Bewertungen für Howard Winchester Hotel

9-10 Argyle Sq, Camden, London, WC1H 8AS, Großbritannien

Nr. 788 von 1.028 Hotels in London

6,1

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Jegliche Komfortansprüche streichen und möglichst nur im Zimmer schlafen. Lage top!

Wir waren schockiert über die alte und kleine Unterkunft; gemäss den Bildern durfte man von eher modernen Räumen ausgehen. Die Gänge, Türen, Betten und Schränke waren uralt und der Teppich im ganzen Hotel eklig! Die Dusche war im WC, so dass jeweils alles nass war. Die Nasszelle mit einer Glastüre war auch etwas unpassend. Unsere Teenager waren not amused! Beim Personal war es mit der Freundlichkeit sehr unterschiedlich...von sehr freundlich bis total unfreundlich. Die Steckdosen befinden sich bei den Nachttischen...also keine Chance, sich vor dem Spiegel zu frisieren! Ein Stuhl und ein kleiner Tisch wäre noch praktisch.

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Das Zimmer war relativ sauber und wurde täglich geputzt. Das Frühstück mit Toast hat geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Frühstück reichhaltig man konnte auch extra Wünsche angeben.

Keine Ablage am Waschbecken, keine Lampe am Bett.Bezieht sich aber nur auf mein Zimmer.

Frühstück reichhaltig man konnte auch extra Wünsche angeben.Das Bett war sehr bequem. Kofferaufbewahrung war gut geregelt mit Nummern, seinen Koffer bekam man nur nach vorzeigen der Nummer.Personal sehr freunlich.Sehr kurzer Weg zur Tupe.Da ich schon öfters in London war,in Hotels der gleichen Kategorie, ist es eins der besseren.Ich würde Es weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Nichts Besonderes, aber ok für einen kurzen Aufenthalt

Die Gegend ist etwas heruntergekommen. Es liegt viel Müll herum, nachts ziehen Partygruppe lautstark um die Häuser (zumindest am Wochenende). Das mag an der Nähe zum Bahnhof liegen. Das Hotel an sich ist in Ordnung. Das Zimmer war ruhig, aber alles ist sehr eng. Die Mitarbeiter empfand ich als nicht sehr freundlich.

Sehr zentral in der Nähe vom King´s Cross Bahnhof. Eigentlich ruhige Lage, abseits von viel befahrenen Straßen in einer Nebenstraße. Trotzdem ist man in 5 Minuten am Bahnhof. Das Frühstück war ok, aber nicht besonders.

Insgesamt hat es uns gut gefallen, da wir durch andere...
    • Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett

An der einen oder anderen Stelle könnte eine geringfügige Renovierung nicht schaden, tut aber unserer Zufriedenheit keinen Abbruch.

Insgesamt hat es uns gut gefallen, da wir durch andere Aufenthalte in London ein sauberes Hotel mit ordentlichem Service zu einem guten Preis zu schätzen wissen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Frühstück, English Breakfast, ist für eine Unterkunft in...

Die Toilette quasi in der Dusche und das Waschbecken im Schlafraum auf Teppich wäre für einen längeren Aufenthalt etwas beengt.

Das Frühstück, English Breakfast, ist für eine Unterkunft in dieser Lage und Preiskategorie überraschend umfangreich.

zum wiederholten Male ein sehr angenehmer Aufenthalt

keine Ablagen in der Dusch-Kabine

sehr günstige Lage zu King's Cross, sehr freundliches Personal, gutes englisches Frühstück, ruhige Lage gegenüber dem Argyle Square, kleine, aber saubere Zimmer

Nettes kleines Stadthotel, jederzeit wieder.

Von der Anmeldung über Frühstück bis zum schlafen hat das Hotel meine Erwartungen voll erfüllt. Ideal zum erkunden von London. Familien und London Besucher kommen hier voll auf Ihre Kosten.

Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, was nicht nötig...

Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, was nicht nötig gewesen wäre. Im Sinne von Umweltschutz wäre es ausreichend, die Handtücher seltener zu wechseln.

Ein gelungener Londonaufenthalt.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Einfacher Komfort. Kein Lift. Kleiner Duschraum mit WC und kleinem Waschbecken. Doppelzimmer mit Doppelbett ca. 140 cm breit, Eizelzimmer dito.. Für deutsche Verhältnisse gewöhnungsbedürftig. Tägliche saubere Reinigung. Klassisches englisches Frühstück, Müsli, mit Kaffee (meist in D auch nicht besser) und/oder Tee. Der Frühstücksraum ist im Keller. Zu Stoßzeiten kleine Wartezeiten. Das Personal ist sehr flott und aufmerksam. Nur ca. 300 m zum Bahnhof St. Pancras International (Eurostar). Wer unbedingt 3 und mehr Sterne braucht, muss in London eben ganz ordentlich mehr für seine Reise investieren.

Verkehrsgünstig gelegenes Nachtlager als "Sprungbrett" für Londontouren

Die Drogenabhängigen, die sich manchmal in der Nähe des Hotels herumtrieben.

Es ist ein Low-Budget-Hotel in Banhofsnähe. Dies hat zur Folge, dass man alles, was Bahnhofsgegenden ausmachen auch hier hat: schnelle und bequeme Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Eine recht gute Auswahl an Kneipen (Pubs), in denen man gut und hinreichend preiswert essen kann. Der Nachteil ist, dass sich auch reichlich zwielichtige Zeitgenossen in den umliegenden Straßen herumtreiben - man sollte daher nach Einbruch der Dunkelheit nicht alleine unterwegs sein!!! Die Gegen weiter weg von King's Cross ist recht nett, mit kleinen Gassen/Straßen und ansehnlichen klassischen englischen Häusern - wie immer mit Souterrain. Das Hotel selbst verköstigt mit einem sättigenden und gut zubereiteten Frühstück. Das Personal ist nicht überschwenglich nett, aber pragmatisch hilfsbereit. Die Zimmer sind recht beengt, aber sauber und die Betten bequem. Die Straße ist nachts ruhig, sodass man auch bei offenem Fenster schlafen kann. Wenn man nicht "einzieht", sondern nur übernachtet, alles gut.

Super Lage.

Sehr hellhörig. Man kann den Gästen im Nebenzimmer zuhören. Das Zimmer und das Bad war sehr klein. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller.

Super Lage. Nur wenige Minuten zur Tube oder Bushaltestelle.

Die Lage ist TOP !

Sehr unfreundlich ausgenommen eine Dame die eher am Abend da war !! Zimmer sind ALT und hellhörig / Viel zu Teuer für die Qualität die geliefert wird !!! Absolut nicht zu empfehlen!!!

Die Lage ist TOP !!

Für eine Nacht aushaltbar

Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich, hat entweder fern gesehen oder mit anderen Leuten auf facetime kommuniziert. Die Böden knarzen so extrem dass man nicht einschlafen kann, wenn der Gast über einem noch ewig durch sein Zimmer läuft.

Der Herr in der Spätschicht war sehr freundlich. Das Bad war sehr sauber und modern.

Typisches Londoner Stadtquartier mit Charme in bester Lage.

Beachten: Es gibt keinen Lift! Im Bad fehlen Haken und Ablagen.

Kleines Hotel Garni in zwei alten Reihenhäusern. Ideale Lage z.B. für Bahnreisende und Fußgänger - City und die großen Museen sind fußläufig erreichbar. Fernbahnhöfe und ÖNV quasi vor der Haustür. Dennoch ruhige Lage an einem typischen Londoner Square mit Grün. Zimmer reinlich, Bäder neu.

Für eine Nacht ok

Das Zimmer war sehr klein das Waschbecken im Schlafraum. Die Toilettentüre durchsichtig und nicht richtig schließbar. Ein Teil der Decke im Bad kam runter. Zum Glück saß gerade niemand auf der Toilette...sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Perfekte Lage für Städtetrip

- Heizung funktionierte nur abends ab 20 Uhr, morgens nicht. Im Winter daher etwas frisch - Geruch vom verbrannten Fett macht sich durch die ganze Unterkunft bemerkbar morgens - teilweise schon durchgelegene Matratzen

- Geräumiges Einzelzimmer - frisches, englisches Frühstück. Dazu Toast, Butter, Marmelade, Nutella, Saft, Müsli - zentral/ruhig gelegen, nähe Kings Cross (max 2. min Fußweg) - Supermärkte, Fastfood, Restaurants in der Nähe - - frische Handtücher - USB-Steckdosen - Ausflüge an der Rezeption buchbar - 24h besetzt

Einfach, Sauber, Gute Lage, aber unmotiviertes Personal

Das einzige, was mir persönlich sauer aufgestoßen ist, war das Personal. Dieses war absolut nicht motiviert und hat auch keinesfalls versucht dies vorm Gast zu verbergen

Einfach, Sauber und perfekte Lage. 3 Gehminuten vom Bahnhof Kings Cross/ St. Pancras entfernt und somit direkt an einem der Hauptknotenpunkte gelegen.

Einfach nur schrecklich
    • Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett

Haben die Koffer morgens schon abgegeben, bevor das Zimmer fertig war. Diese standen 10 Stunden später immer noch an der Rezeption, mitten im Raum, für jedermann zugänglich! Man sollte auf keinen Fall hinter das Bett gucken! (Siehe Bilder) Zimmer sehr staubig! Im gesamten dreckig, zB Blutfleck auf dem Laken oder ekelhafte Dusche. Schreckliche Betten (Klappbetten auf Rollen) ! Nicht englischsprachige Rezeptionisten.

Gute und günstige Bleibe für Stadtbesichtigung in London.

Das Badezimmer ist gar nicht in Worte zu fassen, einfach nur ecklig und heruntergekommen. Wir sind überhaupt nicht empfindlich, aber die Klobrille war gerissen, die gesamte decke modrig und zum Teil hochgenommen. Die Betten waren Augenscheinlich sehr weich, ganz einfache Klapp/Feldbetten. Wie haben aber perfekt darauf geschlafen.

Das Hotel liegt super Central gelegen an Bahnhof Kings Cross und ist trotzdem super ruhig. Das Frühstück war super.

Perfekt für Zugreisende. Klein aber fine.

Eigentlich war alles ok. Die einzige minuspunkte gibt's wg. die eigentlich nett und gut gemeinte Aufbewahrung von Köffer nach dem man ausgecheckt hat. Die werden einfach in der Rezeption (zwischen die beide Sofas) aufeinander gestapelt, frei zugänglich für jeder "aufbewahrt". Ich war dankbar dass ich sie im Hotel lassen dürfte, hatte aber der ganzen Tag ein mulmiges Gefühl...

Personal war super freundlich, hilfsbereit. Zimmer war klein aber sehr sauber. Bett bequem. Frühstück war ganz okay.

Ruhige, zentrale Lage bei gutem Preis-Leistungsverhältnis

Obwohl ich dieses Mal ein für Londoner Verhältnisse richtig großes Einzelzimmer mit einem ebenfalls großen Bad hatte, war ich nicht ganz so glücklich dort. Das Zimmer war - im Vergleich zu sonst- wirklich sehr hellhörig und ich hatte wohl auch noch das Pech, dass meine Zimmernachbarn sehr rücksichtslos waren. D.h. ich wurde früh um 1 Uhr von lauten Gsprächen etc. aus dem Schlaf gerissen - nicht so toll. Trotzdem würde ich dort wieder buchen und ein anderes Zimmer wählen.

Ich war schon öfter in diesem Hotel und war insgesamt immer sehr zufrieden. Die Lage ist super und sehr zentral, die Zimmer und das Frühstück sind ordentlich und das Hotel liegt ruhig abseits der stark befahrenen Euston Road.

Man hält sich ja nicht lange im Hotel auf und deshalb passt Preis / Leistung gut.
    • Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett

Das Frühstück war sehr basic und die Mitarbeiterinnen krank bei der Arbeit (eindeutig erkennbar stark verkühlt). Das Zimmer war im Erdgeschoss und somit konnte man von der Straße reinsehen (Rollo und Vorhang war aber vorhanden). Der Geruch war etwas eigenartig. Ab 7:00 früh roch es leider nach billigem Öl aus der Küche. Vom Gang hört man alles, daran gemessen war es eigentlich relativ ruhig.

Zimmer für den Preis absolut in Ordnung, Waschbecken direkt im Zimmer, Badezimmer ist nur durch Schwingtür abgetrennt (man hört also alles) und Dusche und WC direkt gegenüber. Dafür ist der restliche Raum relativ großzügig (großer Koffer konnte offen liegen ohne im Weg zu sein und Buggy angenehm abgestellt werden). Föhn und Wasserkocher wurden problemlos zur Verfügung gestellt. Im Zimmer sind zwei Steckdosen (nicht neben dem Bett!) mit zusätzlich zwei USB Anschlüssen, sehr praktisch. Außerdem Steckdosen über dem Waschbecken für den Rasierer. Wir waren mit unserer 3-jährigen Tochter dort und hatten ein Dreibettzimmer, das hat für uns gepasst. Von Heathrow ist die Unterkunft leicht und sehr günstig via Tube zu erreichen, dauert ca. 1 Stunde. Von King's Cross / St. Pancras geht man keine 3 Minuten, bis zu Holborn geht man ca. 20 Minuten. Hinter King's Cross dann gleich der Kanal, der sich als netter Spaziergang in ca. 25min bis Camden Town anbietet. Den Koffer konnten wir am Abreisetag sehr unkompliziert noch im Hotel abstellen.

Gutes Zimmer, für einen kurzen Aufenthalt bzw. zum Schlafen.

Eigentlich wurde alles schon geschrieben, das Zimmer (17) war ausgesprochen klein; durch den fehlenden Duschvorhang ist der gesamte Badezimmerboden nass, Wasser muss durch das Handtuch gestoppt werden; apropos Wasser, dies tröpfelte eher aus der Dusche; Zimmer sind sehr sehr hellhörig, zur Seite und nach oben, der Boden krarrte ohne Ende ABER, es ist nunmal ein älteres Hotel und dafür gut in Schuss. Man kann es als gut aushalten.

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Vom Flughafen Heathrow gelangt man direkt mit der Tube bis fast vor die Haustür. Am Empfang waren sie freundlich, was man wohl aber auch erwarten kann. Zum Frühstück habe ich es leider nicht geschafft (7-9), kann dazu also keine Wertung abgeben. Ach ja, ist man vor der Check In Zeit vor Ort, kann man das Gepäck am Empfang lassen und ohne entspannt eine erste Sightseeingtour unternehmen. In der näheren Umgebung ist alles was man an kulinarischer Küche möchte.

Kings Cross St.

Hotel extremst hellhörig, man hört jeden Schritt, WC Spülung, Dusche etc. Doppelbett war Stellbett. Bad und Wc nur 1 qm. Frühstück ohne Auswahl

Kings Cross St. Pancras Int. in unmittelbarer Nähe, dennoch ruhige Lage

Super gelegenes, charmantes Hotel
    • Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett

Nichts! Nur eines, um Enttäuschungen zu vermeiden: Man sollte sich im Klaren darüber sein, dass ein Hotel in dieser Preiskategorie kein Luxushotel sein kann. Die Zimmer sind also eher klein und einfach ausgestattet (z.B. standardmäßig kein Wasserkocher oder Föhn im Zimmer -- letzterer kann aber an der Rezeption ausgeliehen werden).

Superfreundliche und sehr hilfsbereite Besitzer, freundliches Personal, englisches Frühstück im Preis inbegriffen. Sehr sauber. Liegt nur ein paar Schritte von King's Cross/St. Pancras entfernt -- verkehrstechnisch besser geht es nicht mehr. Trotzdem ist es durch die Lage in einer Nebenstraße nachts ruhig. Viele Restaurants in der Gegend.

Für ein oder zwei Nächte akzeptabel, wenn keine besonderen Ansprüche gestellt werden.

Auf dem Flur. Schlechter Geruch.

Es war fußläufig vom Bahnhof aus zu erreichen. (Sankt Pancras/KingsX) 10 Minuten Weg, davon 4 Minuten an der Ampel.

Das englische Frühstück war gut und die Bedienung freundlich...

Gestört hat mich das oftmalige Rauschen von Wasser nachts und auch am Tag, wie auch das Einschalten einer lauten Pumpe hinter einer Wand. Diese tägliche Geräuschkulisse beeinträchtigte meinen Schlaf.

Das englische Frühstück war gut und die Bedienung freundlich, fehlerfrei und schnell. Alle Rezeptionisten waren sehr angenehm und freundlich. Das Zimmer war gut in Schuss und sauber, könnte aber nicht kleiner sein.

Super Lage

Dusche. Duschkopf war eigentlich ein Regenduschkopf. Gab aber nur Nieselregen 😂 War schon schwer zu duschen.

Alles gut. Zum Schlafen völlig ausreichend.

Wer es bescheiden mag, kommt hier gut klar.

Keine Alternative zum englischem Frühstück (vllt.Obst, Käse, Quark ?), Zimmertüren knallen sehr laut zu, nicht für gehbehinderte geeignet ( kein Fahrstuhl)

Das Bett war bequem. Die großartige Hilfsbereitschaft des Personals, alles sauber, tägl. Handtuchwechsel

Höchstens für eine Nacht

Dunkel da sich das Zimmer im Keller befand.

Hotel liegt in Bahnhofsnähe. Für eine Zwischenübernachtung wahrscheinlich ok , wenn man nicht im Keller wohnt. Frühstück war aber ok.

Hotel war eine Katastrophe..... very british

Das Zimmer war ein Loch, das Badezimmer noch kleiner. Der Duschkopf war verkalkt und spritzte in alle Richtungen, das Fenster ließ sich nicht öffnen und war total dreckig. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller, keine frische Luft, sehr heiß und so wenig Tische, daß man ewig warten mußte. Frühstück war "Englisch".....

Das Personal war hilfsbereit.

Kein Luxus, aber sauber....
    • Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett

Die Ausstattung ist mässig, aber ausreichend. Die Betten waren erstaunlich bequem. Alles im Hotel ist etwas eng, aber vollkommen okay, da wir uns ja nicht die ganze Zeit dort aufgehalten haben. Der Wasserdruck war bescheiden, jedoch haben wir uns alle duschen können. 😉

Die Lage des Hotels und der Preis inclusive Frühstück waren für uns ausschlaggebend. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber. Für ein Kurztrip absolut empfehlenswert.

Zum Übernachten reicht es gut, ansonsten nichts zu bieten

Wie fast überall und besonders in London: Verfügbares Wifi im Hotel ist einfach eine LÜGE ! Außerhalb der Lobby (Lobby hat gerade Platz für 2 Stühle) geht WLAN-mäßig überhaupt nichts! Mikro-Dusche und Toilette im gleichen Raum auf 2 x 1 Meter. Im kompletten Zimmer nicht einen einzigen Haken um nasse Kleidung aufzuhängen. Unterm Strich um 20 Prozent zu teuer!

Freundliches Personal, sehr sauber, Frühstück in Ordnung aber nichts Besonderes

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Eine bessere Jugendherberge
    • Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett

Allenfalls besserer Jugendherbergsstandard, im Zimmer kein Stuhl/Sessel, kein Tisch, nur das Bett. Waschbecken im Zimmer, in der Dusche keine Möglichkeit das Shampoo/Duschgel abzulegen, kein Haken/Stange für das Handtuch. Obwohl eigentlich in ruhiger Seitenstraße liegt diese unmittelbar an einer Hauptstraße, die offenbar Zubringer für ein Krankenhaus ist, deshalb die ganze Nacht Sirenengeheul. Verstehe beim besten Willen nicht, wie dieses Hotel auf eine Bewertung von 7,1 kommen kann.

Preis-Leistung i.O., gute Lage nähe U-Bahn

Unbeantwortete E-Mails, viel zu kleine Frühstückstische

kleines Zimmer, aber sauber, sehr bequemes Bett. Zimmer zum Hinterhof sehr ruhig trotz Nähe zu Kings Cross St. Pancras Station. Bescheidenes engl. Frühstück auf viel zu kleinen Frühstückstischen, i.O. aber nichts besonderes. Zwei E-Mail Anfragen zum besten Weg zum Hotel wurden nicht beantwortet! Hingegen war die Dame an der Reception sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Tolles Hotel, mit nettem Personal und super Lage!

Das Frühstück war gut und ausreichend. Man konnte zwischen Toast, English Breakfast oder Müsli wählen, zusätzlich Kaffee oder Tee und ein Glas Orangensaft gab es dazu. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer waren zwar klein, aber ausreichend und Vorallem sauber!! Trotz dass es recht nah am Kings Cross und Verkehr liegt, ist es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Einfaches Stadthotel in Bahnhofsnähe

Hellhörige Zimmer. Einfacher Komfort und einfaches englisches Frühstück (cereals or cooked breakfast).

Direkt an St. Pancras gelegen in ruhiger Seitenstraße. Freundliches Personal, 24 hours open. Für ein einfaches Stadthotel in Ordnung.

Immer wieder gerne

Klein aber fein. Freundliches Personal, saubere Zimmer und Badezimmer, gutes Frühstück. Der Preis und die Lage sind top. Es war mein 3. Aufenthalt im Howard Winchester und ich bin sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Sehr hellhörig und daher zu laut um gut zu schlafen.

Sehr hellhörig und daher zu laut um gut zu schlafen. Haben das Frühstück (Eier, Bohnen und Speck) einfach gebracht ohne zu fragen, ob man ein vegetarisches möchte.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Ordentliches Zimmer zu einem guten Preis

Ein Haken im Bad für das Handtuch wäre super, ist aber wohl eine britische "Krankheit", dass praktische Dinge fehlen :)

Ordentliche Unterkunft, Zimmer ausreichend groß, englisches Frühstück gut, sehr hilfsbereites Personal! War schon öfter dort und würde jederzeit wieder dort buchen!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Einfach gehaltene Unterkunft im sensationell guter Lage!

Wir hatten das Zimmer 1B, was unmittelbar neben dem Speisesaal ist. Und auch wir können leider bestätigen, dass man schon um 6:30 Uhr/7:00 Uhr morgens von den Frühstücksvorbereitung und vor allen den durchdringenden Gerüchen geweckt wird. Das Zimmer ist wirklich sehr klein, wir waren zu dritt. Wir hatten ein Einzelbett, und ein Doppelbett (120x200cm). Das Doppelbett hatte nur eine große Decke, was etwas nervig war. Es gibt keinen Föhn. Alles in allem war es sehr einfach, und alt. ABER da die Lage wirklich gut war und wir nur für eine Nacht in London waren war es absolut in Ordnung. Ich würde vielleicht nicht als Paar in dieses Hotel gehen, da es nicht wirklich äußerst gemütlich oder gar "romantisch" ist. Wer eine einfache aber sehr gut gelegene Unterkunft sucht ist hier an der richtigen Adresse.

Die Lage der Unterkunft ist sensationell! In 2 Minuten ist man direkt an der King's Cross Station und daher wunderbar an gebunden zu einem City Trip! Das Frühstück war absolut in Ordnung, man wählt zwischen einem englischen Frühstück (Gebackene Bohnen, Schinken und Ei) und Cerealien und Toast. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Zentral, einfach, sauber

Die schluessel lagen an der Rezeption frei zugänglich-Sicherheitsrisiko! Die Matratzen waren sehr durchgelegen.

Super zentrale Lage, trotzdem nachts ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

London ist immer eine Reise währt. Hotel wahr gut, das nächste mal aber ohne Frühstück.

Englisch Breakfast war nicht ganz so, wie ich es sonst in England gewinnt bin. Keine gebratenen Tomaten, Pilze, Kartoffelpuffer. Sah etwas lieblos aus und der Geschmack ...... .

Die Lage ist super, von Kings Cross Station (2 min vom Hotel) hat man 4 U Bahnen und jede menge Busse zu verfügung um überall in London hinzukommen. Personal ist sehr freundlich, Zimmer für einzelne Person großzügig bemessen im vergleich sonst zu GB.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Wenn man nicht viel Zeit am Zimmer verbringt gehts so einigermassen

Der Englische Standart ist mir schon klar, aber das ich ein Doppelzimmer gebucht habe und ein 3Bett Zimmer bekam ist auch noch nicht so wild jedoch nicht so toll wenn das Zimmer nur geschätzte 15qm hat. Die Krönung war dann noch das wir uns eine einzige Steckdose mit dem Fernseher haben teilen müssen, Handy laden und fernsehen war nicht möglich. Das Bett war durch und im Waschbecken fand sich ein Bund Haare im Abfluss die nicht von uns waren. Das Frühstück war auch nicht so das Highlight, man konnte sich nur entscheiden zwischen English breakfast oder Toast, den man aber zum breakfast sowieso bekam ausserdem waren die Bohnen bei meinem Frühstück kalt. Für diesen Standart war mir der Preis obwohl wir schon im Mai gebucht haben und im Dez. erst gereist sind schon ein bisschen happig und auf Fotos siehts meistens ein bisschen schöner aus.

Die Lage war absolut top 2 Gehminuten zur Kings Cross und St. Pancras.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Ruhige und trotzdem zentrale Lage

Ordentliches Hotel, saubere Zimmer, gutes Frühstück und natürlich extrem günstige Lage, von der aus die meisten Teile Londons bequem erreichbar sind! Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ein toller Aufenthalt im London

Leider ein Zimmer im Keller erwischt. unter den Betten war nur mäßig sauber.... gefunden wurde eine Pflaume, Malblock.... von den Vormietern. Ansonsten war es aber durchaus sauber. WC und Dusche halt ganz einfach.... und klein.

Die Lage ist super. Direkt am Bahnhof / Tube - Kings Cross. Alles schnell erreichbar. Frühstück war sehr gut und viel. Für die Kids gabs extra Nachschlag. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Nur zum schlafen wenn man richtig kaputt ist von einer Stadtwanderung!

Also der Koffer hatte grade so Platz im Zimmer gehabt, die Betten waren Stahlfederliegen und im bad sollte man nicht genau schauen...man wurde vom fettgeruch geweckt um 7... Also alles zusammen, legt man lieber 50€ drauf für ein anderes Hotel! :(

Alle Orte konnte man sehr gut von der Station Kings Cross erreichen. Man musste nur 5 min laufen.

Frühstück ausreichend und vielfältig, aber ohne...

eigenartige Aufteilung des Nassraums (vorne Waschbecken, hinten Toilette - dazwischen Duschtasse ohne Vorhang); viele Stiegen (steil und eng, da Adaption eines Wohnhauses)

Frühstück ausreichend und vielfältig, aber ohne verschwenderisches Buffett; Lage ausgezeichnet; 24h Rezeption; Zimmer geheizt

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Gute Lage, aber das wars dann auch

Das Zimmer ist nicht zu klein, allerdings ist die Ausstattung mangelhaft. Es gab keine Sitzmöglichkeit außer dem Bett, welches alt und durch-gelegen war. Dadurch sinkt man beim sitzen darauf permanent ein. Die Nachbarn, insbesondere in der Etage über meinem Zimmer, konnte ich permanent hören. Neben meinem Zimmer war eine stark frequentierte Toilette, wodurch weiterer Lärm entstanden ist. Da mein Zimmer auf halbem Weg zum Speiseraum lag, gab es ab früh morgens den Geruch vom englischen Frühstück. Da der Geruch auch vom Fenster kam, gab es keine Möglichkeit irgendetwas zu tun. Der Teppich wirkte nicht wirklich sauber und auf der Ablage vom Fernseher lag viel Dreck und Staub.

Die Lage in der Nähe zum Bahnhof ist gut

Kleines Hotel zum fairen Preis

Die Duschen könnten mal wieder entkalkt und die Vorhänge ersetzt werden.

Das englische Frühstück war lecker. Zimmer und Doppelbett sind zwar klein aber sauber und ordentlich. Wer was Ordentliches zum fairen Preis sucht ist hier genau richtig. Perfekte Lage, da nur wenige Gehminuten zum King's Cross entfernt

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Das Personal war sehr nett!

Das Haus ist sehr hellhörig. Es war sehr staubig .

Das Personal war sehr nett! Das Frühstück gut. Mein Einzelzimmer hatte eine super Größe und war gemütlich!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Günstige Übernachtungsmöglichkeit ohne großen Komfort

Die sonst in britischen Hotels übliche Möglichkeit Kaffee oder Tee zuzubereiten fehlte und das Frühstück war nicht in Buffetform. Eine Ablage für die Waschutensilien in der Duschkabine wäre hilfreich. Das Haus ist sehr hellhörig.

Die Lage ist sehr gut, das Personal war freundlich.

Gute Lage, ordentlichesFrühstück, Zimmer naja

Insgesamt eher niedriger Standard, hatten für 2 Nächte pro Person und Nacht je ca. 50.- EUR bezahlt (also zusammen 200.-) Bett sehr schmal, Matratze und Gestell unterdurchschnittlich Kein Schrank, Waschbecken im Zimmer Sehr kleines Zimmer Zimmer im EG: Dreckiges Fenster mit kaputtem Griff und Blick in den Innenhof- echt nicht schön

Englisches Frühstück incl., kleine Sonderwünsche möglich Lage top- ruhige Seitenstraße nur 3 Gehminuten von der Kings Cross Station Personal am Empfang und beim Frühstück freundlich ( jedoch haben wir uns auch wegen der genannten negativen Punkte nicht beschwert)

Top Lage schlechte Zimmerausstattung!

Es war nur 1 Steckdose im gesamtem Zimmer vorhanden und in der war der Fernseher. Das heißt entweder Fernsehen Handy laden oder Haare föhnen war ein bisschen doof!

Die lange war super

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Für nicht so hohe Ansprüche einwandfrei, super Lage.
    • Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett

Duschtür lediglich aus Glas ohne Verschluss (was uns nicht sehr gestört hat), Zimmer hellhörig.

Lage Nähe Bahnhof King's Cross war super, das Frühstück (europäisch: Toast, Marmelade, Honig, Nutella) mit Kaffee und Saft war ok und hat uns völlig ausgereicht. Personal sehr freundlich. Zimmer sauber und für einen Kurztrip ausreichend, hatten sogar einen Fernseher. Betten gemütlich. WLAN am Abend etwas überlastet, ansonsten einwandfrei. Wir werden beim nächsten London-Besuch wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Top Lage...der Rest naja!

Alte Möbel , Bett durchgelegen, die Dusche eine Katastrophe....eigentlich eher nur getröpfelt anstelle von fließendem Wasser...für eine Nacht war's ok, aber für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen

Positiv ist die direkte Nähe zu Kings Cross, das durchweg freundliche Personal und das Frühstück war gut und frisch!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Gute Lage - Kingscross-Station 5 Gehminuten -Zimmer sauber -...

Gute Lage - Kingscross-Station 5 Gehminuten -Zimmer sauber - Frühstück ok -Gutes preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Für einige Tage ausreichend, sofern man das Zimmer nur zum schlafen benutzt.

Die Matratzen waren teils durchgelegen, die Einzelzimmer extrem eng.

Das Frühstück war o.k. für den Preis, der Kaffee sehr gewöhnungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Nettes Hotel in toller Lage zur Erkundung Londons
    • Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett

Wie immer war alles wunderbar. Preis / Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

Lage top !

Bad sehr klein und Dusche ebenbürtig ohne Vorhang. Ziemlich eng.

Lage top ! Frühstück war ok und für den Preis in Ordnung! Für einen Kurztrip ideal!

Die Lage und das Frühstück sind top.

Die Lage und das Frühstück sind top. Super Preis-Leistung!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Wände waren recht dünn, so dass es recht laut war in der Nacht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer sind sehr klein, allerdings für Londoner Verhältnisse und in Anbetracht des günstigen Preises

Sehr nettes Personal, sehr sauber!

Hotel an sich ok. Zimmer im Keller nicht akzeptabel

Das Zimmer lag im Keller ohne Fenster und sehr hellhörig

Das Personal hat sich sehr gut um uns gekümmert und in ein...

Das Personal hat sich sehr gut um uns gekümmert und in ein besseres Zimmer mit Baby gebucht

Für einen Wochenendtrip gut geeignet 😊
    • Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett

Dusche ebenerdig und zusammen mit der Toilette in einem Raum. Glastür beim WC.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ruhige und doch sehr verkehrsgünstige Lage, gutes Frühstück

Sehr kleines Zimmer und Bad

Ruhige und doch sehr verkehrsgünstige Lage, gutes Frühstück

Für ein, zwei Übernachtung vollkommen in Ordnung.

Zimmer sind erwartungsgemäß klein und hellhörig.

Sehr gute Lage. Sauberes Zimmer. Preis-Leistungs-Verhältnis für London ziemlich gut.

sehr kurzweilig, immer wieder Neues zu entdecken, sehr gute öffentliche Verkehrsmittel

Preis/Leistung, Lage, gute Betten, sehr freundlich und hilfsbereit, jederzeit wieder

Die Lage des Hotels war super, Personal sehr freundlich!

Die Lage des Hotels war super, Personal sehr freundlich!! Gerne wieder!!

Zimmer extrem beengt

Zimmer extrem beengt

Praktische Lage bei Bahnhöfen

Zimmer war schwer zu lüften und sehr klein

Praktische Lage bei Bahnhöfen

Für ein paar Tage zu empfehlen

Das Bad war sehr klein.

Es gab jeden Tag neue Handtücher. Das Frühstück ist sehr gut und wir wurden sehr freundlich bedient.

Sehr gute Lage mit sehr einfachen Komfort.

Zimmer sind etwas sehr klein.

Sehr gute Lage mit sehr einfachen Komfort. Für London jedoch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Für einen kurzen aufenthalt erträglich.gute lage

Geruch im bad Dusche ist mitten im bad ohne wände.man macht alles nass,auch das dahinterliegende klo