Bewertungen für Hilton London Kensington Hotel 4 Sterne

Holland Park Avenue, Kensington and Chelsea, London, W11 4UL, Großbritannien

Nr. 583 von 977 Hotels in London

6,2

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Hilton Doppelzimmer

Unser Zimmer hatten wir im 6. Stock und der Flur war etwas renovierungsbedürftig. Der Empfangsbereich und das Zimmer waren aber sehr gepflegt.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert. Wir hatten einen kleinen Balkon. Verkehrsanbindung war spitze. Bus fährt direkt vor dem Hotel weg, U - Bahn und Zug sind nur wenige Gehminuten entfernt. Super um viele Sehenswürdigkeiten zu betrachten.

Die Lage direkt an der Station Shepherds Bush ist super.
    • Hilton Zweibettzimmer

Etwas abgewohnt. Alte Teppiche und in die Jahre gekommene Ausstattung.

Die Lage direkt an der Station Shepherds Bush ist super. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Die Betten sind bequem. Gute Klimaanlage. Zimmer zum Hof sind ruhig.

Ich würde nochmals buchen, wenn der Preis so ist, wie er war.
    • Hilton Doppelzimmer

Leider nur je ein kleines Handtuch, was aber wahrscheinlich ein Versehen war. Zimmer relativ klein, aber es ist ja auch eine Weltstadt.

Gutes Hotel, sehr gutes, vielseitiges Frühstück, gute Lage mit angenehmem Umfeld, gute Anbindung an die U-Bahn, bequemes Bett. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage(zu City, Flughafen und Wimbledon).

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

War für zwei Nächte OK.
    • Hilton Doppelzimmer

Das Hotel ist leider etwas abgewohnt und könnte eine Renovierung vertragen. Es ist alles sehr dunkel gehalten was in fensterlosen Räumen (Bad, Flur) sehr drückend wirkt. Die Klimaanlage machte einen solchen Lärm das wir sie nachts abschalten mussten.

Reichliches Frühstücksbüffet, freundliches Personal und eine günstige Lage mit einer Entfernung von 350 Metern zur nächsten Underground Station (Central Line).

Sehr zufrieden!
    • Hilton Doppelzimmer

Eher weiter weg vom Hauptgeschehen, ABER vorm Eingang fuhr ein Hop on Hop off Bus ab (purple tour) und dieser brachte einen zu Marble Arch und von dort aus konnte man in alle Richtungen losziehen. Die Einrichtung war eher älter gehalten, aber als Kritikpunkt würde ich das nicht sehen, da man ja eh hauptsächlich unterwegs ist. Die Zimmer waren sehr sehr klein gehalten, was jetzt nicht schlecht war, aber es war schon etwas enger alles. Die Aussicht unseres Zimmers war nicht sehr schön, aber wie schon gesagt waren wir kaum im Hotel und somit war auch das völlig in Ordnung.

Das Personal war mega freundlich. Es wurde IMMER auf eine sehr nette Art und Weise geholfen. Sehr ruhiges Hotel. Nicht hellhörig. Das Frühstück war super für die 2 Tage. Sehr große Auswahl und sehr schön angerichtet. Allerdings war es an beiden Tagen das Gleiche und ich weiß nicht, ob sich das ändert. Direkt vorm Eingang waren Bushaltestellen. Ca. 7 Minuten Fußweg Richtung Holland Park Station findet man auch einen kleinen Supermarkt.

Klein aber fein
    • Hilton Doppelzimmer

Die Zimmer waren leider sehr klein. Im Zimmer selbst konnte man gerade so vor dem Bett vorbei laufen. Das Bad war so klein, das man nicht richtig vor dem Waschbecken stehen konnte, da direkt daneben die Toilette war. Nach dem duschen war diese auch vollgetropft, da man keinen Platz hatte. Die Schiebetüre vom Bad war hat leider nicht ganz geschlossen und war nicht abschließbar.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut, die nächste U-Bahnstation (Shepards Bush) ist circa 5 Minuten entfernt. Die Bushaltestelle Royal Crescent ist direkt vor dem Hoteleingang. Der Bus (Linie 148) fährt direkt zum Hyde Park. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gibt alles was das Herz begehrt; verschiedene Säfte, große Auswahl an Kaffeespezialitäten, frische Pancakes und viele weitere frisch zubereitete Eierspeisen. Das Personal war ebenfalls sehr hilfreich und immer freundlich.

Perfekter Service und angenehmes Ambiente, sowie super freundliches Personal.
    • Hilton Doppelzimmer

Das Bad war sehr eng und nicht sehr modern. Leider war es in London sehr kalt und in dem Zimmer wurde es einfach nicht warm, auch nicht auf der hôchsten Stufe.

Die Lage ist super in Holland Park/ Kensington und die Zimmer nach hinten wunderbar ruhig. Die Westfield Mall nur ein paar Schritte entfernt, man kann aber auch zu Fuß zum Hyde Park oder zur Portobello Road gehen.

Putzpersonal war nicht gut.
    • Hilton Zweibettzimmer

Putzpersonal war nicht gut. Am 2. Tag hatten wir keine Tücher, da die alten mitgenommen wurden aber keine neuen da gelasen wurden. Decken wurden nur umgedreht und trotz grossem fleck nicht gewechselt.

na ja

Teppich war schmutzig und alt Hotel wirkte etwas morbide Umgebung wenig touristisch

Frühstück gut, englisch, lecker Bedienung hilfsbereit Concierge nett und erfahren

Ich hatte ein sehr schönen Aufenthalt.
    • Hilton Doppelzimmer

Das erste Zimmer, die Klimaanlage blies direkt ins Gesicht und deswegen hatte ich auch eine Erkältung bekommen 😓. Das 2. Zimmer war super.

Frühstücksbuffet war gut, allerdings nicht so reichhaltig, wie erwartet. Sehr nette, zuvorkommende Personal. Ich war mit meinem Zimmer nicht zufrieden, als ich es gesagt habe, habe ich für den Abend ein neues, größeres Zimmer bekommen.

im grossen und ganzen ok
    • Hilton Doppelzimmer

Zimmer extrem klein, wir hatten nichteinmal Ablagen im Kleiderschrank man konnte also nur die Sachen zum Aufhängen rein tun. Unser Zimmer war auch schon recht alt und die Aussicht auf die Lüftungsanlage des Hotels.... alles in allem ok aber alles in allem auch zu teuer.....

Frühstück war sehr gut, Hotel und Zimmer sauber, Perdonal im grossen und ganzen recht nett.

Es war gut, aber auch nicht mehr.
    • Junior Suite mit Lounge Zugang

Das Badezimmer war etwas herunter gekommen.Das Housekeeping nicht ganz auf dem Niveau des Hotels.

Die Junior Suite hatte eine gute Größe, das Frühstück war gut, das Personal sehr nett

Die Lage hat uns am meisten gefallen. Das Frühstuck hätte besser sein können
    • Hilton Doppelzimmer

Alles hat uns gut gefallen.

Die Lage ist perfekt. zwei Ubahnstationen, Bushaltestelle vor der Tür. der größte Einkaufszentrum Europa über die Straße Westfield usw.

Ich war bereits vor 2 Jahren hier und werde in 2 Jahren sicher wieder dieses Hotel buchen

Bad/WC, Dusche; hier habe ich mir für ein Hotel der Hiltongruppe mehr erwartet

Das Frühstück war sehr gut, man konnte sich Zeit lassen so lange man wollte. Das Service war sehr gut. An der Rezeption wird man schnell und zuvorkommend behandelt

Die Lage des Hotels ist ok - U-Bahn ca.
    • Hilton Doppelzimmer

Sauberkeit im Allgemeinen lässt zu wünschen übrig.

Die Lage des Hotels ist ok - U-Bahn ca. 3 Minuten entfernt. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Keine Lärmbelästigung trotz Zimmer auf Straßenseite.

Central gelegenes Hotel ... mit Einschränkungen gerade noch für kurze Zeit empfehlenswert
    • Hilton Doppelzimmer

Das Zimmer, insbesondere das Bad, machte einen unsauberen Eindruck ( Zi 4054 ). Die Armatur war notdürftig repariert und entsprach nicht einem Hilton-Standard ( unmöglich ). Beim Betreten des Bades war es nicht sauber ( Haare auf dem Beckenrand u.ä. ) . Die Ecken sind sehr unsauber. Alles renovierungsbedürftig

• Hilton Doppelzimmer

Altes abgenutztes Mobiliar, Teppichboden. Relativ kleine Zimmer.

Ruhiges Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Lage, Kaffemaschine und Bügeleisen im Zimmer, Ausstattung needs an upgrade

Frühstück sehr reichhaltig, schicke Umgebung mit Holland...

Zimmerausstattung, Bad und Flure müssten dringend renoviert werden

Frühstück sehr reichhaltig, schicke Umgebung mit Holland Road und Notting Hill, sehr gute Bus und Tube Verbindungen

Gute Lage und komfortabel
    • Hilton Zweibettzimmer

Relativ teuer, Frühstück bei Vor-Ort-Buchung 19 £ (gibt aber ausreichend kleine Cafés in der Nähe)

Gute Lage, nur 5 Minuten von U- und S-Bahn (Central-Line), geräumiges , sauberes Zimmer, Bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Hilton Doppelzimmer

Ich war zufrieden, verbessern könnte man das Bad. Dusche statt Wanne, es ist halt kein Neubau.

Das Bett war super bequem. Der Herr am Ausgang, der auch die Koffer am Abreisetag unterstellte war immer sehr nett und hat alles sehr verständlich erklärt.

Jederzeit wieder.
    • Hilton Zweibettzimmer

Wir waren angenehm überrascht; das Preis-Leistungs-Verhältnis exzellent. Die Zimmer sauber und die Betten sehr gut; Auswahl und Qualität des Frühstücks super.

Gerne nach einer Renovation wieder
    • Hilton Doppelzimmer

Das Bett knarrte und der Kühlschrank knackte die halbe Nacht. Zudem war der Kühlschrank nicht sauber. Auch die Duschvorhangstange könnte mal ersetzt werden - Rost wo man hinschaute, allgemein sind die Besten Tage schon eine Weile her.

Gute Lage und schöner Eingangsbereich.

Städtereise über Ostern

Das Personal beim Frühstück war überfordert. Zu wenig Platz für Gäste, weil Tische nicht abgeräumt wurden. Gäste wurden in Executive Lounge mit kleinerem Buffet und völlig unterkühlten Saal platziert. Definitiv nicht zu empfehlen!

Gute Lage, Frühstücksbuffet

Top Hotel für Städtereise!
    • Hilton Doppelzimmer

Hotel ist ideal für eine Städtereisen geeignet. Es liegt zentral zur Tube, eine Bushaltestelle liegt direkt vor der Haustür. Das Frühstück ist super, das Personal sehr freundlich und immer stets hilfsbereit und bemüht. Die Hotelzimmer sind älter, aber absolut sauber. Wer gerne shoppen geht - das Westfield ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt 🙈

Empfehlenswert :)
    • Hilton Doppelzimmer

Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen, könnte eine Renovierung gebrauchen. Das Personal an der Hotelbar könnte etwas aufmerksamer sein.

Die Ausstattung im öffentlichen Bereich sowie die Umgebung sind sehr schön. Tolle Anbietung ans öffentliche Netz und in die Innenstadt. Großartiges Frühstück!

Namen sind nur Schall und Rauch

Hotel ist abgewohnt. Schimmel an der Badezimmerdecke, Betten wie in der Jugendherberge, Abluft im Badezimmer ohne Funktion... Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht (170€/Nacht). Ganz extrem fanden wir die Videokamera im Spa (ist das Wort nicht einmal wert), diese war Direkt auf die Dusche gerichtet. Privatsphäre ist wohl ein Fremdwort. Weiterhin wurde auf booking.com das Zimmer mit Bademantel, Wasser, WiFi (wollen ansonsten 15£/Tag, geiler Service 😵) und Hausschuhen bestellt. Im Hotel wusste keiner davon und wir mussten mehrmals nachfragen bis etwas passiert. Haben es dann angeblich nur auf kulanz des Hotels bekommen. Wir waren deswegen auch so kulant und haben 100€ mehr für den Service bei booking bezahlt. Definitiv keine Option mehr für uns dann lieber in das Hotel Lily, kostet nur 1/3 und ist genauso gut.Unser Aufenthalt war vom 10.04-13.04.2017

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Schlechtes Preisleistungsverhältnis....
    • Hilton Doppelzimmer

Sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis...Zu teuer. Ein in die Jahre gekommenen Hotel. Zimmer sehr klein. Das Hotel macht dem Namen Hilton keine Ehre. Wir waren alle sehr enttäuscht. Wir hatten schon deutlich bessere Hotels in London zu einem geringeren Preis.

Frühstück gut, Bett gut. Dame am Empfang sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Lage gut.
    • Hilton Doppelzimmer

Dis Matratze war hart und das Bett hat bei jeder Bewegung laut geknirscht.

Lage gut. Umgebung freundlich. Öffentliche Verkehrsmittel nah. Frühstück gut. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Gute Lage. Nettes Personal. Aber altbackene und teilweise defekte Einrichtung.
    • Hilton Zweibettzimmer

Zimmer im 5. Stock. Die Einrichtung ist wohl noch aus den 70er Jahren. Die Türen sind alt und blättern ab. Der Kühlschrank funktionierte nicht richtig. Alles wirkt altbacken und defekt. Der Spiegel war bei Ankunft nicht gereinigt und wurde dies bis zur Abfahrt auch nicht. Kein kostenfreies WLAN.

Die Lobby macht beim Betreten einen wirklich tollen Eindruck. Das Personal ist sehr nett und bemüht sich um die Gäste. Grandios ist das Frühstücks Buffet bei dem man wohl alles findet was das Herz begehrt. Der Fernseher in den Zimmern ist riesig.

Immer wieder gerne
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem alles sauber.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Das Personal ist sehr freundlich. Nach einem langen Tag in London hat man sich auf das bequeme Bett gefreut. Es war ein sehr angenehmes Wochenende und wir kommen aufjedenfall wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Passabel

Unsere Zimmer, vor allem das Bad, waren dringend renovierungsbedürftig mit z.T. kaputter Sanitärausstattung. Das Personal war teilweise ungepflegt, der Concierge hatte eine schmutzige, am Ärmel aufgerissene und einfach ungepflegte Uniform. Das Angebot in der Bar war nicht gut sortiert.

Das Frühstück war für englische Verhältnisse sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

6,0
    Unser Zimmer war leider sehr abgewohnt, im Bad z.
    • Hilton Doppelzimmer

Unser Zimmer war leider sehr abgewohnt, im Bad z.B. waren in der Wanne noch Haare vom Vorgänger bzw. im Handwaschbecken lief das Wasser sehr schlecht ab, vermtl. der Syphon verstopft. Wir haben an der Rezeption reklamiert, konnten aber keine Reaktion beim Personal erreichen. Zu Ihrer Info; wir waren vor ca 20 Jahren öfters in diesem Hotel seither wurde u. E. nichts erneuert.

Das Bett war sehr groß, das Personal sehr nett und die Lage...
    • Hilton Doppelzimmer

Das Bett war sehr groß, das Personal sehr nett und die Lage des Hotels ist zentral. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und zur nächsten U-Bahn-Station läuft man maximal 5 Minuten.

KurzTrip nach London
    • Hilton Doppelzimmer

Keine Salami oder Käse Aufschnitt beim Frühstück. Tür zum Bad auf dem Zimmer ging sehr schwer zu.

Zentrale Lage. Super gutes Frühstück. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Gutes Hotel für einen Londonaufenthalt
    • Hilton Doppelzimmer

Teilweise roch es unangenehm aus der Lüftung (unterschiedliche Gerüche).

Schrank war defekt, wurde innerhalb kurzer Zeit repariert. In der Nähe sind die U-Bank-Station, viele kleine Shops, Cafes und ein Park zum Schlendern.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Super Lage, kein Free Wifi. Mittlerer Standard.
    • Hilton Doppelzimmer

Kein Free Wifi vorhanden, dass sollte heute kein Standard mehr sein. Das Bad im Hotelzimmer (5033) war schon in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Wenn man zu spät zum Frühstück kommt muss man zu lange auf einen Platz warten.

Super Lage für einen London Tripp. Unmittelbar an der Underground Station. Schöne Bar. Gutes Frühstück.

Sehr angenehm.
    • Hilton Doppelzimmer

Das Hotel ist auf den ersten Blick wunderschön eingerichtet. Jedoch beim näheren hinschauen entdeckt man viele Dinge welche schon längstens repariert oder ersetzt hätte werden sollen. Z.B. das Badezimmer, den Sessel, beim Teekocher usw. Solche Dinge müssten in einem Hilton nach und nach ersetzt oder geflickt werden. Trotz allem ein tolles Hotel und sauber.

Super tolle Begrüssung. Im Allgemeinen sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ich habe mich als Einzelreisende sehr wohl gefühlt. In jedem Gesicht des Personals ist stehts ein Lächeln zu finden.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Perfekt für Kurztrip
    • Hilton Doppelzimmer

Einige Teile im Bad könnten ausgetauscht werden.

Entgegen vieler schlechter Google Bewertungen hatte ich einen tollen Aufenthalt im Hilton Kensington. Sicher ist es kein klassisches Hilton und das Hotelnist ein wenig in die Jahre gekommen, dennich hanen die fpr micht wichtigen Punkte alle gepasst. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich und das Frühstpck ein Traum. Sogar Egg-White Rühreier kann man bestellen - TOP! Die Lage und Anbindung ist perfekt für Touristen. Zum Flughafen Heathrow braucht man ca 1 -1,5 Stunden mit der normalen underground. Haethrow Express lohnt sich zu diesem Hotel zeitlich kaum. Mein Zimmer ging zur Straße vor, von der ich allerdings nicht mutbekommen habe (die Fenster dichten gut ab). Rund um würde ich das Hotel jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Gutes Hotel in angenehmer Lage.
    • Hilton Doppelzimmer

Leider keien Badewanne (wie ursprünglich vermerkt), sondern eine Dusche. Auf Nachfrage an der Rezeption: die Zimmer mit Wanne sein ausgebucht. Teppichboden im gesamten Hotel (nicht einfach bei Rollkoffern). Die Zimmer waren relativ eng.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Abwechslungsreich und gute Qualität. Die Zimmer waren gut ausgestattet (alles vorhanden). Die Anbindung an die öffentlichen Verkehsmittel (Bus + Ubahn) war super.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Korrektes Hotel mit Schwächen... für einen Kurztrip
    • Hilton Zweibettzimmer

Minibar war bewusst stillgelegt und abgeschaltet, nur wenig Handtuchwechsel. Kein Gäste-Treppenhaus, das Liftsystem ist sehr unprkatisch, weil chronisch überlastet. Bei voller Auslastung lange Warteschlangen zur Platz-Zuteilung am Frühstücksbuffet

Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet Gute Lage z.B. für Ausflüge nach Notting Hill. Gute und sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

zu empfehlen!
    • Hilton Doppelzimmer

Das Bett war mir zu hart... und das Bad hätte etwas besser sein können.

Das Frühstück war super lecker. Das Hotel war gut zu erreichen. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Tourihotel mit viel "rein und raus"der Touris
    • Hilton Zweibettzimmer

Frühstück 19,95 L p.P. ist ja wohl etwas happig. Daher auswärts in der Nähe gefrühstückt,gibt genug Möglichkeiten. Denke in den nächsten Jahren ist bei der Frequenz eine Überholung des Hotels notwendig.

örtliche Lage,Zimmer nach hinten ist ruhig,gute Reception mit schnellem eincheck.Gutes tägl. reinigen der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Kritik
    • Hilton Zweibettzimmer

Bad sehr klein. Pflegeprodukte für eine Person, Belegung: 2 Personen. Minibar/Kühlschrank leer. Geburtstag meiner Schwester ignoriert. Hätte mir eine kleine Aufmerksamkeit gewünscht, da 50. Geburtstag.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Wir kommen gerne wieder
    • Hilton Doppelzimmer

Die teure Hotelbar in der Lobby. Für die Preise kann man sicher perfekt informiertes Personal erwarten, was die Getränkekarte angeht. Das traf aber leider nicht auf alle Kellner zu.

Das Personal war super freundlich. Frühstück reichhaltig, die Heißgetränke super lecker. Wir hatten insgesamt 3 Zimmer. In keinem Zimmer gab es etwas zu bemängeln. Die Bäder sind zwar klein, aber absolut zweckmäßig. Die Betten waren bequem. Eine Modernisierung wäre vielleicht mal angebracht, aber das ist vermutlich Geschmackssache. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Tolles Hotel
    • Hilton Doppelzimmer

Zimmer war sehr klein, aber ausreichend. Auschecken in der Frueh dauerte etwas laenger!

Personal sehr zuvorkommend. Fruehstueck war sehr reichhaltig und jeder sollte hier etwas finden.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Gutes Hotel für London zum Kennenlernen
    • Hilton Doppelzimmer

Die verkehrsgünstige Lage war perfekt für uns.Sehr schöne Umgebung, nicht weit entfernt von Nothing Hill. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Verdient den Namen Hilton nicht
    • Hilton Doppelzimmer

KEIN warmes Wasser am ersten Morgen! Dusche unpraktisch, sodass das komplette Badezimmer nass wurde, egal wie vorsichtig man geduscht hat. Sehr teures WLAN auf dem Zimmer!!

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

für London hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem...
    • Hilton Zweibettzimmer

für London hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück, Transfern in die City 30 Minute mit dem Bus ist o.K. Dafür hält der Bus direkt vor dem Hotel

Schade, dass es so weit weg ist!
    • Hilton Zweibettzimmer

Die Hintergrundmusik im Restaurant und im Frühstücksraum ist sehr gewöhnungsbedürftig, so eine Warteschleifendudelmusik.

Englisches Frühstück, aber sagenhaft lecker!! Unschlagbar ist die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals. Extrem beeindruckend ist die Multikultur, nicht nur im Hotel.

Toller Londonaufenthalt!
    • Hilton Zweibettzimmer

Da gibt es nichts zu bemängeln !

Das Personal war sehr freundlich,aufmerksam und hilfsbereit .Wlan kostenfrei gab es nur in der Lobby.Die Zimmer sind sehr schön,das Frühstück top!

Preis/Leistung ok, Gebäude veraltet
    • Hilton Doppelzimmer

Abgesehen von der Reception (waren sehr freundlich und kompetent) wirkte das Personal demotiviert. Der Barbetrieb liess sehr zu wünschen übrig. Wir mussten über 30 Minuten auf unsere Getränke warten und dann waren sie auch noch falsch. Das Gebäude sollte ausserdem mal renoviert werden. Nicht, dass es dreckig war, aber die Gebrauchsspuren sind schon stark sichtbar und somit auch der eine oder andere Fleck. Im Schrank roch es stark nach abgestandenem Wasser. Im Lift hing plötzlich ein Drahtseil durch, was nicht von Sicherheit zeugt. Schade für den Teil vom Staff, welcher sich viel Mühe gibt.

Die Betten waren sehr bequem, das Personal am Empfang war sehr freundlich. Für diese Lage ist der Preis ziemlich fair.

Erholsame Woche in gutem Hotel
    • Hilton Zweibettzimmer

Das Personal im Restaurant/Bar war zuwenig gut über die vorhandenen Produkte auf der Karte geschult (Beispiel: Der Kellner wusste nicht, dass Cola Zero auf der Karte stand), respektive der Service war zu langsam. Bis wir Getränke bestellen konnten, ging es bis zu einer Viertelstunde. Die visierte Rechnung haben wir immer an der Kasse abgegeben, weil der Kellner sie nicht in akzeptabler Zeit abgeholt hatte. Wir hatten uns Rosen aufs Zimmer bestellen lassen. Obwohl wir eine Vase bestellt hatten und darum baten, sie in die Vase zu stellen, wurde nur die Vase hingestellt und die Rosen blieben somit den ganzen Nachmittag im Wasser-Plastiksack des Rosenlieferanten anstelle einer mit Wasser gefüllten Vase.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und sauberes Zimmer. Gute Matratze. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Empfangspersonal und auch der Zimmerservice waren sehr aufmerksam (Ausnahme siehe "Was hat Ihnen nicht gefallen").

Zentrale Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Hilton Doppelzimmer

Frühstück mit £14/Tag zu teuer und zu britisch. WLAN funktioniert mangelhaft und wenn nur in der Lobby. Im 5. Stock häufig Störungen. Geschirr welches vom Zimmerservice abgeräumt werden sollte, steht viel zu lang vor der Zimmertüre. Bei den Internetstationen konnte man von insgesamt 5 Bildschirmen nur von 1 Bildschirm aus etwas ausdrucken. Auch nach Reklamationen hat sich nichts geändert. Zudem belegen Kinder welche Game-Spiele machen die Bildschirme für wartende Gäste. Das Online-Checkin konnte deswegen nur beim PC das Concierge erledigt werden.

Bus und U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Essen und Bedienung im Haus war sehr gut. Concierge waren zuvorkommend und hilfsbereit.

Die Einrichtungen sind veraltet, das Bett knarrt.
    • Hilton Doppelzimmer

Die Einrichtungen sind veraltet, das Bett knarrt.

• Hilton Doppelzimmer

Hellhöriges Zimmer, etwas abgewohnt, Sauberkeit im Zimmer ok. , auf den Fluren teilweise schmutzig

Die Lage war sehr gut.
    • Hilton Zweibettzimmer

Das Hotel ist in den Jahren gekommen. Das Badezimmer war winzig.

Die Lage war sehr gut.

Sehr nettes Personal und super Lage für Conventions in der...
    • Hilton Zweibettzimmer

Das Hotel ist dringend Renovierungsbedürftig. Das Bad war sehr klein.

Sehr nettes Personal und super Lage für Conventions in der Oylmpia Halle

Gute Lage.

Gute Lage. Freundliche Auskunft.hilfsbereit

Stundenhotel
    • Hilton Doppelzimmer

Zimmer total runtergekommen und schäbig

Ok - nicht mehr, nicht weniger

kleine Zimmer, welche in die Jahre gekommen sind

Gute Lage, nettes Personal

Fruehstueck gut und Betten sehr gut.
    • Hilton Doppelzimmer

Schimmel an der Decke im Bad.

Fruehstueck gut und Betten sehr gut.

Grosse mall 5 min entfernt

Zimmer und Bad bereits in die Jahre gekommen

Grosse mall 5 min entfernt Concierge top

Schönes Hotel für Kurztrip

Das Hotel ist insgesamt doch sehr in die Jahre gekommen

Lang geöffnete Hotelbar! Gute Lage um London zu erkunden.

Wir würden das Hotel wieder buchen.
    • Hilton Zweibettzimmer

Das Badezimmer sehr verbraucht. Sauna nicht empfehlenswert,sehr schmutzig.

Frühstück lecker,Zimmer gut. Personal Top freundlich und kompetent.

Ideal für eine Cityreise nach London! Bus direkt vor der Tür.

Sauna

Gute Erreichbarkeit zum Bus und Underground.

Alles in allem okay
    • Hilton Zweibettzimmer

Das einte Zimmer im Ecken war sehr kalt,das andere aber super !

Super Frühstücksbuffet!!Die Betten sehr gut

Erreichbarkeit

Wartezeit am Lift, Reception Leute nicht alle freundlich

Erreichbarkeit

Für einen Wochenendtrip Top!
    • Hilton Doppelzimmer

Frühstück um 20 Pfund ist doch sehr hoch. Und um den Zimmerpreis hätte ich mir doch pro Person ein Duschgel und Shampoo erwartet.

Lage sehr gut

Zimmer bzw. Bad renovierungsbedürftig

Frühstück war wunderbar, Personal sehr freundlich

Toller Aufendhalt in London

Wasserabflüsse im WC und Bad

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Freundliches zuvorkommendes Personal.

Fast alles top !!!

Zimmerkarten sehr anfällig

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Würde ich wieder buchen

Preis Leistung perfekt, Nähe Tube, Hotel absolut prima

Die Räume sind etwas abgewohnt und könnten eine Renovierung...
    • Hilton Doppelzimmer

Die Räume sind etwas abgewohnt und könnten eine Renovierung vertragen. Das Bad war etwas klein. Der Kühlschrank defekt.

Perfekte Lage In einer sehr angenehmen Wohngegend
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Sehr gute Lage, ruhig, sehr sauberes Zimmer
    • Hilton Doppelzimmer

Das Bett hätte größer sein können.

Sehr gute Lage, ruhig, sehr sauberes Zimmer