Bewertungen für Holiday Inn Brighton Seafront 4 Sterne

137 Kings Rd, Brighton & Hove, BN1 2JF, Großbritannien

Nr. 37 von 60 Hotels in Brighton & Hove

Die Wände waren sehr dünn, also hat man die Gespräche der Nachbarn hören können und wenn sie zum Beispiel den Föhn genutzt haben oder etwas in die Steckdose gesteckt haben.

Es ist direkt am Meer. Die Zimmer sind groß und die Betten bequem. Personal war immer zur Stelle und die Zimmer immer sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick in der zweiten Etage und genau über einem großen Lüftungsrohr. Da die Fenster recht dicht waren konnte man mit etwas Phantasie das Rauschen des Lüfters als Meeres-rauschen empfinden. Die Betten waren aber auf jeden Fall sehr bequem und die Zimmer sehr geräumig.

Frühstück war für englische Verhältnisse reichlich. Frisches Obst war super. Ausblick aus dem Frühstücksraum auf das Meer sehr angenehm. Wir haben nichts zu bemängeln gehabt. Busverbindung Linie 77 vor dem Haus . Für die Reisezeit und Lage war es ein sehr gutes Preis/Leistungsverrhätnis. Nicht vom äußerlichen Ambiente täuschen lassen, innen alles modern.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Unser Zimmer war ein bisschen in die Jahre gekommen. Badetür ging nicht zu, Tür vom Schrank war kaputt. Zimmer waren groß und sauber. Viele Steckdosen haben nicht funktioniert, und ein Handtuchhalter hat gefehlt. Das Personal war bemüht, aber nicht sehr freundlich (außer beim Frühstück). Ich fand es Abzocke, dass man für 2 Tage parken in der Tiefgarage 40 Pfund bezahlen musste.

Das Frühstück und die Lage waren super !

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Offensichtlich werden über Booking.com nur die schwer vermittelbaren Zimmer angeboten, die Aussicht auf die Kühlaggregate am Flachdach inklusive Lärm waren bei diesem Zimmer absolut negativ. Ich bin sicher, das Hotel hat viele bessere Zimmer, ich würde aus diesem einen Abstellraum machen.

Ich mag die Hotels der großen Ketten, weil ich weiß, was mich erwartet. Lage am Strand ist super, Hotel entspricht dem Ruf der Kette. Super Frühstücksbuffet, freundliches Personal.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das frische Geschirr beim Frühstück kam teilweise unsauber aus der Küche und es herrschte im Frühstücksraum eine hektische Atmosphäre (gemütlich ist anders!). Das zum Hotel gehörige Parkhaus ist sehr verwinkelt, mit teilweise schrägen Parkflächen. Mit tiefergelegten PKW kommt man (eventuell) nicht in die untere Parkebene, da man mit dem Fahrzeugboden oder Auspuff auf der Rampe aufsetzt (ist zumindest uns so ergangen). Es gibt im Hotel keine Schuhputzmaschinen.

Die Ausstattung des sehr geräumigen Zimmers war sehr gut: Bequemes großes Bett, Flachbild-Fernseher (allerdings keine deutschsprachigen Sender), sowie zahlreiche (englische!) Steckdosen. Die Dusche mit WC war auch angemessen groß. Das vorwiegend britisch orientierte Frühstücksbuffet war sehr schmackhaft. Wer das kontinentale Frühstück bevorzugt, wird auch satt, allerdings mit einer geringeren Auswahl als auf dem Kontinent mittlerweile üblich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein bisschen abgewohnt und schlechte Lüftung im Bad.

Gute Lage direkt an der Promenade und ein Parkhaus unterm Hotel (parken in Brighton kann sehr teuer werden). Das muss man zwar bezahlen, aber die Kosten sind gedeckelt.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das Parkhaus ist zwar überwacht, aber sehr eng und teuer. Das WLAN funktionierte nicht gut.

Die Unterkunft liegt ca. 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer haben Seeblick und einen Balkon. Sie sind sehr sauber und es hat viel Platz. Im Bad gab es 2 Duschen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Hotel wirbt mit "atemberaubenden Meerblick". Obwohl ich schon bei der Reservierung um ein Zimmer mit Meerblick gebeten hatte, bekam ich es nicht. Die Rezeption bot lediglich an, nach einem Tag umzuziehen, um dann ein Meerblickzimmer zu erhalten - allerdings nur gegen einen Aufpreis von 7 Pfund.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Parken in der Tiefgarage für 2 Tage 30£ ...sehr teuer! Lieber die öffentliche Parkgarage am Regency Square direkt nebenan nutzen. Frühstück war mittelmäßig für den Preis. Aber ok.

Super Lage direkt am i360° und Strand.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Leider steht der Standard des Hotels in keinem Verhältnis zum Preis: die Teppichboden abgewohnt, Balkon fast baufällig, Einrichtung nicht so modern, Föhn im Zimmer statt im Bad. Das Zimmer war nicht wirklich warm und gemütlich, was unangenehm war, wenn man von draußen hineinkam und es innen nur mit dicker Wolljacke aushalten konnte. Die Einrichtung sowie das Hotel (einzige Ausnahme die Lobby) wirken in die Jahre gekommen und nicht besonders schick. Das Badezimmer geht gerade noch.

Das Frühstück war einigermaßen lecker, d.h. es gab die typischen englischen Auswahlmöglichkeiten wie Sausages, Bacon, scrumbled eggs usw. Porridge, boiled eggs usw. hätte man bestellen können.

Leider mussten wir 2mal umziehen, da im ersten Zimmer der Schrank defekt war und noch Wäschestücke des Vorgängers unter dem Sessel lagen. Das zweite Zimmer lag direkt im UG neben der Klimaanlage und war trotz geschlossenem Fenster unglaublich laut, sodass es unmöglich war zu schlafen. Die Zimmer sind im Allgemeinen SEHR hellhörig.

Die Lage der Unterkunft ist für einen Städte-Trip optimal. Das Frühstücksangebot war reichhaltig. Die Zimmer hatten teilweise Sicht auf das Meer. Hotel-Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

- Personal im Restaurant beim Frühstück voll guten Willens, aber unbeholfen - Zimmer viel zu warm / AC funktionierte nicht und wurde auch nicht instand gestellt - Fenster konnten nicht geöffnet werden - Teppich unhygienisch und verfleckt. - Preis- / Leistungsverhältnis jenseits von gut und böse ...

- Der late check-out wurde sofort und ohne Aufpreis genehmigt - schön renoviertes Bad = das einzig Angenehme in diesem Hotel, das im Grossen und Ganzen schäbig und verlebt wirkt

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Frühstücksbuffet für ein solches Hotel doch eher dürftig. Die Mitarbeiter des Frühstückbuffet könnten besser arbeiten, wir mussten unseren Tisch selber abputzen, obwohl wir den Kellner mehrmals nett darum gebeten haben.

Lage direkt am Meer, sehr schön wenn die Sonne scheint.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Zimmer veraltet, besonders das Bad, alter Teppichboden im Zimmer, Fenster ließen sich nur wenig öffnen, alt, bei Zimmer ohne Meerblick schlechte Aussicht und laut durch darunterlegende Müllabfuhr! Zimmertür klapperte die ganze Nacht!

Frühstück, Lage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Für mich gibts nichts zu beanstanden!!!

Tolle Lage direkt in erster Strandreihe! Bequeme Betten mit Kissenauswahl! Doppelzimmer mit Zustellbett für Kinder absolut ausreichend! Schönes neues Bad! Alles klein, aber fein!

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Großes,helles Zimmer. Schöner Balkon.Sehr sauber.Freundliches und kompetentes Personal. Jederzeit wieder!!!!

Tolle Lage und Qualität zu gutem Preis

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Zimmer sind ziemlich hellhörig.

Frühstücksbuffet war gut sortiert, allerdings gibt es nur Toast und süßes Gebäck. Keine Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Fenster waren sooo schmutzig, dass man nicht richtig durchsehn konnte

Das Zimmer hatte eine defekte Heizung und einen kaputten Haartrockner

Klimaanlage alt, laut, ineffektiv

Das Frühstück war richtig lecker und reichhaltig, Betten bequem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal,direkt am Meer,nicht weit weg zum Zentrum,direkt gegenüber von British Airways i360.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Preis/ Leistung nicht angepasst. Peis zu hoch!

Das Frühstück war sehr gut. Zentrum leicht zu Fuss erreichbar. Lage ok.

Man musste nur über die Strasse zum schönen Strand

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Tolles Frühstück nettes und hilfsbereites Personal sensationelle Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Statt wie bei der booking.com-Buchung anggegeben ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, erhielten wir zunächst nur ein Queensize Bett. Nach unserer Reklamation bekamen wir dann direkt ein anderes Zimmer und nach erneuter Reklamtion wurde auch das Kingsizebett in zwei Einzelbetten umgebaut. Die Lüftung im Bad hat nicht funktioniert. 18 Pfund pro Nacht für den Tiefgaragen-Parkplatz.

Die Lage am Meer, zahlreiche Cafés, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Pier und Zentrum zu Fuß zu erreichen. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Leider wurde das Hotel bei unserem Aufenthalt komplett renoviert , so das es gehörige Einschränkungen gab. Parkplatz für 2 Tage mit 52 € völlig überteuert.

Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Hotel derzeit im umbau. Ist auch nötig in vielen Details.Siehe lose Verkabelung im Schrank, Zustand Badewanne/Spülkasten NoGo: Erstes zugewienes Zimmer auf Flur in Umbau! Handwerker, Material auf Flur, Krach! Neues Zimmer im obersten Stock neben Grossklimaanlage! Laute, deutlich störende Betriebsgeräusche in der Nacht. Hotelgaragen einfahrt nix für Linkslenker PKW! Unbedingt Beifahrer dabei haben! Tor ist schneller unten als Sie weider im Auto

Lage am Strand, unkomplizierte Umbuchung von Vierbett auf Dreibett, angenehme Sauberkeit im Zimmer, welche sich ansprechend modern (über allgemeinzustand des Hotels) darstellen! Betten/Kissen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Teppichboden finde ich unhygienisch. Parkett würde mir besser gefallen.

Das grosse Zimmer und das wunderschöne Bad.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Sehr nettes Personal