Bewertungen für Holmlea Guest House

6 Southlands Road, York, YO23 1NP, Großbritannien

Nr. 64 von 84 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in York

Das Zimmer und vor allem das Bad sind doch sehr klein. Von dem veralteten Mobiliar abgesehen, könnte der Teppichboden, sowie die Handtücher mal durch neue ersetzt werden.

freundliches Personal, sauber, Kaffee- und Tee (Wasserkocher/Geschirr) bereitgestellt, gute Parkmöglichkeit in ruhiger Seitenstrasse.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Auch bei einem Guesthouse, an das man natürlich weniger Ansprüche stellt, als an ein Hotel, sollte man keinen Kleiderbügel brauchen, um das Fenster im heißen Dachbodenkämmerchen offen zu halten, sollte die Badezimmertür problemlos zu öffnen sein, die Tassen und der Wasserkocher sauber sein, und das W-Lan funktionieren, wenn es angeboten wird. Für uns war der Internetzugang ein Kriterium, da wir arbeiten mussten und dazu das Netz brauchten - bzw. gebraucht hätten. Vielleicht hatten wir Pech mit unserem Zimmer, aber man kann nur nach den eigenen Erfahrungen bewerten. Und die waren bei unserem Besuch nicht optimal. Ein Tipp: bei Hitze und wenn man nicht nur auf der Toilette problemlos Internet haben will, nicht das Zimmer mit der roten Tapete buchen.

Ruhige Lage. Man erhält ein Parking Permit , mit dem man vor dem Guesthouse kostenlos parken kann. Das Stadtzentrum ist nur einen netten, zehn Minuten langen Spaziergang entfernt. Die Tapete hat uns gefallen. Und York ist super.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Gutes Frühstück auf dem Zimmer, gemütliche Einrichtung und recht zentrale Lage. Wirklich eine schöne und gleichzeitig bezahlbare Unterkunft! Uns hat es sehr gefallen.

Nichts zu beanstanden

War hervorragend. Preisleistung passt wirklich! Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück und super nette Betreuung...! Kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Bad war sehr klein. In den Ecken hätte es sauberer sein können. Die Dusche weißt leider schon Schimmelflecken auf.

Die Lage des B&B's hat uns sehr gefallen.Es ist sehr ruhig gelegen,dennoch ist es nicht weit zu Fuß ins Zentrum (10min).Das Zimmer war sehr hell eingerichtet.Das Bett war sehr groß.Das Personal war überaus freundlich und auf dem Zimmer fanden wir hilfreiche Tipps für unseren Aufenthalt.