

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Das Zimmer und Bett war daher für mich alleine groß genug. Ich denke zu Zweit würde es schwierig werden, weil das Bett nur 1,40m breit ist (was für zwei Erwachsene nur für kurze Zeit bequem wäre) und es nicht wirklich Platz gab, um einen zweiten Koffer hinzustellen. Das Badezimmer war gut ausgestattet und auch an der Zimmerreinigung gab es nichts zu beanstanden. Das Frühstück war sehr gut und es gab reichlich Auswahl. Nur das Rührei war leider noch sehr flüssig und somit nicht essbar.

Tolle Lage des Hotels direkt an der Themse, die Fähre fuhr...

Mangel an TV-Kanälen, Bad sehr eng und Zimmer/Hotel etwas abgewöhnt...

Tolle Lage des Hotels direkt an der Themse, die Fähre fuhr ständig, Personal stets freundlich u. hilfsbereit, nette Geste: Cookies gratis als Willkommensgruss, große Auswahl am Frühstücksbuffet

Nettes Hotel, günstig für ein 4-Bett-Zimmer.

Die Badezimmer sind sehr klein. Der Kaffee war leider nicht besonders.

Das Personal war besonders freundlich, das Frühstück war vielfältig und sehr gut. Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer und es war schön geräumig. Das Hotel ist etwas außerhalb der Innenstadt, aber dafür war der Preis gut und die Stadt war aber gut mit Bus und Underground gut zu erreichen. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher und Kaffee und Tee.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Hervorragendes Frühstück und feundliches Personal.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zu dem ursprünglichen Preis von Booking com hätte es ein sehr keines Zimmer zum Innenhof gegeben. Das Fenster wäre mit Milchglas gewesen, das man nicht einmal einen Ausblick in den Innenhof gehabt hätte. Erst nach Aufzahlung (ubgrade) von 25.- € pro Tag gab es zwar ein kleines Zimmer mit einem extrem kleinem Badezimmer aber wenigstens eines mit Blick auf die Themse.

Hervorragendes Frühstück und feundliches Personal. Es gab an der Rezeption jederzeit Schokokekse. Die Fährverbindung auf die andere Seite der Themse war nach Zimmer upgrade kostenlos. Gute Verbindung mit der Underground Jubele Line. Sehr gute Verbindung mit der Fähre in die Innenstadt und nach Greenwich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Praktisch aber keine 4 Sterne
    • Junior Suite mit Balkon und Flussblick

4 Sterne sind ein wenig hoch gegriffen. Das Frühstück war ok habe aber mit diesen Sternen mehr erwartet. Das Zimmer für 3 Personen sehr klein, der Schrank eher für 1 Person berechnet. Auf dem Balkon die Zigarettenreste vom Vorgänger. Teppichboden nicht so prickelnd. Die Musik von der Bar noch im 3 Stock hörbar (trotz geschlossener Fenster). Minibar im Vorraum auf dem Boden. ( 4 Sterne?)

Lage ist ok, Fähre und Bus vor der Haustüre. Personal sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Günstig in Central London, aber abends Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwierig.

O Hotel ist alt und zugig, teilweise dicke Schimmelschicht an den Fensterdichtungen. Die Fenster meines Zimmers waren mit undurchsichtiger Folie beklebt, keinerlei Blick nach draussen möglich.

Der atemberaubende Ausblick auf die Canary Wharf. Die tagsüber nutzbare direkte Fähranbindung des Hotels an die Wharf

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Tolle Lage mit schöner Backstein-Architektur...

Unsere Tochter hat zuerst ein Zi. mit zugeklebten Fenster bekommen. Diese Zimmer gehen zum inneren Wandelgang hin der von anderen Gästen benutzt wird, daher die zugeklebten Fenster. Zi. war ca 10qm groß u. dann mit zugeklebten Fenstern... Das geht aber gar nicht. Nach unserer Reklamation hat Sie ein Zi. (No.573) im neuen Trakt mit Themse Blick u. Balkon bekommen. Also, nach etwas schwierigem Start alles gut. Wir hatten ein Deluxe-Zi. (No.335) im alten Haupthaus mit super Blick auf die Themse u. das Finanz-District.

Die Lage war für uns perfekt. Spannende Architektur, alte Schiffswerft gut umgebaut. Die hoteleigene, kostenlose Fähre shuttelt im 10 Min. Takt zur Canary Warf, von wo man aus "staufrei" (12 Min. Fahrt zur Tower Bridge) weiter mit den Themsenfähren fahren kann (unbedingt Oystercard in der Underground Canary Warf besorgen). Mit den Thames Clippers hat man dann auch gleich eine prima Schiffstour, anstatt so etwas für teuer Geld zu buchen. DLR oder die Underground sind nur 3-4 Min. zu Fuß entfernt. Zum Hotel: wir haben sehr freundliches Personal erlebt, die uns auch bei einem Problem sofort weitergeholfen haben. Das einchecken verlief etwas holprig, da die Buchung für das Zi. unserer Tochter nicht gefunden werden konnte. Die dazu gerufene Hotelmanagerin hat es aber gerichtet. Das Frühstück ist absolut in Ordnung. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Viel frisches Obst und Säfte. Die Bar hat einen schönen Blick zur Themse und der Service war äußert freundlich u. auch schnell. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, dazu gibt es spannenderes ums Eck rum, oder in der Canary Warf.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Erwartungen nicht erfüllt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Im Badezimmer hat man keine Steckdosen für z.B. den Haarföhn. Zum Teil langes Warten auf den Roomservice. Kaltes Zimmer (trotz Klimaanlage auf 29 Grad).

Gute Lage und gutes Essen.

frühstück war typlisch englisch und ausreichend und sehr...

zimmer war zum Hinterhof mit blick zu den dreckigen Mistkübeln und Containern und anfahrstelle fuer lkws welche schon um 6.00 Uhr früh kamen. zimmer hatte eher hinterhofcharakter. Aircondition war extrem laut und musste abgeschalten werden. bei Ankunft war das zimmer ungefähr auf einer Raumtemperatur von 15 grad ( im Dezember )

frühstück war typlisch englisch und ausreichend und sehr grosses buffet.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

1A Unterkunft in London
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Badezimmer etwas zu klein.

Die Lage ist zwar etwas abseits, aber dafür wunderschön. Tolle Gebäude, tolles Ambiente, nächste Underground gut zu erreichen. Das Frühstück war super klasse. Auswahl und Geschmack kaum zu übertreffen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

gut aber zimmer zu kalt im herbst
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Flussblick

leider war jetzt im herbst die klimaanlage viel zu kalt obwohl wir es auf 30° gestellt haben, kam nur kühle luft raus, was ziemlich unangenehm war und wir konnten nicht richtig schlafen, auch nach nachdem wir es an der rezeption gemeldet hatten, passierte nichts.

frühstück, buffet und frühstücksraum, zimmer schön eingerichtet, gratis fähre

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Tolles Hotel

WLAN war sehr teuer, 15 Pfund pro Tag.

Das Frühstück war sehr lecker und sehr umfangreich. Es gab frisch gepresste Säfte. Es wurde Tee und Kaffee am Tisch serviert. An der Rezeption gab es immer leckere Äpfel und warme Schokokekse. Alles super sauber. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wir waren rundum zufrieden

€ 12.- Parkgebühr pro Tag müsste eigentlich nicht sein.

Sehr schön gelegen, direkt an der Themse. Etwas weit vom Zentrum entfernt, aber durch den direkten Steg zur Fähre nicht so schlimm. Die Fähre fährt alle 5 Minuten. Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war Top und wunderschön auf der Terrasse. Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen.

Für Besucher von London, mit Einschränkungen im zu kleinen Sanitärbereich, gut geeignetes Hotel!
    • Superior Zweibettzimmer

Obwohl ich nicht das Standart Zimmer sondern das Superior Zimmer gebucht hatte, war das Bad viel zu eng und das Waschbecken sehr klein. Neben der Badewanne war für WC und Waschbecken gerade noch 1,20 m mal 1,20 m Raum!

Ruhige Lage direkt an der Themse, Frühstück gut und die Auswahl reichlich. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel an die City von London..