Bewertungen für Hollingbury Hotel 2 Sterne

5,5

5,1

6,4

5,9

Das Frühstück war mehr wie einfach, ok.

Das Frühstück war mehr wie einfach, ok. Das schlimmste waren aber die lautstraken Partys der Schwarzen direkt vor dem Hotel mit leichten Damen und Ghettoblaster. Das war eine Zumutung und auch nicht sehr angenehm.

Wir waren überaus enttäuscht von der Unterkunft und empfehlen sie keineswegs weiter!

Bett sehr hart, Zimmer dreckig v.a. staubig, Rattengift hinterm Schrank entdeckt, Bad sehr klein und dreckig, Dusche schwer regelbar entweder eiskalt oder brühend heiß, Klo so nahe an der Dusche, dass darauf schräg gesessen werden musste, keine Klobürste vorhanden, Spiegel sehr klein, Fernbedienung des Fernsehers nicht benutzbar, kein Frühstücksraum nur Küche, Frühstück bestand aus Toast der selbst getoastet werden musste mit Marmeladen und Butterpäckchen sowie Instantkaffee, gegessen wurde von Einweggeschirr, Putzfrau hat während des Frühstücks neben uns Bettwäsche gebügelt, Umgebung des Hotels vermüllt, vor dem Hotel bis spät in die Nacht Einheimische, die laute Reggae-Musik hören und laut sind, ständig Polizeiautos mit lauten Sirenen.

Lage war in Ordnung. Direkte Anbindung an Padington Bahnhof und ins Zentrum.

Ich würde das Hotel nicht mehr buchen wegen der Gegend und für die mangelnde Sauberkeit

Leider ist die Lage und die Umgebung wo sich das Hotel befindet nicht einer der besten. Viele Junkies vor der Türe des Hotels am Abend. Die Sauberkeit lies wirklich sehr grüßen ! Hatte das Gefühl, dass die bettunterlacken gar nicht ausgetauscht worden sei vor unserer Ankunft ! Waren sehr dreckig und stanken auch fürchterlich. Der Boden war es auch ziemlich dreckig ! Insgesamt haben wir uns nicht wohl in den zimmern gefunden die Einrichtung ist alt und dreckig. Das Frühstück findet in einer normalen Küche statt mit 6-7 Stühlen und die Auswahl an Getränken sowie das Essen ist auch nicht besonderlich. Da besteht auf jeden Fall verbesserungsbedarf. Ahja und die Matratzen sind Einwenig zu hart.

Das Personal sowie die Putzfrau war sehr lieb und hilfsbereit. Nahe liegend an einer Underground Station sowie Bus Haltestelle

Ideale Lage für Kurztrip zum Ace-Cafe oder ins Wmbley Stadion

Vor dem Hotel lungerten schwarze Junkies herum, die teilweise laut und aggressiv waren! Hätte ich mein Motorrad nicht geschützt im Vorhof parken dürfen, hätte ich hier wg. den Anwohnern nicht übernachtet!! Das Frühstück war ein Witz: Instant Kaffee, Weißbrot (Toaster defekt) und Marmelade.

Gute Lage zum Ace-Cafe, dem Reiseziel. Nettes Personal, Zimmer war sauber. Motorrad konnte im Vorhof geschützt (Mauer und Videoüberwachung) geparkt werden. Für London und meinen Zweck gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Günstiger Preis für 2 Sterne Unterkunft.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Frühstück wurde als Frühstücksbuffet ausgeschrieben, mit einer Bewertung von 4 von 5 Sternen. Aber es war nicht ausreichend, wenig Auswahl, wenig Geschmack. Auch Sauberkeit im ganzen Haus ließ zu wünschen übrig.

Günstiger Preis für 2 Sterne Unterkunft. Für ein oder zwei Nächte reicht es aus.

Nie wieder
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles, Frühstück schlecht, WC/Douche Dreckig, Schimmel. Das ganze war einfach nur ekelig. Hatte für 2 Nächte gebucht und hab nach eine Nacht das angebliche Hotel verlassen. Frühstück Kaffee/Thea Brot Marmelade mehr wie billig. Die Gegend war auch sehr düster. Für mich nie wieder, also das ganze 0 punkte.

NICHT buchen !!!!

Einzige Dusche mit Toilette über die man steigen muss. Sehr alt und verbraucht. Die Gegend ist fürchterlich, hat Getto-Charakter!! Stornierung nicht möglich. Geld wurde sofort nach Buchung abgebucht! In der 2ten Nacht Tumult im hotel mit Gästen um 2:00 morgens! Mit Polizeipräsenz! Wir sind nach 2 Nächten abgereist und haben 5 bezahlt :-( Nie wieder!!

WLAN war verfügbar

Reicht eine Nacht zum Schlafen- Mehr nicht!

Keine Auswahl beim Frühstück. Pulver Kaffee aus Pappbechern

Kurzer Weg zum Wembley- Stadion