Bewertungen für Leonardo Hotel London Heathrow Airport 4 Sterne

Sipson Way /Bath Road, Heathrow, UB7 0DP, Großbritannien

Nr. 12 von 26 Hotels in Heathrow

• Comfort Zimmer

It was very laut in Hotel, i couldnt sleep. Es war sehr laut ich konnte überhaupt nicht schlafen leider..

It is near to the Airport and bus Station. Es war nicht weit von der Flughafen und Bus Station

• Comfort Zimmer

Etwas mickrige Lösung für das Frühstück bei frühem Check-Out, das könnte bei einem Flughafen-Hotel besser sein.

Gute Lage mit Anbindung an alle Heathrow Terminals

• Comfort Zimmer

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dauert es leider sehr lange hier weiter zukommen. Der Busshuttle der angeboten wird, ist leider nicht kostenlos. In Bar bei Busfahrer sind pro Fahrt 5 britische Pfund Sterling zu zahlen (Hin- und Rückfahrt online kosten 9 Pfund).

Frühstück war umfangreich und sehr lecker für den Preis, deutlich besser als erwartet. Wir suchten eine Unterkunft, da Ryanair unseren Flug (27.05.2018) in Stansted ohne Angabe von Gründen und ohne Hilfe anzubieten annulliert hat. Wir buchten daher einen Rückflug von Heathrow und fanden dieses Hotel. Für den Abflug war/ist die Lage super, der Preis top und Ausstattung und Personal echt sehr gut.

• Comfort Dreibettzimmer

Sind sehr spät angereist und mussten das Hotel sehr früh verlassen aber das am Vorabend reservierte Taxi zum Terminal 5 war überpünktlich da! Preis-Leistung-Verhältnis absolut in Ordnung, uns ist bei unserem Aufenthalt nichts abgegangen.

• Comfort Zimmer

Der Restaurantbereich groovt nicht wirklich gut. Ist ein bisschen sehr kosteneffizient eingerichtet und hat ein bissl so gar keinen Charme. Das Essen ... ja, ganz ok. Echt ungut: das 12 % Service-Charge dazu kommen, ist zwar oben auf der Speisekarte vermerkt, allerdings in einer winzigen Schrift und in einer Farbgebung, die definitiv sagen: "Hoffentlich liest das keiner." Unseriös. Und unnötig. Frühstück auf Buffetbasis. Naja. Ginge auch besser. Und nur eine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung in einem Hotel mit einer derartigen Bettenkapazität ... da hat wohl der Kostenmanager sich gefreut, die zweite einsparen zu können. Bravo! Richtig schlecht gemacht, Herr Cost Cutter.

Super professionell geführtes, sehr großes Flughafenhotel. Mitarbeiter extrem effizient und kompetent. Zimmer: best. Faszinierend die Lärmschutzfenster. Man wohnt ja wirklich neben der Startbahn.

• Comfort Dreibettzimmer

Angeblich 4 Sterne. Leider ist das Hotel schon etwas älter und die Zimmer, vor Allem das Bad - müsste mal renoviert werden. Das Frühstück war recht schwach.

Nähe zum Flughafen

• Comfort Zimmer

Obwohl sehr nahe zum Flughafen kommt man als Otsunkundiger wohl kaum am den Hoppa-Zubringerbus vorbei (+4,50 Pfund pro Strecke)

Preis-Leistung ist sehr gut. Frühstück bis 10:30 Uhr Bei Stopvover in Heathrow wohl die preiswerteste aber gute Variante.

• Comfort Zimmer

Das Hotel wurde 2015 eröffnet, ist aber schon sehr abgewohnt. Im Badezimmer findet sich erheblicher Schimmelbefall. Zimmersafe befindet sich auf Fußbodenhöhe wo er natürlich super zu erreichen ist. WLAN relativ schwach. Frühstück sehr spärlich. Eingang zum Hotel auf der Rückseite, wo es stockdunkel ist.

Bett war sehr bequem. Zimmer war sauber.

• Comfort Zimmer

Nahe am Heathrow Airport mit kostenlosem Shuttel. Ein recht einfaches Frühstück für den Preis. Das Abendessen im Restaurant lecker, aber auch nicht gerade preisgünstig (Pommes mit Bürger über 20€).

• Comfort Zimmer

Die Fenster, wir waren im Erdgeschoss und das Fenster war zwar mit einem Sicherheitsdraht versehen aber dennoch war es leicht zu öffnen und war nicht richtig zu. Es hat auch sehr gezogen worauf wir fast ganztägig die Vorhänge zu ließen.

Wir mussten uns auf die Schnelle wegen eines gestrichenen Fluges ein Hotel suchen. Die Wahl traf auf das Leonardo. Wir kamen dort um 1:30 Uhr an und wurden dennoch aufgenommen und eingecheckt obwohl laut Website Einchecken erst um 14 Uhr ist. Das Personal war sehr hilfreich. Ich muss mich glutenfrei ernähren und auch das war kein Problem obwohl ich es ja vorher nicht anmelden konnte. Zum Frühstück konnten sie mehr eine gute Auswahl bieten und auch Abendessen war kein Problem.

• Comfort Zimmer

Ich hätte mir Informationen auf dem Zimmer zu Reisemöglichkeiten in die Londoner City gewünscht. Wir haben ziemlich lange recherchiert. Durch die langen Wege im Hotel rennt man auch nicht immer wieder an die Rezeption.

Wir hatten in unserem Zimmer einen atemberaubenden Blick auf die Start- und Landebahn. Das war wirklich besser als Fernsehen, denn Lärm gab es keinen, die Fenster waren sehr gut isoliert.

• Comfort Zimmer

Leider war in unserem Zimmer das Badezimmer nicht wirklich sauber, und beim 2. Zimmer war das WC total verdreckt, es hat uns angewidert im ersten Moment!

Schöne Einrichtung, allgemein gesagt sehr nett. London ist bekannt für seine guten ÖV- Verbindungen, auch bei diesem Hotel sehr gut! Jeden Tag wurden Kaffee und Tee im Zimmer frisch aufgefüllt, und Tücher ersetzt.

• Comfort Zimmer

Flughafenshuttle war nicht kostenlos!!? Man musste ein Taxi für 10GBP nehmen während der Transfer vom FLughafen zum Hotel gratis war (öffentliche Verkehrsmittel)

Super Frühstück! Angenehme Bar :)

• Comfort Zimmer

Sehr gutes Hotel. Top Lage nähe Flughafen und den kostenlosen Shuttle Bussen. Nettes Personal. Zimmer sind sauber und groß. Frühstück o.k. Es gibt nichts zu meckern.

• Comfort Zimmer

Das Frühstück war ok nicht mehr und nicht weniger. Aber das Essen allgemein a la carte war üner teuerert selbst für london verhältnisse und die Margarita Pizza für 16 Pfund hat nach nichts geschmeckt

Der Preis, das Internet und die Lage zu heathrow

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Comfort Zimmer

Der Teppich im Zimmer wurde schon lange nicht mehr gereining und war ganz schön grausig. Auch das Wasser im Waschbecken ist nicht abgelaufen.. ein no-go! Das Erste Zimmer mussten wir tauschen da ganz offensichtlich drinnen geraucht wurde.

Gute Lage und das Restaurant ist empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Comfort Zimmer

Tolle Lage zum Flughafen. Es gibt einen eigenen Shuttle vom Hotel zu einem angemessenen Preis. Der Hotelhoppa funktioniert aber auch einwandfrei und bringt einen bos vor die Tür. Tolles Restaurant im Hotel verfügbar. Frühstück gibt es ab 6 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Comfort Zimmer

Der Check in war etwas schwierig und hat zu lange gedauert; Hotellobby zwar adaptiert aber Zimmer im alten Zustand; Die Preise an der Bar überhöht und personell unterbesetzt;

• Comfort Zimmer

Lautstärke. Trotz Doppeltem Fenster teils starker Fluglärm und Verkehr auf der Straße vor dem Hotel. Ruhe nur zwischen 23-5 Uhr.

Sehr gutes Bett. Zimmer sehen generell i.O. aus, das Bad weniger. Hier hat der Zahn der Zeit schon genagt. Aber generell sauber und für 2 Nächte in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Comfort Zimmer

Transfer zum Flughafen Heathrow nur mit kostenpflichtigem Bus, der dann nicht gekommen ist (ist aber nicht der Fehler des Hotels gewesen).

Traditionelles britisches Frühstück. Restaurant ist ok, Speisekarte nicht übermäßig groß, die Qualität war aber ok.

• Comfort Dreibettzimmer

Die Zusatzkosten für Frühstück und Parken waren fast genau so teuer wie die Unterkunft selber. Die Sauberkeit war ok aber z.B. unter dem Bett lagen schon seit längerer Zeit Flaschen etc.rum.

Das Frühstück ist das Beste was ich jemals in England gegessen habe. Die Ausstattung in manchen Zimmer ist wirklich toll in manchen aber auch etwas älter. Die Lage man kommt schnell zum U Bahn Netz London

• Comfort Zimmer

Die Putzfrauen arbeiten nicht gründlich genug für ein 4 Sterne Hotel.

Das Einzelzimmer war sehr geräumig. Frühstück super...Personal sehr nett und freundlich.

• Comfort Zimmer

Keine Informationen über kostenlosen Bustransfer mit öffentlichen Bussen zum/vom Flughafen. Hotel möchte Taxi oder Hotelbus vermitteln.

Ausreichend große Zimmer. Kurzer Weg zum Flughafen. Gutes Frühstücksbüffet.

• Comfort Zimmer

Die Kommunikation mit dem Hotel ist nicht zufriedenstellend. Ich habe leider etwas im Hotelzimmer vergessen, auf meine verschiedenen Anfragen per Telefon und per Mail hierzu hat man aber leider nicht reagiert. Sehr schade und ärgerlich.

Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Ich hatte kein Frühstück

• Comfort Dreibettzimmer

Keine Beanstandungen! Im Gegenteil wir waren überrascht,das Hotel befand sich ca.200 Meter Luftlinie vom w Airport Heathrow entfernt und vom Fluglärm hörte man überhaupt nichts.

Wir haben ohne Frühstück gebucht,da unser Rückflug sehr früh war.

• Comfort Dreibettzimmer

Wir sind zu vier angereist, haben aber nur ein Doppel- und ein Einzelbett bekommen. Gebucht war ein Doppelbett und eine Schlafcouch. Auf Rückfrage bei der Rezeption gab nur eine patzige Antwort, dass das das größte Zimmer sei.

Das Restaurant (am Abend) war sehr gut. Die Preise sind angemessen. Das Frühstück ist typisch Englisch, aber hochwertig.

• Comfort Dreibettzimmer

Als Übergangsunterkunft für eine Nacht vollkommen in Ordnung. Leider hat es im Bad aus der Lüftung nach Rauch gerochen. Auch die Flure hatten einen komischen Geruch. Das PersonAl ist sehr freundlich und das Zimmer war sauber. Frühstück ist gut aber teuer. Die Lage ist gut. Mit dem Bus direkt vom airport terminal 5 zu erreichen.

• Comfort Zimmer

wir sind mit der U-Bahn jedes Mal in die Stadt gefahren. - zur U-Bahn (Heathrow) kommt man nur (lt. Personal) mit Taxi - pro Fahrt - 10 EUR. (Hoteleigenes Taxi) überteuert - sind max. 4 min Fahrt.

sehr sauber, nettes Personal

• Comfort Dreibettzimmer

Hotel könnte ein wenig Renovierung vertragen ... Schön wäre es einen Fön im Zimmer zu haben ...

obwohl sehr nah am Flughafen und auf eine Hauptverkehrsstrasse war es ruhig! Sauberes Zimmer , bequeme Betten sogar Bügelbrett und Bügeleisen...

• Comfort Zimmer

Unkompliziertes ein- und auschecken. Nettes Personal. Flughafen ist sehr gut zu erreichen. Fenster waren dennoch dicht und man wurde nicht durch den Flugzeugverkehr gestört.

• Comfort Zimmer

Leichter Rauchgeruch trotz Nichtraucherzimmer, eiskalt wegen Klimanalage beim Betreten.

Einfaches und schnelles Internet, bequemes Bett, gratis Wasserflasche

• Comfort Zimmer

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus U3, eine Station)) kostenlos schnell am Hotel. Schönes Hotel, gutes Bett, gutes Frühstück. Für Kurzaufenthalt gerne wieder.

• Comfort Dreibettzimmer

Frühstück zu teuer für das Angebot. Brot von schlechter Qualität. Cafe auch nicht Preis entsprechend. Durch Flughafennähe natürlich sehr laut.Ohne Ohrstöpsel geht's gar nicht.

Preis für 3 Bett Zimmer gut. Betten sehr o.k. Mit den meisten lokalen Bussen kostenlos ab Central Bus Station erreichbar

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Comfort Zimmer

Das Badezimmer ist okay,..aber könnte bald mal eine Auffrischung vertragen.

Nach der Mietwagenrückgabe waren wir ruckzuck im Hotel und durften auch schon vor 1300 in's Zimmer. Das ganze Hotel ist angenehm klimatisiert, ruhig und modern. Mit dem (kostenlosen) Bus zum Terminal und der U-Bahn waren wir in 1h am Picadilly Circus. Frühstücksbuffet war auch super...und dann wieder in wenigen Minuten zum T2 und ab in den Flieger. Ein sehr schönes "Transferhotel"

• Executive Zimmer

Da fällt mir nichts ein.

Gutes Frühstück / Sichere Parkmöglichkeit / Relativ ruhige Lage / Nähe zum Flugplatz / Gute Anbindung an das Straßennetz bzw. konkret an die M4 und M25

• Comfort Dreibettzimmer

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Ich bin spät angereist und hätte noch bis 1 Uhr morgens etwas leichtes zu Essen bekommen. Genügend Parklplätze für Gäste.

• Comfort Zimmer

Auf der Internetseite wird nur auf den kostenplichtigen Shuttlebus hingewiesen, aber es geht auch völlig kostenlos mit einigen Linienbussen.

Für eine Übernachtung in Heathrow sehr empfehlenswert. Nähe zum Flughafen, saubere Zimmer, freundliches Personal, reichhaltiges und leckeres Frühstück- hier stimmt alles!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Comfort Zimmer

Das Personal hätte schneller erkennen können, dass die Rechnung schon über Booking.com bezahlt wurde. Hier waren unnötig lange, ärgerliche Diskussionen beim Auschecken erforderlich.

• Executive Zimmer

Heathrow ist 1 std vom centrum entfernt mit bus und ubahn erreichbar. Sehr schlecht wenn man london besichtigen möchte. Es ist nicht nur der zeitverlust sondern auch der preis mit ubahn und bus. 60 euro pro person für 4 tage. Der expresszug bis picadilly vom flughafen aus, was schneller wäre, kostet 22 pounds ca 25 euro einfacher weg pro person.

Das 1. Zimmer roch unangenehm nach Abfluss, WLAN funktionierte nicht richtig, im 1. Zimmer bestand der Bedarf nach Renovierung (v.a. Teppich), zu den 4 Sternen passte der Duschvorhang nicht, teures Frühstück (haben wir nicht wahrgenommen)

Nah am Flughafen, kostenloser Shuttle zw. Hotel und Flughafen, nettes Personal, Zimmer gut schallisoliert, problemloser Zimmerwechsel nach Reklamation des 1. Zimmers inkl. Gutscheine für Freigetränk, schöner Empfangsbereich, sehr günstiger Preis

• Executive Zimmer

Der Preis für´s Frühstück zu hoch, aber den lokalen Preisen entsprechend.

Vom Zimmer Blick direkt auf den Airport, durch Doppel-Fenster gar keine Geräuschbelästigung, effektives Team an der Rezeption

• Comfort Zimmer

Das Personal war sehr hilfsbereit in Bezug auf Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel in die Londoner City. Das Zimmer war sehr gemütlich, sehr angenehme Beleuchtung, hervorragendes Bett/Matratze, deutsche Fernsehprogramme.

• Comfort Zimmer

Achtung wenn man um 4 uhr weg muss dann geht nur ein Taxi und kein öffentliches Verkehrsmittel.

man kann noch bequem ein Bier trinken bevor man ins Bett geht.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Comfort Zimmer

Nur sehr kleine Betten. Haben 2 Kingszise-Betten gewünscht und ein 140 cm breites Bett zu zweit (Freunde) erhalten. Der Geruch auf den Fluren und im Zimmer ist sehr unangenehm. Hier muss dringend ein neuer Teppich verlegt werden. Rostiger Fleck in der Badewanne. Das sind einfach keine 4* - höchstens 2*. Ich würde nicht wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Comfort Dreibettzimmer

In meinem Zimmer war es bitterkalt. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde angeblich die Heizung aktiviert, was aber nichts geholfen hat. Auf nochmalige Reklamation wurde mir ein anderes Zimmer gegeben. Dort war es aber genauso kalt, weil entweder das ganze Hotel nicht mir funktionierender Heizung ausgestattet ist, oder eben diese in vielen Zimmern nicht gewartet wird. Mein Kollege hatte mit seinem Zimmer exakt dasselbe Problem und es konnte keine Abhilfe geschaffen werden.

Eigentlich sieht das Hotel auf den ersten Bick nach einem Sehr guten Preis-Leistungsverhältnis aus, aber.....

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Comfort Dreibettzimmer

Alles super! Personal sehr freundlich, Essen wirklich unerwartet gut, Zimmer groß und komfortabel. Da war es gar nicht so schlimm, dass wir noch eine Nacht auf den Flug warten mussten.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Comfort Zimmer

Ambiente und Atmosphäre sehr angenehm. Freundlicher und zugewandter Empfang, rasche Abwicklung auch bei der Abreise, erstaunlich ruhiges Zimmer (trotz Flughafennähe) und gute Betten. Gemütlicher Barbereich, in dem wir am Abend gerne noch verweilt haben. Ideal, wenn das Flugzeug gleich am Morgen geht: Taxi war pünktlich da, zügiger Transfer zum Flughafen. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Comfort Zimmer

Leckeres Buffet. Sehr zentral am Flughafen Heathrow gelegenes Hotel. Sehr neu und modern. In der Nähe sind mehrere Bushaltestellen mit kostenloser Nutzungsmöglichkeit von Bussen zur Fahrt zu den verschiedenen Terminals. Ein klasse Flughafenhotel. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Comfort Zimmer

Shuttle Service ist kostenpflichtig. Alternative sind die öffentlichen Busse, die kostenlos sind. Diese verstecken sich aber in Heathrow weiter unten, in der Central Bus Station. Diese fahren zudem öfter.

• Comfort Dreibettzimmer

Die Nähe zum Flughafen. Zimmer mit zwei Doppelbetten war für uns als vierköpfige Familie optimal. Auch beim Abendessen hat jeder etwas für seinen Geschmack gefunden. Super Preis-Leistungsverhältnis!

• Comfort Zimmer

Bushaltestelle vor Haus, Linienbusse vom und zum Flughafen kostenlos. Nähe zum Flughafen. Ich war nur ein paar Stunden zum Schlafen da, habe außer Zimmer nichts gesehen, aber das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Comfort Zimmer

Säumige, desinteressierte Bedienung im Restaurant. Für einen Nicht-Ortskundigen ist das Hotel sehr schwer zu finden, weil der gewaltige Verkehr am Flughafen zwar am Hofel vorbeiführt, die Beschilderung von Hotel und Einfahrt aber sehr schlecht ist.

Professionelle, freundliche Bedienung an der Rezeption, moderne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Comfort Zimmer

Das Personal war sehr zuvorkommend. Meine Tochter hatte ihr mitgebrachtes Kissen, das ihr sehr wichtig ist, nach der Abreise vergessen. Das Hotel hat das Kissen kostenlos zu uns nach Hause geschickt. Das hat uns sehr gefreut. Ich bin oft auf Geschäftsreise und werde zukünftig besonders die Leonardo Hotels berücksichtigen. Die Zimmer waren außerdem sehr schön eingerichtet und sauber!

• Comfort Zimmer

Der kostenlose öffentliche Bus zum Busbahnhof (Terminal 1,2,3 ) wurde verschwiegen und der 4,50 teure Bus von Travel Express statt dessen empfohlen, der erheblich langsamer ist ( klappert alle Hotels ab ) 1/2 Stunde statt 5 min.

Gutes Frühstück, saubere Zimmer,freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Comfort Zimmer

Die Betten dürften etwas breiter sein im Standardzimmer.

Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei der Umbuchung eines annulierten Fluges unterstützt. Das Hotel ist schnell und kostengünstig zu erreichen vom Terminal 5 mit dem Hotelbus. Das Zimmer zur Nordseite war sehr ruhig.

Wlan-hat nicht funktioniert

• Comfort Zimmer

Teller am Buffet waren alle nicht 100% sauber!

Großes, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Gute Lage und ruhige Zimmer (trotz Airport Nähe).

• Comfort Zimmer

Müll vom Vermieter war noch auf dem Zimmer, Einrichtung im Stil der 90er.

Für eine Nacht ok, wenn in Heathrow alles schief läuft.

War zu kurz da !!

• Comfort Zimmer

Es war nett und gute für eine Übernachtung. Alles war sauber.

Alles o.k.

Kein Frühstück eingenommen

• Comfort Zimmer

Nur 5 min mit dem Bus oder Taxi vom Flughafen Heathrow entfernt. Trotzdem recht ruhig und angenehme Atmosphäre.

Service im Barbereich

• Comfort Zimmer

Alles andere! - schlechtes Essen, Haare im Bett, schlechter als alle Leonardo Hotels, in denen wir bisher übernachtet haben

nah am Airport

• Comfort Zimmer

Das Frühstück war britisch und leider nicht der deutsche Standard , aber das ist halt in England so ;)

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Service war eher Massenabfertigung

Saubere Zimmer und sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Kaltes Badezimmer, mittelmäßiges Frühstück

Gute Lage, grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Executive Zimmer

Sehr in die Jahre gekommen. Teilweise kaputte Möbel. Essen nicht zu empfehlen. Unfreundliches Personal am Check-in

Direkt am Flughafen

Es zieht bei den Fenstern rein, alte Ausstattung, abgewohnt

• Comfort Zimmer

Lage ist optimal für die ersten Flüge. Preis ist auch ok.

• Comfort Zimmer

Parkplätze könnten kostenlos sein.

Sauberes und großes Zimmer. Trotz nähe zum Flughafen sehr ruhig.

• Comfort Zimmer

Rezeptionistin nicht wirklich freundlich und desinteressiert.

Freundliches Personal, toller Service

Nur Badewanne. Sehr hoher Ausstieg