Bewertungen für De Vere Horsley Estate 4 Sterne

Ockham Road S, East Horsley, Leatherhead, KT24 6DT, Großbritannien

Nr. 1 von 2 Hotels in Leatherhead

Ein kurzweiliger schöner Aufenthalt.

Uns ist nichts aufgefallen.

Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Das Porridge war bisher das beste auf unsere Englisch/Irland Reise. Die Bedienung war sehr aufmerksam, höflich und respektvoll. Alles frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ausgangspunkt für eine Gartenreise zu den englischen Gärten südlich von London

Unser Zimmer war verhältnismäßig klein und die Sauberkeit hätte etwas besser sein können.

Das ganze Ambiente des Hauses mit dem benachbarten "Schloss" und dem dazugehörigen Park, waren super. Dadurch bieten sich viele schöne Plätze im Freien zum Lesen und Entspannen. Die Lage des Hotels eignet sich sehr gut um die wichtigen englischen Gärten südlich von London anzusehen. Auch Tagesausflüge nach London sind mit der South-West einfach machbar.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Königliche Wochenende :-)

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer zu erreichen.

Ambiente und Service sind richtig toll, das Frühstücksbuffet vielseitig und lecker. Klasse ist die Möglichkeit, sich zu jeder Tageszeit mit Kaffee oder Tee zu versorgen. (Heißgetränkezubereiter stehen rund um die Uhr zur Verfügung.) Wunderschön auch die Aussenanlagen, viele kleine "Inseln", sich im Freien "niederzulassen". Traumhafte Lage im Park des angrenzenden Horsley Towers, auch der ist bezaubernd wie wir erleben durften.

jederzeit gerne wieder

der Weg von der Rezeption zum Zimmer ... nächstes Mal mit Rollkoffer.

wunderbar gelegenes Estate ich hab mich wirklich sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Zimmer war sehr klein.

Das Zimmer war sehr klein. Für Motorradfahrer mit Gepäck, vor allem bei Regen, nicht besonders gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Frühstücksbuffet war OK.

Das Zimmer war echt winzig. Ich hatte zum Glück nur Handgepäck dabei, Platz für einen Koffer hätte es kaum gegeben, auch sonst war alles sehr eng. Das Personal war bis auf eine nette Dame an der Rezeption und eine nette Dame im Restaurant eine echte Zumutung, ignorierend bis gleichgültig, völlig uninteressiert zu helfen bzw. wurde alles sofort abgeschmettert, was jedoch nicht so sein darf.

Frühstücksbuffet war OK. Die Umgebung ist sehr schön, aber man braucht ein Auto, weil es sehr abgelegen ist.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Check-in flott.

Einrichtungen ziemlich abgenutzt; Badezimmer war nicht sauber; es fehlte Seife usw.. Große Entfernung vom Parkplatz zum Zimmer.

Check-in flott. Die Lage ist einmalig. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das Zimmer war insgesamt komfortabel, das Essen lecker...

Die Abgeklärtheit am Empfang war wenig geeignet für eine freundliche Begrüssung. Schade, dass das Restaurantpersonal so wenig sprachlich geschult war.

Das Zimmer war insgesamt komfortabel, das Essen lecker angeboten. Schade, dass wir so spät ankamen; das Gelände war auch sehr attraktiv bei Tageslicht

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

das pup in der nähe.

wir haben das hotel mit falscher vorstellung gebucht. wir waren sehr enttäuscht, das ist ein hotel für geschäftsleute oder hochzeiten.

das pup in der nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Wer die britische Country Side schätzt .

Personal an der Reception nicht nur mangelhaft ausgebildet, sondern auch lustlos und unhöflich.

Wer die britische Country Side schätzt ...

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Schöne weitläufige Anlage, üppiges Frühstücksbuffet

Schöne weitläufige Anlage, üppiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Für ein Doppelzimmer zu klein, dunkel, keine Abstellfläche...

Für ein Doppelzimmer zu klein, dunkel, keine Abstellfläche für einen Koffer

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Style and location.

Reservation missed, small room.

Style and location.