Bewertungen für Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa 4 Sterne

Redcliffe Hill, Bristol, BS1 6SQ, Großbritannien

Nr. 27 von 48 Hotels in Bristol

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder

Meine überschwängliche Bewertung kommt durch ein (unerwartetes) Upgrade in eines der Privilegue Zimmer zu Stande. Die Zimmer sind wirklich top mit einer superbequemen Einrichtung. Die Hotelbar war gemütlich, das Frühstücksbuffet mehr als zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen

Die Tür vom Bad hat ziemlich geklemmt, was wohl auch in anderen Zimmern der Fall ist. Es war bei unserer Ankunft nicht zu 100% sauber, über dem Bett hingen einige Spinnweben. Der Pool war sehr niedrig.

Das Bett war bequem. Wir hatten einen Kühlschrank, ein großes Bad, Fenster mit Blick auf einen netten Innenhof und auf das Restaurant. Wir waren vor ein paar Tagen schon mal im Mercure und buchten es erneut, weil wir uns schon wie zuhause gefühlt hatten. Der Mann an der Rezeption hieß uns herzlich willkommen, als er uns erkannte. Als wir auscheckten, konnten wir einen Teil unseres Gepäcks im Hotel lassen und später abholen. Wir hatten nur leider die Kärtchen dafür verloren, was jedoch kein Problem darstellte. Das Personal war insgesamt besonders freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Kurzaufenthalt Bristol

Das Hotel ist in die Jahre gekommen....die Zimmer haben alle Fenster die nicht geöffnet werden können. Nicht mal zum Lüften morgens...geht gar nicht. Frühstück typisch english eben...

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Die Größe des Zimmers war beeindruckend.
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (max. 3 Personen)

Das Personal war offensichtlich so knapp, dass die Arbeit, wie die Säuberung der Zimmer oder Geschirr abräumen beim Frühstück Probleme bereitete. Kein Lächeln in den Gesichtern nur schnell, schnell.

Die Größe des Zimmers war beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Nie wieder
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Katastrophaler Service, der Wunsch nach einer zweiten Decke wurde erst 12 Stunden lang ignoriert, dann wurde uns mitgeteilt, es gäbe leider im ganzen Haus keine zweite Decke. Zimmerluft trotz Aircondition übel riechend, kein Fenster öffnen möglich, das "SPA" ist ein Witz, ein Keller mit einem winzigen Schwimmbecken, das SEHR gut fotgrafiert ist. Das Beste, was man über diesen uncharmanten Kasten sagen kann, ist das Frühstück.

Wir haben uns nur zum schlafen in dem Hotel aufgehalten,...

Parkplätze pro Nacht kosten 15 Pfund für einen Hoteleigenen Parkplatz finde ich das doch sehr teuer.

Wir haben uns nur zum schlafen in dem Hotel aufgehalten, dafür war es absolut ausreichend. Die Zimmer sind sauber jedoch ist das ganze Hotel mit Teppichböden ausgestattet, was mir persönlich nicht so gefällt.

Auf die Frage, wo ich mein Auto parken kann, wurden mir die...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Auf die Frage, wo ich mein Auto parken kann, wurden mir die Parkplätze im Innenhof genannt. Am Abreisetag wollte man dafür dann 15£ pro Nacht. Die Beschwerde wurde dann auf die Kollegin am Checkin abgewälzt. Die Schwimmhalle war früh um sechs Uhr auch nicht mit meiner Zimmerkarte nutzbar. In jeden kleineren Hotelzimmer stand für jede Person eine Flasche Wasser bereit. Dieser Service fehlte hier. Zum Frühstück gab es ein Buffet und eine Speisekarte zum Auswählen. Aber es kam niemand vorbei um eine Bestellung aufzunehmen. Viel Geld bezahlt für wenig Service.

Angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder.

Silicone sealing in bath room discoloured, what however is the problem in nearly each hotel. Safe in my room did not work properly.

Nice Hotel, clean, superb lobby, good bar and restaurant. staff very friendly. Room size is OK, bath room large, free WiFi, ASDA supermarket next to Hotel. Great location, Bristol City Center close by. Breakfast with various offers.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Trotz Mankos hatte es Wohlfühlathmosphäre und Mercure Standart
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (max. 3 Personen)

So schön wie das Zimmer war, wenn die Klimaanlage für längere Zeit aus war hatte es einen merkwürdigen Geruch.Der Teppichboden war nicht gut gesaugt und der Poolbereich einschließlich das Wasser( es war trüb) waren auch nicht gerade sauber. Außerdem war das Wasser sehr stark gechlort.

Das Frühstück war super, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sehr gemütlich und komfortabel.

Das Hotel ist gut gelegen, in der Nähe vom Hafen und vom...

Die Darstellung des Poolbereichs entspricht nicht der Wirklichkeit. Der Bereich ist äusserst einengend und nicht gerade einladend.

Das Hotel ist gut gelegen, in der Nähe vom Hafen und vom Hauptbahnhof. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Bett sehr bequem.

Housekeeping Zimmer wurde nicht gereinigt.

Housekeeping Zimmer wurde nicht gereinigt. Ich habe es mehr als einmal gemeldet. Das Bad wurde nicht gereinigt. Im Zimmer wurde nur das Bett gemacht und der Abfall entsorgt. Teppich wurde nicht gesaugt. Zugleich hatte es sehr viel Staub. Kaffeetasse und Wasserkocher sehr schmutzig.Die Matratze war sehr schmutzig.Die Dame von der Reinigung sehr unfreundlich.Am 5.Tag habe ich es einem Frontoffice Mitarbeiter gezeigt. Da ich bereits mit einer Dame von der Hauswirtschaft gesprochen habe. Jedoch wurde die Reinigung noch schlechter.

Großes Familienzimmer mit großen bequemen Betten.
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene und 2 Kinder)

Freundlichkeit einiger Mitarbeiter. Kühler Empfang an der Rezeption. Im Restaurant am Morgen wurden wir mit dem Hinweis begrüßt, dass wir nur noch 10 Minuten Zeit für das Frühstück hätten, obwohl wir nicht die letzten Gäste und das Restaurant voll war. Es gab auch noch alles. Nachdem sonst alles gepasst hat, würden wir dort wieder übernachten.

Großes Familienzimmer mit großen bequemen Betten. Sehr gute Lage. Man ist in wenigen Minuten am Hafen und im Stadtzentrum mit Geschäften und vielen Restaurants. Der Pool ist angenehm groß, um schwimmen zu können. Gutes WLAN.

Gutes Stadthotel in zentraler Lage
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene und 2 Kinder)

Teppichboden im Zimmer (persönliches Empfinden). Bei einem Hotel dieser Preisklasse wir unverständlicherweise bei einer Klobürste gespart!! Fenster lassen sich nicht öffnen (dafür Klimaanlage)

Aufenthalt im Familienzimmer für eine Nacht. Austattung gut, Zimmer sauber. Hatten kein Früstück gebucht, daher keine Info dazu. WLAN funktioniert gut. Haltestelle für Flughafenshuttle (Bristol Flyer) in unmittelbarer Nähe.

Never again

Die Fenster lassen sich nicht öffnen, die Klimaanlage ist so schwach, dass durch die Feuchtigkeit aus dem Bad massiver Schimmelbefall an den Fensterinnenscheiben entstanden ist, weil die Scheiben auch im Sommer offensichtlich beschlagen sind. Das Mangement des Hotels hat bis heute nicht auf diesen Mangel reagiert und ein Entschädigungsangebot unterbreitet.

Das Swimmingpool ist wenig ansprechend (Die Bilder im Netz...
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Swimmingpool ist wenig ansprechend (Die Bilder im Netz täuschen da sehr) und die Umkleide nichts für Hygienefanatiker. Der Fitnessraum sah dagegen schon deutlich besser aus.

Solides Hotel in guter Lage
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Parkplatz befindet sich zwar im Hof, ist aber mit 13 £ pro Tag ein wenig zu hoch eingepreist. Das Zimmer lag am Beginn des Flures und war durch die lautstarken Nachtschwärmer beeinträchtigt. Hier wäre ein Hinweis angebracht, dass man den Flur bitte still durchquert. Sowas haben wir in anderen Hotels schon positiv erlebt. Die Leute sind ja in der Regel nicht absichtlich so laut.

Großzügiges Zimmer mit gutem Komfort, schönes Bad, guter Komfort insgesamt. Sehr reichhaltiges, qualitativ gutes Frühstück. Gute Lage zur City.

Für Bristol ganz in Ordnung
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (max. 3 Personen)

Reception könnte flexibler und bemühter sein.

Hotel ist nett. Beleuchtung könnte im Badezimmer besser sein. man kann vieles Zufluss erreichen. Jedoch muss man schon 10 min mindestens gehen

Ok, aber nur für Kurzaufenthalt
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene und 2 Kinder)

Badezimmer war gross aber alles auf Invalide ausgerichtet. Tief gelegenes Lavabo, sehr klein. Dusche mit Sitz

grosses Stadthotel für Kurzaufenthalt geeignet. Preis/Leistung ok

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Das Zimmer war schön und gross.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer liegt von der Strassenseite und man hat die Autos durch die ganze Nacht gehört. Ebenfalls war es laut im Hotel. Für das Frühstück musste ich zusätzlich zahlen. Beim Buchen war es noch inklusiv, da es nicht inklusive ist, habe ich erst in der Buchungsbestätigung gesehen. Eine gute Lehre für das nächste Mal.

Das Zimmer war schön und gross. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Perfekt

Das schöne Zimmer und das für England umfangreich und abwechselungsreiche Frühstück. Die Lage war Top.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Es war alles normal und wir waren zufrieden.

Die Bar am abend war eher eintönig.

Alles war normal, nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr suberes neues Hotel.

Hotel

Sehr suberes neues Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Alles bestens

Alles bestens

Zu heiss im Zimmer
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (max. 3 Personen)

Die Fenster waren nicht zum Öffnen und die Klimaanlage gab nur warme Luft raus. Ca. 30 Grad, man könnte nicht schlafen 👎

Die Lage zum Hafen war super

Schöne und komfortable Zimmer an sehr guter Lage
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (max. 3 Personen)

Kaffee entspricht nicht meinem Geschmack. Frühstückscappuccino ist eine Katastrophe.

Schöne, saubere und komfortable Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Top

Alles gut

Gerade noch
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene und 2 Kinder)

Waschbecken war eine Frechheit. Ansonsten Zimmer abgewohnt. Dafuer zu teuer.

Gute Lage. Personal ok

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Tolles Stadthotel

Pool im Keller, ohne Charme

Tolles Stadthotel, mit ausreichend grossen Familienzimmern. Super Grühstücksbufett

Grosses Zimmer

Grosses Zimmer

Sehr schönes Hotel in bester Innenstadtlage

Spa-Bereich keine Saunna

Frückstück hervorragend schön große Betten

Gute Lage zum Hafen, besonders cool zum Hafenfest.

Nix

Gute Lage zum Hafen, besonders cool zum Hafenfest. Schwimmbad mit einer Bahnlänge von 10 m ausreichend. Fitnessraum super.

alles Top
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene und 2 Kinder)

tolles Stadt Hotel , zentral , sauber , ruhig , gutes Frühstück inkl.

Heizung/Lüftung funktioniert nur bei Anwesenheit im...
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Heizung/Lüftung funktioniert nur bei Anwesenheit im Hotelraum.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Alles hat uns gefallen

sehr grosses Zimmer, super Unterkunft wenn man mit mehr als 2 Personen reist

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wir hatten die Unterkunft ohne Frühstück gebucht,...

Der Check in verlief verbesserungswürdig - etwas "robotic". Der Frühstücksservice war unmöglich. Das Buffet hat Potential. Aber das Personal benötigt dringend Training bzw. mehr Leidenschaft. Wir wurden an den Tisch geführt, wo uns erklärt wurde, dass eine Kellnerin unsere Getränkebestellung aufnehmen würde. Genügend Personal war da, aber niemand kam zu uns an den Tisch. Nach Ansprechen eines Servicepersonals wurde mir garantiert, dass jemand geschickt wird, um die Bestellung aufzunehmen. Niemand kam. Nach zweiter Annäherung an eine andere Kellnerin, kam diese direkt mit an den Tisch, um die Bestellung der Reisenden aufzunehmen. Nach zehn Minuten wurde die Hälfte der Bestellung serviert. Nach 40 Minuten kam die Kellnerin wieder und entschuldigte sich, dass die Küche so überfordert ist momentan, aber das Omelette wäre in 5 Minuten fertig. Da ich bereits fertig war, wartete ich weitere 15 Minuten, doch es kam kein Omelette. Das enttäuscht natürlich, vor allem wenn gerade mal 5 Tische besetzt waren, seit wir zum Frühstück kamen und die Küche unmöglich überfordert sein konnte. Ich nehme an, die Kellnerin hatte die Bestellung einfach vergessen, denn wenn man wüsste, dass die Küche momentan überfordert ist, sollte man den Gast informieren, dass es länger dauern könnte. Tische, die schon längst verlassen worden waren von Gästen, waren für mindestens eine Stunde immer noch unordentlich und mit dreckigem Geschirr bestückt. Zusätzlich war es überall im Hotel unangenehm kalt. Die Temperaturreglung im Zimmer konnte dagegen auch nicht ankämpfen. Des Weiteren fehlte die Fernbedienung.

Wir hatten die Unterkunft ohne Frühstück gebucht, freundlicherweise bekamen wir am Empfang einen Rabatt bei Zubuchung.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Grosse Zimmer

Als wir in unserem Zimmer ankamen, mussten wir feststellen, dass das Badezimmer nach Urin stank und fanden Urinflecken an der Toilette. Als wir uns bei der Rezeption beschwerten, wollten diese eine Putzfrau vorbeischicken, wir haben jedoch auf ein neues Zimmer bestanden. Das neue Zimmer hatte zwar zwei grosse Betten, jedoch war auch diese Toilette nicht sauber, es befanden sich Kotflecken an der Aussenseite. Das Personal hat dann eine Putzfrau geschickt, welche dies gereinigt hat. Nach diesen Zwischenfällen haben wir uns nicht meht wohl gefühlt und waren sehr enttäuscht, da das Hotel doch sehr teuer war.

Grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Lage Top

Zimmer rel. klein Zimmer auch recht teuer, nichts spezielles dran

Lage Top Frühstück Top

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Pool Umfeld etwas ungemuetlich, Dusche mchte etwas...

Pool Umfeld etwas ungemuetlich, Dusche mchte etwas vernachlaessigten Eindruck,

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr zuvorkommendes Personal.

Zustand des Hotels, keine Fenster zum Öffnen!

Sehr zuvorkommendes Personal.