Bewertungen für Marble Arch Inn 2 Sterne

49-50 Upper Berkeley Street, Westminster, London, W1H 5QR, Großbritannien

Nr. 763 von 977 Hotels in London

Was uns nicht so gut gefallen hat war leider das Bett, es ist sehr klein (das wussten wir aber) und die Matratze war eine alte Federkernmatratze. Die Kissen sind auch sehr klein und flach also für 3 Nächte war es okay, aber für eine Woche hätten wir was anderes gebucht. Was auch etwas genervt hat, war das es etwas hellhörig ist, also wenn man einen leichten Schlaf hat ist das nicht so toll. Es war optisch von der Sauberkeit her okay, aber würde trotzdem Desinfektionspray/tücher einpacken (für das Bad).

Die Lage vom Hotel war ideal, es waren nur wenige Minuten bis zur Oxford Street. Die Gegend an sich scheint auch sicher zu sein, wir haben uns zu keiner Zeit unwohl gefühlt. Da es sich um ein 2 Sterne Hotel handelt, haben wir auch nicht das Luxus Hotel erwartet und waren somit mit dem Zimmer und allem zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wir konnten unsere Koffer vor und nach dem Checkinn/Checkout im Hotel lassen (die Dame an der Rezeption, hat auch ein extra Auge auf unsere Koffer geworfen, damit kein anderer diese mit nimmt (hier zu einfach an der Rezeption drauf hinweisen/sicher ist sicher!)).

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemütlich, freundliches Personal, sauber! Und die Lage ist top, 5 Minuten von Oxford u Baker Street entfernt und trotzdem nicht zu laut und wirbelig.

Wir waren zu dritt, darum war das Hotelzimmer sehr klein man konnte sich kaum drehen.

die Lage bei diesem Hotel ist super, die U-Bahn Station ist in unmittelbarer Nähe.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Größe des Bettes für ein Doppelzimmer (1,20m breit) ist zu klein, das Zimmer ist auch nicht viel größer gewesen. Die Fenster könnten nicht komplett geöffnet werden, dadurch war es, trotz Ventilator, sehr warm.

Die Lage war sehr gut, das Personal sehr freundlich, das Zimmer und Toilette sowie Dusche waren sehr sauber.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war sehr unfreundlich. Man wollte uns zu erst ein anderes Zimmer geben, als gebucht. Auf Nachfrage wurden wir hinausgeworfen. Erst auf Einwirken von Booking.com hin (Per Telefon) lenkte der Besitzer ein, aufgrund Angst vor einer schlechten Bewertung. Wände sind sehr hellhörig, bin von knarrendem Lärm aufgewacht.

Die Lage ist zufriedenstellend.

Zentrales kleines Hotel in ruhiger Seitenstrasse, Pub und Bäckerei gleich um die Ecke. Oxfordstreet und U-Bahn sind bequem zu Fuss erreichbar. Freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere, neu renovierte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Sauberkeit: Von Anfang an hatte es einen Kaugummi an der Wand geklebt, die Putzfrau hat es nie gesehen. Meine benutzten Gläser wurden auch erst ausgewechselt, nachdem ich sie in das Waschbecken lag, vorher wurden sie übersehen. - Komischer, nicht identifizierbarer Geruch in unserem Zimmer. - Wir konnten hören, wenn jemand die Toilette benutzte, welche neben unserem Zimmer war. - Die Dusche war schmuddelig.

- Die Lage ist sehr gut. - Es gibt eine 24h Rezeption und die Herren an der Rezeption waren immer sehr freundlich und konnten uns bei allem helfen. -WLAN funktionierte recht gut.

Hellhörig

Sauber und super Lage

Relativ kleines Zimmer, jedoch für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend.

Top Lage! Freundliches Personal.

Zur Straße hin sehr laut und Zimmer klein

Sehr sauber und funktional. Tolle Lage und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Die Betten sind zu kurz, ca 1,80m lang

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Die Zimmer für 2 Personen sind zu klein, man kann sich kaum bewegen,es hat kein Ablageplatz.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Der einzige Minuspunkt war das unbequeme Bett. Sonst: sehr sauber, tolle Lage, nettes Personal. Bis zum nächsten mal

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Die schlechten Betten und das doch SEHR kleine Zimmer und Badezimmer. Auch gibt es keinen Aufzug und nur sehr schmale und steile Treppen.

Die zentrale Lage und die kleine Nebengasse mit vielen netten Lokalen!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das Zimmer (Nr. 20) war so klein, wir zwei konnten uns weder drehen noch sonst irgendwass. Auf dem Bettlacken hatten wir Haare gefunden, der Boden war saudreckig, die Dusche und das WC waren einen Stock weiter oben -> man musste sich in der Dusche gleich anziehen, weil kein Platz war zum aus der Dusche steigen. In der Nacht ging der Feuerarlarm los.. Das W-Lan ging nicht..Niemehr!

Das Hotel liegt zwei Strassen neben der Oxford-Street, daher ist die Lage ok. Der junge Herr am Empfang war nett.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

- ältere,verbrauchte Einrichtung -Hellhörigkeit - laute Nachbarn, die die ganze Nacht Krach gemacht und die Türen zugeschlagen haben. Das Hotelpersonal hat das Problem trotz Anfrage nicht behoben

+Lage +insgesamt scheint das Preis Leistungs Verhältnis für London ok, obwohl man im Vergleich zu anderen Metropolen hier für recht viel Geld ( knapp 70 € pro Person pro Nacht ) keine besondere Ausstattung / Komfort bekommt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Die Zimmer und insbesondere die Dusche war viel zu klein! Wir hatten zum Glück nur Handgepäck dabei, wenn wir grosse Koffer dabei gehabt hätten wären wir gar nicht mehr ind Zimmer gekommen! Die Dusche war auch sehr zu bemänglen! Man hatte keine möglichkeit sich richtig abzutrocknen und ab-/anziehen! Die sauberkeit der Dusche war auch nicht due beste.

Die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Zimmer war ca 6qm groß für 2 Personen. Einer musste immer draussen bleiben, da es sonst keinen Bewegungsfreiraum gab. Das Bett steht umrandet von 3 Wänden, so das einer immer über den anderen klettern muss wenn er ins Bett will.Ist vielleicht was für ein frischverliebtes Paar in den 20er.... Aber nicht wirklich für Ältere Personen geeignet.

Sehr Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten zur U-Bahn. Das Personal war sehr nett. Es wurde auch täglich sauber gemacht und die Handtücher getauscht.24h geöffneter Supermarkt in der Nähe und etliche Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Einziger Minuspunkt war die Dusche, diese sollte dringend genaralüberholt werden.

Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Fernseher, Ventilator, Föhn, Telefon, Wasserkocher und selbst Kaffee, Tee plus Tassen vorhanden. Mitarbeiter sehr freundlich. Näher am Zentrum kann man für wenig Geld gar nicht wohnen :)

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

WC und Dusche in einem kleinen Zimmer.

Tee und Cafe kochen war möglich - Wasserkocher im Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Ein 6 qm Doppelzimmer ohne Toilette, Was bitte soll ich dazu sagen ?? Für 120 € die Nacht ?????

Gar nichts - die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Lage ist ein Traum! Und es wird alles geboten, was man bei so einem Preis erwarten kann.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Lage ist perfekt! Habe auch nur aufgrund der Lage das Hotel gebucht!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr kleines Zimmer, wenig Ablageflächen, free Wifi war Schrott

Zentrale Lage (5 min zur Oxford Street)

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Extrem wenig Platz im Zimmer, extrem wenig Platz in der Dusche, Dusche und WC nicht im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Leider wurde erst in der Buchungsbestätiung angegeben, dass es sich um ein Zimmer ohne Bad handelt.

gute Lage, zentral, ruhig

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Leider sehr enges abgelebtes Zimmer, das nicht immer ganz sauber war

Sehr netter Service