Bewertungen für Brooks Guesthouse 4 Sterne

1 Crescent Gardens, Upper Bristol Road, Bath, BA1 2NA, Großbritannien

Nr. 63 von 76 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bath

Die steilen engen Treppen (2. OG) sind mit Gepäck leider doch beschwerlich

Schön renoviertes Haus zum kleinen Preis. Das Konzept der Vertrauens Bar im Keller ist klasse!

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Familienzimmer

Das Gästehaus liegt an einer belebten Straße, leider etwas Verkehr.

Das Frühstück war sehr gut, es gab viele Variationsmöglichkeiten, jeder konnte etwas finden. Unser Zimmer wurde zu einen Familienzimmer (für vier Personen) hergerichtet, für eine Nacht absolut ausreichend, sonst hätten wir zwei DZ gebucht. Deshalb machte es auch nichts aus, dass wir aus dem Fenster keine so gute Aussicht hatten. Die Lage des Hauses ist sehr Zentrumsnah, Stadt- und Sightseeing-Busse halten in der Nähe.

Parken muss man auf der Straße, die Treppen und Klingel sind sehr eng und schmal.

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel außergewöhnlich hübsch ausgestattet, die Zimmer zwar relativ klein, aber sehr gemütlich. Das Haus ist recht zentral gelegen, in Bath ist alles fußläufig erreichbar.

Das Auffinden des Hotels und die Parkplatzsituation war in strömendem Regen nicht einfach zu bewerkstelligen. Die Therme kann man erst ab 16 Jahren besuchen. Somit fiel dieser Besuch für uns leider ins Wasser.

Gute Lage, nahe Zentrum. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Gute Auswahl und schöner Frühstücksraum

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist ein wenig außerhalb und zum Hauseingang muss man erstmal einige relativ enge Stufen hochlaufen. Zu den Nachbarzimmern hin etwas hellhörig.

Wir waren von dem Aufenthalt im Guesthouse begeistert. Das King Size - Bett war sehr gemütlich und das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Insgesamt war das Zimmer zwar nicht sehr groß, aber es hat uns trotzdem überzeugen können, weil alles vorhanden war, was man braucht. Das Bad war zwar klein, aber luxuriös und modern eingerichtet. Auch Shampoo, Conditioner etc. waren vorhanden. Das Haus selbst ist sehr schön eingerichtet, es gibt auch einen gemeinschaftlichen Aufenthaltsraum mit Kamin und einen hübschen Frühstücksraum unten sowie eine kleine Selbstbedienungsbar, an der man sich mit Snacks und Getränken auf Vertrauensbasis bedienen kann, indem man sich in eine Liste einträgt, nachdem man etwas entnommen hat. Insgesamt sehr geschmackvoll und gemütlich und mit sehr freundlichem Personal. Würde sofort wieder hinfahren.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Familienzimmer

Zimmer etwas hellhörig, hat uns aber nicht wirklich gestört

Sehr zentrale Lage - alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar; angrenzend zu einem Park mit tollem Kinderspielplatz; englisches Frühstück mit sehr guter Qualität; Zimmer sehr sauber; freundliches Personal; großes Zimmer mit ausreichend Platz für die ganze Familie (2+1)

Parkplatzsuche etwas schwierig da vor dem Haus keine Parkplätze vorhanden sind. Man bekommt eine Parkberechtigungskarte ( 9 Pfund pro Tag ) um in der Umgebung an der Straße parken zu dürfen.

Schöne typisch englische Unterkunft mit Charme, sehr freundlichem Personal und gutem Frühstück. Zur Innenstadt ca. 10 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Familienzimmer

Unfreundliche Begrüßung, unverschämt zu den Kindern, eine Zumutung nach anstrengender Anreise. Frühstück zu teuer. Laute Straße direkt vor dem Haus. Keine Klimaanlage, daher mussten wir die Fenster öffnen. Toilettenspülung ging spärlich. Insgesamt das teuerste B&B unserer Reise.

Großes, komfortables Familienzimmer. Mit Parkausweis des Hauses konnten wir direkt vor dem Gästehaus parken. Optisch ansprechendes Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Familienzimmer

WLAN war nicht gerade der Hammer. Aber in so einer tollen Gegend kein wirkliches Problem.

Das Frühstück und Giuseppe (falls ich mir den Namen richtig gemerkt habe) waren einfach toll. DANKE! Familienzimmer sehr gross und liebevoll eingerichtet. Tolle Gegend.

Reception 20h geschlossen ! Nach Telefon geht Check in an schnell, alles gerichtet

Altes Haus mit sitzraum und Selbstbedienung

sehr kleines Badezimmer Familienzimmer im obersten Stockwerk mit Fenster in Richtung Hauptstrasse

Tolles Frühstück! Matratze hatte angenehme Härte

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder Familienzimmer

Schöne grosse Räume. Kleine Lounge zum Lesen und Verweilen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das Zustellbett war leider sehr hart.

Die Unterkunft ist sauber und die Zimmer sind ansprechend eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Unsere Tochter fand das Beistellbett nicht bequem. Die Betten sind uns in England generell zu weich. Ansonsten nichts zu meckern!

Schöne, geräumige Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Sehr gutes Frühstück. Sehr sauber. Netter gemütlicher Lounge-Bereich. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Frühstücksraum ist im Keller; Vorsicht: falls man ihn benötigt-kein Fahrstuhl im Haus und steile Treppen

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, in Laufnähe zum Zentrum von Bath

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Da wir erst gegen 20.30 Uhr angekommen sind, wurden wir mit den Worten, dass die junge Frau an der Rezeption wegen uns habe Überstunden machen müssen (Rezeption ist nur bis 20 Uhr besetzt) ziemlich unfreundlich begrüßt. Warum sie geblieben ist, obwohl sie uns um 20.03 Uhr eine ausführliche Mail, wo der Schlüssel hinterlegt ist, geschrieben hat, ist mir ein Rätsel. Die weiteren Tage würden wir weitestgehend ignoriert. Preis-Leistung stimmte ganz und gar nicht, scheint aber typisch für Bath zu sein. Die Matratze war unbequem, erholsam haben wir nicht geschlafen

Schönes Zimmer, Frühstück war gut, aber gegen Aufpreis, alles sehr sauber und schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Wir haben für zwei Nächte mit Früstück und Parkgebühren ca. 450,- € gezahlt, was meines Erachtens zu viel gewesen ist; auch wenn das Haus schön und die Lage sehr gut ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis etwas schief

Das Haus ist stilvoll eingerichtet und die Lage ist in Anbetracht der fussläufigen Nähe zum Zentrum (ca. 5 Min) super!! Wir hatten ein Familienzimmer, welches schön eingerichtet war; seperates WC und seperate Dusche. Sanitäre Anlagen waren bzw. sind neu und modern. Für einen Besuch in Bath für zwei drei Nächte sehr zu empfehlen; gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Sehr schönes, wenn auch recht kleines Zimmer mit kleinem Bad... aber alles Top! Frühstück ausgesprochen gut und aufmerksame Mitarbeiter. Sehr gutes Parkmangement für den Wagen! Einfach alles gut zu Fuss zu erreichen. Da das Hotel an einer Durchgangsstraße liegt hatten wir leider-gott sei Dank ein Zimmer nach hinten raus.. der Ausblick war nicht so schön, aber dafür konnte man das Fenster offen lassen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Zimmer sehr hellhörig (Gäste am Flur, Autos draußen, Schritte aus Nachbarzimmer). Parkplatzsituation angespannt.

Schönes Zimmer, super Frühstück, gute Lage (10-15 Minuten zu Fuß ins Zentrum).

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Einzelzimmer klein und funktional. Der Preis für eine Nacht allerdings zu hoch. Das Zimmer müffelte und war nicht gelüftet

Nettes freundliches Personal. Sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Parkplätze können zwar im Wohngebiet gegen 8£ genutzt werden, sind aber sehr knapp. Es kann passieren, dass man keinen freien Parkplatz findet.

Ambiente des Hotels, Freundlichkeit des Personals, sehr schöne Zimmer, Nähe zur Altstadt, alles fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Trotz guter Fenster kann es bei Zimmern zur Strasse laut werden

Spezielle warme Frühstücksangebote sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Das Frühstück was super!!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

WLAN funktionierte nicht, frühstück kostet extra

Sehr schöne und hochwertige Ausstattung