2. Hotelbewertungen GB

5,5

7,3

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

wenigstens waren die Öffentlichen Verkehrsmittel nah

1,40 meter Matratze auf 1,20 meter Gestell. Matratze hing auf eine Seite. Gang neben Bett war 20 cm. Kühlschrank hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Kein Stuhl, kein Tisch, Boden kaputt / aufgequollen vom Wasser aus dem Badezimmer

wenn man auf der Toilette sitzt, kann man gleichzeitig duschen. Das ganze Bad steht unterwasser und läuft sogar ein bisschen ins Schlafzimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Die Kaschemme ist zwar wirklich nur zum schlafen gerade so ok. Auch die Lage ist immerhin top. Der Rest ist wirklich nic

Sehr sehr alt, alles mehr oder weniger ziemlich heruntergekommen. Es lag auch Müll im Zimmer den wir dann erstmal zur Rezeption gebracht haben.

Gute Lage, 3 min zu Fuß zur U Bahn bzw Overground in Olympia

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Das Zimmer war wahnsinnig warm; der an der Wand befestigte Ventilator hat praktisch nichts gebracht. Der Kühlschrank hat nicht funktioniert. Der Lüftungsfilter im Bad sah so aus, als wäre er noch niemals gereinigt worden.

Ich war in London für eine Veranstaltung im Olympia Kongresszentrum und dafür war die Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Preis-Leistung okay. Zimmer winzig klein, aber sauber, Bad sauber+ausreichend groß. Betten zu weich
    • Zweibettzimmer

Es standen Klappbetten im Zimmer, die Matratzen waren viel zu weich.

Das Bad war renoviert und ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Enttäuschend

Laute Straße. Dusche defekt. Campingbett, das quitscht und durchgelegen ist. Selbst für Londoner Verhältnisse eine Zumutung

Nette Reception.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

1 Nacht zum schlafen - dafür okay

Dusche war direkt auf das Klo gerichtet. das ganze Bad war durch nass. es gab keine Abtrennung, keinen duschvorhang, nix. ein duschklo also. hatten keine badeschlappen dabei und mussten immer Straßenschuhe anziehen wenn wir ins Klo wollten da es sonst nasse Füße gibt.

für 1 Nacht schon okay

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Enttäuschend

Ich bin selten so oft in einem Hotel aufgewacht, weil man einfach alles durch die Wände hört. Und dass dann die Eingangstür regelmässig zuknallt, hilft wenig. Dazu war das Zimmer so klein, dass man sich kaum bewegen konnte. Das Bett war nur ein Klappbett. Sehr wackelig. Ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet…

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Das Bett hat bei jeder Bewegung gequietscht oder andere Geräusche gemacht, sehr nervig, wenn man mit 2 Personen in einem Bett schläft. Die Tür des Badezimmers ging zudem nicht zu.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

kein erholsamer Aufenthalt.
    • Dreibettzimmer

Eng, eng, eng. Kein Platz um das Gepäck ordentlich zu verstauen. Kein Tisch, keine Sitzgelegenheit. Zustand der Zimmer kann nur als baufällig bezeichnet werden. Die Vorhangkarniese ist vom Absturz gefährdet. Der Boden ist schief. Das Waschbecken im Badezimmer ist schief (die Zahnbürste bleibt darauf nicht stehen, rutscht immer weg). Die Ablage für Kleider geht aus dem Leim ..... und, und, und

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022

kleines, bescheidenes Zimmer

Das Zimmer war nicht sehr sauber, die Fliesen im Badezimmer waren nicht ordentlich am Boden angebracht, sodass der Boden immer nass war, wenn draufgetreten wurde. Es war mehrere Tage lang keine zweite Decke verfügbar (für ein französisches Doppelbett)

Lage war sehr gut, mehrere Busstationen wenige Minuten entfernt, die zu fast allen Underground-linien fuhren (Busse auch die ganze Nacht) Personal an der 24h Rezeption war nett für den guten Preis wars un Ordnung

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Gut

Die Treppen in die oberen Stockwerke sehr schmal. Es gab einen Zwischenraum bei den Duschtüren, deshalb es vor der Dusche nass wurde.

Die Lage zum Olympia London ist schwer gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

2,0
    Ich hätte gerne mein Geld zurück.

Schimmel, kaputter TV, kaputter Föhn, schräges Zimmer, Tür schließt nur wenn man sich dagegen schmeißt, riesen Riss in der Decke, Dusche schließt nicht

Der Herr an der Anmeldung war sehr freundlich. Check in ist nicht Zeitgebunden. Kleines Duschbad und Seife als Geschenk.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Dieses Hotel ist eine Katastrophe.

Es war dreckig, es war Schimmel an den Wänden/ der Duschkabine, die Wände waren teilweise kaputt, es war unfassbar heiß und es gab keine Möglichkeit zu lüften. Die Dusche war direkt neben der Toilette und alles war danach nass. Der Ventilator hat geklappert und das Bett... Ich glaube da muss ich wirklich nicht viel zu sagen (siehe Bilder). Die Bitte, dass der Manager sich bei mir melden soll wurde angeblich weiter gegeben, bisher habe ich nichts gehört. Eine Rückerstattung wäre das Mindeste, denn dieses Zimmer war eine absolute Zumutung! Dieses Hotel sollte meiner Meinung nach dringend kontrolliert werden, denn gesund kann ein Aufenthalt dort nicht sein.

Das einzige, was gut gewesen ist, war das Personal an der Anmeldung. Freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

2,0
    schlecht, nicht zu empfehlen
    • Zweibettzimmer

- no breakfast availeble - ground flor (plastic) broken and demaged - room very, very small - no lounge, in opposite to hotel fotos

• Bewertung abgegeben: 28. November 2022

Sehr schlecht

Zimmer war total dreckig, total ekelig.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

nie wieder

Eng, schmuddelig, feucht, Schimmelgeruch, keine Moeglichkeit zu lueften!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Würde hier definitiv nicht nochmal hingehen.

Das Zimmer war dreckig, überall komische Flecken, in allen Ecken Schimmel und weiß der Kuckuck was, im Bett habe ich mich fast nicht getraut zu schlafen weil die Matratze und die Bettlacken dreckig waren. Stelle mir unter einem bewohnbaren Hotel wirklich etwas anderes vor. Lage lässt auch zu Wünschen übrig. In der Nacht haben Leute gestritten und jemand hat gegen unsere Tür geknallt. Da war dann um 3 auch Schluss mit schlafen. Bin froh, dass ich nur eine Nacht da bleiben musste.

Nichts um ehrlich zu sein

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Einfache Unterkunft zu annehmbaren Preis

Die Ausstattung war etwas älter, teilweise sehr schief und wackelig, so dass man sich kaum getraut hat, ein Handtuch an den Handtuchhalter zu hängen. Wir hatten ein Raum ohne Fenster mit Klimaanlage und einer Ort Oberlicht. Beides war allerdings recht eingestaubt und dadurch in seiner Leistung beschränkt

Es war für London günstig, man kam ganz gut in die Innenstadt und hatte direkt einen Park in der Nähe. Das Personal war sehr hilfsbereit, nachdem in unserem Zimmer auffiel, dass die Badtür nicht schließt, wurde uns direkt verschiedene Alternativzimmer angeboten.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Sehr schlecht

Kaputter Bodenlaminat, das Regal für die Sachen klappte beim ersten Abstellen zur Seite weg, das Bett bestand aus einem Klappbett mit wacklig notdürftig angeschraubtem Kopfteil, die Fenster ließen sich auch mit Hilfe des Personals nicht öffnen. Mal gab es eine Reinigung, andere Tage nicht.

Das einzig Gute an diesem Hotel war leider die halbwegs gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Eine wirklich schlechte Wahl

Winziges Zimmer, stickig, vollkommen überteuert, staubig, durchgelegenes und wackliges Bett

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Gut

Das Badezimmer zu meinem Zimmer war eine Katastrophe. Der Raum war ca. 1,50 x 1,50 m klein und es gab bei der Dusche keinerlei Abtrennung wie Duschtasse oder -vorhang, nur ein Abflussloch im Boden, so dass praktisch der ganze Raum die Dusche war. Nach dem Duschen war alles nass und die Tür war mittlerweile so aufgequollen, dass sie nicht mehr zuging. Tipp für den Fall, dass man dieses Zimmer erwischt: auf jeden Fall Badelatschen mitnehmen!

Mein Zimmer war super leise (es lag nach hinten und hatte zum Flur eine doppelte Tür). Das Bett war sehr bequem. Es meinen persönlichen Ansprüchen voll genügt - bis auf das Bad.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

disaster

Ameise überall, wie ein Prisoner..

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Sehr schlecht

Alles . Es gibt nichts gutes zu erzählen.

Das Zimmer ist so klein, dass man sich kaum bewegen kann. Ins gesamt ist das Hotel nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

In Ordnung für ein kurzen Cirytrip :)

Kein Fenster im Zimmer, ungemütliche Betten, dünne Wände

Sehr zentral, nahe der U-Bahnen/Busse, Einkauf- und Essensmöglichkeiten fußläufig. Nettes Personal, sauberes Zimmer