Bewertungen für Holiday Inn Birmingham M6 J7 4 Sterne

Chapel Lane, Birmingham, B43 7BG, Großbritannien

Nr. 44 von 78 Hotels in Birmingham

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Achtung beim Einchecken: man muss das Autokennzeichen in einem sep. Terminal eingeben, um kein Park-Knöllchen zu bekommen. Ich wurde nicht daraufhin gewiesen. Beim Auschecken war die Rechnungsadresse nicht vorbereitet. Dadurch kam es zu Verzögerungen und es bildete sich eine Schlange von 4 Personen hinter mir. Das ist peinlich und nicht nötig, zumal, wenn man bei Einchecken eine Visitenkarte hinterlässt. Morgens sollte mehr als nur eine Angestellte für das Auschecken zur Verfügung stehen. Die arme war vollkommen überfordert. Der Frühstückspreis ist anscheinend davon abhängig, ob die Firma bezahlt, oder man das selbst bezahlt. Abgesehen davon sind 15GBP definitiv zu viel für das Angebot.

Das Internet funktioniert mit akzeptabler Geschwindigkeit.

Der Zimmerservice war praktisch nicht vorhanden. Ich war zwei Tage in dem Hotel. Nach dem ersten Tag war das Bett nicht gemacht und auch die Handtücher nicht getauscht. Für mich nicht aktzeptabel. Am Abend wollte ein Hotelmitarbeiter bei mir was bügeln, er hätte fast die Tür eingerannt, etwas konfius.

War Durchschnitt, nichts aussergewöhliches für 10 Pfund.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Abendessen erst um ca 21.30 bestellt, schnelles Service, sehr freundlich, schön garniertes Essen a la carte, köstlich vom Geschmack, Menge- genug! Matratzen sehr angenehm, nicht zu weich und nicht zu hart. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Etwas ungewöhliche Praxis mit der Frühstückberechnung. Zimmer ohne Frühstück kostet wesentlich weniger, auch wenn man beim Check-in für 10 Pfund Frühstücksticket erwirbt. Am nächsten Morgen kostet aber das Frühstücksticket über 14 Pfund und Rezeptionisten sagt zu mir, das hätte ich gestern Abend machen müssen. Englische Logik also.

großer Parkplatz und die hervorlangende Erreichbarkeit von der Autobahn. Nettes Personal. Fön und Wasserkocher habe ich zuerst vermisst aber am nächsten Morgen vor der Abreise habe ich sie unter dem Schreibtisch im Schrank gefunden.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Nichts in deutscher Sprache. Größeres Werbeschild wäre von Vorteil, damit man das Hotel im dunklen besser findet.

Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut und reichlich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Neues Bad in beiden Zimmern. Top Würde wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Zimmer wurde sehr sauber angetroffen aber vom Zimmerservice wirde beim reinigen leere cola dosen nicht entfernt. Restaurant schlechter service. Cesear salad mit chicken and bacon bestellt ohne bacon serviert

Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Sauberkeit im Zimmer war nicht berauschend (z.B. dunkle Holzregale vom ersten bis letzten Urlaubstag komplett mit dicker Staubschicht überzogen, alter Müll von den Vorgästen lag bei der Abreise noch immer unter dem Wohnzimmervorhang). Preise für WLAN sehr hoch. junges Team an der Bar abends sehr überfordert (von 3 Getränken meist nur 2 geliefert etc...).

Poolnutzung möglich, gute Verkehrsanbindung an die Autobahn, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Punktabzug bei der Sauberkeit. Das kann man besser machen.

Sehr freundliches Personal, verkehrstechnisch gute Lage nur ca 20 min bis zum NEC.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Freundliches Personal, große Zimmer, die Lage ideal um mit Haustier zu reisen