Bewertungen für Holland Inn Hotel 2 Sterne

5,9

5,1

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Zimmer hatte einfach kein richtiges Fenster. Sehr enttäuscht vom Holland Inn Hotel...

Das Zimmer mit einem Doppelbett hatte einfach kein Fenster, nur oben an der Decke war ein kleines Fenster, wo man aber nicht dran kam, geschweigedenn öffnen konnte. Außerdem war davor auch eine Gardine, die wir irgendwie versuchten aufzulockern, um ein bisschen Sonnenlicht zu sehen. Der Bettbezug war nicht sauber und wurde die drei Nächte lang, die wir dort waren, nie gewechselt. Stattdessen wurde das Bett ohne frischen Bettbezug immer wieder gerichtet. Ich hatte nämlich einen Fleck entdeckt, der alle drei Tage auf dem Bezug war. Außerdem lag auf dem Doppelbett nur eine Decke zu Beginn. Das Zimmer war sehr klein, mit Klima war die Luft akzeptabel. Ich hatte keine hohen Ansprüche, aber ein Fenster, welches ich öffnen kann, ist das A und O. Auf den Bilder sah das alles natürlich ganz anders aus...Außerdem stimmt die Beschreibung auch nicht, dass das Hotel in 5 minuten Entfernung zu einer Underground station liegt. Man muss von dem Hotel aus ca. 15-20 Minuten laufen, um die underground station sheperd's bush zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist jedoch sehr nahe. Ins Zentrum dauert es sehr sehr lange. 50 minuten haben wir gebraucht. Es lohnt sich also nicht nochmal kurz ins Hotel zu gehen. Das Hotel ähnelt im Inneren einem Schiff, die Luft auf den Gängen ist stickig, die Zimmer sind zu nahe aneinander und unser Zimmer war sehr klein. In der ersten Nacht hatten wir keine Handtücher zur Verfügung. Ab der zweiten dann schon. Wir versuchten einfach wirklich uns den Ganzen Tag draußen aufzuhalten. Das Hotel: Insgesamt ein echter Reinfall...

Es gab leider wirklich nicht viel, was ich an der Unterkunft gut fand. Das Frühstück war ok, ein WC mit Dusche war im Zimmer vorhanden. Der Stadtteil Kensington, in dem das Hotel lag, ist schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Hotel Lage ist sehr schön , und Verkehrs günstig

Das zimmer war zu voll mit 3 Betten. Die Lüftung war sehr schlecht, viel zu warm trotz Ventilator.

Das Frühstück war sehr gut und lecker, Das Personal war sehr freundlich

das frühstück war ok, gekochte eier, schincken, käse,...

das frühstück war ok, gekochte eier, schincken, käse, toastbrot (vollkorn,weiß) kaffe und tee war da. das hat uns vollkommen ausgereicht. Milch und Müsli gabs auch noch. ich würde sagen, der jeniege der nur städtereise vor hat, reicht es aus. wenn man etwas üpiges an frühstück möchte, sollte dann vier Sterne hotel buchen.

Das Zimmer war sauber.

Im Zimmer kein Stuhl, kein Schrank, kein anderer Platz für Kleidung. Für mehrtägigen Aufenthalt total ungeeignet. Frühstücksraum eine Vollkatastrophe! Marmelade selber gekauft.

Das Zimmer war sauber. Mehr positives gibt es nicht.

Nur zum Nächtigen okay, aber nicht zuviel erwarten.

Das Einzelzimmer ist sehr eng und eine Belüftung ist quasi nicht vorhanden, selbst mit offenem Fenster und laufenden Ventilator war es sehr heiß. Das Gebäude ist alt und hat Bereichstüren, die man öffnen muss bevor man die eigene Zimmertür schließt, um überhaupt rauszukommen. Das Frühstück ist sehr übersichtlich, aber von allem was da, allerdings ist die Temperatur im sehr kleinen Frühstücksraum viel problematischer, da der Toaster quasi dauerhaft läuft. Ich würde empfehlen auf das Frühstück zu verzichten oder erst danach zu duschen. Ich musste sehr spontan buchen und war auch nur drei Nächste dort, länger hätte ich es auch nicht ausgehalten.

Der einzige Pluspunkt ist die Location, wenn zu einem Event in der Olympia Messhalle will.

Das Frühstück kann man nicht als selbiges bezeichnen,...

Das Frühstück kann man nicht als selbiges bezeichnen, geschweige von interkontinentalem Frühstück sprechen. Es gab jeden Tag Kochschinken, eine Sorte Käse, gekochtes Ei, Toast, Kaffee, Milch, Saft, Büchsenobst und die einfachen Cornflakes. Keine Abwechslung, nichts Gesundes. Die Zimmer waren sehr eng, ohne Stauraum sowie Schrank. Die Reinigung ließ mehr als zu wünschen übrig. Nicht empfehlenswert, auch wenn es nur der Übernachtungen galt.

Unkompliziert 👍 😊

Verschimmelte Fugen im Badezimmer, Waschbecken im Klo nicht so gepflegt wie man es sonst gewohnt ist und das Fenster war nicht dicht, somit war unser Zimmer im (März) auch sehr kalt!

Personal sehr hilfsbereit, Frühstück findet im Keller statt, optisch nicht wirklich schön aber ich war über die wenn auch geringe Auswahl sehr positiv überrascht! 👍 Wir hatten eine gute Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten und auch zum Heathrow Airport... Alles in allem für den bezahlten Preis eine absolut akzeptable Unterkunft!

Frühstück war gut, Lage war super und für den Preis absolut...

Frühstück war gut, Lage war super und für den Preis absolut in Ordnung. Wer mehr will muss auch mehr ausgeben. 132€ für 2 Nächte inklusive Frühstück und das fast mitten in London, besser gehts nicht.

10 min zu Fuß zum Einkaufszentrum Westfield

Sehr kleines, schmuddeliges Zimmer. Im Kühlschrank war Schimmel. Das Frühstücksbuffet war ein schlechter Witz.

10 min zu Fuß zum Einkaufszentrum Westfield 20 min mit der U-Bahn in die Stadt

Tolle Lage aber wirklich nicht zum erholen gedacht.

Das Frühstück sollte sich nicht mal Frühstück nennen dürfen. Es gab lediglich Toastbrot, Käsescheiben und gekochte Eier. Absolut nicht empfehlenswert. Das Bad ist ein Waschloch. Eine Trennung von Dusche und Toilette wäre besser gewesen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

einfach, nichts besonderes, Bett unbequem.

einfach, nichts besonderes, Bett unbequem. Als das Wetter nicht so schön war um draussen zu sein, konnte man auch nicht ins Hotelzimmer, da es ungemütlich war.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Für reine Übernachtung gerade noch zumutbar

Extrem kleines Zimmer. Sehr kleines Bad ohne abgeteilte Dusche. Duschkopfhalter war kaputt, so dass man die Dusche in der Hand halten musste. Haartrockner funktionierte nicht

Lage war günstig, um Ziele in der Innenstadt gut zu erreichen. Bett war bequem Kontinentales Frühstück entsprach den Erwartungen

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Grauenvolle Erfahrung

Verschimmelte Zimmer, verdreckter Fußboden, verdreckte Fenster und dreckige Bettdecken. Erst nach Beschwerden habe ich ein anderes Zimmer erhalten welches allerdings auch sehr dreckig war.

Garnichts

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Nicht empfehlenswert lieber etwas mehr investieren

Hygiene ist gesundheitsgefährdend in diesem Hotel Extrem kleines Zimmer Die Matratze war kaputt und sehr dreckig Habe eine Allergie gegen Staub und Milben und meine Nase war nach der ersten Nacht komplett zu

Die Lage war in Ordnung Das Frühstück war wie erwartet

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

wirklich höchstens zum Schlafen!

Beim Aufstieg in den zweiten Stock stieg die Hitze in rasender Geschwindigkeit an. Das Zimmer erinnerte mich sofort an die Hühnerställe, die ich aus meiner Kindheit (vor 55 Jahren) kannte: Es war winzig klein, die Hitze unerträglich, die "Klimaanlage" ein schlechter Witz. Der Teppich unansehnlich und alt die einzeln stehenden Betten schmal und durchgelegen. Wir haben uns NICHT des wunderschönen Londons wegen möglichst lange in der Stadt aufgehalten.

Das Personal ist nett und hilfsbereit. Der Zugang zum Zimmer war mittels Keycard ist sehr praktisch. Die Müllbeutel vor dem Eingang sind sehr dekorativ. Ein etwa geplanter Saunabesuch ist nicht notwendig.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis

Zentrale lage

Nicht so sauber, fast kein platz im zimmer. Man kann sich kaum um seine eigene Achse drehen.

Zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Nein , absolute nichts!

unfreundliche teilweise unverschämte Mitarbeiter.

Nein , absolute nichts!!!!

Einfachheit

Keine Möglichkeit, draussen zu sitzen

Einfachheit

Horror Hotel

Bett war unbequem

Gar nichts

Frühstücksraum im Keller ohne Tageslicht,

Frühstücksraum im Keller ohne Tageslicht, Einzelzimmer klein , kein Platz für den Koffer Zimmer nicht sauber

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Frühstück nur käse und brot.

Frühstück nur käse und brot.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Positiv ist die Lager, fußläufig zur Kensington High Street.

Zimmer im Sousterrain "unterirdisch". Bin im Zimmer bereits über 3 Stufen gestolpert. Schimmel an den Wänden, Bett/Matraze total durchgelegen, Bad: Dusche direkt an der HOLZtür zum Schlafbereich. Diese Tür ist natürlich auch komplett runtergekommen. Waschbecken viel zu klein. Sauber ist wirklich was anderes. Das Frühstück (klar kontinental) war sehr spärlich und das Personal alles andere als freundlich. Ständig musste zu Beginn des Frühstücks erst Toastbrot gekauft werden. Automat für heißes Wasser (Tee) defekt. Kaffee war wider Erwarten trinkbar.

Positiv ist die Lager, fußläufig zur Kensington High Street. Im Zimmer gab es immerhin einen funktionierenden Fön.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die Rezeptzionisten waren sehr nett.

Schlechte Erfahrung? Zimmer im Souterrain, Matratze wie ein altes Kirschkernkissen, das Badezimmer betritt man durch die Dusche, die Elektrik und der Wasserstrahl berühren sich fast, es roch entsetzlich und überall waren Stockflecken. Die Einrichtung sah aus, wie aus Möbelresten zusammen geschreinert, das kleine Fenster ging auf die Hintertreppe hinaus, auf der Putzmittel gelagert werden, was erstaunlich ist, wo es doch so schmuddelig aussah.

Die Rezeptzionisten waren sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Lage ist für Reisende, die zur Messe/Olympia müssen,...

Weder die Größe des Zimmers noch die Sauberkeit entsprachen dem Preis noch unseren Vorstellungen als Viel-Reiser, ZENTIMETER-hoher Staub (Beweisfotos anforderbar), Stockflecken in der Bettwäsche und Rost in der Dusche waren nur die Spitze der Unverschämtheit. Zudem wurde das Geschirr des Mini-Frühstücks mit den bloßen Händen abgewaschen. Hygiene gibt es im Holland-Inn nicht.

Die Lage ist für Reisende, die zur Messe/Olympia müssen, wirklich hervorragend. Zur Stadtmitte ist es zwar etwas weit, aber wir bräuchten nur ca. 5min. zur Messe.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Kein Fenster im Zimmer.

Kein Fenster im Zimmer. Raum viel zu heiß, Lüftung quasi nicht existent. Ohne Klimaanlage war es nicht im Zimmer auszuhalten. Kofferaufbewahrung nach Checkout nur gegen Aufpreis. Extrem Kleiner Frühstücksraum. Ausstattung insgesamt sehr veraltet.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Da wir uns kaum im Hotel aufhalten wollten und es lediglich...

Durch andere Gäste erfuhr ich, dass ihre Zimmer wohl deutlich schlechter waren. Im Keller gelegen, ohne Fenster und im Januar mussten sie die Klimaanlage anmachen weil es sonst nicht zu ertragen gewesen wäre. Frühstück bestand lediglich aus 1 Sorte Cornflakes, Toastbrot, Butter, Marmelade und Käse und das Personal hätte teilweise freundlicher sein können.

Da wir uns kaum im Hotel aufhalten wollten und es lediglich als Schlafplatz dienen sollte entschieden wir uns wegen dem günstigen Preis und trotz der schlechten Bewertungen für dieses Hotel. Als wir ankamen dann die große Überraschung: ein schönes helles Zimmer mit großen Fenstern, sauberem Bad und bequemen Betten. Auch die Lage War recht gut, direkt vor dem Hotel War eine Bushaltestellen. Wir nutzen immer die Undergroundstation KKesington Highstreet, da diese noch in Zone 1 lag (ca. 1Km entfernt). Wichtig zu beachten: das nährgelegene Kensington Olympia (150 meter) befindet sich noch in Zone 2.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr unfreundliches Personal, Zimmer ist sehr dreckig und...

Sehr unfreundliches Personal, Zimmer ist sehr dreckig und klein, Bett ist alt, durchgelegen und für zwei Personen zu klein.......