Bewertungen für Hotel Peppers 4 Sterne

551 Babbacombe Road, Torquay, TQ1 1HQ, Großbritannien

Nr. 40 von 119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Torquay

9,8

Ich würde es wieder buchen.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Parksituation direkt am Haus nicht einfach, wir hatten ein kleines Auto, daher OK. Eigentümer hat uns dann eine andere "Parkbucht" zugewiesen, die war besser/grösser. Das erste Zimmer war schon sehr klein, wir haben dann f. 10€/Nacht ein Update gebucht/bekommen.

Für englische! Verhältnisse ist das B&B / Hotel sehr gut! Der Eigentümer ist wirklich sehr, sehr nett!!! und hilsbereit, Bedienung beim Frühstück sehr hilfsbereit mit Tipps zu Ausflügen. Wasserdruck in der Dusche OK, nicht selbstverständlich für England. Das Haus wirkt sehr gepflegt und sauber Kurz: Ich würde es wieder buchen. Frühstück gut! Die Frage nach einer zweiten Bettdecke wurde sofort positiv beantwortet, prima! Das Zentrum ist wirklich sehr nah. Netter Pub "Hole in the Wall" 5 Minuten entfernt.

Sehr gemütlich. Fast wie zu Hause.
    • Doppelzimmer Compact

Die Lage ist super! Das Besitzerpaar sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung der Räume stilvoll und mit Liebe ausgesucht. Die Sauberkeit ist grossgeschrieben!

Sehr gerne wieder
    • Mini Suite

Es gab nichts zu kritisieren.

Das Peppers ist ein schönes B&B in super Lage in Torquay. Das Besitzerehepaar ist sehr freundlich und bemüht sich sehr um das Wohl der Gäste. Das Frühstück war sehr lecker und es gab nichts zu bemängeln.

Fantastisch!
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Personal war sehr warmherzig und zuvorkommend. Das Fruehstueck hat sogar fuer mich als Vegetarierin in England eine ganz tolle Auswahl bereitgestellt. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe ausgestattet, sehr sauber und ordentlich. Man fuehlt sich hier sofort sehr wohl - fast wie Zuhause.

Super Haus !!! Sehr zu empfehlen.Top Adresse
    • Doppelzimmer Compact

---- Es gibt nichts negatives.

Super nette Besitzer ! Der erste in 7 Tagen der uns das Gepäck aufs Zimmer gebracht hat und uns alles genau erklärt und gezeigt hat.Das Zimmer war zwar klein,aber sehr schön eingerichtet und sauber👍 parken kann man direkt hinter dem Haus.Restaurants und der Strand sind in nächster Nähe .Das Personal beim super Frühstück war sehr nett.Besser geht es nicht 😁❤️❤️👍

Kleines Hotel zum Wohlfühlen
    • Zweibettzimmer mit Bad

Ein Hotel klein, aber fein mit großem Wohlfühlfaktor. Das Ehepaar, das das Hotel führt, war unaufdringlich und sehr nett. Im Erdgeschoss gab es neben dem hübschen Frühstücksraum (immer frisch zubereitetes Frühstück nach Wunsch) auch einen sehr liebevoll eingerichteten Aufenthaltsraum (mit Kühlschrank, in dem gekühlte Getränke zu zivilen Preisen waren).

einfach alles perfekt, gerne wieder
    • Zweibettzimmer mit Bad

keine negativen Aspekte, wir würden die Unterkunft jederzeit wieder und sehr gerne buchen

Frühstück sehr schmackhaft und sehr reichhaltig Die Betten sehr bequem Die Freundlichkeit und Aufmerksakeit der Eigner und des Personals sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Reichhaltiges und appetitliches Frühstück;

Zimmer und Bad sind recht klein.

Reichhaltiges und appetitliches Frühstück; sehr sauberes Zimmer und Bad; sehr freundliches und entgegenkommendes Betreiberehepaar; gute Lage inklusive Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Zimmer Nummer 8 hat die Größe eines Schuhkartons.

Zimmer Nummer 8 hat die Größe eines Schuhkartons. Es ist nachts sehr laut, da es zur Straße hinaus liegt. Kein Ausblick nach draußen, da es nur ein Dachflächenfenster gibt, das so hoch liegt, dass man es nur mit Hilfe einer Stange öffnen und schliessen kann. Dafür war der Preis eindeutig zu hoch. Kein Badezimmer en suite, was für mich bei der Reservierung nicht direkt ersichtlich war. Für mich ist das Haus insgesamt auch kein Hotel sonder eher ein Bed&Breakfast.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

grosses Zimmer, sauber, guter Service