Bewertungen für Holyrood Aparthotel 4 Sterne

1 Nether Bakehouse, Altstadt, Edinburgh, EH8 8PE, Großbritannien

Nr. 142 von 475 Ferienunterkünften in Edinburgh

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das ist schwer zu sagen - das einchecken war recht...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wir waren im ersten Moment erst mal alle schockiert - es war ein sehr abgewohntes Apartment im Untergeschoß und wir bekamen definitiv nicht das Zimmer wie oben abgebildet und welches wir gedacht hatten gebucht zu haben. Als Ausblick ein Fenster mit Blick hinab zur Tiefgarage im Keller - ein weiteres Fenster im Wohnbereich war schmutzig mit Blick auf nicht sehr ansehenswerten Innenhof - Bad und Gang ohne Fenster. Als Frühstück standen in der Küche z. B. lauter kleine Marmeladentöpfchen, Toast, Kaffee, kleine Frischkäse und Butterteilchen im Kühlschrank, 1/4l Mich für 4 Personen für 2 ÜN - im Grunde war es ok und hat es schon gereicht- aber bei Buchung ist das so nicht direkt klar das man es sich eher wie in einer Ferienwohnung alles selbst macht - wir denken es ist gefühlt mehr ein Apartmentkomplex in einer Uni-Gegend als ein Hotel - und ich weiß nicht ob das auf alle Räume zutrifft aber unseres war wie gesagt schon sehr abgewohnt und duster. Preis für die Leistung unserer Meinung nach zu überteuert

Das ist schwer zu sagen - das einchecken war recht unkompliziert und Personal zwar wenig erklärend aber höflich. Was hat uns gefallen - natürlich die sehr gute Lage um viele Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen - im großen und ganzen waren die Betten gut und alles war sauber und ordentlich. Extra Küchenzeile war praktisch.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Für einen kürzeren Aufenthalt in Edinburgh gut geeignet.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Alles war sauber und ordentlich. Wir nutzten die Waschmaschine und den Wäschetrockner, der allerdings, da es ein Kombigerät war, nicht so effektiv trocknete. Wir, zwei Paare, mussten alles noch über Stühle usw. hängen, damit es vollständig trocken wurde. Gut war, dass es gleich um die Ecke einen kleinen Tesco Markt gab, auch war Kaffee, Tee und sogar Milch bereit gestellt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr sauber in den Zimmern und vor allen auch in den...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Es war schon etwas verwohnt. Beschichtung an den Schränken war teilweise abgeplatzt. Teppich nicht so toll in den Schlafzimmern. Sobald man etwas in der Küche gemacht hat (Eier braten, Toast im Toaster, Pizza im Backofen) ging der Rauchmelder an. Sehr spartanisches Frühstück (braucht man nicht mitbuchen) - nur Marmelade, Frischkäse, Butter, Müsli, Milch, Saft, Toast und Kekse. Es wurde auch kein Toast oder Saft und Milch nachgelegt

Sehr sauber in den Zimmern und vor allen auch in den Badezimmern. Komplett ausgestattete Küche, so dass man sich super selbst versorgen kann. Zentrale Lage - 5 Minuten bis zur Royal Mile, knappe 15 Minuten bis zur Waverly Station und von dort eine gute halbe Stunde bis zum Flughafen

Edinburg ist sicher eine Stadt, in der man sich in vergangene Jahrhunderte versetzt fühlt.

Die unwahrscheinliche Menge von Besuchern in Edingurgh Castle

Bloss 100 meter Fußweg und schon erreicht man die Royal Mile, die direkt zu Edinburgh Castle führt. Da gibt es noch jede Menge alter Häuser zu sehen, die Edinburgh sehenswert machen. Vor allem kommt man an der herrlichen St. Giles Kathedrale vorbei.

Beim Frühstück die Wanderer zum Arthurs Seat beobachten
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Anzahl an Parkplätzen ist sehr gering und parken "außerhalb" hat sich als 20min im Kreis fahren herausgestellt. Wir haben nach der ersten Nacht draußen, noch einen Parkplatz anstauben können. Ich würde jedem empfehlen wenn er einen Parkplatz braucht das Hotel bei der Buchung direkt anzuschreiben und zu reservieren, uns ist das leider durchgerutscht

Wir hatten ein Appartement im 5. Stock. Aus dem Fenster konnten man direkt hoch zum Arthurs Seat schauen, was beim Frühstücken morgens schon etwas dekadent war. Die Lage ist sehr gut, man kann fußläufig die ganze Stadt erreichen, Bus und co haben wir nicht ein einziges Mal benötigt. Vom Eingang ist in maximal 2 minütiger Laufzeit ein tesco entfernt, der jeden Tag geöffnet hat und bei dem wir jeden Morgen Brötchen, saft und co für das Frühstück und an einem Abend auch Zutaten für ein Abendessen besorgt haben. Daher würde ich das Appartement auch wieder OHNE Frühstück buchen. Die Ausstattung der Küche ist völlig ausreichend wenn man nicht unbedingt ein 3 Gänge Menü kochen möchte. Was ich persönlich super fand, war dass es für 2 Schlafzimmer auch 2 Bäder gab. Das gab nicht nur jedem Paar Privatsphäre, sondern hat morgens auch ordentlich Zeit gespart.

Hauptstadt Edinburgh lohnt sich.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Tagesdecken auf den Betten und die Couch waren schon ziemlich abgegriffen und ....

Das Frühstück befindet sich im Zimmer schon bei der Ankunft am späten Nachmittag. Abgepacktes Müsli, Marmelade, Joghurt, Toast, Tee, Kaffee, Kekse, Frischkäse, Butter, Milch, Orangensaft. In der vorhandenen Küche, kann man sich andere Sachen zubereiten. In den Betten konnte man gut schlafen. Die Badezimmer waren ausreichend. Die zentrale Lage ist super. Kurzer Spaziergang und Sightseeing geht los.

Die Lage ist toll, zentral, so dass man alles zu Fuß gehen...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Einrichtung ist ziemlich abgewohnt und müsste mal erneuert werden. Es roch etwas nach Zigarettenrauch im Wohnzimmer. Die Matratzen waren aber ordentlich. Das Frühstück ist etwas dürftig.

Die Lage ist toll, zentral, so dass man alles zu Fuß gehen kann. Die Wohnung war groß und sauber. Die Matratzen waren ordentlich. Das Frühstück besteht aus Toast, Marmelade, Cornflakes und Joghurt, Instant Kaffee und Tee, etwas Wurst und Käse wäre schön.

Sehr gute Lage in Fußnähe zur Royal Mile und zum Holyrood...

Beim Duschen in der Badewanne setzt man leider das Badezimmer unter Wasser. Der Heizkörper im Bad lässt sich nicht regulieren und heizt den ganzen Tag unnötig durch. Das Frühstück wird bereits abends in einem Korb geliefert... die Qualität ist in Ordnung, nur wer auf ein typisches "British breakfast" hofft wird hier enttäuscht. Wir haben die zahlreichen Cafés in der Umgebung bevorzugt.

Sehr gute Lage in Fußnähe zur Royal Mile und zum Holyrood House. Der Bus Skylink300 zum Flughafen hält ebenfalls in Fußnähe vor der Canongate Kirk. Die Appartements sind sehr gut ausgestattet mit einer Küche inkl. Geschirrspüler, Kühlschrank und Waschmaschine. Es gibt einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Im Schlafzimmer gibt es einen FlatTV und überall gut funktionierendes WLAN. Die Betten sind sehr breit und bequem. Die Zimmer werden täglich sehr ordentlich gereinigt. Das Badezimmer ist ausreichend groß. Wir kommen gerne wieder.

Sehr guter Aufenthalt, man sollte aber auf das Frühstück verzichten.

Zu wenig Frühstück. Am ersten Tag stand etwas da, was für alle Tage reichen sollte. Das Frühstück ist leider ein negativer Punkt. Lieber ohne Frühstück buchen!

Ein kostenloses Smartphone mit Touristeninformationen

klein, sauber, ordentlich und sehr zentral, Frühstück nur als Toastbrot auf dem Zimmer
    • Standard Zweibettzimmer

Bei "Frühstück inbegriffen" gehe ich davon aus, dass ich morgens zu einem Frühstück gehe und einen Kaffee und was Kleines zum Essen bekomme. Hier heißt das leider "Frühstück auf dem Zimmer inbegriffen", d.h. Toaster, Toastbrot, Tee, Fertig-Instant-Kaffee-Päckchen, Wasserkocher, kleine Marmeladen, Organgensaft und Milch im Kühlschrank. Wer das mag oder wenn ich das vorher weiß alles O.K., davon war ich aber anhand der Beschreibung nicht ausgegangen. Das fand ich nicht so toll.

Sehr zentrale Lage, ordentlich und sauber und wer eine kleine Küchenzeile sucht findet diese hier inklusive Spülmaschine und Waschmaschine im Zimmer. Personal, jung und sehr freundlich.

Ein Zuhause in Edinburgh

Als einziges wäre zu sagen, dass das Kunstledersofa seine Oberfläche verlor.

Die Ausstattung des Apartements war sehr gut und die Lage ausgezeichnet um Edinburgh zu Fuß zu erkunden. Ganz in der Nähe gab es einen gut bestückten Supermarkt. Tee, Kaffee, Mich und Zucker standen reichlich zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Zu empfehlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Der Toaster löste ständig den Rauchmelder aus. Toasten war nur am offenen Fenster möglich, aber man arrangiert sich damit.

Grosszügiges Appartment und sehr ruhig gelegen. Die Lage ist top, man ist sofort am unteren Ende der Royal Mile und binnen 15 Minuten zu Fuss oben am Castle. Appartment könnte mal neue Möbel vertragen, aber es war alles sauber und in der Küche war alles vorhanden, was man braucht. Im Kühlschrank war sogar ein halber Liter Milch.

Sehr gut Ausstattung! Pass ganz gut bis zu 6 Personen. Liegt in der nähe Altstadt und Holyrood-pala

nichts.

Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet . Es gibt zwei Badezimmer pro Appartament und die Austattung von Küche ist ganz neue. Das personal von Hotel ist super nett und immer hilfsbereits. Das Hotel liegt zwischen Holyrood und das Edinburghschloss, also man kann die in ca 10 min. zu Fuß erreichen.

Gute Ausstattung, die Küche hatte alles, was man braucht...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lüftung/Heizung war sehr schwer richtig "einzustellen". Sie rauschte fast die ganze Zeit ziemlich laut, und sie wehte ziemlich stark. Entweder war es warm oder kalt. Nachts mussten wir sie ausstellen, dann wehte sie nicht mehr, rauschte aber trotzdem weiter.

Gute Ausstattung, die Küche hatte alles, was man braucht inkl. Waschmaschine, Microwelle und Geschirrspüler, das Bad war geräumig und hell. Die Lage war sehr ruhig in einer Seitenstraße am Fuße der "Royal Mile" gelegen. Das Hotel liegt nicht mitten im lebhaften Zentrum, dennoch konnte man problemlos das Schloss am anderen Ende der "Royal Mile" zu Fuß erreichen. Das Personal war zwar kurz angebunden, jedoch zuvorkommend und höflich. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und auf Vordermann gebracht. Auf Anfrage und für einen kleinen Aufpreis war es kein Problem, eine dritte Person mit ins Zweibett-Zimmer zu nehmen (Schlafsofa). Es gab einen kleinen Supermarkt, sowie zahlreiche kleine Cafes und Souvenirläden gleich um die Ecke.

Wir konnten am Abreisetag unser Gepäck bis abends im Hotel...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wir konnten am Abreisetag unser Gepäck bis abends im Hotel deponieren. Hotel liegt fast direkt an der Royal Mile und trotzdem ruhig. Um die Ecke gibt es einen kleinen Supermarkt der sehr gut sortiert ist.

Bei Ankunft gegen 13:30 Uhr war die Dame an der Rezeption...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Bei Ankunft gegen 13:30 Uhr war die Dame an der Rezeption etwas schlecht gelaunt !!! Hat uns auf 15:00 Uhr (wie vereinbart) vertröstet. Gegen 15:30 wieder vor Ort, neue Mitarbeiter sehr nett und freundlich . Alles bestens, Gibt's halt manchmal !!

perfektes Quartier für Edinburgh-Sightseeing
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Wir hatten ein gut ausgestattetes 2-Raum-Apartment im Untergeschoß, daher natürlich keine Aussicht. Dafür muss man dann wohl in die Stadt gehen und das ist der große Pluspunkt des Holyrood Aparthotel: Die Lage! Keine fünf Minuten zum Palace of Holyrood. Zum Castle ist man auch in 15 Minuten gelaufen, wenn man die Geschäfte und Sehenswürdigkeiten unterwegs ignoriert. Also zentral und trotzdem ruhig gelegen, im Hinterhof sozusagen. Für´s Frühstück/Getränke gibt´s im nahen Tesco was man braucht. (Pulver-)Kaffee und Zubehör ist schon ausreichend vorhanden in der gut ausgestatteten Küche. Kommt man abends wieder ins Apartment zurück, ist vom Zimmerservice wieder alles perfekt hergerichtet. Mit dem Bus (Airlink300) fährt man vom Flughafen bis fast vor die Tür.

Gutes Aparthotel, zentral gelegen

Man konnte ein Fenster im Studio nicht ganz zumachen, was natürlich schnell unangenehm werden kann, wenn es draußen kalt und windig ist.

Das Aparthotel liegt zentral und ruhig. Von außen fand ich das Aparthotel nicht schön, war aber dann sehr überrascht, wie schön und modern mein Studio eingerichtet war. Es war sehr sauber und das Bad war groß. Das Personal fand ich auch nett und hilfsbereit.

Lage nur 5 min von der Altstadt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Zimmer hat sicher schon bessere Tage gesehen. War aber noch im Rahmen Parkplatz Aufpreispflichtig

Lage nur 5 min von der Altstadt. Zweimal um die Ecke und man ist in der High street . Supermarkt gleich neben dem Hotel.

Kein Sternehotel, aber aufgrund der Lage und des großen Appartements auf jeden Fall zu empfehlen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Flair ist altbacken und es riecht wie im Krankenhaus.

Wir hatten ein Apartment gebucht. Mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, einem Ess-Wohnbereich und Küche war das Apartment super ausgestattet und so groß, daß man auch tagsüber mal gut eine Stunde im Zimmer verbringen konnte. Alles war sehr sauber. Die Lage des Hotels ist ideal am Rande der Altstadt.

Es war ein wunderschöner, Aktivurlaub. Sogar für eine 15 Jährige. ;o)
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Wir haben uns ab dem 2. Tag unseren Tost selbst gekauft da eine Packung anscheinend für uns 3 den gesamten Zeitraum (5 Tage) reichen hätte sollten. Pro Person ca. eine Scheibe pro Frühstück. Marmelade, Butter, Müsli, Kaffee, Tee war reichlich. Auf Anfrage wegen einem neuen Toast wurde die Dame an der Rezeption etwas pampig, also haben wir uns immer selber einen besorgt. Werden das nächste mal ohne Frühstück buchen. Teppiche hatten viele Flecken.

Unser Apartment war vom Platz her sehr großzügig bemessen. Wohnzimmer war gut eingeteilt und Fernseher funktionierte auch im Gegensatz zum Radio. Der war für uns aber eher nicht so wichtig. Sehr toll eingerichtete Küche mit allem was man braucht. Es war sogar ein Geschirrspühler vorhanden. Bäder waren sehr sauber. Die Lage ist sehr nah am Zentrum und doch sehr ruhig.

Naja
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Auskunft,dass es sich bei dem "incl Frühstück", das Frühstück völlig unerwartet selbst zubereitet werden muss. Es gab nur Toast und Marmelade. Der altersschwache Toaster war ausserdem kaum einzustellen.

Jederzeit wieder !!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das zweite Zimmer sehr eng und nur ein Stuhl. Handtuchwechsel war zu oft ... kann man sparen.

Es war ein Frühstückskorb da, mit allem was man braucht für das erste Frühstück . Wurst gab es leider nicht, aber das wussten wir ja. Haben uns von zu Hause was mitgebracht. Kaffee sollte man sich auch mitnehmen, denn die Tütchen schmecken nicht. Tee ist sehr lecker. Es gab frische Milch, Joghurt, Frischkäse, Saft, Butter, Marmeladen, Müslis, Kornfliks und ein Toastbrot . Toll war auch, das wir zwei Bäder hatten. Wir reisten zu viert an und so konnte jede Familie sich im eigenen Bad einrichten. Das Hotel hat eine fantastische Lage, in der Altstadt. Und direkt vor der Tür, eine Bushaltestelle. Sehr zu empfehlen!

Zentral und ruhig gelegenes Stadthotel
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Tolle Lage nahe der Royal Mile, trotzdem nachts ruhig. Das Frühstück wird vom Hotel vorbereitet und kann in der Küche des Apartments zubereitet und verzehrt werden. Freundliches und hilfsbereites Personal.

zentrumsnah und ruhig
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Betriebsanleitungen für die Geräte und Schalter fehlen. Vor allem Hinweise zur Bedienung des Toaster, ohne gleich den Feueralarm auszulösen. Fernseher hatte keinen Empfang. Zutaten für das Frühstück war sehr übersichtlich und nicht für zwei Tage ausreichend. Zum Glück gibt es in unmittelbarer Nähe einen kleinen Supermarkt, der jeden Tag und fast 24 h offen ist.

Die Lage fanden wir sehr gut. Zentrumsnah und vor der Haustür war gleich eine Haltestelle des Hop on Hop off-Busses bzw. der Linie 35. Ca. 15 min Fußweg von der Waverley Bridge (Endhaltestelle des Airlink 100) über die Jeffrey Street. Durch die Lage im Hinterhof kein Verkehrslärm. Hatten im gebuchten Apartment viel Platz.

Hotel naja, Lage Top.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Der Teppichboden im ganzen Hotel ist eine vollkatastrophe. übersäht mit hässlichen Flecken. Leicht modriger Geruch. Im Apartment selbst ist im Flur und in den Schlafzimmern ebenfalls der furchtbare Teppich verlegt. Meine Pollenallergie wurde dadurch noch um einiges schlimmer. Für Allergiker definitiv nicht geeignet! Die Schlafzimmer sind sehr verlebt und ungemütlich eingerichtet. Überall Streifen und Abnutzungserscheinungen an den Wänden. Die Betten waren jedoch bequem. Alle Türen im Apartment fallen von selbst zu, was ziemlich nervtötend ist. Unser Apartment war im Keller. Ausblick uf eine Mauer... schade, das man bei Buchung über soetwas nicht informiert wird. Die Klospülung.... einmal kann man spülen, danach geht erst einmal mindestens zehn Minuten gar nichts, bis der Wassertank sich nochmal aufgefüllt hat. Bei vier Personen kann das schon eimmal unangenhem werden. (Das Spülproblem ist uns in machen Restaurants auch aufgefallen. Anscheinend handelt es sich da eher um ein allgemein schottisches Problem) ich würde diese Unterkunft nicht nocheinmal buchen. Es war okay und sauber, aber eine richtige Wohlfühlatmosphäre blieb leider aus. Lieber gebe ich das nächste mal etwas mehr Geld aus.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhige Lage Ruhiges Hotel Saubere, neue Bäder - gute Duschen Gute Lage

Preiswerte Unterkunft mitten in Edinburgh
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Frühstück war selbst für ein "kontinentales Frühstück" etwas dürftig.

Geräumige gut ausgestattete Zimmer. Hervorragende Lage, alle Attraktionen der Stadt sind innerhalb weniger Minuten fußläufig zu erreichen.

Übernachtungsmöglichkeit nahe der City
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Das karge Frühstück (keine Wurst bzw. Marmelde) war in der Küche bereit gestellt = eine Zumutung. Das App. ist eher einfach ausgestattet. Keine Garderobe. Der Fußboden im Wohnzimmer knarrt extrem. Kein Rolladen in einem Schlafzimmer. Teppichboden uralt und räudig! Dusche per externen Schalter auf dem Flur zu aktivieren. Lahmes W-Lan! 4-Sterne = lächerlich. Bei freundlicher Beurteilung = 2-Sterne!!! Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht = viel zu teuer für das Gebotene!

Lage = citynah, aber trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ideal gelegene Unterkunft, nahe Grünzone
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Genug Frühstück für den ganzen Aufenthalt im Zimmer bei Ankunft vorhanden. Es konnte jederzeit an der Rezeption nachbestellt werden. Alles in allem ruhige Lage. Sehr nahe bei der Erholungs- und Grünzone "Arthurs Seat" gelegen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Da wir mit einem Hand-Rollstuhl anreisten, war für uns die Erreichbarkeit und ein behindertengerechter Zugang wichtig. Ganzes Appartement wurde dem gerecht, der Lift funktionierte (entgegen anderer Rückmeldungen auf Bewertungsseiten) immer, in unserem Appartement war sogar eine behindertengerechte Dusche sowie ein Dusch-Stuhl vorhanden. Leider waren auch hier (wie in anderen Unterkünften in Schottland) die Lavabos sehr klein. Wir werden uns auf jeden Fall diese Unterkunft für weitere Aufenthalte in Edinburgh wieder vormerken.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Tolle Lage und großzügiger Wohnraum mitten in Edinburgh.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Zum Anreisezeitpunkt war die Hauptzufahrt durch Bauarbeiten komplett gesperrt. Eine Vorabinfo hierzu mit einer Alternativroute ware prima gewesen.

Austattung und Sauberkeit sind sehr gut. Die Lage direct an der Royal Mile ist ebenfalls ein großer Vorteil und direct am Puls der Stadt. Prima der nicht öffentlich zugängliche Parkplatz. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor Ort um den Kühlschrank zu füllen.

Gutes Hotel in der Nähe zur Royal Mile
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Wasser lief in der Dusche nicht gut ab. Nachdem Duschen musste die zweite Person warten, bis das Wasser wieder abgelaufen war.

Das Frühstück wie Toastbrot, Müseli, Butter, Confiture, Streichkäse, Milch und Orangenjus war schon in der Küche vorhanden. Gemütliches zusätzliches Zimmer mit Küche und Wohnraum mit Fernseher.

Idealer Standort für Städtetrip

Leider haben wir zu spät entdeckt, das der Handtuchtausch nicht wie bisher erfahren funktioniert. Zum Erhalt frischer Handtücher bleiben sie im Bad, bei Weiternutzung außerhalb des Badezimmers?! Es könnte etwas mehr Geschirr vorhanden sein, damit nicht jeden Tag der Geschirrspüler läuft.

Besonders gut ist die Lage, fußläufig sind viele der Sehenswürdigkeiten bequem erreichbar, der Supermarkt um die Ecke bietet alles zur unkomplizierten Selbstversorgung. Trotz der Nähe zum Zentrum ist nichts von der Betriebsamkeit auf den Straßen zu hören. Sehr angenehm war auch, das zum Kaffee sogar Milch im Kühlschrank war.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Absolut empfehlenswert

Sauberkeit im Hotelzimmer war außerordentlich gut. Die Ausstattung erlaubt es selbst zu kochen. Das Bett war super. Arthur's Seat, Old Town und Zentrum (Princess Street, wo amn shoppen kann) ist alles fußläufig erreichbar.

Alles Top! Gerne wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Der Teppich war teilweise nicht so schön anzuschauen, ansonsten war die Unterkunft klasse und es gab sonst nichts zu bemängeln!

Das Bett war sehr bequem, Supermarkt ist in 1min zu erreichen. selbstversorgung.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Geräumige Apartments am Holyrood Ende der Royal Mile
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Betten sind sehr wackelig und schwingen bei der kleinsten Bewegung mit.

Tolle Lage, viel Platz, top Ausstattung der Apartments. Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Gute Lage, schönes Zimmer, alles da was wir gebraucht haben.
    • Standard Zweibettzimmer

Blick auf Wand und Hinterhof, Türen im Gang schlagen sehr laut zu und sind laut im Zimmer zu hören. Dadurch wird man ab 7 oft geweckt.

Gute Lage, schönes Zimmer, alles da was wir gebraucht haben. Bad und Küche top. Bett auch gut. Sogar ein Grundvorrat für Frühstück mit viel Marmelade, Toast, frischer Milch, Orangensagt, Müsli, Kecksen etc. war schon da. 24h Rezeption. Wir waren sehr zufrieden!

Eine wirklich schöne Unterkunft
    • Standard Zweibettzimmer

Dass das W-Lan auf den Zimmern nicht kostenlos ist, sowie das man den Parkplatz reservieren muss. Das steht alles im Kleingedruckten und sollte besser ersichtlich sein.

Die Ausstattung ist toll sowie auch die Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Tolle Lage für einen Kurztripp
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Das Wlan! In manchen Bereichen in dem Appartement gab es gar keinen Empfang. Wurde zwar beim Einchecken darauf hingewiesen. Ist aber heute m.E. nicht mehr zeitgemäß.

Neben der tollen Lage - keine 5 min von der Royal Mile entfernt - der tägliche Zimmerservice. Selbst die Spülmaschine wurde angestellt :-) - Urlaub in Vollendung.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gerne wieder. Werde ich weiterempfehlen.

Teppichböden im Schlafzimmer könnten mal ausgewechselt werden. Alles andere SUPER.

Lage gut und sehr ruhig. Zimmer gute Ausstattung. Besonders gut hat uns das Frühstück im Zimmer gefallen mit voll ausgestatteter Küche inkl Spül- und Waschmaschine. Das Frühstück bereitet man also selber zu. Allerdings ohne Wurst und Käse, nur mit Marmelade und Frischkäse und Müsli.Personal sehr hilfsbereit.

Hier kann man nichts Falsch machen. Sehr gute Unterkunft
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Die Reservierung mit dem Frühstück ist unklar, man weiß nicht ob es jetzt mitgebucht war oder nicht. Letztendlich war es doch nicht dabei, worüber wir jetzt nicht so traurig waren. Empfehlung: Kauft euer Frühstück selber ein, ist wesentlich günstiger.

Super Lage. In wenigen Minuten ist man auf der Royal Mile. Ca. 100 m entfernt gibt es einen Supermarkt. Die Küche war gut ausgestattet. Kaffee, Gewürze (Salz, Pfeffer,Zucker) und auch Tab´s für die Spülmaschine.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Tolle Lage, geräumiges Appartement.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Tolle Lage, geräumiges Appartement.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Gut

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Ideale Lage, preiswert, sauber und optimal für 4 Personen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Keine Parkmöglichkeit im Hotel (Parkhaus war bereits um 16:00 Uhr voll).

Optimale Lage, um Edinburgh zu Fuß zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Perfekte Lage !!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Haus ist hellhörig und die Wasserleitungen sind laut.

Perfekte Lage nur 1 Minute von der Royal Mile entfernt. Viel Platz. Kein Straßenlärm.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Super Lage, sehr groß, hatte alles was man braucht 😀

Möbel schon etwas verwohnt

Super Lage, sehr groß, hatte alles was man braucht 😀

Gut gelegene günstige Unterkunft, die alles bietet, was man...

Gut gelegene günstige Unterkunft, die alles bietet, was man braucht.

großzügig und modern, günstig für City-Besucher, Frühstück besser woanders einnahmen.

Parken nur im öffentlichen Parkhaus - 16 Pfund die Nacht

Nah an der City, großzügige Räume, modern und komplett ausgestattet.

2 Badezimmer!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

2 Badezimmer! Geräumige Schlafzimmer, bequeme Betten, die Lage zum Zentrum ideal

Optimale Lage

Optimale Lage

Hollyrood Apart Hotel Edinburgh

Zu wenig Parkplätze, 15£ pro Nacht

Sauberes gut ausgestattetes Appartment, gute Lage in der Altstadt

Tolle Lage und sehr gute Ausstattung

Sehr gut ausgestattete Küche Sehr gut Lage Freundliches Personal In einer ruhigen Gasse gelegen

Perfekt zur Royal Mile.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Parken etwas teuer aber es gibt keine Alternative

Die Lage zur Royal Mile und das großzügige Appartement.

Super!!

Tolle Lage und ein schönes Appartement!

Zentrale aber dennoch ruhige Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Der Rauchmelder in der Küche macht es fast unmöglich zu kochen, da er sofort anspringt.

Jeder Zeit wieder

Zentrale Lage, Sauberkeit, gute Ausstattung

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
    • Standard Zweibettzimmer

Tolle Unterkunft mit super Betten, eigener Küche und viel Platz. Die Lage ist perfekt für ein langes Wochenende in der Stadt.

Edinburgh ist auf jeden Fall eune Reise wert!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Teppichboden und möbelstoffe nicht sauber "heizungsraum" mit Müll und Mausefallen

Sehr schön und zentral

Parkhausgebühren viel zu hoch

Super Appartement

Zentrale Lage-ein guter Platz für den Einstieg in den Schottland Urlaub

Das Frühstück hat uns bezogen auf die Menge nicht gefallen

Die zentrale Lage hat uns gut gefallen.

Klasse Austattung und Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Super Lage. Sehr gut ausgestattet Appartements und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

- TOP Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Ein kleines Bißchen in die Jahre gekommen. Aber nicht schlimm!

- TOP Lage - sehr sauber - oft 2 Badezimmer, große Zimmer (4 Personen)

gross und mit küche.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

raucherzimmer!!! obwohl extra nichtraucher zimmer gebucht! dürftig in der sauberkeit.

gross und mit küche. rezeption war freundlich.

Gute Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Sehr gut gelegen um sich zu Fuß ins Zentrum zu bewegen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Sehr gutes Apaprthotel sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Tolle Lage, sehr zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr geräumig und die Ausstattung sehr modern und sauber! Alle waren immer sehr bemüht, kompetent und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Es fehlte an nichts, war prima!
    • Standard Zweibettzimmer

Der Frühstückskorb war super, da sofort das nötigste vor Ort ist. Die Lage prima zentral und absolut ruhig!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Alles super!
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr sauber und das Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

perfekte Woche in Schottland

perfekter Service im Zimmer und Anbindung an die Royal Mile

Super Appartment, Zentrumsnah.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Keine garderobe im eingangsbereich.

Bett sehr bequem. Bei 2 Zimmern, schon 2 gute Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Die Zimmer sehr gepflegt und hübsch eingerichtet.

Das Fenster im Schlafzimmer war undicht, deshalb war es nachts sehr kalt.

Die Zimmer sehr gepflegt und hübsch eingerichtet. Küche wurde täglich gesäubert.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Gefallen hat mir, das wir 2 Bäder zu Verfügung hatten und...

Verbesserungsvorschlag: Ein weiteres Handtuch zum Abtrocknen vom Geschirr wäre gut gewesen, außerdem Türstopper, da die Türen immer zu knallen. Zu dem wäre eine Klingel an der Rezeption von Vorteil.

Gefallen hat mir, das wir 2 Bäder zu Verfügung hatten und alles sauber, freundlich eingerichtet war und man sich gleich wohlfühlen konnte.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Buchung mit Frühstück nicht zu empfehlen (es kann nicht...

Die Matratzen sind nicht die besten, wir hatten morgens Rückenschmerzen

Buchung mit Frühstück nicht zu empfehlen (es kann nicht wirklich als Frühstück bezeichnet werden). Zur Buchung ohne Frühstück gehören sowieso Kaffee/Teebeutel, Zucker, Milch. Die Zimmer haben eine kleine Küche, ein TESCO-Lebensmittelladen ist nur 5 Minuten entfernt. Da kann man sich für 10 GBP-Frühstückskosten pro Person etwas Besseres leisten.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Die Lage ist perfekt mitten in der Altstadt und doch sehr...

Alles hat gefallen.

Die Lage ist perfekt mitten in der Altstadt und doch sehr ruhig. Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Die Ausstattung des Appartements lässt keine Wünsche offen. Der Service ist bestens, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Natürlich die Lage.

Flur und Schlafzimmer waren zu schmutzig! Apartment befand sich im 1.UG, daher null Aussicht bzw. auf eine schrottige Aussenwand. Parkplatz 15 Pfund/Tag.

Natürlich die Lage. Ein gräumiges und gut ausgestattetes Apartment, zB. 2 Bäder sowohl Dusche und Badewanne!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Einen einzigen kleinen Minuspunkt gab es,

Einen einzigen kleinen Minuspunkt gab es, das Frühstück wurde einmal vergessen auf das Apartment gebracht. Es wurde dann sofort nachgeliefert aber die Milch war leider sauer da sie schon abgelaufen war.