Bewertungen für Hilton Newcastle Gateshead 4 Sterne

Nr. 28 von 60 Hotels in Newcastle upon Tyne

• Gebührenpflichtiges WLAN

6,1

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Super Lage mit Sicht auf die Brücken, grosser heller...
    • Hilton Doppelzimmer

Etwas unpersönliche Atmosphäre, wenig Aufmerksamkeit des Personals.

Super Lage mit Sicht auf die Brücken, grosser heller Frühstücksraum mit super Sicht. Angenehme Zimmergrösse, guter Standard.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Lage, die Geräumigkeit, Tiefgarage am Hotel
    • Hilton Doppelzimmer

Nach 2Tagen Aufenthalt keine Reinigung der Zimmer, Keine Toilettenbürsten. Kein auffüllen von Toilettenpapier. Wollten am Abreisemorgen nicht mehr danach fragen und haben Tempos benutzt.Die Vorhaltung einer Zimmerkaution.

Die Lage, die Geräumigkeit, Tiefgarage am Hotel

Schöne Lage, super Frühstück
    • Hilton Doppelzimmer

Das Doppelbett hätte bei der Größe des Zimmers ruhig breiter sein können, ein Queensize-Bett mit einer Bettdecke ist für zwei doch etwas knapp. In der Badewanne befand sich trotz täglicher Reinigung ein langes Haar. Die Klimaanlage war sehr laut; wenn man die Ventilation ausschaltete, war immer noch ein Brummen zu hören, ganz ausschalten ging aber scheinbar nicht. Schlafen war nur ohne Ventilation möglich, dann wurde aber nicht mehr geheizt, so dass sich der Raum schnell abkühlte (im Hotelflur war es deutlich wärmer), was aber sicherlich nicht jedem was ausmacht. Der Pool im Untergeschoss war recht schmal. Das Wasser war zum Schwimmen fast zu warm, zum Abkühlen nach der Sauna war die Luft auch zu warm und die Dusche bei der Sauna (das Dampfbad daneben war außer Betrieb) ausschließlich heiß, der Umkleidebereich renovierungsbedürftig.

Das Hotel liegt direkt am Südufer des Tyne mit toller Aussicht auf die Altstadt und diverse Brücken, alles ist fußläufig zu erreichen (einschließlich eines großen Supermarkts südlich). Die Lobby und der sich anschließende Frühstücksbereich bieten besagte Aussicht. Das Zimmer (zur Rückseite, Wasserseite kostet extra) war sehr groß mit mehreren Sitzgelegenheiten, kleinem Kühlschrank, Safe und Wasserkocher, das Bad verfügte über Badewanne und Duschkabine. Das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet, es gab auch vegetarische Würstchen (besser als die normalen englischen), Soyamilch und glutenfreie Cereals sowie als Höhepunkt ein amerikanisches Waffeleisen. Der Spa war abends und vormittags leer genug. Der Pool war mit 15 m lang genug, das Wasser warm, die Sauna heiß genug.

Entspricht leider nicht den Erwartungen und dem Preis.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Allg. Zustand. Fleckige Teppiche, Schimmel in den Fugen. Matratze der Schlafcouch war sehr alt.

Der Blick auf Newcastle. Größe des Zimmers für eine Familie.

Etwas mehr erwartet
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Fluss Tyne

Die Zimmer haben bereits einige Jahre auf dem Buckel. Dementsprechend ist das Mobiliar zum Teil etwas abgewohnt. Der Teppichboden etwas fleckig. Der Druck in der Dusche war sehr niedrig. An den zwei Tagen an denen wir da gewesen sind, war der Aufzug zur Tiefgarage defekt. Gepäck musste dann die drei Treppen hoch geschleppt werden. Das WLAN ist dafür, dass wir im Jahr 2017 leben eine Zumutung.

Die Lage des Hotels direkt gegenüber der Altstadt ist großartig. Ebenso die Aussicht aus dem gegen Aufpreis erhältlichen Zimmer mit Brückenblick. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war sauber geputzt. Die Parkgarage unter dem Hotel ist großzügig, schlägt aber mit 12£ pro Tag zu Buche. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Insbesondere die Waffelstation ist toll.

Zentral und gut, Preis-Leistung stimmt
    • Hilton Doppelzimmer

Atmosphäre im Restaurant gleich der einer Bahnhofshalle - nicht besonders gemütlich

gutes Frühstücksbuffet, grosse Auswahl an Omeletts, Eierspeisen....

Ärgerlich
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon, Flussblick und Zugang zur Lounge

... dies ist allerdings mit Buchung der teuersten Zimmer Kategorie sehr gut bezahlt und somit auch kein Geschenk - obwohl dieser Eindruck erweckt wurde. In diesem Zusammenhang sind Mängel bei der Sauberkeit, Scherben auf dem Balkon, keine Handtücher für den Poolbereich, defekte Schlösser an den Balkontüren und damit ein dreimaliger Besuch des Personals - auch mitten in der Nacht - mehr als ärgerlich. Bereits vor der Anreise keine Antwort auf mehrfache Nachfragen zu Parkplatz und Haustier, dafür der Aufruf von 35 Pfund/Nacht für die Beherbung eines kleinen Welpen bei Anreise (kein Problem wenn man das mal gewusst hätte) und eine Ignoranz und Arroganz an der Rezeption wie wir das kaum jemals erlebt haben Dazu (zu) enge Slots in der Executive Lounge. Alles in allem ein No Go für 250 EUR/Nacht.

Vorab - die Lage des Hotels ist gut, die Innenstadt ist fußläufig erreichbar und auch Parken ist kein Problem, d.h. die anliegende Tiefgarage ist gut und modern. Das Frühstück ist prima und üppig. Ferner bietet das Hotel von einigen Zimmern einen sensationellen Blick auf Newcastle und die Zimmer sind sehr geräumig ... .

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Hotel top, Finger weg von den Massagen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Fluss Tyne

Das Hotel und das Personal ist Top. Was ich allerdings überhaupt nicht weiter empfehlen kann, ist der Massagebereich im Hotel the Ocean spa. Wir haben eine 30 minütige kopfmassage gebucht. Ein richtiges Desaster! Wir mussten ein langes Formular ausfüllen und die massaeuren standen davor und waren am quatschen und lachen. Endlich kamen wir in unseren kleinen Raum und sollten unsere Shirts ausziehen. Dafür brauchten wir ein paar Sekunden. Aber unsere masseurinnen fanden es doch angenehmer draußen weiter zu quatschen und laut zu lachen. Nicht gerade eine entspannte Atmosphäre. Irgendwann kamen sie rein. Wir sollten laut Beschreibung auch was für die Augen drauf gelegt bekommen. Bei meiner mutter hat man es noch geschafft, bei mir leider nicht. Es wurde viel Öl in die haare geschmiert und statt die Finger für die massage zu nehmen, wurde mit dem handballen auf dem kopf hin und her gerubbelt. Alles andere als angenehm. Ich habe lange danach gebraucht um die Knoten aus den haaren zu bekommen. Der Spaß ging 10, vielleicht 15 Minuten und das hat uns 35 € gekostet. Schlecht! Habe zum allerersten mal in meinen Leben mich in einer Mail beschwert. Hätte ich mir auch sparen können, die Antwort war einfach. Schade, aber wir verwenden Öl in den haaren. Auf den Rest wurde nicht eingegangen. Spart euch das Geld!

Das Hotel ist super, uns hat es hier sehr gut gefallen. Die Umgebung ist perfekt und ich empfehle die Flussseite gegen Gebühr zu buchen! Aber es lohnt sich! Wir hatten den perfekten Ausblick und haben es sehr genossen. Das Frühstücksbuffet hat uns auch glücklich gestimmt. Schöne Auswahl!

Sehr gute Lage, sehr gutes Essen, Zimmer in Ordnung.
    • Hilton Doppelzimmer

Laute Gäste während der Nacht im Nebenzimmer, altmodische Dusche in der Badewanne mit Vorhang, Teppichboden schon etwas fleckig an manchen Stellen.

Sehr gute Lage, schöner Blick, ausgezeichnetes Frühstück, Zimmer groß genug, kompetentes und freundliches Personal, sehr gutes Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Gerne wieder!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Fluss Tyne

Für uns war die Lage perfekt. 3 Minuten zu Fuß zur Saga Gateshead. Tolles Frühstück, sehr sehr freundliches Und hilfsbereites Personal, tolles Zimmer mit Blick zum Fluss, bequemes Bett

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein (z.
    • Hilton Doppelzimmer

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein (z.B. mal ein wechselnder Fisch, mehr Käseauswahl)

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Beim nächsten Mal werde ich sicherlich dieses Hotel erneut buchen.
    • Zweibettzimmer Hilton

Der Teppichboden könnte aus hygienischen Gründen durch Laminat oder Parkett ersetzt werden

Das Frühstück war sehr reichhaltig

Öffnungszeiten im Poolbereich zu sparsam

Öffnungszeiten im Poolbereich zu sparsam Kosten für das Parkhaus zu hoch

Frühstück war sehr gut

Frühstück war sehr gut

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Wlan nur gegen Gebühr, da nicht über Hilton gebucht.
    • Zweibettzimmer Hilton

Wlan nur gegen Gebühr, da nicht über Hilton gebucht.

Newcastle Wochenendtour
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Fluss Tyne

Kurze Wege in die Stadt, gute Anbindung zur Metro / Flughafen. Perfekt für den Wochenend Trip.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Top-Lage, sauber, freundliches Personal,...

Zimmer hatte Fenster mit Blick auf eine Wand, aber dafür hatten wir ein Schnäppchenpreis-Angebot genutzt - ansonsten ist das Hotel viel zu teuer

Top-Lage, sauber, freundliches Personal, Schnäppchenpreis-Angebot genutzt - sonst wäre es zu teuer gewesen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Lage im Ortszentrum, sehr schöne Aussicht

Schimmel in der Dusche, Service im Wellnessbereich mangelhaft (kein Bademantel, kein zusätzliches Handtuch für Sauna)

Lage im Ortszentrum, sehr schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Das Hotel befindet sich in bester Lage direkt am Tyne River...

Das Zimmer war extrem schmutzig: Flecken auf Teppich und Bettzeug. Vom Bett war eine Holzplanke abgefallen und wurde nicht wieder befestigt, im Bad waren Fliesen und das Waschbecken gerissen. Außerdem ließen sich die Fenster nicht öffnen. Das Barkeeper wusste nicht, was ein Caipirinha ist - obwohl dieser auf der Karte stand. Dementsprechend schlecht hat der Cocktail dann auch geschmeckt - sogar der Rohrzucker fehlte.

Das Hotel befindet sich in bester Lage direkt am Tyne River und bietet einen hervorragend Ausblick auf die High Level Bridge, die Tyne Bridge und die Skyline von Newcastle. Die Quayside, die Innenstadt und der Bahnhof sind bequem zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Kleines Bett. Nur eine Decke. Kein deutsches Feensehen. Keine Klobürste

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Bett, Lage des Hotels

Sehr schlechtes Wi-Fi, unangenehmer Geruch im Zimmer

Bett, Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Blick auf den Tyne und die schönen Brücken.

zzzzz

Blick auf den Tyne und die schönen Brücken.