Bewertungen für Holiday Inn Express London-Wimbledon-South 3 Sterne

200 High Street, Colliers Wood, London, SW19 2BH, Großbritannien

Nr. 549 von 977 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Zweite Schlafmöglichkeit war Zumutung.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zweite Schlafmöglichkeit war Zumutung. Klapperiges Schlafsofa das für zwei Kinder viel zu klein war. Darüber hinaus katastrophale Matratze. Schade hat den ansonsten sehr positiven Gesamteindruck getrüb, da der Schlaf auf diesem Sofa alles andere als gut war😐

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Es gibt deutlich bessere Hotels zum gleichen Preis
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Familienzimmer war sehr klein und die Schlafcouch von den Kindern war instabil und unbequem. Das Badezimmer war in die Jahre gekommen.

Das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Perfekte Lage für einen Stadturlaub....
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dem Frühstück würde etwas mehr Auswahl besser zu Gesicht stehen ;-). Wer Bohnen, Würstchen und Speck nicht mag, muss au Rühreie und / oder Marmelade zurückgreifen. Man kann sich damit arrangieren, aber wir hätten nichts gegen ein wenig Wurst oder Käse gehabt. Trotzdem würden wir das Hotel wieder wählen.

Die Lage des Hotels ist top, bis zur U-Bahn Station sind es nur wenige Schritte. Das Personal ist nett und versucht, alle Wünsche zu erfüllen.

Sehr gut geeignet für Kurzaufenthalt. Gute Lage zu ÖV.

Platzverhältnisse im Frühstücksraum. Schwieriges Zirkulieren vom/zum Buffet infolge zu eng stehender Tische und zu grosser Stühle. Abräumservice mangelhaft.

Komfortables, sauberes Zimmer, gute Lage zu ÖV.

U-Bahn in der Nähe, Preis/Leistung passe
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zusatzbett war sehr unbequem. Frühstück etwas mager, typisch englisch, Ham und eggs, beans, Marmelade und Schoko-Aufstrich (kein Gemüse, kein Käse, keine Wurst). Für England aber OK.

Gutes Stadthotel; Zimmer waren wie in der Beschreibung, modern und sauber. TV nur mit englischen Sendern aber ok. Nähe zur U-Bahn war super und Sehenswürdigkeiten so bestens erreichbar.

Jederzeit gerne wiede!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zustellbett, in unserem Fall ein Klappsofa, war sehr unbequem. Das betrifft natürlich nur die Familienzimmer. Es wäre schön, wenn man das englische Frühstück um ein bisschen Wurst und Käse ergänzen würde. Nicht jeder mag es süß zum frühstück auf sein Brot.

Meiner Meinung nach ist dieses Hotel optimal für einen Londontrip. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Zimmer sind modern und sehr sauber, das Bad ebenfalls modern und großzügig gestaltet. lediglich die Qualität des Zustellbettes für unsere beiden Kinder, in unserem Fall ein Klappsofa, war ungenügend. Das Frühstück, englisch, war ausreichend und es wurde stetig aufgefüllt. Die Lage ist optimal, die U-Bahn-Station ist direkt vor der Tür, die Fahrt bis in die City dauert ca. 20 min. Gegenüber des Hotels befindet sich ein kleiner Co-op-Markt, der abends sehr lange geöffnet hat. Ein schöner englischer Pub ist direkt nebenan, ein sehr gutes türkisches Restaurant nur 300m entfernt.

Das Zimmer für 4 Personen war viel zu klein.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer für 4 Personen war viel zu klein. Nicht mal 20m2. Das Sofabett war nur für eine statt 2 Personen tauglich. Aber trotz allem ganz okay. Das Personal und das Frühstück waren super...

Stadthotel neben U-Bahn-Station mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Betten sind ziemlich weich, Schlafsofa ist für 2 Jugendliche nicht sehr breit.

Das Hotel liegt direkt neben der U-Bahn-Station Colliers Wood (nur über die Straße). Das Frühstück ist jeden Tag dasselbe, jedoch für nicht allzu anspruchsvolle Gäste ausreichend und für englische Verhältnisse sogar gut bis sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Leider gibt es im Zimmer keinen Schrank und die Betten sind für unser Empfinden weich. Unsere beiden Kinder (14+12) fanden darüber hinaus das Schlafsofa von der Breite grenzwertig (...aber es ging).

Die Lage direkt neben der U-bahnstation.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das personal kann kein Deutsch. Das Beistellbett (Ausziehcouch) war zu klein.Beim buchen musste mann ja das Alter der Kinder angeben (15, 17) Im Hotel teilte man mir mit, dass das ausziesofa nur für Kinder bis Alter 12 geeignet wäre.Da gibt es zwischen Hotel und Booking.com noch zu grosse meinungsunterschiede.

Die Lage direkt neben der U-bahnstation. Das Frühstück, war einfach aber gut. Das Personal war immer hilfsbereit, bei problemen eine Lösung zu finden.

Würde ich nicht wieder buchen !
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Bett und das Sofa waren durchgelegen !!! Mussten zu viert mit drei Bettdecken klarkommen. An der Wand waren Schimmelflecken und der Fernseher hatte nur englische Sender. Bauarbeiten direkt vor dem Zimmer an der Hauswand, hätte man draufhinweisen können bei der Buchung.

Das Personal war bemüht. Die U-Bahnanbindung war sehr gut und die Supermärkte in der Nähe. Frühstück war okay, mehr aber auch nicht ! Der Kaffe war sehr gut !!!

Hotel ist weiterzuempfehlen.

Zimmer war für 4 Personen (Familie plus 2 Kinder) zu klein

Umfang des Frühstücks, es wurde immer ausreichend nachgefüllt. Aufenthaltsraum auch mit mitgebrachten Speisen nutzbar.

London ist auf jeden Fall eine Reise wert!!!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war für vier Leute sehr klein und es gab leider keinen Schrank. Wir sind mit zwei Jugendlichen Kindern (17 und 14) verreist, für die Kinder angedacht war das Schlafsofa. Das war aber leider aufgebaut wie eine Gartenliege und nur mit einer ca. 5 cm dicken Auflage versehen, ca. 170 cm lang und ca. 140 cm breit. Da vielleicht nochmal nachbessern! Sonst hat uns alles super gefallen.

Das Zimmer war sehr sauber und das Badezimmer sehr schön modern und mit ausreichend Platz. Die Lage ist ideal für einen Städtetrip, das Hotel liegt direkt gegenüber von der U-Bahnstation Colliers Wood und ist ein super Ausgangspunkt um London zu erkunden. In ca. 20 Minuten ist man an der Tower Bridge und im Herzen von London angelangt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider war das Zimmer für vier Personen sehr klein und die Schlafcouch ist maximal für zwei kleinere Kinder geeignet. Leider gab es auch keinen Kleiderschrank im Zimmer.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die empfohlene Pizzeria war großartig. Die Lage direkt an der U-Bahn Station war vorteilhaft.

Absolut weiterzuempfehlen. Würde wieder da buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze war für meinen Geschmack etwas zu weich. Aber durchaus noch in Ordnung.

Reichhaltige Auswahl beim Frühstück. Verschiedene Sorten Brot, Aufstriche und Obst. Natürlich auch Baked Beans, Rühreier usw. Sehr leckerer Kaffee. Zimmer hatte eine sehr angenehme Größe. Gratis Smartphone zum Telefonieren! Guter WLAN Empfang im gesamten Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Betten könnten besser sein, ebenso die Badausstattung

Betten: Nur ein schmales Bett für zwei Personen, nur eine Bettdecke, unstabiler Lattenrost. Man stört sich gegenseitig beim Schlafen. Im Badezimmer zu wenig Aufhänger für Handtücher u. a.

Frühstück, Lage des Hotels

Saubere Notlösung für Familien mit höchstens einem Kind aber unkomfortable Betten.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Größe des Zimmers von 15 qm ist nicht für Familien mit mehr als einem Kind geeignet und sowohl die Matratze des Doppelbetts als auch die der Schlafcouch waren absolut schlecht. Dazu sind die Zimmer sehr hellhörig.

Unterm Strich ist die Unterkunft dem Standard entsprechend. Es hilft aber nur ein wenig über das schlechte Erlebnis hinweg, dass Sauberkeit und Personal vorbildlich sind. Mit der London tube ist das Zentrum sehr gut und ohne lange Wartezeiten zu erreichen.

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider nur nationales Frühstück. Jeden Tag dasselbe, Eier, Weiße Bohnen, Weißbrot. Kein Käse oder ähnliches. Für mehr als 2 Leute ist das Zommer etwas zu eng. Dritte Person bekommt statt Bett, nur ein Schlafsofa.

Nette Mitarbeiter. Gemütliche Zimmer für 2 Personen. Schöne Dusche.

Perfekte Lage für einen Londonbesuch, sauberes Hotel mit nettem Personal und wenig Platz
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Da wir mit zwei jugendlichen Kindern angereist sind, war der Platz im Zimmer sehr beengt. Die uns zur Verfügung gestellte Schlafmöglichkeit war eine klapprige Ausklappcouch mit maximal 120 cm Breite. Das reicht für zwei pubertierende Kinder nicht aus. Zum Glück haben wir aber vorher die Bewertungen hier gelesen und wir ahnten schon den Platzmangel. Aus diesem Grunde haben wir uns zusätzlich von zuhause ein Aufblasbett mitgenommen und somit den Schlafplatz vergrößert. Dies war dann kein Problem mehr. Man muss es nur vorher wissen. Auf Nachfrage konnte man uns auch kein größeres Zimmer mit besseren Schlafmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Also haben wir das Beste daraus gemacht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lecker, sowohl englisch wie auch kontinentales Frühstück. Parkgelegenheit direkt unter dem Hotel ist super. Die Zimmer sind gut über Aufzug oder Treppe zu erreichen. Perfekt ist, dass die Underground-Station Colliers Wood direkt gegenüber ist (keine 100 m entfernt). Das Zimmerpersonal war sehr zuvorkommend und hat uns immer mit ausreichend Handtücher versorgt.

Sehr freundliche Personal, super Frühstuck für jedem gibst...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr freundliche Personal, super Frühstuck für jedem gibst was, gute Lage direkt am U-Bahn Station. Wir kommen wieder .Familie 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 14 und 12 J.)

Die Ausziehcouch als Schlafplatz war sehr unbequem, die...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Ausziehcouch als Schlafplatz war sehr unbequem, die Matratze viel zu dünn. Etwas frisches Gemüse (Tomate, Gurke) oder Käse würden das Frühstück noch mehr aufwerten.

Schlecht und ungemütlich!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unsere Hotel Zimmer war sehr enttäuschend! Für 4 Personen hatten wir ein Doppelbett mit ein sehr klein Sofa Bett! Wir hatten nirgendswo unsere 4 Koffer hinzustellen! Das Zimmer war sehr sehr eng für 4 Personen! Das hat überhaupt nicht gepasst mit das Internet Foto von Booking.com! Das Internet Foto hat gezeigt 2 großer Double Bett mit mehr Platz herum, und das wegen habe ich diesem Hotel gebucht! An unsere erste Nacht, Mittel der Nacht müsste ich nach fragen für eine Decke! Die haben für 4 Leute eine Decke hingelegt! Ich müsste die Putzt Leute fragen ob sie unsere Zimmer staubsaugen könnte! Vor unsere letzten Tag haben die unsere Zimmer nicht sauber gemacht! Ich müsste jeden Tag fragen für Handtücher für 4 Person! Die haben immer Handtücher gelassen für 2 oder 3 Leute aber nie für 4 Leute! Von Sauberkeit, sehr schlecht! Ich werde diese Hotel nie wieder buchen oder empfohlen! Sehr schade weil für Preisleistung und das schnelle Verbindung zu Zentral London war das genial! Aber leider nie wieder!

Das Hotel Lage war super! Braucht nur 20 min nach Central London mit der Metro! Am sonsten war das Hotel schlecht!

Super Hotel, mit guter Lage, allerdings Kleinigkeiten die besser sein könnten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wifi hätte besser sein können, man hat zwar überall Empfang. Aber dieser hält 1 min , dann muss man das Wifi neustarten um weiter zu surfen.

Gute Lage in der Ortschaft viele Geschäfte in der Nähe

Sauber.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Also Diebstahl steht in diesem Hotel an erster Stelle. Wenn man schon nicht mal mehr seine Sonnenbrille auf den Tisch liegen lassen kann ohne das sie wegkommt ist das schon arm!!! Frühstück Geschmacks Sache wenig Auswahl !

Sauber..Metro vor der Tür... sowie BurgerKing und ein Einkaufszentrum ca 5 geh min entfernt

Wir würden dieses Hotel immer wieder wählen.

Alles super

Die Bilder im Internet stimmen mit der Realität überein. Sehr schöne Zimmer und schönes Bad mit großer Dusche, alles recht neu. Ein sehr gutes Frühstücksbuffet, welches wir bei einem Hotel dieser Gruppe so nicht erwartet haben. Das Hotel hat eine super Lage für Londontrips. U-Bahn liegt direkt gegenüber. Große Supermärkte in 5 min. Guter Italiener, 2 min vom Hotel entfernt unscheinbarer Eingang. Extra Tipp, daneben ist auch ein sehr günstiger Taxi-Service zum Flughafen. Auf zur Straße abgewandte Zimmer achten, dann sind die Straßengeräusche OK.

Kurztrip nach London
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- langsames Internet, vorallem Abends wenn viele andere Hotelgäste online sind - etwas Schimmel in den Fugen (Dusche) - schmutzige Wand neben der Eingangstür - einfach mal streichen und es sieht wieder TOP aus - leider nur englische TV Sender, könnte man vllt durch eine digitale TV Antenne ersetzen

- Handy im Zimmer, was man mitnehmen kann, um kostenlos zu surfen, telefonieren, und vieles anderes machen kann - sehr gute Idee, die ich zuvor noch nirgendwo vorgefunden habe! - die Funktion "blaues Licht im Bad", wodurch nachts nicht gleich alle im Zimmer geweckt werden - sehr nah gelegene U-Bahnstation (Tube) & Bushaltestelle - direkt gegenüber der Straße vom Hotel - sehr schöner Pub direkt neben dem Hotel (Charles Holden) - bequeme Betten - modern eingerichtete Zimmer - täglich frische Handtücher - relativ ruhige Lage - vielfältiges Angebot zum Frühstück

Wir hatten einen sehr schönen Familienurlaub und haben in der Woche viel von London gesehen.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Was uns nicht gefallen hat, waren die Matratzen. Das Sofa zum Ausziehen war extrem durchgelegen und ist eigentlich nur für zwei kleinere Kinder geeignet. Hier könnte mal nachgerüstet werden.

Das Personal war sehr freundlich, das Hotel und die Zimmer waren sauber. Die Anbindung zur Tube war perfekt.

Unter dem Aspekt Preis-Leistung immer gerne wieder.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Die Betten sehr klein: Die Beleuchtung im Bad zu dunkel.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Der Pub nebenan und die U-Bahn Station direkt gegenüber! Zum Frühstück sogar Croissants!

Das Hotel nicht wieder, und mit Kreditkarte bin ich vorsichtig
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Personal war nett. An der Bar abends immer sehr kalt, so dass wir wider in s Zimmer gingen , Getränke sehr überteuert. Das Hauptbett war okay. Das Zustellbett unter aller .... . man merkte die sämtliche Metalle an diesem Bett, war auch für zwei Personen zu klein , und dazu kam , dass im auskeklappten zustand das komplette Zimmer voll war. Kaum Platz zum Laufen . Das Schlimmste aber an allen ist. Angeblich hat das Hotel Anfang August den Sicherungsbetrag meiner Kreditkarte gelöscht, aber bis heute ist meine Kreditkarte mit dem Hotel-Preis gesperrt . Dies finde ich unmöglich.

Für einen Kurztripp geeignet
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Dass man bei einer Zimmerbelegung mit 3 Personen sich im Zimmer nicht mehr bewegen konnte. Das Frühstück könnte etwas Abwechslung vertragen war aber ok.

Die Untergrundbahnstation ist gleich nebenan, also kurze Wege. Die Zimmer sind schon etwas älter aber sauber. Es gab verschiedene Kissen, weich und hart.

Tolles Hotel für einen London Besuch mit Familie
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Frühstücksraum ist schon ein wenig klein, wenn man zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt, muss man auf einen Platz warten.

Für eine Familie mit 2 Kindern ideal, Zimmer ausreichend groß, geräumig und vor allem günstig. Die Lage direkt gegenüber der U-Bahn ist perfekt für die Fahrt nach London. Eigentlich ein perfektes Hotel.

Familienfreundlich, sauber, top Lage
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider bestand das Familienzimmer aus einem Doppelbett und einer Klapp-Couch. Das war nicht sehr bequem für die Kinder. Einen Kleiderschrank gab es nicht und Platz um wenigstens einen Koffer aus dem Weg zu räumen auch nicht. Im gesamten Hotel gibt es keine Toilettenbürsten, das empfanden wir als wirklich unschön.

Das Hotel war sehr sauber und wir wurden immer sehr freundlich behandelt. Die Lage ist perfekt, hinter dem Haus im Park befindet sich ein Spielplatz. Pubs, take aways und Einkaufsmöglichkeiten, eine Apotheke gibt es direkt vor der Tür. Und natürlich die U-Bahnstation Colliers Wood die zur northern line gehört (Zone 3). So kamen wir ohne Probleme innerhalb 15-20 Minuten mitten in die City. Das Frühstück war reichhaltig und bestand aus warmen und kalten Speisen, alles frisch hergerichtet.

Für Londoner Verhältnisse in Ordnung
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das freie WLAN hat meistens nicht funktioniert und die Matratze war sehr durchgelegen. Teilweise war es schwierig, einen Tisch zum Frühstücken zu finden. 10 GBP pro Tag für einen Parkplatz sind ganz schön happig, der Preis sollte zumindest bei Booking.com genannt werden.

Tolle Verkehrsanbindung, die U-Bahn nach London befand sich schräg gegenüber

Das Hotel ist unterm Strich empfehlenswert für einen Kurztripp nach London!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das dritte Bett war mehr ein Feldbett mit einer sehr dünnen, unbequemen Matraze. Hier hätte ich mir ein vollwertiges drittes Bett gewünscht, da ich ein Dreibettzimmer gebucht hatte. Im Bad gab es keine Möglichkeiten, Handtücher aufzuhängen und der Wasserdruck der Dusche war dürftig, was ein bisschen lästig war, aber alles in allem stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Das Frühstück war wirklich umfangreich und gut! Das Personal hilfsbereit und freundlich, der Service gut. Das Zimmer war angenehm ruhig. Andere Gäste hat man im Prinzip nicht gehört und aufgrund der Lage unseres Zimmers nicht direkt an der Straße, war der Verkehrslärm minimal für Großstadtverhältnisse.

Kèinesfalls wieder.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer extrem laut. Nur mit ohropax zu ertragen. Kein Kleiderschrank vorhanden. Nur ein paar Kleiderbügel. Schlafcouch nicht benutzbar. Lattenrost uneben. Kopfteil tiefer als die Mitte. Fupteil zu hoch. Konnte nicht ausgeglichen werden. Keine Matratze darauf, vielmehr ein topper, bei dem man die Metallfedern gespürt hat.

Kaffee und Orangensaft super. Frühstück ok. WLAN funktioniert.

Schöner und guter Aufenthalt mit kleinen Abstrichen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Schrank ist leider gar nicht vorhanden- man muss aus dem Koffer leben. Das Frühstück ist sehr eintönig- immer dieselben Rühreier, Bohnen, fettige warme Würste und Speck- kein Käse, Schinken oder Aufschnitt und auch kein Frischgemüse wie etwa Gurke, Tomate oder Radieschen-schade. Für Leute, die wenig oder keine Wurst mögen nicht so gut. An 2 Tagen bekam ich glutenfreies Brot und dann leider nicht mehr- da hieß es nur- es ist aus- aber 6 Tage lang? Was leider sehr große Unruhe beim Frühstück rein bringt ist, dass der Frühstücksraum gleichzeitig die Empfangshalle an der Rezeption ist.

Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen, da leicht erreichbar und man konnte dem Trubel in London etwas entkommen. Schöne große Dusche und saubere Zimmer mit schallisolierten Fenstern- man konnte gut schlafen in den Betten. Es gab noch einen kostenlosen Safe und ein Handy für unterwegs, mit dem man alles herausfinden kann in London. Jeden Morgen frisches Obst zum Frühstück, guter O-Saft und guter Kaffee.

Kleine Zimmer, aber insgesamt gut
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und es uns größer vorgestellt. Durch das ausgezogene Bettsofa war der Schreibtisch im Prinzip nicht mehr nutzbar und auch ans Fenster kam man nur noch, wenn man über das Bettsofa stieg. Dadurch keine weiteren Sitzmöglichkeiten als die Betten, aber man kommt ja auch nach London, um sich die Stadt anzusehen. ;-) Leider trotz anderweitiger Beschreibung kein Schrank im Zimmer, lediglich eine Garderobe mit ein paar Bügeln, d.h. Leben aus dem Koffer. Geht auch mal, aber die Koffer müssen ja auch irgendwo liegen.... Dadurch wurde es noch enger im Zimmer. Das Hotel ist relativ hellhörig. Zudem fährt relativ häufig ein Krankenwagen mit lauten Sirenen vorbei (Krankenhaus in der Nähe). Die Betten sind sehr weich. Das Doppelbett war zudem sehr schmal, und es gibt eine(!) große Bettdecke.

Preis-Leistungsverhältnis ok. Das Personal war sehr freundlich. Zusatzwünsche (extra Bettdecke) kein Problem. Sauber. Verkehrsgünstig gelegen (U-Bahn-Station direkt vor der Tür). Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Zimmer und Bad sauber und keine Gerüche.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Prima Hotel für Familienurlaub in London
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Preis für Parkplatz war nicht im Buchungspreis mit inbegriffen. War verhältnismäßig teuer. Haus ist hellhörig, war aber - durch ruhige Zimmernachbar - nicht störend.

Frühstück war überraschenderweise sehr umfangreich und für englische Verhältnisse sehr lecker und vielfältig. Zimmer war sehr sauber und sah auch so aus wie auf den Werbefotos. Es wurde täglich gereinigt, Betten waren stets gemacht. Auch das Bad wurde täglich geputzt. Personal war sehr freundlich sowie entgegenkommend und hilfsbereit. U-Bahn direkt schräg gegenüber - super Anbindung. Auch Fahrten mit dem Bus in die City sind nach ein paar Stationen möglich. So sieht man mehr von der Gegend und bekommt das typische "Busfeeling".

Das Frühstück war dürftig, keinerlei deftige Speisen (Käse...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zustellbett ist eine absolute Katastrophe und deshalb kann die Reise mit Kindern, sofern im Familienzimmer untergebracht, absolut nicht empfohlen werden. Die normalen Betten sind gut, das Zimmer war sehr sauber. Sehr schwacher WLan-Empfang.

Das Frühstück war dürftig, keinerlei deftige Speisen (Käse etc.) ausser engl. Frühstück. Müsliangebot in Ordnung. Kaffeeauswahl gut. Frisches Obst Mangelware, da sofort vergriffen und selten nachgefüllt.

Zu zweit für einen kurztrip
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war für 3 Personen viel zu klein. Das Zimmer war extrem laut wegen Straße verkehr und Anlieferungverkehr. Das Frühstück war nicht gut. Das rührei hat nach Wasser geschmeckt.

Die lage dierekt an der U-Bahn Das Personal war sehe nett

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Man kann wiederkommen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück, Toast, Rührei, Schinken, Weißbrot, Marmelade und Müsli. vielleicht etwas mehr Auswahl.

Man sollte die Aufbettung für zwei Kinder nicht nutzen, da das angebotene Sofabett für zwei zu klein und unbequem ist. Die Zimmer sind maximal zu dritt nutzbar. Klasse war das kostenlose Handy, was auf jedem Zimmer zu kostenfreien Nutzung angeboten und überall mitzunehmen war, so dass man jederzeit Internet hatte. Die Hotellage gegenüber der U-Bahn Station ist perfekt. In der Gegend Pubs, Restaurants und Supermarkt. Zur City London ca, 20 Minuten mit der U-Bahn, Achtung Zone 3! Mit dem Bus nach Wimbledon 5 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr angenehm
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das schlafsofa nicht bequem , zu eng im Zimmer wenn aufgeklappt , und dass die Steckdosen nicht gut funktionieren 😕

Sehr freundlich, sauber , gutes Frühstück und nette Einrichtung 😁

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

typisch Holiday Inn in UK.

Sauberer, besseres Frühstück, bessere Pflege der Technik und Einrichtung.

Das Hotel war sehr einfach gehalten und es waren nicht mehr die modernsten Möbel. In die Ecken durfte man nicht sehen. Dort wurde nämlich nicht geputzt. Ansonsten kann man es buchen, muss man aber nicht. Der Preis war zu hoch für die Unterkunft. Klimaanlage ging gar nicht, der Knopf für die Wärmeregelung war abgerissen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Die eine Empfangsdame war super !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das essen hätte besser sein können.. der Bacon mehr durch sowohl auch das Ei

Die eine Empfangsdame war super ! Hat mit uns gelacht und selbst Scherze gemacht !

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Die Lage und das Frühstück macht es zu einem perfekten Kurztrip Hotel.

Leider gab es auch ein paar Kleinigkeiten die noch verbessert werden könnten. Direkt unter dem Zimmer war ein großes Klimaagregat das auch Nachts öfter lief. Und die Betten waren nicht der größte Luxus, aber okay.

Das Frühstück war richtig vielseitig für das Preisniveau und die Lage ist optimal für einen Trip nach London. Das Bad und das Zimmer waren sauber und dazu gibt es einen Wasserkocher, leider keine Minibar mit einem Kühlschrank. Die U-Bahn ist direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. Es dauert ca. 25-30 min zur Stadtmitte. Es gibt in direkter Nähe (4 min zu Fuß) einen großen Supermarkt der einen mit allem nötigen versorgt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, super Frühstück.

Von: "Wir sprechen Ihre Sprache", war deutsch nicht dabei. Hat uns aber nicht wirklich gestört.

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Für einen Citytrip ausreichend
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die ausklappbare Couch war ziemlich unbequem. Das Zimmer war für 4 Personen ziemlich klein.

Das Frühstück war typisch Englisch.Es war durchaus für jeden etwas dabei. Der Frühstücksraum hätte allerdings auch gerne etwas größer sein können.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Für Städtereise geeignet
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstücks buffet , kaum auswahl. Wlan zu schwach auf den zimmer.

Für eine Städtreise ganz ok. Frühstück sehr sperrlich,zustellbett für 3 tage ausreichend, wir waren zu 4 unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Nette, verkehrsgünstig gelegene Unterkunft für ein Paar - für eine Familie nicht zu empfehlen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Betten waren extrem weich, das Sofa, das ausgezogen wurde, war zum Schlafen eine Zumutung - also perfekt für ein Paar, eine katastrophale Schlafsituation für eine Familie.

Es gab ein hoteleigenes Smartphone zur kostenfreien Nutzung auch außerhalb. Die Anbindung an die Tube ist super, da diese nur schräg über die Straße hinweg ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Nicht zufrieden!!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war viel zu klein für 2 Erwachsene und 2 Kinder, kaum Bewegungsmöglichkeiten für die kleinen. Bett war unbequem. Beim Frühstück gab es nicht so einen großen Auswahl, cafe, schoko was aus der Maschine kam war echt nicht lecker!! Schade. Parkplatz viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Sehr gutes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war relativ neu und modern eingerichtet. Auf dem Schreibtisch lag sogar ein Android Smartphone das während des Aufenthaltes genutzt und mitgenommen werden darf - sogar inkl Nutzung mobiler Datenverbindung! Das Personal an der Rezeption war sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Das Hotel liegt direkt neben der U-Bahn Station Collier Woods!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Gut und günstig
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Für 3-4 Personen ist das Zimmer zu klein...Kein Kleiderschrank. Etwas laut durch ständige Krankenwagensirenen...Fenster nur klappbar.

Frühstück gut. Tägliche Reinigung.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Frühstück war ok, aber definitiv nichts, worüber man Romane...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Strasse war manchmal laut (wenn der Notarzt vorbeifuhr). Weg zur Innenstadt dauert mit U-Bahn ca. 30 Minuten.

Frühstück war ok, aber definitiv nichts, worüber man Romane schreiben würde. Große Dusche war angenehm, Betten ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Verkehrsgünstig gelegen mit kleinen Schwächen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zustellbett zu unbequem und zu Klein. Straßenlärm je nach Lage des Zimmers. Frühstücksraum zu klein

Direkt an der U-Bahn Station, sehr sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Im Zimmer meiner Eltern hat die Toilette die ganze Nacht...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer meiner Eltern hat die Toilette die ganze Nacht Geräusche gemacht. Auch nach Reparatur hat es sich nicht gebessert. Beim Frühstück gab es keinen Käse.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Liegt genau neben der Underground, ist aber etwas außerhalb.

Typisch Englisches Frühstück, war nicht so mein Geschmack. Aber es gab noch Joghurt und etwas Obst. Man ist nicht verhungert :)

Liegt genau neben der Underground, ist aber etwas außerhalb. Gut zu finden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Man muss ca. 30 min mit der U-Bahn bis in die City fahren.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Rund um das Hotel gibt es alles was man braucht. Supermarkt, Imbiss, Restaurants uvm.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Netter kurzer Aufenthalt
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lage direkt an der Straße, aber die Fenster sind schallisoliert.

Nettes Personal, gute Lage - nähe zu U Bahn, sauber, Frühstück ok. Man konnte etwas finden. Mann muss nicht unbedingt die Kunstbrötchen und Kunstbrot essen, es gab Alternative. Grüner Tee sehr gut.

Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit für London-Städtetrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelparkplatz (Tiefgarage) mit 20 Pfund pro Nacht überteuert. Zimmertresor war nicht nutzbar (Riegel ausgefahren) und wurde trotz Reklamation nicht repariert.

Lage direkt an der U-Bahn, man ist in 20 min. im Zentrum. Keine Conjestion-Charge bei Anreise mit Auto. Zimmer ausreichend groß. Gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Wir hatten Zimmer von der Hauptstraße weg (die Strasse vorne ist ziemlich laut), d.h. rel. leise.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sauberkeit und Lage.

Zimmer einbissien klein.

Sauberkeit und Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Frühstück und Zimmer gut, U-Bahn gerade vor dem Hotel.

Sofabett für die Kinder war gerade noch OK

Frühstück und Zimmer gut, U-Bahn gerade vor dem Hotel. Würde es wieder wählen...

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Bett war dreckig und unbequeme

Bett war dreckig und unbequeme

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gute Lage

Schlechte Betten Eingeschränktes Frühstücksangebot

Gute Lage Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Tolles Frühstück, direkte Lage an der Underground.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolles Frühstück, direkte Lage an der Underground.

Wir waren zufrieden....
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war alles Top, gutes Frühstück, nettes Personal, direkt am U.bahn...….. außer der Schlafcouch, der war wirklich slecht.

Im großen und ganzen war der Aufenthalt gut außer die Doppelbetten.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Doppelbetten sind mit 160 cm und nur einer großen Decke nicht ganz so bequem.

Das Frühstück war sehr gut, so wie das gesamte Umfeld.

ja, wir sind zufrieden

kein Schrank und den 2. Stuhl, zum sitzen

Wir haben gut gefrühstückt, für uns ungewöhnlich.

Es gab für das Kinderbett und das Erwachsenenbett jeweils...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es gab für das Kinderbett und das Erwachsenenbett jeweils nur eine (große) Decke.

Prima Lage dank Metrohaltestelle gegenüber,
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Spärliches Frühstück, kein Käse, keine Wurst. "Bacon" war kein Bacon, Rührei aus der Tüte.

Sauber und freundlich aber die Betten sind nicht ok!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zusatzbett ist eine Katastrophe!!! Nur für Kleinkinder bis 6 Jahre ausgelegt.

Familienurlaub perfekt

Familienzimmer etwas klein, kein Platz fürs Gepäck und Gewand

Freundlichkeit, UBahn gleich beim Hotel, Shop vor dem Hotel

Ein mal und nie wieder

Keine Parkmölichkeit für einen VW T6

Der Duschkopf nicht feststellbar

Der Duschkopf nicht feststellbar

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel hat eine...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Schlafcouch im Zimmer war sehr unbequem.

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel hat eine schöne Lage mit super Verkehrsanbindung.

Frühstück war einfach aber gut.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück war einfach aber gut. Nicht viel Auswahl.