Bewertungen für Holiday Inn Ipswich 4 Sterne

Nr. 16 von 27 Hotels in Ipswich

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Trotz der Größe des Hotels und der Lage an einer befahrenen Straße war es wirklich ruhig. Der Empfang war freundlich und man war sehr bemüht unsere Extrawünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Angenehme Überraschung!

Wir hatten uns von der Unterkunft nicht so viel erwartet - sie war sehr günstig und wir wollten nach der Fährfahrt Hoek van Holland - Harwich abends nicht mehr weit fahren. Umso angenehmer waren wir überrascht von einem relativ komfortablen (und recht großen) Hotel mit einer sehr gemütlichen Bar, an der wir auch noch um 22.30 Uhr etwas zu Essen bekamen, das gut schmeckte. Leider kamen wir nicht dazu, das Schwimmbad zu nutzen. Mindestens für eine Übernachtung empfehlenswert! Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt an einer großen Straßenkreuzung - aber Lautstärke war überhaupt kein Problem!

Sauberes Hotel, guter Service und prima Ausstattung!
    • Standard Zimmer

Die Servicegebühren beim Abendessen waren im Menuepreis nicht inkludiert. Ich empfehle aus Gründen der besseren Vergleichbarkeit die die Ausweisung des Gesamtpreises. Am Essen selbst und auch am Service gibt es nichts zu kritisieren.

Bei diesem Hotel handelt es sich um das erste von uns in in Süd- und Mittelostengland angetroffene Hotel, dass sauber und ordentlich war. Dadurch werden wir insgesamt unseren Englandurlaub in guter Erinnerung behalten. Service und Qualität im Holiday Inn waren sehr gut und entsprachen voll unseren Erwartungen.

von der Fähre in Harwich schnell zu erreichen mit der Möglichkeit zum späten Check-in

Das Frühstücks Buffet war sehr reichhaltig, es war allerdings sehr voll im Speisesaal (leider natürlich dann nicht so ruhig). Das Personal war überaus freundlich und bemüht. Sie gab uns sogar noch Tipps für den Rest der Reise, sehr nett. Zimmer und Bett groß und vor allen Dingen auch absolut sauber. Parkplätze trotz hoher Ausbuchung der Zimmer reichlich vorhanden. Badezimmer sehr modern.

Nettes Catering
    • Standard Zimmer

Rezeption nicht kompetent ein Taxi zu bestellen, waren - als drei Gäste anstanden - restlos überfordert! Nicht hilfreich!!!!

Nettes Catering

Sehr nettes Personal gutes Frühstück

Sehr nettes Personal gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Zimmer und Bad sehr klein.

Zimmer und Bad sehr klein. Alles ist etwas in die Jahre gekommen

Nicht empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Keine Reaktion auf mehrfache telefonische und email Anfragen

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Super Pool zum schwimmen

Die schlechteste Internetverbindung der letzten 10 Jahre. Für Geschäftsreisende die am Abend noch etwas im Internet erledigen wollen auf keinen Fall zu empfehlen. Und noch dazu ist das Internet auch noch kostenpflichtig. Oder man tritt dem IHG Club bei, dann ist es gratis.

Super Pool zum schwimmen

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Netter Empfang und guter Service.

Das Kostenlose Wlan oft abgestürzt. Und das Highspeed Internet einfach viel zu teuer für die heutige Zeit

Netter Empfang und guter Service.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Der Fernseher hat nicht optimal funktioniert und es gab...

Der Fernseher hat nicht optimal funktioniert und es gab keine Fernbedienung.