Bewertungen für Park Grand London Kensington 4 Sterne

Nr. 285 von 977 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Top Aufenthalt
    • Deluxe Dreibettzimmer

Der Aufenthalt war einfach suuuper! Das Personal war besonders nett, das war unglaublich, selten so nettes und hilfsbereites Personal erlebt. Das Bett war das beste überhaupt! Noch nie so ein gemütliches Bett gehabt! Die Lage ist auch sehr zentral. Zur Tube sind es ca. 2 Minuten. Auch in der Gegend selber hat es sehr viele Restaurants. Wirklich top, wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Perfektes verlängertes Wochenende
    • Deluxe Dreibettzimmer

Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ruhige Lage und trotzdem in 3 min bei U-Bahn und in der Nähe von guten Restaurants, ohne umsteigen in 40 min mit U-Bahn in Heathrow, werde es sicher beim nächsten London Besuch wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Empfehlenswert
    • Deluxe Dreibettzimmer

Ein schönes Hotel mit guter Anbindung an die U-Bahn. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück schmeckt und der Frühstücksraum, mit Blick auf eine ruhige Straße, ist sehr ansprechend. Zimmer sind sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Schöner Aufenhalt in Top Lage zu einem fairen Preis
    • Club Doppelzimmer

Leider ging bei unseren Zimmer etwas schief. Wir hatten Club Zimmer gebucht , bekamen dann eines mit einem 140 cm breiten Bett. Meiner Meinung nach war das ein normales kleines Doppelzimmer. Jedoch bin ich der Meinung das Fehler passieren können und man erst daran die stärke eines Hotels sieht. Bei der Reklamation war das Personal sehr freundlich und kümmerte sich sofort um das Problem. Da wir durch den Vorfall Zeit verloren hatten bekam wir kostenlos ein Taxi gestellt. Das Zimmer konnten wir leider nicht wechseln, da das Hotel voll war, bekamen aber die gleiche Extras in diesem Zimmer und einen Preisnachlass. Am nächsten Tag wurden wir in ein anderes sehr schönes Zimmer umgebucht was unseren Erwartungen entsprach. Das Gepäck wurde vom Personal umgeräumt. Nach der Abreise bekamen wir sogar nochmal eine E-Mail, in der sich der Manager Entschuldige.

Schönes Modernes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Zimmergrößen für London normal, aber im Vergleich zu anderen Hotels mit so toller Lage günstig. Auswahl am Frühstück ist gut und schmeckt auch gut. Waren schon in mehreren Hotels in London und Preis/Leistung ist hier sehr gut. Gehen wieder dort hin.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Hotel liegt sehr gut nahe der UBahn Station „Earl’s...

Es gibt Zimmer im Keller OHNE Fenster. Wir sind darauf in der Buchung nicht hingewiesen worden. Man hat uns für die 2.Nacht ein anderes Zimmer gegeben. Also unbedingt bei der Buchung schon berücksichtigen. Das Frühstück kostet £12 und ist leider nicht ein wenig lieblos.

Das Hotel liegt sehr gut nahe der UBahn Station „Earl’s Court“ in einer sehr schönen Straße. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel war sehr sauber und die Bäder frisch renoviert.

Preis/Leistung stimmen absolut. Super Personal, gute Lage des Hotels.

Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Ich hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag und wurde vom Hotel inkl. meinem Partner zum Frühstück eingeladen und fand auf unserem Zimmer extra noch Pralinen, Wein sowie eine handgeschriebene Karte vor. Das war wirklich außergewöhnlich. Das Frühstück ist für den Preis absolut angemessen. Die Nähe zur U-Bahn macht die Erkundung London´s sehr einfach.

Überaus gepflegte Unterkunft an einer sehr guten Lage (knapp...

Preislich finde ich, ist das Hotel eher teuer bzw. an der oberen Grenze.

Überaus gepflegte Unterkunft an einer sehr guten Lage (knapp 300 m von der Underground-Station Earl's Court entfernt). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Schöner Aufenthalt
    • Deluxe Zweibettzimmer

Häufig liegt das Problem im Detail. So schön und sauber das Zimmer war, das Bad würde eine Renovierung benötigen.

Sehr freundliches Personal. Ausstattung und Zimmer völlig in Ordnung. Sonderwünsche beim Frühstück wurden prompt erfüllt.

Haben Hotel wegen der Lage gebucht, nahe an Earls Court...
    • Deluxe Dreibettzimmer

Haben Hotel wegen der Lage gebucht, nahe an Earls Court U-Bahnstation. Kostenloses Obst, Mineralwasser, ein Handy zum mitnehmen mit Wifi und lokalen Telefonanrufen kostenlos (nicht benötigt, aber ein schönes Angebot) Personal sehr freundlich und bemüht. Zahlt man das Frühstück am Vorabend, kann man sich nicht beschweren, hoher Discount im Vergleich zum nicht vorgebuchten Frühstück, gute Auswahl. Zimmer auch sehr sauber. Wir kommen sicher wieder.

Ausserordentlich freundliches Personal.

Kompliziertes Finden des Zimmers (002). Habe es nie auf Anhieb gefunden. Ist gerade neben dem Küchen- und Abfallbereich (überhaupt kein Gestank). Zeitweiliger Rauch wegem dem Personal, das neben dem Zimmer vor dem Haus Rauchpause machte.

Ausserordentlich freundliches Personal.

Super Hotel , beim nächsten Besuch gerne wieder !

Das Personal war sehr sehr freundlich! Toll war es auch dass Sie uns tolle Plätze und die „Things to See „in London erklärt und den schnellsten Weg gezeigt haben! Das Zimmer war super sauber und jeden Tag ordentlich ! Sogar an Ostern lag eine süße Kleinigkeit auf dem Bett für uns , das hat uns sehr gefreut .Die Lage des Hotels ist klasse !Sehr gerne wieder !

Passend für Alleinrreisende die ein Hotel für das Wochenende suchen.

Das Zimmer war mit einem sogenannten Deluxe Bett ausgestattet... dennoch war dies nichts weiter als ein Queens Size Bed, welches quasi ins Zimmer hineingestopft wurde. Ich hatte sehr grosse Schwierigkeiten auf die andere Seite des Zimmers zu kommen. Es gab keine Kleiderhaken an der Wand um zumindest meine Jacken aufzuhängen. Das Badezimmer (insbesondere die Dusche) war schon in die Jahre gekommen. Das einzige Fenster im Zimmer war sehr laienhaft verglast und auf dem Vorsprung ausserhalb des Fensters lag eine leere Sektflasche. Handtücher wurden jeden Tag ausgewechselt obwohl ich meine zur Wiederverwendung eigentlich aufgehängt hatte. Ich hatte auf Grund des Preises für das Zimmer eine andere Erwartungshaltung an die Größe und die Exklusivität. Ich bin mir bewusst das London NICHT günstig ist, doch der Wunsach ab und zu im Zimmer zu verweilen ist durch die Enge im Raum nicht gegeben.

Auf Grund der schnellen Verbindung zu London Heathrow Flughafen via Earl's Court Picadilly Line war es ideal. Die Tube Station is nur 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und immer bereit zu unterstützen.

Würden wir wieder buchen

Das Zimmer war im Keller und ohne Fenster. Das Badezimmer war leider ohne Lüftung, fehlender Klobürste und kaum Abstellmöglichkeiten. Die Notbeleuchtung war zwar hilfreich wenn man im dunkeln mal aufs Klo wolle, aber dadurch doch sehr hell im Raum.

Lage, Sauberkeit, ruhig, bequeme Betten, Frühstück und vorallem das freundliches und sehr hilfsbereite Personal, dass sehr rührig versucht hatte ein anderes Zimmer (mit Fenster) zu finden und uns eine Flasche Rotwei mit sehr liebem Gruß ins Zimmer stellte.

Hat meine Erwartungen total übertroffen
    • Club Doppelzimmer

Frühstück super lecker, riesiges bequemes Bett, tolles Badezimmer mit Riesen Regendusche, großer Fön, Bügelbrett & Bügeleisen im Zimmer, Zimmer für Londoner Verhältnisse sehr groß, Lage super nur 3 Min zur Tube zu Fuß & ca.20 Min Fahrt in die Innenstadt. Ein Riesen Teller mit frischem Obst sowie 2 Flaschen Wasser, 2 kleine Dosen Cola & Schweppes sowie eine kleine Flasche Wein waren inklusive im Preis. Bestes Hotel, würde immer wieder kommen & es jedem empfehlen. War sehr begeistert.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sauberes Hotel, gute Lage, sehr zu empfehlen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

kostenloses Wifi, Das Hotel hat aber ein Handy (auch zum Mitnehmen) zur Verfügung gestellt.

Gute Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Tube-Station sehr nah, von dort aus sind sämtliche Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Kleine Geschäfte und Cafes um die Ecke. Unser Zimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet: Kaffee, Tee, ... Das Frühstück war super: frisches Obst, leckerer Säfte, Brot/Brötchen, engl. breakfast (wenig Aufschnitt, was uns persönlich aber nicht störte)

Das perfekte Hotel für ein traumhaftes London Wochenende.

Außerordentlich freundliches, aufmerksames Personal, sehr herzlicher Empfang - Kundenorientierung wird sehr groß geschrieben. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sehr bemüht und mit viel Herzblut bei der Arbeit. Perfekte Nähe zur Earl's Court Station, wunderbare Lage! Tolles Frühstück, reichhaltig von Ananas über Baked Beans und Sausages bis Zitronen Joghurt. Und auch hier: super Service. Die Tochter hatte am Anreisetag Geburtstag gehabt: welcome Geburtstagskuchen und Saft aufs Zimmer, einen Teddybär als Geschenk und happy birthday Ballons im Zimmer dekoriert. Tags drauf das Frühstück geschenkt bekommen und auch noch ein Stück Kuchen mit Gruß aus der Küche! Strahlende Kinderaugen!

Super Aufenthalt in schönem & zentralem Hotel

Die Flure sind sehr schmal und die Wände nicht schalldicht, wodurch man im Zimmer oft hört, was sich im Flur abspielt.

Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt zentral in London und die U-Bahn Station ist innerhalb von 5 Geh-Minuten zu erreichen. All in all ist das Hotel sehr zu empfehlen und für ein Wochenendtripp einfach perfekt.

Wir waren sehr beeindruckt von der Freundlichkeit und...

Wir waren sehr beeindruckt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Hotelangestellten. Das Hotel liegt in einer ruhigen, angenehmen Gegend. Die nächste U-Bahnstation ist zwei Gehminuten entfernt und es gibt eine Vielzahl an Restaurants in nächster Nähe. Bei meiner nächsten Londonreise werde ich sicher wieder dieses Hotel buchen.

Nächstes mal wieder K & K Hotel

Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, eigentlich mit Frühstück. Frühstück sollte es dann komischerweise nur gegen Bezahlung geben. Wir gingen so ins Paul, gleich um die Ecke. Wenn das ein Deluxe Zimmer war, möchte ich nicht wissen, was dann nur ein Komfortzimmer ist. Das Zimmer (12) hatte nur ein Dachfenster ohne Tageslicht, da es zugeklebt war. Lag zu dem direkt neben einem Angestellten Zugang, dessen Türen anscheinend keine Türklinken hatten und so nicht geräuschlos geschlossen werden konnten. In der Bar gab es abends keinen Cocktail. Auch hier recht mürrische Bedienung, man störte wohl. Eine Dame an der Rezeption (indischer? Herkunft), darf gern noch mal geschult werden in Bezug auf Freundlichkeit. Die Herren am Einlaß sind super nett und immer guter Laune und sehr hilfsbereit.

Das Hotel ist mega gut gelegen, nur ein paar Gehminuten vom Earls Court entfernt. Lecker ist das Cafe "Paul", gleich um die Ecke. Auch das Marsala zum Abendessen sehr zu empfehlen, lecker Indische Küche, zu günstigen Preise in London.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Es nichts besonderes, ein superior doppelbettzimmer sollte viel viel besser aussehen!!!

Die Zimmer sind sehr klein! Ein superior doppelbettzimmer hat sehr klein ausgesehen und hatte den schlimmstem Blick auf den Hinterhof! Ich musste um ein Uprate bitten. Das Bett war sehr klein im superior doppelbettzimmer! Das Hotel ist nicht neu und renovier, es ist sehr alt!!!

Das Bett war gross und angenehm, aber erst als ich um ein Upgrate gebeten habe!!! Nicht in unserem gebuchten Superior Doppelbettzimmer!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Erfüllte unsere Ansprüche in keiner Weise.

Warum sich dieses Hotel als Grand Hotel bezeichnen darf, hat sich uns nicht erschlossen: Kleines, enges Foyer. Das erste Zimmer sollten wir im 2. Untergeschoss beziehen. Nach heftigen Protesten wurde uns ein Zimmer in der 2. Etage angeboten. Das Zimmer selbst sehr klein und eng mit Blick auf versiffte Hinterdächer, das Bett eine Ungezogenheit, zumal es nur max. 1,40 breit war. Bad klein und eng, kleines Waschbecken ohne Ablage. Dusche in der Wanne. Fenster zugig, Zimmer extrem kalt, so dass wir ein elektrisches Heizgerät aufstellen mussten. Breakfast - flüssiges Ei, ansonsten billiger Durchschnitt mit Toast und Jam.

Wirklich hervorragend war nur das Personal, das alle kritischen Situationen durch Freundlichkeit und Entgegenkommen kompensierte. Positiv auch die Lage 100m von Earls Court in einer ruhigen Seitenstraße.

sehr freundliches Personal, gutes Hotel, gute Lage für London Kensington, Design Museum, Heathrow

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, sie haben sich sehr gut gekümmert. Zum Beispiel: wie man am besten zu Fuß zum Design Museum kommt. Gute Lage zur Piccadilly Line, um ohne Umsteigen zum Flughafen Heathrow zu kommen.

London war so schön und das Hotel hat alles noch schöner gemacht.

Ein bissen versteckt haben es nicht gleich gefunden .

Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter und ganz besonders Camilia ❤️ waren mehr als freundlich und hilfsbereit und so lieb .. es war top die Lage super zur nächsten underground Station sind es nur 3 Minuten zu Fuß entfernt. Jeder Zeit wieder das selbe Hotel wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt 😊

Die Lage ist gut. Aber um den Preis gibt es bessere und sauberere Hotels

Wurde trotz mehrmaligen Aufforderungen nicht sauber gereinigt. Haare (nicht von uns) wurden die ganzen 5 Tage nicht entfernt und es lag viel Dreck am Boden.

das zuerst angebotene Zimmer im Keller ohne Fenster habe ich...

das zuerst angebotene Zimmer im Keller ohne Fenster habe ich abgelehnt, ich bekam dann ein Zimmer im 4. Stock. Auf der Bettwäsche waren am 1. Tag Haar und am 2. Tag frische Blutflecken- die nicht von mir stammen.

Prima Qualität in guter Lage

Keine internationalen TV-Programme, nur englische Kanäle.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Betten bequem. Das Frühstück im Hotelvergleich günstig (12 GBP), aber auch nicht sehr variantenreich. Lage zur Underground sehr gut.

Sehr angenehme und gut gelegene "Basisstation" für einen Londonbesuch

Alles war gut!

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels nah am Bahnhof Earls Court (3 Minuten Fußweg) und trotzdem in einer ruhigen Straße war optimal. In der Umgebung nette Pubs und ein guter Bäcker, wenn man nicht im Hotel frühstücken möchte.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

nettes Hotel in South Kensington mit guter Ausgangslage

im Bad hat es nicht gut gerochen

Sehr freundliches Personals, immer kostenlose Äpfel, sehr gute Verkehrsanbindung, in ruhiger Seitenstrasse mit vielen Restaurants und Supermärkten...in unmittelbarer Nähe

London calling, gerne wieder :)

In unserem Zimmer war ein großer Fleck an der Wand welchen man zwar erst nach genauerem Hinsehen erkannte aber dennoch eine beachtliche Größe hatte.

Super Frühstück, sehr nettes Personal welches einem jeden Wunsch erfüllen wollte.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

4 Tage London

Leider wurden wir in ein anderes Hotel verlegt. Dadurch haben wir viel von unserer kurzbemessenen Zeit verloren. Zimmer ziemlich eng. Bad keine Abstellmöglichkeit Klimaanlage nicht regulierbar Frühstück gegenüber unserem vorigen Hotel in London ziemlich einfach

Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich

Für eine Kurzreise sehr zu empfehlen und gut gelegen

Leider kein TV-Sender in Deutsch und die Badausstattung war nicht ganz komplett.

Das Früstück und der Service waren gut. Trotz sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, sehr ruhig gelegen.

Kleine aber feine Zimmer, sehr netter Service.

Kleine aber feine Zimmer, sehr netter Service. Toller Frühstücksraum mit großer Glasfront und wirklich gutem, kleinem Frühstücksbuffet! Sehr freundliches Personal! Tolle Lage - in ca. 3 bis 5 Minuten bei der U Bahn Station Earl's Court und direkt ab in die City und zum LHR Airport!

Wir kommen immer wieder gerne!

Wir waren schon zum dritten mal in diesem Hotel und hatten leider zum zweiten mal ein Zimmer ganz unten,quasi im Kellergeschoss. Diese Zimmer haben keine Fenster und dadurch auch kein Tageslicht.Das ist halt nicht so angenehm. Das war aber auch das einzige,was uns nicht so gut gefallen hat.

Bequemes Bett,leckeres Frühstück,freundliches Personal,Kaffee,Tee und Kekse wurden täglich aufgefüllt,nur 5 Minuten zu Fuss bis zur U-Bahn Station Earls Court,ca.20 Minuten zu Natural History Museum und Victoria&Albert Museum.Viele möglichkeiten essen zu gehen. Auch zwei kleine Supermärkte mit viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Mittelmass für 4 Sterne

Frühstück für den Preis lieblos, fast alles aus der Dose oder aufgebacken. Zimmer wirklich sehr klein, extrem wenig Ablageflächen und Schrankplatz selbst für Einzelreisenden winzig. Zimmersafe liegt lose im Schrank.

Dusche ist toll, Zimmerausstattung (Mikrowelle, Bügeleisen, etc...) überdurchschnittlich

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Die Lage des Hotels war super, ca.

Beim Check-In hatte man uns bei der Zimmerverteilung scheinbar vergessen, sodass wir eine halbe Stunde in der Lobby warteten, während andere ihre Zimmerschlüssel sofort bekamen. Eine Entschuldigung oder Erklärung folgte nicht. Insg. waren die Mitarbeiter eher unterkühlt und unaufmerksam. Wir hatten Frühstück dazu gebucht, das Essen an sich war ok, aber der Service war mies. Man musste jeden Tag mehrfach hinterher fragen,bis einem der Kaffee gebracht wurde. Zusätzlich hatten wir tgl. einen Kakao bestellt, der in 50% der Fälle ohne Entschuldigung einfach vergessen wurde-trotz Nachfrage. Sehr schnell war man aber beim Abräumen, damit der Tisch frei wird.

Die Lage des Hotels war super, ca. 2 Gehminuten bis zur U-Bahn, insg. ein schöner Stadtteil. Das Zimmer hatte alles was man brauchte,aber war eben nicht wirklich komfortabel, da es extrem klein war.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Wunderschön

Super Bett. Das Zimmer hat eine gute Grösse im Gegensatz zu anderen Hotels in London. Freundliches Personal. Ich war vollkommen zufrieden und werde die nächsten Aufenthalte in London wieder in diesem Hotel verbringen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Im Großen und Ganzen gut
    • Club Doppelzimmer

Wir hatten erst ein Zimmer mit Dusche, welches wir am ersten Abend noch gegen eins mit Badewanne tauschten. In beiden Zimmern war Tag und Nacht immer ein Geräusch zu hören. Wie ein Rauschen. Kam wohl durch eine Anlage die dort entlang ging. Schon störend aber man gewöhnte sich daran. Außerdem war es im Badezimmer immer eher kalt. Lüftung direkt nach draußen und wir waren im Januar/Dezember dort.

Das Essen am Abend war sehr lecker. Super Koch. Das Zimmer an sich war gut. Bett bequem und es fehlte nichts. Das Personal war sehr bemüht und immer freundlich. Es sind zwei U-Bahn Stationen direkt um die Ecke und auch ein Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Komfortabel und gut gelegen

Das gebuchte Zimmer hatte ein sehr kleines Doppelbett und lag im Keller. Wir konnten allerdings nach einer Intervention ein Upgrade erhalten. Untergrundbahn sehr schnell und Innenstadt ebenfalls zu Fuß erreichbar.

Freundlichkeit des Personals, Ausstattung des Zimmers. Englische Tageszeitungen in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Fensterloses Zimmer im Untergeschoss war gewöhnungsbedürftig.

Fensterloses Zimmer im Untergeschoss war gewöhnungsbedürftig. Dass unsere Buchung für das Frühstück nicht übernommen wurde ebenso. Unter dem Strich ein sauberes, gut gelegenes Hotel für max. 1 Nacht.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Insgesamt ein nettes Hotel mit sehr guter Lage um London zu erkunden

Das Zimmer war sehr klein und das 120 Bett für 2 Leute auf Dauer doch etwas beklemmend.

Wir waren nicht sehr oft im Hotel aber das Personal war super freundlich und das Zimmer okay.zur UBahn Station waren es nur 3 min.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Hotel in zentraler Lage

Die Lage des Hotels ist ausgezechnet, die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse groß und modern ausgestattet. Die Mitarbeiter sind professionell freundlich, richtig herzlich ist der Frühstücksmanager.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Tolle Lage, comfortable Zimmer mit neuen, kleinen, aber schönen Badezimmern

Teures (15£/Person) und nicht besonders schmackhaftes Frühstück...besser und um die Hälfte billiger auf der Earls Court Rd im Pub, Paul's, Cafe Nero, etccc

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Top Lage zum fairen Preis!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Im Bad gibt es fast keine Ablagefläche!

Die Lage ist hervorragend und mit der Nähe (Earl's Court) der Underground ist man immer schnell unterwegs! Zimmer und Bad sind zwar klein, aber funktional gut eingeteilt.

Schönes Hotel in guter Lage

Zimmer befand sich im Keller. Leider somit kein Fenster mit Tageslicht. Es konnte kein Personal Deutsch (lt. Angabe auf booking.com sprechen sie Deutsch) Habe Sie schon 2 mal per E-mail kontaktiert nur ohne Rückmeldung

Saubere Zimmer, schönes Bad Gute Lage, ideal für einen Städtetrip

Alles in allem zufrieden

Nur geringe Dinge: Das Fenster ließ sich leider nicht öffnen, nicht einmal Kippen. Laut Portier aus Sicherheitsgründen.Das Frühstück war zwar in Ordnung, aber leider von der Auswahl her nur Standart.Für diese Sternekathegorie könnte man durchaus etwas mehr erwarten.Auch der Frühstücksraum(Abend Bar) ist ohne Vorhänge leider sehr schmucklos und man fühlt sich ein wenig wie in einer Kantiene.

Sehr nettes Personal, hätte zuerst ein Zimmer im Keller bekommen sollen, da der Lift aber nicht bis in den Keller geht und ich vor kurzem eine Knie OP hatte, wurde ich problemlos in ein anderes Zimmer umgebucht.Zimmer sehr sauber und ein tolles Bett. Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Underground- Bahn weniger als 500m entfernt.

Unsere Zimmer befanden sich im 2.UG!!!! In einem Zimmer waren nur ganz schmale Fenster weit oben. Unsere Fenster gingen in einen Lichthof/schacht. Wenn man nur zum Schlafen kommt, ist alles ok.

Die Lage und die Ausstattung waren sehr gut.

Gute Lagen, direkt in der Nähe der Station Earls Court,...

Ansich war nur der Einstieg in der Badewanne im Zimmer zu hoch, sonst alles Top.

Gute Lagen, direkt in der Nähe der Station Earls Court, Zimmer recht groß. Sehr nettes Personal.

Immer wieder.

Leider sprach das Personal, anders als angegeben, kein Deutsch.

Angenehme Raumgröße. Komfortables Bett. Sehr freundliches Personal. Schöne Umgebung und nah zur U Bahn.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Super Lage, ruhig.

Super Lage, ruhig. Unkompliziertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal
    • Deluxe Dreibettzimmer

Sehr gute Lage, sehr gute Infrastruktur um das Hotel: Restaurants, Lebensmittel geschäfte, Tube in der Nähe, sehr familienfreundlich

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Immer wieder sehr zu empfehlen

Zentrale ruhige Lage

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist nahezu unschlagbar.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist nahezu unschlagbar. 2 min zu Fuß zur Underground Earl’s Court - klasse.

Sauber und sehr freundliches Personal.

Zimmer sehr klein. Frühstück etwas eintönig.

Sauber und sehr freundliches Personal. Sehr praktisch die Club-Lounge mit Rechnern und Druckern.

Modern ausgestattetes Hotel!
    • Club Doppelzimmer

Zimmer war neben Lift des Reinigungspersonals- wurden täglich rund um 6 geweckt!

Modern ausgestattetes Hotel!

Das Personal

Das Personal

Sehr freundliches Personal, super hilfsbereit, tolle Und...

Sehr freundliches Personal, super hilfsbereit, tolle Und zentrale Lage

Gerne wieder!
    • Club Doppelzimmer

Sehr freundlich und bemüht. Verkehrsberuhigte und saubere Gegend. Kurzer Weg zur Tube. British breadfast at its best!

Zimmer sind für zwei Personen sehr klein.

Zimmer sind für zwei Personen sehr klein.

F

F

2. Zimmer nach Reklamation

2. Zimmer nach Reklamation

empfehlenswert

Regnen

Die Lage ist hervorragend.

Top 4* Hotel in bester Lage!

Zimmer, Bad, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Fenster war komplett voller Taubenkot, so dass man die...

Das Fenster war komplett voller Taubenkot, so dass man die Aussicht auf den dunklen und dreckigen Hinterhof gar nicht richtig “genießen“ konnte...

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Personal, Lage,

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

London Aufenthalt
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das ganze Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstück war gut. Das Zimmer war gross und konnte sich gut erholen.

Zimmer war zu kalt.

Zimmer war zu kalt.

Sehr freundliches Personal.
    • Club Doppelzimmer

Das Frühstück hat unterdurchschnittliche Qualität.

Sehr freundliches Personal.

Wir werden das Hotel wieder besuchen

Bei einer Bettmatratze spürte man die Sprungfeder

Die Lage des Hotels. Die grösse des Zimmers.

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Sehr freundliches Personal Nettes Frühstück Gutes Preis Leistungs Verhältnis Teekocher und Mikrowelle im Zimmer

Großartiges, freundliches, zentrales Hotel
    • Club Doppelzimmer

Sehr freundlicher Staff. Super Frühstück. Comfortable Zimmer. Immer zu Diensten. Hilfsbereit. Super gelegen.

Gutes englisches Frühstück, die Servicekräfte waren sehr...

Gutes englisches Frühstück, die Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Schönes Hotel sehr Freunliches Personal .Wenn alles so bleibt kommen wir gerne wieder
    • Club Doppelzimmer

Nette Unkomplizierte Begrüßung beim Einchecken Frühstück war gut und ausreichend Zimmer und Bad immer sauber und Ordentlich