Bewertungen für Housel Bay Hotel 3 Sterne

Housel Cove, Lizard, TR12 7PG, Großbritannien

Nr. 3 von 3 Hotels in Lizard

• Junior Suite mit Meerblick

Zimmer war abgewohnt und Bad sehr klein. Für diesen Preis hätte ich mir mehr erwartet. Man zahlt daher hauptsächliche die Aussicht.

Sehr schöne Lage und von unserem Zimmer hatten wir eine wunderschöne und gewaltige Aussicht. Frühstück und Abendessen war in Ordnung. W-LAN war OK. Ansonsten kein Handy Empfang

• Doppelzimmer mit Blick auf die Landschaft

Etwas Gastfreundlicher - Abholung von der Busstation bzw. bei der Abreise hinbringen

Hotel am besten mit dem eigenen oder Mietauto zu erreichen. Busstation ca. 15 - 20 min im Dorf, man wird weder abgeholt noch hingebracht.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Betten knochenhart, Duschen in der Badewanne nur mit überkopf Duschkopf möglich, Zimmer winzig, Essen passabel aber trotz Termin über eine Stunde drauf warten obwohl teilweise aufgewärmt.

Die Lage über der Bucht ist traumhaft.

Personalservice...

Die Unterkunft hat 1a Lage in Lizard , geniale Aussicht und Umgebung, winderbate Wanderwege. Exzellentes Dinner mit viel zu wenig freundlichen Personal - dafür ein Abzug .

• Doppelzimmer mit Blick auf die Landschaft

Der Aufenthalt im Hotel mit der traumhaften Aussicht und dem wunderschönen Garten war sehr entspannend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen schmeckt lecker, doch für Vegetarier etwas einseitig.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war winzig. Das Bett höchstens 1,40m breit und wirklich eng für 2 Personen. Man konnte sich im Zimmer kaum aufhalten, es sei denn , man lag auf dem Bett oder darin. Der einzige Stuhl war klapprig. Das Bad war sehr eng, altmodisch und hatte kaum Abstellfläche. Bei den kühlen Temperaturen war es im Zimmer richtig kalt und ungemütlich Das Frühstück war nicht sehr umfangreich.Es gab nur wenig frisches Obst und Grapefruit aus der Dose Das Essen im Hotel abends zwar lecker, aber zu teuer

Super Lage mit Blick auf die Klippen und den Leuchtturm am Lizard freundlicher und hilfsbereiter Hotelier, nettes Personal im Restaurant Stilvolle Einrichtung im Erdgeschoss

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Chef versuchte uns bei der Bezahlung über den Tisch zu ziehen. Obwohl wir ein 3-er Zimmer gebucht haben, haben wir nur ein Doppelbett bekommen und mussten zu dritt mit unserem Sohn in einem Bett schlafen (die Zimmer sind sehr klein). bei der Bezahlung anstatt sich zu Entschuldigen hat der Chef versucht noch zusätzlich für das Kind mehr Geld rauszuschlagen. Wir hatten das Gefühl, er hat es nicht zum Ersten Mal probiert. Obwohl die Lage toll ist, sind wir nicht dafür so jemanden zu unterstützen.

Die Lage war schön. Die Bedienung im Restaurant sehr nett. Auch der Koch hat sein bestes gegeben.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ein Hotel, das ein wenig in die Jahre gekommen ist und nach einer renovierungsbedürftigen Auffrischung verlangt

Die Lage an der Steilküste ist sensationell

• Doppelzimmer mit Blick auf die Landschaft

Das Waschbecken ohne Warm/kalt- Mischgarnitur.

Am Ende unserer 14tägigen Cornwall- Rundreise ( 8 verschiedene Unterkünfte) hat uns der Aufenthalt in der Housel Bay inkl. Hotel am allerbesten gefallen. Einmalige Lage direkt am Meer und dazu passenden Blick bei den Mahlzeiten. Wirklich großartig!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Jeden Morgen Nebelhorn durch nahegelegenen Leuchtturm. Empfang und Abwicklung muffelig. Badezimmer winzig und mangelhaft. Nur gut bei zur Klippe gelegenen Zimmern

Lage toll

• Junior Suite mit Meerblick

Lieblos zusammengewürfelte Einrichtung im Zimmer und auch in den anderen Räumen. Renovierungsbedürftiges Bad, das nicht dem Preis entspricht. Kein besonders interessiertes bzw. freundliches Personal. Durchschnittliches Frühstück z.B. Marmelade in Plastikpäckchen. Überteuerte Getränke.

Einzigartige Aussicht. Meer mehr geht fast nicht.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels direkt an den Klippen in der Nähe des südlichsten Punktes von England - Lizardpoint - ist einzigartig. Einfach in den Garten oder auf die Terrasse sitzen und das Panorama genießen. Darüberhinaus handelt es sich um ein "typ. englisches Hotel" das mit viel Liebe zum Detail ausgeschmückt wurde. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Zum Abendessen sind wir im Hotel geblieben - war einwandfrei!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Zweibettzimmer gewünscht, schlussendlich kann man das ja anwählen. Der äusserst (!!!) unfreundliche Hotelbesitzer sagte uns, dass sie das gar nicht hätten. Unsere Anfrage habe er schon gesehen aber nicht beantwortet. Wir haben nur eine der zwei vorgesehenen Nächte dort verbracht. Die Zimmer sind zudem äusserst klein. Hätte das Hotel nicht diese Top-Lage würde es sicher nicht besucht. Wir hatten wunderbares Wetter und fragten, ob wir das Frühstück nicht im Gaten einnehmen dürften, natürlich hätten wir alles selber rausgetragen. Wen wunderts, dass das nicht gegangen ist? Uns nicht. Noch nie auf unseren Reisen haben wir so unfreundliches und unkompetentes Personal erlebt; wobei der Hotelbesitzer alles geschlagen hat!

Absolute Top-Lage!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Betten sehr eng und sehr unbequem,(Kingsize Betten in England haben ein Maß von 1,52m ). Es ist ein altes Haus und die Zimmer sind entsprechend klein und die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Das Essen ist mittelmäßig, die Preise etwas überteuert. Das Frühstück war auf unserer Rundreise das schlechteste, das wir hatten. Nicht besonders umfangreich und alles etwas lieblos.

Die Lage ist wunderbar, besonders natürlich bei schönem Wetter.Schöner Garten, nettes Restaurant und schöne Lounge. Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr, sehr freundlich

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist einfach genial.

Zimmer war zu klein

Frühstück reichhaltig. Abendessen gut

• Doppelzimmer mit Meerblick

Einmalige Lage über der Bucht. Super Aussicht auf das Meer, die Ruhe und das historische Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Traumhafter Ausblick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das ganze Hotel war überheizt, ich habe Bluthochdruck, mir war permanent übel. Eine Allergikerin war dabei, die nach einer Nacht keine Luft mehr bekam, da überall Duftstäbchen und Pottpourries mit duftenden Blüten, alles künstlich versteht sich. Dann waren die Zimmer insbesondere das Bad sehr weit weg von den Erwartungen. Man fand auch keine Bilder zum Zimmer...warum wohl? Das Toilettenpapier war nicht nachgefüllt, man musste danach fragen und wurde nur schnippisch belächelt. Das waren nur ein paar unserer Eindrücke. Die Lage kann das nicht aufwiegen.

Die Lage ist unstreitig unbeschreiblich, da es am untersten Zipfel der Halbinsel liegt. Von dort aus kann man zum Strand gelangen oder den herrlichen Fußweg an der Küste entlang genießen.Doch dazu sollte gutes Wetter sein :)

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Die traumhafte Lage über der Bucht, direkt am Küstenpfad, das Zimmer mit Meerblick, das leckere Frühstück, die netten Besitzer und Mitarbeiter, sehr schöner Garten, einfach alles

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

das bad ist in einem sehr, sehr alten zustand. ich habe so etwas noch nicht gesehen. insgesamt ist das zimmer wenig ansprechend, alt, lieblos, der blick ging direkt auf ein blechdach und erst dann auf das herrliche meer. der hotelchef reagierte nach einer beschwerde, da das zimmer nicht sauber gemacht wurde an einem tag, sehr unfreundlich. bei der abreise ließ er uns von 4 tagen dann 20 pfund nach.das hotel ruht sich auf der wunderbaren lage aus!

die lage ist ein traum!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Das Hotel hat enormen Renovierungstau,die Fotos auf booking.com stimmen nicht im Ansatz mit der Realität überein, alles ist alt, herunter gekommenen, teilweise siffig,insbesondere das Bad, welches nicht würdig ist, die Bezeichnung Bad zu beanspruchen, das Zimmer ist so winzig,dass es mit dem Laufen dort schon schwierig wird, Hotelier herablassend und unfreundlich

Die Aussicht,die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Hier muss dringend etwas gemacht werden. Da reicht auch nicht nur die Lage.

Nur die Lage von diesem Hotel ist sensationell! Den Rest kann man vergessen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Der Empfang vom Personal war distanziert und sachlich. Es bestanden Einschränkungen für die Essenszeiten und Reservations-möglichkeit.

Die Aussicht auf die Bucht und der Rundgang um die Küste war sehr schön und fotogen. Das Haus liegt sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Dass wir nur vier Tage dort waren

Einmalige Aussicht, liebevoll und sehr gemütlich eingerichtet, in beide Richtungen kann man den Southwest Coast Path erwandern mit spektakulären Aussichten auf die Buchten und Kliffs. Im Mai ein wahres Blumenparadies.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

alles sehr veraltet, beim Frühstück bekam ich, nur weil ich mal keine Eier wollte ein nacktes Croissant für den gleichen Preis des Mahles meines Mannes, der sein Teller voll hatte!

Aussicht, auch aus dem Zimmer, schöner Garten, man kann gleich loswandern

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Bad ist eher klein.

Die Lage ist fantastisch. Man kann schöne Wanderungen dem Meer entlang machen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Sensationell gute Lage mit hervorragender Aussicht und für England verhältnismäßig großen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Die Lage des Hotels ist traumhaft schön und die Küche ist ausgezeichnet. Typisch englisches Frühstück. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Die Lage, direkt am Meer