Bewertungen für Hilton London Hyde Park 4 Sterne

129 Bayswater Road, London, W2 4RJ, Großbritannien

Nr. 538 von 977 Hotels in London

Wir hatten eine gute Zeit
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Zimmer 512 kann ich sehr empfehlen. Ausreichend groß , bequemes Bett und kleine Sitzecke .Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.Frühstück für 16 Pfund reichhaltig und lecker.alternativ kann man nebenan im Café frühstücken.

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Hilton Doppelzimmer

Hatten keine laktosefreie Milch. Bad sehr klein und dann nicht mal Ablageflächen. Keine Handtuchhalter ( nur bei der Dusche)

Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig. Sehr leckere Croissants. Sehr gute Matratzen. Sehr nettes Personal

Schönes Hotel mit großartiger Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Trotz des stolzen Übernachtungspreises kostet alles extra. Frühstück, Wasserflasche, etc. wird alles zusätzlich berechnet. Es gab zwar einen 20 Prozent Gutschein für das dazugehörige Restaurant, allerdings wurde er beim Frühstück nicht akzeptiert. Angeblich nur für Abendessen, das wir am Abend vorher komplett gezahlt hatten. Der Gutschein ließ sich aber rückwirkend nicht mehr einlösen – ärgerlich.

Großartige Lage unmittelbar am Hyde Park, U-Bahn Station direkt nebenan. Gemütliches Bett

Phantastische Zeit

Alles gut

Nettes Personal, super Frühstück, haben uns willkommen gefühlt. Leider hatte 1 Zimmer Probleme mit der Heizung, aber man bemühte sich immer sofort. Zusätzlich haben wir noch ein Heizgerät aufs Zimmer bekommen.

Heruntergekommen mit Renovierungsstau und liebloser Ausstattung
    • Hilton Doppelzimmer

Sehr kleine Zimmer, in Großstädten normal, aber: Fleckiger "versiffter" Teppichboden, gesprungene Fensterscheiben, Schmutzige Fensterscheiben, staubiger Kleiderschrank. Wenn das Hotel schon älter ist, sollte das ja nicht bedeuten, dass es kaputt und schmutzig ist. Absolut lieblose Einrichtung: wenn die Zimmer schon klein sind, sollten Haken vorhanden sein, wo man etwas aufhängen kann. Im gesamten Zimmer gibt es noch nicht einmal einen Haken um eine Jacke etc. aufzuhängen. Das gleiche gilt im Bad. Das Bad ist klein aber funktionell. Das einzige was fehlt: keinerlei Möglichkeiten irgendetwas aufzuhängen, kein Haken an der Tür, keine Haken an den Wänden, einfach lieblos!!! Es ist toll, wenn es einen Kofferbock gibt, aber keinen Platz um ihn aufzustellen :-( Das Ganze wird leider auch nicht mit Freundlichkeit kompensiert. Check in und Check out waren ok. Aber wir sind eine Woche lang mehrfach täglich 3 m an der Rezeption vorbei gelaufen und innerhalb einer Woche hat es keinen einziger Rezeptions-Mitarbeiter geschafft uns "guten Tag" zu sagen, obwohl die selten busy waren. Fazit: heruntergekommenes Hilton mit Renovierungsstau, liebloser Ausstattung und desinteressiertem Personal.

Einzig die Lage direkt am Hyde Park, am Rande von Notting Hill, unmittelbarer U-Bahn-zugang zur Central Line

Mittelmäßiges Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Früschtück war mittelmäßig, das hoteleinrichtungen sind relativ alt. Die Mobiliar im Zimmer sind stark benutzt . Für ein Adapter muss man 5 Pfund als Pfand bezahlen. Trotz Rückgabe des Adapters wurde den Betrag von 5 Pfund nicht erstattet.

Die Lage des Hotels ist gut, Direkt neben den U- Ban und Hyäne park

freundliches Personal, teilweise auch deutschsprachig, Bett...
    • Hilton Doppelzimmer

WLAN ist nicht kostenfrei, Fenster nur minimal zu öffnen, Frühstück wollten wir dazu buchen, allerdings mit Wartezeit, Kapazitätsauslastung wird nicht genutzt

freundliches Personal, teilweise auch deutschsprachig, Bett sehr komfortabel,

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Super Lage
    • Hilton Doppelzimmer

Sehr nettes Personal am Empfang und im Restaurant. Frühstück ist auch sehr gut. Man kann sich ein Omlette selber zusammen stellen das dann frisch zubereitet wird. Die Zimmer sind sehr sauber. Zentrale Lage U Bahn direkt um die Ecke, Bushaltestelle unmittelbar vor der Tür. Ca. 5 Gehminuten, viele Restaurants und Einkaufs Möglichkeiten. Und natürlich der Hyde Park direkt vor der Tür. Zum Kensington Palast läuft man ca 10 min. Wir waren nicht zum letzten mal hier.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Das Hotel liegt toll am Kensingtonpark und im gleichen...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstücksbuffet war nicht sehr vielfältig. Tee gab es nur aus einer Thermoskanne- ein absolutes Nogo für England !!!!

Das Hotel liegt toll am Kensingtonpark und im gleichen Komplex mit einer U-Bahn-Haltestelle. Tolle Verbindung in alle Stadtteile Londons.

Frühstücksbuffet sehr gut!
    • Grand Superior Zimmer

Enttäuschend dass das Zimmer nicht einmal ein öffnenbares Fenster hatte, bzw. waren die Fenster völlig mattiert, wodurch keine Aussicht gegeben war. Zimmer im Untergeschoss - U-Bahn Lärm. Und das bei einem an sich sehr hochpreisigen Zimmer... :-( Ich würde dort nicht mehr nächtigen wollen.

Frühstücksbuffet sehr gut! Gute Lage und Anbindung an U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Angenehm, schöne Lage

Bad könnte größer sein

Gleich neben dem Hotel und über die Lobby erreichbar ist ein sehr süßes Café. Sehr hübsch und gemütlich. Direkt gegenüber von Kensington Gardens zu wohnen ist wirklich sehr cool, auch direkt bei einer U-Bahn-Station und in Gehdistanz zu Notting Hill Gate

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Wunderbarer Aufenthalt

Nichts! Unser Aufenthalt war perfekt

Wir hatten einen wunderschönen Blick auf den Hyde Park. Man konnte im Bett liegen und in den Park schauen. Wunderschöne Gegend! Das Personal war wirklich sehr aufmerksam und stets bemüht. Frühstück war ebenfalls sehr sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Alles wunderbar😁

Alles wunderbar😁

Die Lage ist erstklassig, Service ebenfalls, die Unterkunft...
    • Standard Zimmer

./.

Die Lage ist erstklassig, Service ebenfalls, die Unterkunft ist sauber und gut ausgestattet

London Kurztrip

Der Ausblick in den Hinterhof

Lage sehr zentral. Freundliches Personal. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Tolle London Reise, schönes Hotel......jederzeit gerne wieder!!!!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolles Frühstücksbuffett, zentrale Lage in Bayswater, freundliches & hilsbereites Hotel Personal!!!

Gerne wieder!

Nur ein deutscher Sender im TV. RTL hmmm

Lage perfekt, Zimmer sehr gemütlich und nicht so super klein wie in London üblich!

Sehr schöne Lage am Hydepark, zentral, viele Restaurants

Sehr schöne Lage am Hydepark, zentral, viele Restaurants

Wunderschönes Wochenende am Kensington Park
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage direkt am Park , das sehr freundliche Personal. Zum Geburtstag überraschende Dekoration mit Schokokuchen , wunderschön. Danke dafür !!!!

Tolle Lage, nettes Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

kein platz für öffnen des Koffers Hot water - spender im Frühstücksraum 3 tage lang kaputt

Gute Lage, Frühstück OK ,

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Wifi kostet im Zimmer 15 Pfund extra.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wifi kostet im Zimmer 15 Pfund extra.

Toplage

Toplage und frisch renoviert

Gerne weiterzuempfehlen!

'

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Das Frühstück war gut und lecker.

Im Bad war keine Heizung somit war es dort ziemlich kalt. Weiterhin waren nach der Zimmerreinigung immer noch Haare auf dem Boden vorhanden. Sonst waren wir mit dem Zimmer zufrieden.

Das Frühstück war gut und lecker. Wir hatten alles , was wir mochten und es hat uns richtig gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Das Zimmer wurde nicht gereinigt, wir waren 3 Tage da.

Das Zimmer wurde nicht gereinigt, wir waren 3 Tage da. Im Badezimmer gab es keine Heizung. Das Fenster klappte dazu die ganze Zeit, weil man es nicht verschließen konnte. Das Frühstück war sehr dürftig für den hohen Preis, das Personal läuft auf hohen klappernden Absätzen wild herum, verliert aber ständig den überblick, welche Gäste neu sind. Wir waren schon in anderen Hilton Hotels, das war das Schlechteste.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Gute Lage, hervorragende Sauberkeit, gutes Frühstück.

Der HDMI-Eingang am Fernseher war gesperrt, somit war der Fernseher leider nicht verwendbar. In der Zimmerkategorie "Deluxe" erwarte ich aber einen verwendbaren TV!

Gute Lage, hervorragende Sauberkeit, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des...

Die Ausstattung des Zimmers überholungsbedürftig Frühstücksbuffett könnte abwechslungsreicher sein

Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Zimmers Geburtstagskuchen auf meinem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Service- und Frühstücksqualität.

Preis-Leistung der Zimmerausstattung. Zimmer sind gut aber sehr einfach für das Geld.

Service- und Frühstücksqualität. Freundliches, hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Unser zimmer war super gross was die anderen auf dem selben...

Wir konnten um 15:00 unser zimmer nicht beziehen da es noch nicht geputzt war dafür gab es an der bar einen gratis drink. Tags darauf fehlten die handtücher und dann am nächsten tag das toiletten papier. Das frühstück ist gut leider findee ich den preis für das angebot zu teuer.

Unser zimmer war super gross was die anderen auf dem selben stockwerk gar nicht waren. Sauber war es auch ausser mit abstauben haben sie es nicht so. Die lage war für uns top metro restaurants läden sind gleich um die ecke. Sehr freundliches personal beim frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Gute anbindung per tube

Preis leistungs verhältnks

Gute anbindung per tube

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Die Lage ist gut und das personal ist freundlich

Die Heizung hat eine geraüch gemacht wurde Aber schnell repariert.

Die Lage ist gut und das personal ist freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

- Preis-Leistung

- keine Info über Umbauarbeiten im Bar- und Restaurant-Bereich (konnte nicht genutzt werden)

- Preis-Leistung - Lage !!!!!!! - sehr gutes Früstück

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015